Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
28.06.2019 09:52
von
Snowwhite
• | 418 Beiträge | 437 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Also Snowkit wäre beim Unterricht auch mit Begeisterung dabei :) @Splitterstern Ich weiß ja nicht, wie viele sich melden dürfen, aber ich würde mich freuen, wenn @Brennnesselpelz Snowkit die Gesetze näher bringen würde
One step at a time Everybody will leave footprints in the snow
in Clangrenzen
13.04.2020 13:01
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Hey Wir wollen die Grenzpatrouillen, aber auch die Jagdpatrouillen wieder aufleben lassen. Dafür brauchen wir jede Menge Freiwillige, die sich dazu bereit erklären, mit zu machen. Wer Interesse an einer Patrouille hat, egal welchen Clans, möge sich bitte melden und die zweiten Anführer jedes Clans teilen diese Katzen dann ein.
in Clangrenzen
13.04.2020 18:32
von
Waterstep
• | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Waterpaw - HimmelClan
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.