![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
@Thawkit
Palekit lachte leise, als ihr Bruder wollte, dass sie wegging. "Nein." fauchte sie spielerisch und stürzte sich wieder auf ihn. Ihr machte es spaß, ihre Geschwister zu ärgern, vor allem, wenn diese sich nicht wehrten.
"Mach was!" maulte sie und forderte den grauen Kater mit einem herumwackeln ihres Körper dazu auf, sich ebenfalls auf sie zu stürzen.
@Violetkit
Begeistert sprang die helle Kätzin auf. Wie gut, dass ihre Schwester der selben Meinung war und ebenfalls die Welt draußen erkunden wollte.
Violet war schon vorgelaufen und Pale beeilte sich um sie einzuholen. Vor dem Bauausgang war diese stehen gebelieben, doch palekit lief schnurstracks nach draußen und drehte sich dann um.
"Komm!" forderte sie ihre Schwester auf und sah sich um. Sie verließ die Kinderstube gerade zum ersten Mal und die Eindrücke waren gewaltig. Auch wenn es nur wenige Katzen waren, die sich gerade im Lager aufhielten, Palekit kam es so vor, als hätten sich alle vier Clans hier versammelt.
Der Geruch nach Fleisch war ebenfalls überwältigend und sie blickte staunend in die Richtung des Frischbeutehaufens.
"Was ist das denn?" miaute sie und näherte sich vorsichtig dem Haufen.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

< @Thawkit >
Nicht einschlafen, nicht einschlafen, wiederholte er wie ein Mantra, die Augen bereits halb geschlossen. Nun, da seine Jungen aktiver unterwegs waren und ihr Bewusstsein ausgebildet hatten – zumindest genug, um einige Persönlichkeitszüge an den Tag zu legen und ihre Sprache zu lernen – hatte er wieder damit angefangen, sich aus dem Lager zu bewegen, um zu trainieren. Die lange Abwesenheit von dieser Tätigkeit hatte ihm allerdings keinen Gefallen getan, so müde, wie er sich danach fühlte. Selbst seine Muskeln brannten auffälliger, als wäre er wieder in die Anfangszeit seiner Schülerkarriere zurückversetzt worden. Kein angenehmes Gefühl, aber notwendig, je näher sie dem 3. Mond seiner Jungen kamen. Zwar hatte Void nicht vor, sie wirklich ernsthaft zu bekämpfen – so krank war nicht mal er – aber es wäre schon löblich, sich ihnen äußerlich in seiner besten Verfassung zu präsentieren. Das bedeutete Training.
Der Gedankenstrudel hätte es beinahe geschafft, ihn tatsächlich ins Land der Träume zu befödern, als ein Plumpsen ihn wieder hochschrecken ließ. Etwas benommen suchten seine Augen nach dem Ursprung des Geräuschs, fanden aber nichts innerhalb des Nests. Nein, der Übeltäter befand sich außerhalb. Der Kater reckte den Kopf über den Nestrand und siehe da—Thaw. Sein Zustand führte dazu, dass er seinen Sohn einige Herzschläge lang nur perplex anblinzelte, ehe er realisierte, dass außerhalb des Nests und lautes Plumpsen höchstwahrscheinlich bedeutete, dass dieser aus dem Nest gefallen war. Ah.
Sehr viel schneller als noch davor, rappelte Void sich auf die Pfoten und stieg ebenso aus dem Nest, um sich seinen Sohn anzuschauen. “Hast du dich verletzt?”, fragte er nach, die Stimme ruhig haltend. Er wollte ihn nicht aus Versehen erschrecken.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

@Voidwalker
Aufmerksam folgte ich den Bewegungen meines Vaters, als er die Pfote hob und darauf deutete. Was genau er damit ausdrücken wollte, wusste ich nicht so wirklich, aber es folgte das Wort 'Zwei'. Ausdruckslos blinzelte ich. Hä? Das verstand ich nun wirklich nicht und das hatte nicht damit zu tun, dass ich nicht wusste, was 'Zwei' bedeutete. Dann folgte das nächste Wort: 'Teil'. Meine Mimik verzog sich förmlich zu einem Gesichtsgulasch, weil ich kurz an der Vernunft meines Vaters zweifelte. War er jetzt dumm geworden? War meine eigene Unfähigkeit ansteckend und hatte sich auf Void abgefärbt? Oder sollte das ein Scherz sein? Letztendlich verstand ich, was er mir mitteilen wollte, als er die beiden neuen Wörter zusammenfügte und immer schneller vor sich hin sagte. Ah! Das war eine Sprechübung damit ich besser verstehen konnte, wie man meinen Namen aussprach. Und sein Lob, dass ich die Cleverste von allen war, ließ mich neuen Tatendrang verspüren. Kichernd stupste ich seine Nase an, während ich mich bereit machte, seiner Aufforderung nachzugehen.
Na, mal sehen. "Teil ... Zwei", wiederholte ich, tastete mich langsam an den neuen Tönen heran. Okay, das klang doch schon mal gut. "Teil. Zwei!" Zufrieden grinste ich, drehte mich auf meinen Bauch, setzte mich sogar auf und wandte den Blick aufgeregt zu Void hinauf, ehe ich demonstrativ tief Luft holte. "Teil Zwei. Teil Zwei. Teil Zwei." Und schneller! "Teil Zwei. Teil Zwei. Teilzwei. Teilzweiteilzweiteilzweil. Tweil. Tweil. Tweil. TFFFFFF." Das war ein guter Anfang gewesen und doch verhedderte sich meine Zunge, als ich immer schneller die Wörter wiederholte und nur noch unverständliches Kauderwelsch herauskam. Hm. Tweil. Das klang wie die erste Silbe meines Namens. Und doch hatte das Wort plötzlich seine Bedeutung und Sinn verloren, nachdem ich es so oft wiederholt hatte. Mein Schädel rauchte und ließ mich doch tatsächlich in das plüschige Fell meines Vaters taumeln. Das war ja anstrengend! Hatten meine Eltern mir diesen Namen gegeben, weil ich so clever war? Ob meine Geschwister niemals meinen Namen richtig aussprechen können würden?
@Thawkit
Sehen und Hören war anstrengend. Zwar waren die Zustände, in denen ich wach war, immer regelmäßiger und von Mal zu Mal länger, und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass ich mehr schlief als sonst. Es gab einfach so viel zu verarbeiten! Meine Geschwister waren nicht nur von der Persönlichkeit völlig unterschiedlich, sondern auch von den Farben. Und außerdem wusste ich, dass die Welt sich nicht nur innerhalb des Moosnestes abspielte, sondern dass es außerhalb davon noch viel mehr zu entdecken gab. Für den Moment war ich noch nicht bereit, mich damit zu beschäftigen. Meine Geschwister hatten Priorität und ich wüsste nicht, wieso ich sie freiwillig verlassen sollte. Immerhin war es hier gemütlich, warm und ... feucht? Verwundert öffnete ich die Augen, brummte leise und drehte den Kopf. Putzte Mama mich etwa schon wieder? Aber die Morgenwäsche hatte ich doch schon hinter mir!
Gerade wollte ich mich mit einem Maunzen beschweren, als ich zwar einen Pelz entdeckte, der meiner Mutter ähnlich sah, aber viel kleiner war. "Thaw!" Mein Bruder, dessen Nähe ich immer wieder aufsuchte - oder eben anders herum, wie in diesem Fall. Gerade lutschte er an meinem Ohr herum, wobei ich überlegte, was das zu bedeuten hatte. Eigentlich konnte das doch nur eines bedeuten: Spielen! Begeistert drehte ich mich zur Seite, umfing mit meinen Vorderpfoten Thawkits Hals und versuchte, uns irgendwie so zu positionieren, dass ich mit ihm rangeln und ihn zu Boden drücken konnte. "Hab dich!", rief ich triumphierend aus, während ich noch am Werk war.

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

[ mit @Palekit ]
Thaw legte die Ohren zurück, als Pale ihn anfauchte. Er wusste gar nicht wie ihm geschah, aber dann stürzte sie sich schon wieder auf ihn, und Thaws Knie gaben unter ihrem Gewicht nach. Mit seiner noch immer recht kleinen Gestalt - die vielleicht auch einfach der Tatsache, dass er beinahe als letztes geboren worden war, verschuldet war - hatte er keine Chance gegen seine älteste Schwester und landete auf der Seite. Schnell rappelte er sich wieder auf und schüttelte sich etwas Moos aus dem Fell. Überfordert blinzelte er Pale an.
"Mach... was?", wiederholte er ihre Worte langsam.
[ mit @Voidwalker ]
Hast du dich verletzt. Thaw blinzelte seinen Vater an und es brauchte eine Weile, bis die Worte in seinem Kopf richtig Sinn ergaben. Ja, richtig - er war aus dem Nest gefallen. Deswegen machte sein Vater sich Sorgen, nicht? Thaw starrte ihn noch eine Weile lang an, bevor er sich daran erinnerte, dass er ihm vermutlich antworten sollte. Und dass er vermutlich aufstehen sollte.
Thaw rappelte sich auf und setzte sich, schüttelte eine seiner Vorderpfoten probeweise aus, aber es schien nichts wehzutun. Also schüttelte er den Kopf. "Nein", sagte er leise.
[ mit @Twilightkit ]
Oh. Huh. Da kaute er wohl gerade auf dem Ohr seiner Schwester herum statt, wie er sich das vorgestellt hatte, von seiner Mutter zu trinken. Aber das Ohr stillte seinen Hunger nun wirklich nicht. Trotzdem, bevor Thaw sich überhaupt überlegen konnte, Twilights Ohr loszulassen, passierte etwas, auf dass er nicht vorbereitet war - seine Schwester stürzte sich förmlich auf ihn und drückte ihn zu Boden, die Vorderpfoten um seinen Hals geschlungen. Röchelnd lag Thaw im Moos und sah zu ihr hoch.
"H-hey!", versuchte er sich zu beschweren. "Lass mich los!"
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

@Voidwalker
Als er spielerisch schnaubte, zuckte Baumjunges zuerst leicht zusammen. Die Berührung, die plötzliche Intensivität des Kontaktes und das alles zu sehen waren einfach ungewohnt. Doch es schwang etwas vertrautes darin mit, etwas, das ihn beruhigte. Vorsichtig blickte er zu dem großen Kater auf, die Scheuheit langsam ablegend, neugierig. Obwohl er nicht verstand, was Voidwalker sagte, spürte Baumjunges eine leise Wärme in der Stimme, die ihn nicht ängstigen ließ. Tief in seinem Herzen regte sich ein erstes, zaghaftes Verlangen zu lernen und die Welt um sich herum zu erforschen - aber immer nur in seinem eigenen Tempo, mit der Sicherheit, die ihm die Nähe und Ruhe des Katers gerade bot.
Mit einem leisen, fast winselnden Laut antwortete er, nicht mutig oder frech, sondern schlicht und ehrlich. Es war ein erstes Zeichen, dass er bereit war, zuzuhören und zu lernen, solange er sich sicher fühlte. Baumjunges wusste noch nicht, was ihn erwartete, doch in diesem Moment wurde ihm klar, dass egal wie dieser Kater ihn später behandeln würde - Er für immer Loyal ihm gegenüber sein müsste. Und das, trotz dessen das er so klein war, setzte er tief in sich fest.
@Thawkit
Baumjunges lag eingerollt in dem Nest, atmete langsam und döste so vor sich her. Geschlafen hatte er nicht, aber er hatte auch keine Lust mehr, mit seinen, vermeintlichen Geschwistern, zu spielen. Manchmal kam ein Kater herein, der aussah wie er - Und es machte ihm Spaß, mit ihm zu reden und zu spielen, doch irgendetwas war komisch, fühlte er sich bei dem grauen Bauchfell von Silvermoon und Voidwalker doch am wohlsten. Bis jetzt zumindest.
Doch dann,... Er spürte wieder ein starren. Schon wieder. Was war nur mit dieser Familie los, dass sie so starren mussten? Erst wackelte er mit den Ohren, doch als das nichts half, richtete er sich langsam aus seiner kleinen Rolle auf. Noch ein wenig Müde streckte er seine einzelnen Zehen aus, die Krallen leicht ausgefahren, bevor er den Blick seines 'Bruders' traf. Grau. Blaue Augen. Fast wie die Kätzin, an dessen Bauch er solange gelegen hatte. Mutter?
Er legte seinen Kopf schief, starrte zurück in die Augen seines Bruders, mit einem neugierigen Blick. "Was ist?" fragte er, noch leicht schläfrig und die Stimme noch heiser, als müsse er das sprechen noch üben.
(ihr starrer! diese familie!! xD)
🕳 Accounts
@Owlpaw @Ragnar @Dreamkit @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

©Me

[ mit @Baumjunges ]
Oh. Da war sein Bruder wohl aufgewacht - hatte Thaw ihn so lange angestarrt? Er blinzelte mehrmals, dann wandte er den Blick ab und leckte sich mehrmals über das Brustfell. Aber hey, was war das für ein Ausdruck in den Augen seines Bruders gewesen, Neugierde? Thaw blickte wieder auf und legte den Kopf schief, während er den rotbraunen Kater vor ihm wieder ansah. Er war etwas größer als Thaw, aber im Moment kam Thaw wirklich jeder größer vor als er selbst.
"Ähm", machte Thaw. Seine Ohren zuckte und er schlang den Schweif um die Pfoten. "Nichts?" Es klang wie eine Frage. "Willst du, ähm... spielen?" Das machten sie doch, oder? Manche seiner Geschwister spielten manchmal miteinander.

In @Feenpfote s Blick sah ich die entmutigung. Ich verkniffen mir ein es wird schon wieder, weil ich wusste, dass das ein in so einer Situation nicht weiter half. "Wie läuft sein Training?" Wollte ich stattdessen wissen. Ich holte eine weitere Blattschale. "Die solltest du heute mindestens noch trinken" sagte ich mit leichter strenge aber trotzdem irgendwie liebevoll.

Feenpfote bei @Sausewind
Ich wollte mich gerade schon damit beschäftigen, als die Heilerin weitersprach und ich blinzelte überrascht. Irgendwie hatte ich gedacht, dass sie wichtigeres zutun hatte, als mit mir zu quatschen. Aber ich schlug die Chance auf ein Gespräch auch nicht aus und diesmal war mein Lächeln fröhlicher. "Ganz okay." murmelte ich. "Snowcry hat momentan nicht so viel Zeit für mich, aber ich übe weiter und trainiere auch mal mit anderen Katzen."
Als sie mir eine Schal brachte, schnurrte ich dankbar und leckte ein Bisschen von dem Wasser auf. "Wie... ist das Training als Heilerschüler denn so?" Es war jetzt nichts, wofür ich mich selber interessieren würde, aber ich wollte, dass das Gespräch nicht einseitig war.

© by eb0t ♡

RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld mit @Milanruf zwie Tage nach der Geburt
Wieso war bewegen so beschissen?! Ihr gesamter Körper tat ihr einfach nur weh und sie hatte das Gefühl das sie innerlich verbrannte. Die dämliche Heilerin hatte sich auch nur um die Gefährtin ihres Bruders gekümmert! Gut, ab irgendeinen Punkt wurde Jurassic bewusstlos, aber wieso musste das ausgerechnet alles passieren?! Lieber hätte sie gelogen und behauptet gekämpft und verloren zu haben, als diese Schmach über sich ergehen zulassen! Was kam dieses Fuchsherz einfach her?! Hatte er nicht gesagr, er würde alles auf sich nehmen damit sie in Frieden Leben konnte?! Hat er ja Super gemacht! Ihr Status im Clan wat schon soweit untrn und jetzt wahrlich existiert er nicht mehr. Sowas konnte sie doch nie wieder wett machen. Wut, Enttäuschung, trauer und Frustration kamen in ihr hoch und sie wollte irgendwas nur zerfetzten!
Jurassicworld mit @Raptorshriek - Tage nach Versammlung
Wir Abgemacht hatte sie sich an die lästige aufgabe gemacht die Ältesten zu pflegen und so weiter. Überwiegend hatte sie am Abend alles erledigt, wenn die wenigsten Katzen es mitbekommen. Oder so früh am Morgen, das kaum einer Wach war. Sie wollte bei ihrer bescheuerten Strafe nicht gesehen werden unnötigerweise.
Wie jeden Tag suchte sie also ihren Onkel auf. "Erledigt für heute" grummelte sie ihm beim vorbeigehen zu. Heute hatte sie sich am Morgen um die Ältesten gekümmert.

@Thawkit
Mein Bruder war manchmal wirklich ziemlich unmöglich. Gerade hatte ich ihn zu Boden gedrückt, da beschwerte er sich und forderte mich auf, aufzuhören. „Du angefangen!“, erklärte ich mich. Er hatte doch mein Ohr abgesabbert ubd wollte spielen, wieso lag er also nur wie ein Fisch unter mir und regte sich kein Stück? Violet rangelte wenigstens immer ein wenig mit mir, aber mein Bruder tat nichts, außer nach Luft zu schnappen. Und nun hatte er mich zum Spielen herausgefordert und wollte doch wieder nichts von mir wissen. Hmpf! Nein, so nicht. „Mach halt was … dagegen“, forderte ich ihn meinerseits auf, ehe ich spielerisch nach Thaws Ohr schnappte. Es konnte doch nicht sein, dass er nicht spielen wollte! Irgendwie musste ich ihn doch dazu bringen, dass er sich wenigstens ein wenig wehrte!

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

"Ach" ich winkte mit der Pfote ab. "Es ist schwer... irgendwie aber es geht schon. Manchmal macht es mich traurig das Polarfuchs so eingeschränkt ist aber Krähenblut kommt ja auch oft und hilft mir." Ich setzte mich hin. "Das hab ich schon oft gehört, also das Mentoren wenig Zeit für ihre Schüler haben.. das ist irgendwie sehr schade" ich wusste wie hilflos man sich manchmal fühlen konnte und insgeheim nahm ich mir vor es besser zu machen. Polarfuchs war ein guter Mentor und auch Krähenblut aber um die beiden ging es mir gar nicht mal wirklich. Es waren einfach viele Kriegerschüler die zu wenig Aufmerksamkeit von ihren Mentoren bekamen.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich merkte ihr an, dass es ihr nicht sonderlich gefiel, dass die Jungen einen Mond später Schüler wurden... meine Erfahrung sagte mir, dass es vernünftig war. "Das Gesetz der Krieger besteht aus mehreren Regeln... Ich zählen dir ein paar auf, versuch sie dir zu merken. Sie sind wichtiger Bestandteil der Clans. Wer gegen das Gesetz verstößt muss mit Strafen rechnen" sagte ich ernst. "Es dauert bis du sie dir gemerkt hast, du solltest sie aber bis dahin jeden Tag wiederholen... oder wir machen das gemeinsam" schlug ich ihr vor.
"Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan." Murmelte ich. "Das bedeutet, dass Grenzen respektiert werden müssen. Deine Loyalität gilt deinem Clan keinem Anderen"
"Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben." Ich sah zum Frischbeutehaufen
"Erst essen die Alten und schwachen, sie sind die Zukunft des Clans, wir Krieger können auch länger ohne Nahrung auskommen, Junge und Älteste nicht, im Rudel wurden die alten Katzen eher sich selbst überlassen, hier ist es nicht so... man dankt ihnen quasi für ihren Dienst im Clan"
"Die Regel kennst du schon, ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird."
@Onyx
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

@Drachenpfote
Als der Kater aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr nahm hob er den Kopf und sah zu Drachenpfote hinüber- Ob was passiert war oder so? Dem allen Anschein ja nicht, da die Schülerin recht ruhig und freundlich schien.
Bei der Frage nickte der Kater einmal. "Natürlich. Was kann ich denn für dich tun?", erkundigte sich der Kater ebenso freundlich und sah Drachenpfote dann ruhig an.
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah Jurassicworld wie sie auf mich zu lief. Sie roch nach Kräutern und Ältestenbau. Ich war froh, dass sie ihre Strafe angenommen hatte und bisher alle Aufgaben pünktlich erledigen konnte. Ich blieb jedoch konsequent und lockerte ihre Strafe nicht, auch wenn ich kurz darüber nachgedacht hatte, morgen eine Pause einzubauen und sich nicht um die Ältesten zu kümmern. "Wenn du in der Zeit einen Schüler bekommen solltest, entfällt die Strafe" sagte ich leicht grinsend. Sie hatte sich als Mutter entzogen, somit konnte sie ihren Kriegeraufgaben nachgehen. Ohne Schüler musste sie noch fast einen Mond ihre Strafe verrichten.
@Jurassicworld
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

Ich blinzelte aufgeregt als mir endlich ein Name zugeteilt wurde... "Yew?" Fragte ich unglaubwürdig. "Das hört sich an als würde ich niesen" ich rümpfte meine Nase abfällig. "Was heißt Yew genau?" Fragte ich langsam,
stückweise und war mir nicht bewusst, dass ich schon mehr Wörter kannte und Sätze bilden konnte als andere Jungen in meinem Alter. Ich war neugierig, musste die Bedeutung meines Namens verstehen... vielleicht gefiel er mir ja dann. Ich war voreilig wie ich es immer war und wurde deswegen schon öfter korrigiert. Als mein Vater erwähnte, dass das Training angepasst werden musste sah ich ihn begeistert an. Ich konnte es kaum erwarten stärker zu werden! Wolf... und Blaze hörten sich viel wie war das Wort nochmal? ... kraftvoller an.
@Voidwalker @Silvermoon @Blazekit

[ mit @Twilightkit ]
Bitte? Er sollte angefangen haben? Er hatte doch nur geschlafen, was konnte er dafür, wenn sie in seinem Weg lag. Generell lag einfach ständig jemand im Weg. Manchmal konnte Thaw es gar nicht erwarten, dieses Nest endlich zu verlassen. Jetzt aber starrte er seine Schwester einfach nur an, oder er starrte vielmehr zu ihr hoch, denn sie ließ ihn immer noch nicht los. Und jetzt schnappte sie auch noch nach seinem Ohr. Instinktiv presste Thaw seine Ohren flach an den Kopf und runzelte die Stirn.
"Hör halt... auf", imitierte er ihre Sprechweise und versuchte sich wieder gegen ihren Griff zu wehren, aber wieder schaffte er es nicht. "T...", fing er an, aber der Name seiner jüngsten Schwester ging ihm noch nicht leicht über die Zunge. Er wusste nicht, dass es bei ihr selbst genauso gewesen war. "...Light", sagte er schließlich nur.

Als die ersten Sonnenstrahlen durch den Bau schienen, öffnete ich langsam meine Augen. Ein Tag war vergangen, nachdem ich meinen Namen erhalten hatte... Yewkit. Es war merkwürdig... denn normalerweise bekamen Jungen direkt nach ihrer Geburt Namen zugeteilt. Des öfteren passierte es also, dass andere Kosenamen unter meinen Geschwistern fielen. Ich war etwas nachtragend dafür... verstand jedoch die Ansicht meiner Eltern. "Thaw" flüsterte ich müde und stupste meinen Bruder sachte an. "Ich habe voll das schleimig Zeug entdeckt, willst du es mal sehen?" Fragte ich ihn und grinste ihn schelmisch an. Ich rieb mir schnell die Augen und kletterte aus dem Nest heraus. Die anderen schliefen noch. Sie würden sich sowieso nicht für ihre Umwelt interessieren, es ging immer nur um Raufereien und irgendwann wurde es mir einfach zu primitiv.
@Thawkit

[ mit @Yewkit ]
Thaw blinzelte mehrmals. Er war schon seit einer Weile wach gewesen, aber hatte die Augen geschlossen gehalten, bis das erste Licht des Tages langsam das Nest erfüllte. Oder vielmehr bis eines seiner Geschwister ihn mit einer Pfote anstupste. Thaw runzelte die Stirn und drehte den Kopf, nur, um sich Yew gegenüberzusehen. Langsam rappelte er sich auf, bis er neben seinem Bruder saß.
"Okay", sagte er leise und nickte ein wenig. Aber Yew hatte gar nicht auf seine Antwort gewartet. Schon kletterte er aus dem Nest und Thaw musste sich beeilen, es ihm gleichzutun. Obwohl er besonders aufpasste, wohin er seine Pfoten setzte, so stieß er doch ab und an eines seiner anderen Geschwister an. Mit leise gemurmelten Entschuldigungen kam er schließlich am Nestrand an und kletterte mit etwas Mühe herüber. Für Yew war das so viel leichter - er war ja auch größer. Abwartend blinzelte Thaw ihn an. Was war es denn nun, das er ihm zeigen wollte?

Ich verließ schnell die Kinderstube und sprang eifrig zum Lagerrand hinüber. Ein Fels war gespalten, darin wuchs Moos und ein paar Pilze. Aber noch wusste ich nicht, dass sie den Namen Pilze trugen. "Da!" Sagte ich und drückte einen braunen schleimigen Pilz mit meiner linken Pfote nach unten, damit er aus dem Spalt herausschaute. Meine sechs anstatt fünf Zehen zog ich zusammen, um den Pilz nicht komplett mit meiner Pfote zu bedecken. "Hast du schon mal sowas gesehen... hier ist auch ein Roter mit weißen Flecken, der sieht voll lecker aus" sagte ich begeistert unwissend dass dieser giftig war... nicht tödlich giftig, nein er wirkte hallizonogen. "Oder ist dein Intellekt nicht soweit sich mit anderen Dingen als Krallen und Zähne auseinander zu setzen?" Fragte ich dann provokant.
@Thawkit

[ mit @Yewkit ]
Thaw wagte sich ein wenig vorsichtiger aus dem Bau als sein älterer Bruder. Er hatte die Kinderstube noch nicht gerade oft verlassen - genau genommen hatte er bisher noch nicht mehr getan, als etwas vor dem Eingang zu stehen und raus zu sehen. Das Nest war ihm immer wie der sicherste Ort erschienen, aber jetzt musste er seinem Bruder folgen. Mit langsameren Schritten schloss er zu Yew auf und besah dann neugierig, auf was der andere Kater deutete. Huh. Das sah in der Tat recht schleimig aus. Thaw legte den Kopf schief und musterte die Pilze vor ihm interessiert. Nur bei Yews Äußerung warf er dem anderen einen kurzen Seitenblick zu.
"Kann man die essen?", war seine einzige Erwiderung, in einer gleichmütigeren Tonlage gesprochen als der provokant anmutende Tonfall seines Bruders.

Ich freute mich darüber dass er ein wenig Interesse zeigte und zuckte dann mit den Schultern. "Weiß ich nicht, soll ich mal probieren?" Der Braune war mir zu schleimig... doch der Rote glänzte so schön in der Sonne. Naja probieren geht über studieren? Ich nahm einen Bissen, der Pilz schmeckte etwas bitter, aber nicht schlecht. Ich schluckte ihn herunter und wartete einen Moment. "Scheint essbar zu sein, ich weiß nur dass man extrem bunte Sachen nicht essen sollte... doch der ist ja nur rot und weiß" dass das schon bunt unter den Pilzen war, wusste ich nicht. Ich machte Thaw Platz, falls er den Pilz probieren wollte. "Du musst ihn nicht probieren" sagte ich nun, ich würde ihn nicht zwingen... er schmeckte aufjedenfall interessanter als gedacht, hatte sogar einen leicht würzigen Abgang. "Ich muss Papa fragen wie diese Pflanze heißt... oder was das sein soll" sagte ich leicht verwirrt. Die sahen nicht wie typische Pflanzen aus, Gemüse oder Obst auch nicht.. was waren sie dann?
@Thawkit (Warte noch auf Kältes Antwort. Sie ist voll ok damit, fragt aber das Team nochmal ovo)

Milan mit @Jurassicworld
Zwei Tage war er nun schon beim HimmelClan. Neben der Tatsache, dass er sich schon fast weniger angefeindet fühlte, als in seinem alten Zuhause, und endlich mal angstfrei schlafen konnte, nagt an ihm dennoch die ganze Situation mit Jurassic. Er liebte sie... Das wurde ihm nur noch klarer, je länger sie ihm die kalte Schulter zeigte. Doch das Gefühl, ihr nun so nahe zu sein, aber sie doch nicht erreichen zu können, fraß ihn innerlich auf. Schon wieder tigerte er vor dem Heilerbau auf und ab und wägte ab, ob er hineingehen sollte oder sie lieber in Ruhe ließ. So lange und so oft, wie er in den letzten Tagen dort auf und ab gelaufen war, wenn Raptorshriek ihn nicht gerade zu einer Patrouille beordert hatte, konnte man schon meinen eine Furche im Boden zu sehen.
Weder hatte er in den letzten Tagen viel geschlafen, noch erlaubte es ihm sein Magen wirklich etwas zu essen. So wirkte der so schon schlanke Kater fast schon dünn, als er sich schließlich ein Herz fasste und den Heilerbau betrat, um nach der Kätzin zu sehen, die ihn überhaupt hierher geführt hatte.
Milan mit @Silvermoon (@Baumjunges @Kleinjunges )
2 Tage nach der Ankunft im HimmelClan
Er hatte es nicht gewagt sich sofort in die Kinderstube zu begeben, wollte er nicht, dass sich die frischgebackene Mutter von ihm bedroht fühlte. Doch nun zog es ihn zu seinen beiden Jungen. Bei einer Jagdpatrouille hatte er eine Amsel gefangen, die er nun als Friedensangebot für die Kätzin, die sich um seine beiden Söhne kümmerte, mit in die Kinderstube brachte, als er diese leise betrat. Sachte legte er die Beute vor der Silbernen ab, ehe er sie aus seinen blauen Augen ansah. Seine Miene ließ keine Emotionsregung ablesen, auch wenn er innerlich ziemlich aufgewühlt war. "Ich wollte nur mal nach unseren Jungen sehen, wenn ich darf.", hob er fragend eine Augenbraue. Auch wenn Jurassic die Jungen nicht wollte, waren es für ihn immer noch ihre Jungen. Und daran würde sich wohl so schnell auch nichts ändern.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Songbird | Fadingwish | Kaulquappenteich

< @Twilightkit >
Diesmal konnte und wollte er das kleine amüsierte Schnauben nicht unterdrücken. Als sie durch die schnelle Sprachübung irgendwann bei ‘Tweil’ angelangte, zuckten seine Schulter vor Anstrengung, um den Rest hinter Verschluss zu halten. Immerhin wollte er ihr nicht das Gefühl geben, dass er sie auslachte. Stattdessen konzentrierte er sich auf den nicht gerade minderwertigen Teil, der stolz auf ihre rasche Auffassungsgabe war – trotz des Fakts, dass sie danach aussah, als wären bei ihr die mentalen Sicherungen durchgebrannt. Ah, vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Void nahm einen tiefen Atemzug, um den Rest des Verlangens nach Gelächter loszuwerden und zog sie dann näher in sein Fell, wo sie nach der Aktion gelandet war.
“Ein sehr guter erster Versuch, Twilight”, sagte er leise, “aber jetzt machen wir erstmal eine kleine Pause. Das ist wichtig, damit du dich nicht übernimmst.” Sollte er sich selbst vielleicht mal sagen. Er war bei seinem vorherigen Training nicht unbedingt vorsichtig oder sonderlich darauf bedacht, auf die Reaktionen seines Körpers zu achten. Bis es gar nicht mehr ging war sein damaliges Motto, schätzte er. Inzwischen kannte er seine Grenzen aber.
Void zog die Maus zu sich, die noch immer nicht unweit von ihnen entfernt lag und präsentierte sie dann seiner Tochter. “Das ist eine Maus. Eines der Beutetiere, die wir in unserem Territorium jagen. ‘Beutetiere’ oder simpel ‘Beute’, nennen wir unsere Nahrung. Die hier reingeht—” Er tippte ihr einmal sanft gegen das Maul. “Und hier endet.” Diesmal landete eine seiner eingefahrenen Krallen auf ihrem Bauch, tippte ihr einmal vorsichtig dagegen. Demonstrationen halfen beim Lernen von Worten, hatte er mitbekommen, also würde er das ausnutzen.
< @Thawkit >
Thaw brauchte mindestens genauso lange, um eine Reaktion zu formen und schien zudem seine Tendenz zu Starren geerbt zu haben. Obwohl ihm die Müdigkeit noch immer etwas zusetzte, konnte der Kater spüren, wie sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht stahl, während er auf den – noch? – kleinen Kater hinuntersah. “Das ist gut.” Da seine Gedanken sich mit der Bewegung lichteten, nun, da sein Körper mitbekommen hatte, dass er noch keinen Schlaf finden würde, konnte er sich auch seiner mentalen Fähigkeiten wieder einigermaßen bedienen. “Wolltest du auf Erkundungstour?” Oder war er einfach rausgefallen?
< @Baumjunges >
Auf jeden Fall aufmerksam genug, neugierig genug, um ihm antworten zu wollen. Void quittierte den leisen, winselnden Versuch der Kommunikation mit einem schmalen Lächeln, das (noch) nicht gänzlich seine Augen erreichte – nicht, wie bei seinen Jungen – aber immerhin vorhanden war. Ja, es schien ihm ganz so, als würde der Kleine einmal zu einem nützlichen Mitglied seiner Familie heranwachsen. In dem Fall hätte Void nichts dagegen, sich auch dessen Erziehung zu widmen, wenn Jurassic sich selbst für unfähig hielt und ihr Vater … was auch immer machte. Er hatte jetzt sicherlich andere Probleme, mit der Integration in den HimmelClan und alles, was dazugehörte, dennoch hinterließ der Gedanke an die möglichen Folgen ihrer Liierung, die nun ebenso seine Familie betreffen würde, einen üblen Nachgeschmack. Solange er sich beweist, dachte er, wenig überzeugt, dass das wirklich stattfinden würde. Wir werden sehen.
Wollen wir dann ein neues RP starten, wo er seinen Namen schon hat und etwas älter ist als paar Tage? Dann hast du mehr Spielraum für Reaktionen ^^
< @Silvermoon, @Yewkit & @Blazekit >
Etwas verdutzt blickte Void zu dem braunen Jungen, Yew, wie nun feststand, da dieser bereits in vollen Sätzen antwortete. Natürlich hatten Silver und er sich bemüht, in Anwesenheit ihrer Jungen viel zu sprechen, um ihre Entwicklung zu fördern, aber in wenigen Wochen bereits so weit zu sein – selbst wenn es noch etwas langsam, vorsichtig rauskam – … hm. Das war tatsächlich vielversprechend. Seine Augen strahlten seine Anerkennung aus, als er auf seinen Sohn hinunterschaute, selbst als dieser abfällig die Nase rümpfte.
“Eiben sind Nadelbäume oder Gewächse, die kleine, hübsche rote Früchte tragen”, startete er beinahe beiläufig, bevor sich ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht bildete, dass ihn einen Augenblick beinahe spitzbübisch wirken ließ. “Das besondere an diesen hübschen, augenscheinlich ordinär wirkenden Früchten ist allerdings ihr Kern. Er ist hochgradig giftig und kann unvorsichtige Katzen in den Tod locken.” Seine Augen verloren den schelmischen Ausdruck, verharrten stattdessen einige Herzschläge lang unbeirrt auf seinem Sohn. “Weißt du, was das bedeutet, Yew?”

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

@Yewkit @Voidwalker @Silvermoon
Aus meinem Dämmerschlaf wurde nichts, da Yew die Dreistigkeit besaß sich weiter nach seinem Namen zu erkundigen und das in einer Lautstärke und Nähe zu mir, die mir nicht gefiel. Ich öffne also mein eines Auge und Musterte die Interaktion meines Vaters und Bruders. Eins musste er Yew lassen, wenn sein Name eine Pflanze gewesen wäre, hätte er wohl genauso nachgehakt und scheinbar war es ja auch eine besondere. Blaze war da wohl wirklich einfacher. "Yew, Yew, Yew" wiederholte ich den Namen meines Bruders in einem leicht mockigen Singsang von meiner Position aus. Es war nicht so als ob ich selber gewusst hätte, was ihre einzelnen Namen bedeuteten aber für meinen Teil, ging ich davon aus, es mit dem älter werden von alleine zu verstehen. Ich begann schließlich mich zu strecken, jetzt war ich wirklich wach.
𝔥𝔢𝔩𝔩𝔣𝔦𝔯𝔢

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.