Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

28.12.2024 20:42
von Traumschatten (gelöscht)

Dream mit @Tiefsee
Dream hielt für einige Herzschläge inne, ehe sie den Kopf hob und ihren Blick auf Tiefsee richtete.
"Guten Morgen", erwiderte sie schließlich, wobei ihr Nicken wohl eher verhalten rüberkam, als dass es den gewünschten Respekt rüberbrachte, den sie für ihren ehemaligen Mentor verspürte. Seit ihrer "Rückkehr" hatte sie noch kein Wort mit dem Kater gesprochen... das selbe galt jedoch auch für ihren eigenen Wurfbruder. Angespannt zuckte die Streunerin mit den Schnurrhaaren. Sie hatte sich vorgenommen mit ihnen allen zu reden. Unbeholfen räusperte sie sich.
"Würdest du mich vielleicht auf die Jagd begleiten?", stolperte es schließlich aus ihr hinaus, wobei leichte Unsicherheit durch die Wand ihres müden Blick glomm. "Ich darf nicht alleine". Ihre Stimme war leise und hell, beinahe wie ein Kitten, das um eine Märchenstunde bat... erbärmlich... Unzufrieden scharrten die Krallen der Streunerin über den eisigen Boden.

Turn the lights off.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 20:43 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2024 20:48
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Dream
'Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken' miaute der getigerte und trat ein paar Schritte Richtung Lagerausgang. 'Und auch würde mich interessieren, wie es dir geht' gestand er an Dream gewandt. Schließlich war sie für Monde verschwunden und doch fühlte es sich verpflichtet sich um seine ehemalige Schülerin zu kümmern. Die Schülerin, die nun mehr einem Krieger gleichte und doch genauso zaghaft war, wie ein Junges. Es interessierte ihn, was außerhlab der Grenzen passiert war, und was den Wandel im Gemüt der Baumclanerin ansgelöst hatte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2024 22:22
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Dream
Ich hatte wohl mitten ins Schwarze getroffen. Die Kätzin konnte mir tatsächlich nicht versprechen, für immer beim BaumClan zu bleiben. Obwohl mich diese Antwort nicht wirklich überzeugte, behielt ich meine freundliche Miene bei und wartete, ob sie noch etwas ergänzen wollte.
Bei ihren nächsten Worten spitzte ich interessiert die Ohren. Sie wollte den BaumClan nicht verlassen, aber konnte mir dennoch nicht versprechen, zu bleiben? Das klang verzwickt. Nachdenklich betrachtete ich mein Gegenüber. Ich hatte das Gefühl, Dream überhaupt nicht zu kennen und dennoch würde ich ihre Aufnahme in den Clan nicht verweigern können. Dafür war mein Herz zu groß und wenn ich sie jetzt nicht zur Kriegerin des BaumClans machte, müsste ich sie wegschicken. Das wollte ich nicht.
"Nun, es lässt mich nicht kalt, wenn du den BaumClan als dein Zuhause bezeichnest", gab ich also zu, "Aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, dass du dich unserer Gemeinschaft anschließt."
Ich ließ diese Entscheidung erstmal sacken, bevor ich wieder die Stimme erhob.
"Bleibt nur noch die Frage, welchen Rang du in Zukunft einnehmen wirst. Ich denke, als Schülerin wärst du fehl am Platz. Während deiner Zeit im BaumClan hast du sicher bereits einiges gelernt und auch die Tatsache, dass du so lange in der Wildnis überleben konntest, lässt mich eher darauf schließen, dass du auf dem Stand einer Kriegerin bist. Natürlich würde ich das gerne überprüfen."
Forschend, aber nicht streng sah ich sie an. Was ich soeben gesagt hatte, könnte die mir als sensibel erscheinende Kätzin durchaus verunsichern. Außerdem fragte ich mich, ob sie sich derart in die Clanordnung einfügen wollte. Oder hatte sie Einwände?

Dämmerstern mit @Tiefsee (nach Summerbreezes Tod)
Mir kämpfte noch damit, die Botschaft über Summerbreezes Ableben zu verdauen, aber die Vermutung des Katers bezüglich des Neuankömmlings Lilly gab mir den Rest.
Ich musste mich setzen und starrte einen Moment lang mit nachdenklicher Miene auf meine weißen Pfoten. Nach außen hin merkte man mir nicht an, dass ich kurz davor war, die Fassung zu verlieren, vielmehr wirkte mein Verhalten wie eine überlegende Pause.
Ohne das Tiefsee es wirklich aussprach, wusste ich, worauf er hinaus wollte. Nach seiner Beschreibung hatte das Kätzchen Lilly große Ähnlichkeit zur jüngst Verstorbenen und auch noch Sehprobleme. Dies war bei blauäugigen weißen Katzen keine Seltenheit und dennoch...
"Das ist wirklich interessant", stimmte ich ihm zu und stellte den Blickkontakt her, "Ich denke, ich sollte Lilly einmal im Clan begrüßen. Sie schläft in der Kinderstube? Gibt es schon jemanden, der sich um sie kümmert? Ich werde dann morgen nach ihr sehen."
Gab es die Möglichkeit, dass Summerbreezes Geist in Form dieser jungen Kätzin zurück nach Hause, zu uns in den BaumClan gekommen war?

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Weidenpfote Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2024 22:53

@Dämmerstern
Tiefsee nickte langsam und schluckte seine Trauer für einen Moment hinunter. 'Ja, sie schläft in der Kinderstube, nach ihren Erzählungen hat Bienentanz sich ihrer wohl angenommen..' berichtete der getigerte und neigte den Kopf. 'Ich würde mich jedoch zurück ziehen, wenn es dir nichts ausmacht.. Summer war eine gute Freundin von mir..' erklärte er dann mit leiser Stimme, richtete sich allerdings nochmal auf, falls Dämmer noch ein Anliegen an ihn hatte.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2024 23:20
von Wolfspfote (gelöscht)

@Lärchenpfote
Sie war definitiv eine interessante Katze mit einer... gewissen Persönlichkeit. Eine scharfe Zunge und schnelle Konter. Aber ich blieb ruhig. Seltsame Dinge sah ich jeden Tag, ich war es gewohnt, nicht ganz normal zu sein und zu sehen, was andere eben nicht erkennen konnten. Nicht dass das, was ich sah, irgendjemandem von Nutzen war... Innerlich jedoch hatte ich auf einmal wieder einen kleinen Funken Hoffnung. Wenn diese Kätzin wirklich ein Geist war, dann hatte es sicherlich einen Grund, weshalb nur ich sie sehen konnte. "Anscheinend nicht. Aber sollte dich nicht zumindest Halbmond sehen? Sie ist doch Heilerin?",fragte ich und legte skeptisch den Kopf schief. "Stimmt, aber wieso hast du keine Sterne im Pelz? Ich dachte immer, Sternenclaner hätten dieses schöne, glitzernde Fell. Wie der Sternenhimmel eben."

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2024 23:33
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Tiefsee (nach Summerbreezes Tod)
Bienentanz kümmerte sich also um die Kleine. Das war gut, dann hatte sie ein warmes Nest und eine liebe Königin an ihrer Seite. Und wenn es wirklich eine Verbindung zu Summerbreeze gab... Das würden wir morgen sehen.
Genau wie Tiefsee hatte ich für heute erstmal genug. Ich schenkte dem Krieger ein schwaches Lächeln.
"Danke dir für das Berichten", miaute ich zum Abschied, "Möge der SternenClan mit dir sein."

Nachdem der Kater gegangen war, starrte ich noch eine Weile gegen die Wand. Summerbreeze war also tot... Ich musste es dem Clan verkünden. Mit Pfoten wie Blei trottete ich aus meinem Bau und suchte zuerst @Flussjäger, @Waldpfote und @Schwarzpfote zusammen, um diesen die traurige Botschaft zu überbringen. Anschließend sprang ich auf den Hochstein und teilte es so meinen anderen Clankameraden mit.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Weidenpfote und Flussjäger Are crying
Tiefsee und Brisenpfote lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2024 23:43
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Federjunges

Oh... mit so einer Frage ging sie besser zu jemanden der nicht sie war. Ich lächelte dennoch weiterhin und gab dann vor eindringlich über ihre Frage nachzudenken. "Das beste ist, du kannst das Lager so verlassen wie du lustig bist. Mit anderen Schülern, Kriegern oder alleine es ist einfach toll!" Auch wenn sie selbst nicht soo oft das Lager verlassen hatte. "Das schlechteste... ist wohl die Dinge die dir beigebracht werden sofort zu können" murmelte ich und gab somit ein wenig meine kleine Angst zu. Immerhin hatte sie bis jetzt noch keine großen Erunfenschaften vorzeigen können und war sogar beim ersten mal klättern vom Baum gefallen. Naja.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 03:10

@Dämmerstern
Tiefsee verlies den Bau, nachdem er sich von dem großen Weißen Kater verabschiedet hatte und nahm schließlich unter einem Bau in der Nähe des Kriegerbaus platz. Fast verschlagen ihm die Schatten und nach einer kurzen Weile sah er Dämmerstern zu, wie dieser aus seinem Bau kam und nach Katzen suchte. Tiefsee wusste, nach wem der Kater ausschau hielt und hoffte insgeheim, dass sie nicht da waren. Natürlich mussten sie es erfahren, und doch würde es für ihre Angehörigen nicht leicht werden. Für ihn war es ein schweres Gefühl in der Brust. In der Sicherheit der Schatten lies Tiefsee diese Gefühle zum ersten Mal zu und gab sich seiner Verzweiflung hin
[RPG ENDE]

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 15:50
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Ihre Augen weiteten sich als er den Weg zum Lager eröffnete und sie sah ihn an als hätte er das Lager gerade aus dem nichts beschworen.
Als sie sich wieder gefangen hat sprang sie aufgeregt auf die Lichtung und drehte sich, um auch ja einen Blick auf alles zu erlangen. "Das ist toll! Ist das da hinten Wasser!? Wo führen die ganzen Eingänge hin? Hier sind so viele Katzen!"

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 15:57

@Bluekit
Terri ---> Lager
Mit einem Lächeln trat er in das Lager, bedeutete ihr zu folgen und setzte sich an den Rand auf ein Stück Erde, welches durch den naheliegenden Busch nicht von all zu viel Schnee bedeckt war. 'Ja, das Lager grenzt an einen Fluss, ich muss dich jedoch bitten, da nicht zu nahe ran zu gehen. GErade wenn es kalt wird, kann es gefärhlich werden.. Die Baue führen zu den Schlafplätzen der einzelnen Katzen. Sie sind zu den Rängen aufgeteilt, sprich es gibt einen Kriegerbau, einen Schülerbau und den Rest kannst du dir bestimmt denken' begann er seine Erklärung.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 16:04
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Brav setzte Blue sich zu dem Kater und beschloss ihre Neugierde nach hinten zu stellen und lieber auf seinen Worte zu hören bevor sie selbst noch im Fluss endete.
"Versprochen! Also würde ich in dem Bau bei den anderen Jungen schlafen?", stellte sie unnötigerweise die Frage und blickte zu dem Bau in der Mitte, vor dessen Eingang einige Kitten spielten. Vermutlich handelte es sich dabei um die Kinderstube.
"Sehen die Lager der anderen Clans genauso aus? Du meintest ja es gibt mehrere wie den BaumClan!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 16:10

@Bluekit
Beeindruckt von ihrer Selbstbeherrschung nickte der Krieger. 'Das wirst du, allerdings bekommst du dein eigenes Nest.' dann überlegte der Kater für einen Moment. 'Nun, ich nehme es an, allerdings war ich bisher in keinem.. Vor kurzen gab es eine Situation, in der wir uns mit einem anderen Clan eins teilen mussten, allerdings war das nur provisorisch. Aber ansich haben sie die gleiche Aufteilung.. Ich glaube der Sturmclan hat Höhlen, anstatt unserer gebauten Nester, da bin ich mir allerdings nicht sicher' gab er anschließen zu. 'Da drüben-' er hob eine Pfote und zeigte in die Richtung. '- ist der Frischbeutehaufen. Als Junges darfst du dir immer, wenn du hunger hast, etwas davon aussuchen'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 16:21
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

"Das macht Sinn...", flüsterte sie. Schließlich hatten sie die scheinbar gleichen Hierarchien. "Warum musstet ihr euch ein Lager teilen? War ihres kaputt?"
Mit dem Blick folgte sie seiner Pfote und erst als sie die Beute sah bemerkte sie ihren knurrenden Magen. "Wirklich einfach so? Ich will niemandem etwas weg essen der es nötiger hat als ich!", gab sie etwas unsicher zu. Schließlich kam sie nichteinmal von hier und andere hatten dafür gearbeitet oder trainiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 16:29

@Bluekit
'Das mit den Lagerns ist eine Geschichte für einen anderen Tag' antwortet er auf ihre Frage und sah dann ebenfalls zum Haufen. 'Nein, du isst niemandem etwas weg, Wenn es weniger werden sollte, wird ein Krieger oder ein Schüler neues fangen. Du musst bedenken, dass wir nur töten, wenn es sein muss..' gab er ihr diesen Grundgedanken mit. Dass es auch für andere Katzen zähle verschwieg er ihr erstmal. Dafür war sie ein wenig zu jung

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 16:34
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

"Das klingt fair!", stellte sie fest und sah dankbar grinsend zu Tiefsee herauf. "Danke dass du mich mitgenommen hast! Auf die Geschichte komme ich aber irgendwann nochmal zurück, die will ich hören!", vermutlich würde sie es früher oder später selbst vergessen, aber irgendwann würde es ihr wieder einfallen und dann hatte er sie erneut am Hals.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 16:37

@Bluekit
'Wollen wir dir erst einmal ein Nest zuweisen?' fragte er dann an die silberne Kätzin gewandt. 'dann weißt du schonmal, wohin du wieder zurück kannst, wenn wir uns weiter umsehen.' bot er an und war sich nicht sicher, ob es ein freies Nest gab. Aber selbst wenn, dann würden sie eben zusammen eins Bauen. Moos hatte er erst heuet Morgen nachgelegt und so sollte das kein Problem darstellen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 17:17
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee
"Oh ja!", aufgeregt Blickte sie zu dem Bau, den sie als Kinderstube identifiziert hatte, traute sich jedoch nicht vor zu laufen, ohne Tiefsee. "Ich habe Mama schon öfter dabei zugeschaut wie sie unser Nest erneuert hat, aber irgendwie war das nicht so bequem.", erzählte sie ihm grinsend. "Aber dafür hat sie andere Stärken! Sind eure Nester auch aus trockenen Blättern?". Sie war noch viel zu jung um eine andere Jahreszeit als dennBlattfall zu kennen, weshalb das braune Laub und der Schnee für sie eine Selbstverständlichkeit waren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 17:34

@Bluekit
'Wir bauen unsere Nester meist aus Grashalmen und Moos. Blätter nur zum auspolstern, allerdings werden diese leider schnell trocken und spröde.. manche nehmen auch gerne Blumen zur Dekoration mit dazu' Er lief mit Bluekit zur Kinderstube und streckte seinen Kopf vorsichtig hinein. Ein paar Nester waren belegt und doch schien niemand zu schlafen. Perfekt. Der getigerte betrat den Bau und sah sich um. Rechts hinten in der Ecke schien noch ein Nest frei zu sein und so lief er leise dorthin, um es zu begutachten.

@Weidenpfote
Tiefsee saß am Rande des Flusses, geschützt unter einem kleinen Strauch und nagte an einem Eichhörnchen, welches er zur Hälfte bereits verspeist hatte. Es schneite wieder leicht und so erfüllt sich die Luft mit einem frischen Geruch. Die Flocken schwebten auf den Boden und man konnte fast zusehen, wie der Fluss neben ihm immer wieder ein kleines Stückchen weiter zufrohr

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 17:48
Geschlecht Männlich

Dämmerstern nach Summerbreezes Tod
Es war der Morgen nach dem Gespräch mit Tiefsee und ich hatte unfassbar schlect geschlafen. So ging es mir immer, wenn ich mich von einer geliebten Katze verabschieden musste. Irgendwann hatte ich den Versuch, eine Mütze Schlaf einzufangen, also aufgegeben und beschlossen, etwas gegen meine Traurigkeit zu unternehmen. Ich hatte Tiefsee versprochen, nach Lilly zu sehen, also konnte ich das auch gleich machen, anstatt Trübsal zu blasen.
So kam es, dass ich ohne etwas zu fressen - ich hatte keinen Appetit - früh morgens vor der Kinderstube stand. Ob die Jungen und Königinnen schon wach waren? Vorsichtig lugte ich ins warme Dunkel hinein und wartete einen Moment, bis sich meine Augen ans dämmrige Licht gewöhnten.
"Guten Morgen, ist Lilly schon wach?", fragte ich mit gedämpfter Stimme in den Bau hinein und hoffte, dass @Bienentanz oder das junge Kätzchen selbst mir eine Antwort gaben.

@Brisenjunges

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 29.12.2024 19:10 | nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 17:50
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Echo mit @Dämmerstern @Tadpole & @Toad
Mit einem Lächeln neigte der schildpattgemusterte Kater vor seinem Anführer den Kopf. Wenn die Zwei ihn fragen würden, dann würde er mit ihnen jederzeit das Lager verlassen. Und er vermutete das Dämmerstern auch durchaus ahnte, das er die verschwundene Schwester im Laufe der Zeit würde versuchen zu suchen. Er hatte bisher noch nie jemanden mit ins Lager gebracht und dann tauchte er gleich mit zwei Geschwistern auf, wo eines fehlte. Das war wohl doch offensichtlich, das da für ihn auch emotional etwas hinter steckte.
Sanft lächelnd blinzelte er Toad an und wedelte mehrmals mit der Schwanzspitze, ehe er in Richtung Frischbeutehaufen deutete und ihnen zunickte. Sie sollten keine Angst haben sich etwas zu Essen zu nehmen. Auch wenn er ihnen nicht erklären konnte, das sie wohl heute auch kein Training erwarten mussten. Wenn nötig würde er das den Kriegern schon klar machen, aber... Man sah den Beiden die Erschöpfung förmlich an. Gute Krieger würden sie nicht rausjagen und er würde sich auch vor Starkeeper stellen im Notfall.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 18:36
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

(sie heißt noch Lilly :) ich tue mal so als hätte er sie so genannt :)) @Dämmerstern
Ich war noch in einem Halbschlaf, als plötzlich eine fremde stimme erklang. Sofort schoss mein Kopf in die Höhe. Seit ich hier war , hatte sich aus mir eine kleine Frühaufsteherin geworden. Leise und hoffentlich ohne @Bienentanz Junge zu wecken begab ich mich in eine sitzende Position bevor ich ein schüchternes ,,Hallo" von mir gab. Ich war ebenfalls leise um niemanden im Bau zu wecken. Vorsichtig erhob ich mich auf die Pfoten und ging leise Richtung Bau Ausgang wobei ich auch aufpasste niemanden versehentlich zu wecken. Schließlich konnte ich verschwommen etwas weißes großes erkennen. Wow, wer auch immer das ist, ist echt riesig, staunte ich in meiner Gedankenwelt.

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 18:41
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Brisenjunges [@Dämmerstern]
Biene hob ebenfalls den Kopf. Ein großer weiße Kater stand vor dem Bau 'Hallo Dämmerstern' flüsterte sie und schon stand Lilly direkt auf. Biene nickte ihr aufmunternd zu. 'Ich bin hier, wenn du was brauchst' versprach sie der kleinen weißen dann und nickte Dämmer zu, bevor sie ihren Kopf wieder auf die Pfoten sinken lies. Lilly schaffte das schon und wenn nicht konnte sie schließlich jeder Zeit wieder zurück kommen

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

made by Waterstep

Brisenpfote Liest mit
Brisenpfote und Dämmerstern lieben das!
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 19:20
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Neugierig steckte auch sie ihren Kopf durch den Eingang und folgte dem großen zögerlich.
"So viele Nester!", staunte sie und sah sich um. "Die gehören alle zu anderen Jungen und Müttern!? Da wird es ja nie langweilig!". Freudig lief sie etwas tiefer in den Bau und schielte in eines der leer wirkende Nester. "So riesig und weich!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 19:31

@Bluekit
'Die Meisten' gab er dann zu. 'Du kannst ja mal vorsichtig und vorallem leise an den Nestern schnuppern. Ich bin mir sicher du findest schnell herraus, welche bewohnt sind und welche momentan frei sind' gab er ihr die Aufgabe und machte sich daran, ihr nuees Nest vorzubereiten. Ein wenig neuen Moos.. 'Bluekit? Magst es es eher weicher oder härter?' fragte er leise und drehte sich zu ihr um.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2024 19:38
von Bluekit (gelöscht)

@Tiefsee

Mit ernster Miene machte sich die Kätzin an die Arbeit die Nester zu erkunden und schnuppte an ihnen. Vor der ganzen Konzentration bemerkte sie erst garnicht, dass Tiefsee eine Frage gestellt hatte.
Erst als sie bemerkte dass er sie ansah blinzelte sie ihn nachdenklich an. "Ich brauche es nicht so weich!", nicht dass sie noch Heimweh nach den Nestern ihrer Mutter bekam!
Kurz darauf machte sie sich wieder an die Arbeit und setzte sich dann stolz auf. "Das Nest hier ist schonmal Bewohnt!", meinte sie. "Das riecht nach Katzen!...glaube ich."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events