Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:50
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Brisenjunges
'Das ist aber ein schöner Name!' schnurrte Biene und konnte ihre Gefühle nicht unterdrücken. 'Sag, du bist da so alleine und der Wind zieht recht viel rein.. Möchtest du nicht rüber kommen, Lilly? Mein Nest ist besser gegen den Wind und generell gegen Kälte geschützt? Es ist auch groß genug, damit du deinen eigenen Platz hast!' fügte sie dann noch hinzu. Auch wenn sie sich um das Junge kümmern wollte, sie kannte Biene nicht und würde bestimmt nicht direkt mit ihr kuscheln wollen. Und doch.. war ein ein Versuch wert. Dann könnte sie ein Auge auf die Kleine haben. So alleine.. sie muss doch traurig sein?

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:57
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

,,Danke deiner ist auch schön", sagte ich und lächelte. Bei ihrem Angebot wurden meine Augen groß. Ich kannte sie zwar jetzt gerade erst, aber ich freute mich total. ,,Ja gerne", sagte ich und meine blauen Äuglein leuchteten etwas. Ich vermisste meine Mutter und meine Geschwister noch immer ein wenig und verstand nicht, warum sie mich einfach allein gelassen hatten. Gerade die nähe zu ihnen fehlte mir.
Also erhob ich mich auf die Pfoten und lief langsam zu @Bienentanz hinüber, wobei ich auf dem letzten stück über meine eigenen Pfoten stolperte und mich unfreiwillig hinlegte. Etwas verlegen stand ich wieder auf und ging das letzte stück zu ihr hinüber.

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 00:01
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
Schnell legte Biene ihren Schweif um ihre eigenen Jungen um diese zu schützen und schnupperte dann besorgt an Lilly. 'Alles okay?' fragte sie leise und stubste die kleine weiße vorsichtig mit der Nase an. Sie roch nach Wald. Es war grausam ein kleines Kitten einfach alleine zu lassen und doch wurden Beines Instinkte direkt geweckt. Bevor sich etwas dagegen tun konnte leckte sie dem Jungen schnell über das zerzauste Fell, bevor auch sie recht verlegen dreinblickte

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 00:08
Geschlecht Weiblich

,,Ja es ist alles okay. Ich stolpere im Moment öfter, gerade wenn ich mich nicht auskenne.", sagte ich leicht verlegen. Für mich war das normal und ich machte mir darum noch keine Gedanken. Früher oder später würde ich mich wohl darin bessern, aber das war mir gerade egal. Wie sie mich anstupste und mir dann über das Fell leckte war ich erst einen kleinen Moment überrascht aber schnurrte dann leise. Nun musterte ich die kätzin genauer, denn jetzt wo ich näher an ihr dran war konnte ich sie besser sehen.
@Bienentanz

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 00:13
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
Biene wurde von Lillys Schnurren angesteckt und zuckte leicht mit dem Ohr. Sie hob eine Pfote und sortierte diese so, dass genug Platz wäre, wenn die kleine sich an ihre fordern Pfoten ankuscheln wollte. Und doch war sie immernoch darauf bedacht ihre zu schützen. Lilly war zwar ein junges, trotzdem kannte Biene sie noch nicht lange.
Sie stolperte öffters? 'Kannst du nicht richtig sehen?' fragte die Königin dann vorsichtig und legte den Kopf ein wenig auf die Seite. Briese war deutlich älter als ihre und doch schien sich äußerlich nicht... es schien nichts falsch zu sein?

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 00:21
Geschlecht Weiblich

Als sie ihre Pfoten anders sortierte ging ich hin und legte mich dazu. Es fühlte sich irgendwo mega komisch an und gleichzeitig komplett richtig. Ich vermisste diese nähe die ich zu meiner Mutter und meinen Geschwistern gehabt hatte und so tat mir die nähe zu Bienentanz und ihren Jungen sehr gut. ,,Ich sehe vieles unscharf. Eben konnte ich dich zum Beispiel bis ich hier an kam nur als verschwommen Fleck erkennen", gab ich zögerlich zu. ,,Das ist doch normal oder?", fragte ich etwas verunsichert.
@Bienentanz

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 00:26
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
Aufmerksam hörte sie der kleinen weißen zu. 'Nein.' miaute sie dann sanft nach ein paar Sekunden. 'Das ist tatsächlich nicht normal.. ich kann dir sagen, was die Katzen draußen im Lager machen und wer sie sind.' erklärte sie dann und sah Lilly besorgt an. 'Wir können morgen mal zusammen zu unserer Heilerin gehen, wenn du magst. Vielleicht kann sie dir helfen. Sie heißt Halbmond und kann so gut wie alles wegheilen. Frag mich nicht, wie sie das macht, aber irgendwas hat das mit den Kräuter zutun' miaute Biene und lächelte leicht. Eins der Jungen bewegte sich und Biene reckte den Kopf um dem kleinen über den Kopf zu lecken um es zu beruhigen.

(Ich bin erstmal off, gute Nacht ^^)

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 00:32
Geschlecht Weiblich

Nicht normal? Irgendwie machte mir das etwas Angst und mein kleiner körper zitterte ein wenig. Halbmond? Irgendwie klang das wieder für eine Katze komisch, aber zumindest ergab der Name in meinen kleinen felligen Ohren Sinn. ,,Das können wir gerne machen", sagte ich schließlich. ,,Ich freue mich auch, wenn du mir mehr über den Clan erzählst", sagte ich begeistert. Bisher wusste ich noch nicht viel, aber Bienentanz konnte mir da bestimmt noch so einiges erzählen.
@Bienentanz
Gute Nacht :)
Ich mach mir noch was zu essen und dann geht's auch ins Bett

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 03:45
von Hornissenjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Bienentanz @Samtjunges @Brisenjunges

(sry das ich es doch nicht geschafft hatte zu schreiben, DnD hatte heute so ne Intensität plötzlich, da hatte ich kaum zeit überhaut mitzuschreiben .. Dafür jetzt nen langen Text. und morgen (So) hab ich mehr zeit)

Vor der Geburt:
Es war dunkel und eng. ich drehte mich und versuchte, wie so oft in letzter zeit, meinem körper mehr platzt zu verschaffen indem ich meine Gliedmaßen von mir drückte aber irgendetwas war im weg.
Ich spürte wie etwas neben mir sich als reaktion darauf bewegte und mir etwas ins gesicht trat. ich drehte mich erneut und merkte wie ich weg von dem ort gedrückt wurde wo ich war ....

Geburt:
Kalt! es war eise kalt und etwas brannte plötzlich in meinem Hals. je mehr es brannte, desto mehr japste ich danach. Es war ein Teufelskreis und ich fiebte vor kälte und scherz. Was war dieses Geräusch!? war ich das.. warum tat es in meinem kopf so weh? ich wollte zurück in das warme dunkle wo nichts kaltes im hals brannte und lautes im ohr dröhnte.
Plötzlich strich etwas warmes über meinen Kopf. Es war feucht aber angenehm und ich roch etwas gutes, warmes und sicheres. Es erinnerte mich an die warme dunkelheit von eben. Ich hörte auf zu fiepen und konzentrierte mich auf das warme streichen auf meinem kopf - bis etwas neben mir auftauchte und zu fiepen anfing. Mit seinem erscheinen stoppte auch das warme streichen und wenig später begann das fiepen neben mir aufzuhören. aber jetzt zappelte mein körper so seltsam also drückte ich meinen körper näher an das warme während ich wieder zu fiepen began. Es war alles so viel ... ich war so müde von all diesen empfindungen und die wärme und der geruch nach sicherheit und geborgenheit lullte mich ein. schon bald konnte man mein fiepen nicht mehr hören... ich war zurück in die dunkelheit geglitten, wenns auch eine andere war als die zuvor ...

Später:
ich drehte mich wild umher. Immer wieder driftete ich in und aus der neuen dunkelheit. alles war träge und anstrengend aber etwas in mir kam nicht zur ruh. ich fibte immer wieder auf weil ich wollte das das warme, gut riechende mich bemerkte. Es sollte mir helfen, auch wenn ich nicht wusste bei was überhaubt. mein bauch tat weh und immer mal wieder fühlte es sich an wie ein grummeln das ihm heraus kam. manchmal sogar so laut das man es hören konnte. es soll aufhören.... es tut weh ... warmes, gut riechendes... mach das es aufhört ....

Dyzzy Is crying
Bienentanz und Dyzzy lieben das!
1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 22.12.2024 03:54 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 08:06
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Tadpole, @Toad und @Echoruf
Als die junge Kätzin sich und ihren Bruder vorstellte, ging mir ein Licht auf. Deshalb war mir Toad also so bekannt vorgekommen! Halbmond hatte mir von ihm und seinen Geschwistern erzählt. Wir hatten sie in ein paar Tagen an der Grenze treffen sollen, aber so ging es natürlich auch.
"Ja, das heißt es", beantwortete ich die Frage, "Tadpole, Toad, Herzlich Willkommen im BaumClan. Ich werde demnächst eine Clanversammlung machen, wo ihr eure Mentoren zugeteilt bekommt - Krieger, die euch trainieren und helfen, euch im Clan zu orientieren. Alle Clankatzen befolgen das Gesetz der Krieger, an das auch ihr euch halten müsst, solange ihr in unserer Mitte aufhaltet. Ihr werdet es in den nächsten Wochen kennenlernen und wenn ihr euch an das Leben im Clan gewöhnt habt, etwa in einem Mond, können wir darüber reden, ob ihr für immer bleiben wollt. Bis dahin verlasst den Clan bitte nur in Begleitung eines Kriegers."
Ich sah zu Echoruf, mit dem sich die beiden Jungkatzen ja zu verstehen schienen und der bestimmt mitkommen würde, falls Tadpole und Toad sich auf die Suche nach ihrer Schwester machen wollten.
"Habt ihr sonst noch Fragen?", fragte ich freundlich.

Zitat von Tadpole im Beitrag #773
Tadpole mit @Dämmerstern @Toad @Echoruf
Der Blick der jungen Kätzin strahlte pure Überraschung aus. Sollte es wirklich so einfach sein? Warum verjagte er sie nicht, wie alle anderen bisher auch? Doch blieb ihnen am Ende überhaupt eine Wahl, um weiter am Leben bleiben zu können, als zu hoffen, dass all das der Wahrheit entsprach? Kurz blickte sie zu ihrem Bruder, ehe sie sich wieder dem weißen Kater zuwandte.
„Ich bin Tadpole und das ist mein Bruder Toad.“, stellte sie sich und den bunten Kater vor. „Wir erwarten gar nicht, dass man uns ohne Bedingungen aufnimmt. Wir möchten einfach einen Ort, an dem wir bleiben können. Ein bisschen Jagen können wir auch schön.“ Wenn auch nicht wirklich gut. Doch das musste sie ihm nun wirklich nicht unter die Nase reiben. „Das heißt also wir dürfen bleiben, wenn wir uns gut im Clan einfügen?“

Dämmerstern mit @Dream
Ich hatte nach einer Besprechung mit Weidenbrise noch ein wenig über unseren Austausch nachgedacht. Nun war es jedoch an der Zeit, nach meinen Schülern zu sehen. Weidenpfote war derzeit sehr eifrig, all die durch ihre Krankheit verlorene Zeit aufzuholen. Gerade als ich meine Pfoten in den Tunnel setzen konnte, hörte ich allerdings eine Stimme, die meinen Namen in hineinrief. Es war Dream.
"Ich bin da, komm herein!", miaute ich zurück und setzte mich also in mein Nest, während ich wartete, dass sie hereinkam. Gegenüber war ein weiteres Moosnest, in das sich meine Gesprächspartner gerne setzen durften. Unter der Erde war der Boden manchmal sehr kalt.
Was die Kätzin wohl wollte? Gab es Probleme?
Zitat von Dream im Beitrag #771

[Einige Zeit nach dem Fuchsangriff - zu viel Zeit, wenn man Dream fragt]

Dream mit @Dämmerstern

Die Pfoten der Streunerin zitterten leicht, als sie ihren Weg zum Hochstein einschlug. Am liebsten wäre sie gar nicht hier gewesen, vor dem Bau des BaumClan-Anführers.
Aber nein, sie wollte das. Sie konnte dies nicht länger vor sich hinweg schieben. Sie war ihnen (und vielleicht auch sich selbst) eine Antwort schuldig.
Dream nahm einen tiefen Atemzug.
"Dämmerstern?". Die Katze zuckte zusammen. So laut, so hoch. So hatte sie sich lange nicht mehr gehört.
Ihr Puls raste vor sich hin, während sie auf eine Antwort aus dem Bauinneren lauschte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 10:16
von Traumschatten (gelöscht)

Dream mit @Dämmerstern

Dream zuckte zusammen, als die Stimme des BaumClan-Anführers unerwartet laut zurückschallte. Komm herein. Ihre Pfoten prickelten leicht, als sie dieser Aufforderung folgte und sich ihren Weg zum Eingang bahnte.
Sie blinzelte ein paar Mal, als sie ins Bauinnere trat, vielleicht war es die Wärme, die ihr entgegenschlug, vielleicht aber auch die leichte Unruhe, die in ihrer Brust wuchs.
Der weiße Kater saß in seinem Nest, ihm gegenüber eine weitere Sitzgelegenheit, wie sie mit einem flüchtigen Seitenblick erkannte. Doch Dream blieb auf ihren Pfoten. "Ich... möchte mit dir reden", erhob sie kratzig das Wort, die Anspannung schnürte ihre Kehle zu. Sie zwang sich in die grünen Augen des Anführers zu sehen. "Es geht um meinen Aufenthalt hier... Ich... möchte bleiben." Der letzte Satz kam nur noch ziemlich spärlich über ihre Lippen, auf die die Katze sich nun biss. Sie wusste, dass sie viel von Dämmerstern verlangte. Sie hatte sich in ihrer Zeit hier kaum nützlich gemacht. Die Jungen-Regelung, die sie zu ihrer ersten Aufnahme gebracht hatte, galt nicht mehr. Der BaumClan hatte keinerlei Gründe, sie wieder aufzunehmen.
Und doch...
Sie wollte hier bleiben.

Turn the lights off.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 15:41
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Dann würde ich sagen, dass du mri erstmal sagst, was du schon kennst? Vielleicht auch, wer dich hier her gebracht hat? Es ist leichter für mich zu schauen, was ich dir erzählen kann' schnurrte sie dann. Es war irgendwie interessant wer die Jungen fand. Und es würde ein unterschied machen ob es Spott war, oder Tiefsee..

Mit @Samtjunges @Hornissenjunges (wenn einer Lust hat ^^)
Bienentanz lag bequem in ihrem Nest und war damit beschäftigt ihr Fell irgendwie glatt zu bekommen. Hunger hatte sie auch, allerdings war niemand hier, der ihr etwas bringen könnte und so zögerte die Königin. Ihre Jungen schliefen und doch waren sie ziehmlich an sie gekuschelt. Die Kätzin schloss die Augen und schnupperte. Am Baueingang lag noch ein kleiner Vogel. Allein bei dem Geruch lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Zögernd schaute sie auf ihre Jungen und dann richtung Beute. Wenn sie sich beeilte, würden die kleinen vielleicht nicht einmal aufwachen.. Langsam wand sie sich aus dem Nest, kletterte herraus und lief mit schnellen Schritten Richtung Vogel. Bienes Ohren waren dabei die ganze zei nach hinten gedreht

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 15:49
Geschlecht Männlich

@Bienentanz @Samtjunges

Es war warm und weich und dunkel. So mochte ich es. Ich jagte gerade einem Schatten hinterher. Die Ränder meiner Sicht waren schwammig. Ich konzentrierte mich nur auf den Schatten doch er war steht's schneller als ich. Plötzlich wurde es kalt und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte zu fiepen doch nichts kam aus meiner Kehle. Der Schatten, den ich nachgejagt hatte, drehte sich um, wurde großer und begann sich nun an mich anzupirschen eher er einen Satz auf mich machte und mich verschlang.

Ich wachte auf. Es war noch immer dunkel, meine Augen waren noch geschlossen aber ich spürte das ich nicht mehr im warmen weichen Wald war, sondern an diesem Ort der kalt war. Ich mochte diesen Ort nicht... Ärgerlich und hungrig fing ich zu fiepen an und diesmal kam auch das erhoffte Geräusch

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 22.12.2024 15:51 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 15:58
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Regenseele
Bei ihrer Zustimmung zu dem Nickerchen leuchteten Tiefs Augen auf. Bereitwillig rutschte der Krieger ein wenig zur Seite, so, dass Regen sich hinlegen konnte. Als sie dies jedoch tat rutschte er direkt wieder zu ihr, damit so viel Fell wie möglich das ihre berührte. Ein leises Schnurren breitete sich in seiner Kehle aus, als er seinen Schweif um ihren Rücken legte. 'Gute Nacht, mein Schatz' miaute er sanft, leckte ihr ein paar Mal über das Fell, legte seinen Kopf ins das weiche Moss und schloss schlussendlich seine gelben Augen. Ihre Wäre übermannte ihn schnell und so wurde er vom Schlaf erfasst

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:01
Geschlecht Weiblich

,,Naja viel kennen tue ich noch nicht. Ich weiß eigentlich nur, dass es hier verschiedene Ränge und Traditionen und Junge als erstes versorgt werden.", sagte ich und das war es dann auch. Mehr wusste ich in der Tat nicht und von den Clans hatte ich vor meiner Ankunft noch nie was gehört. Irgendwie kam ich mir doof vor, weil ich so wenig wusste, aber ich war ja auch gerade erst angekommen. Also konnte ich eigentlich nicht mehr wissen als ich bisher wusste.
@Bienentanz

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:17
Geschlecht Weiblich

@Hornissenjunges
Bienes Kopf schnellte herrum. Mit einem Satz hob sie den Vogel auf und sprintete fast schon zurück zu ihren Jungen. 'Schh, ich bin ja da' schnurrte sie sanft und legte ihren Schweif schnell wieder um die beiden. Die Kätzin schien noch zu schlafen, aber der Kater schien aufgewacht zu sein. 'Alles gut, mein Kleiner..' sie legte den Vogel ab und begann den kleinen zu waschen. Bisher hatte sie ihnen noch keine Namen gegeben.. Biene musste jemanden finden, der für ein paar Minuten auf die Kleinen aufpassen konnte. Aber selbst dann war nicht garantiert, dass sie den Vater der beiden direkt finden würde...

@Brisenjunges
'Das ist doch schon eine ganze Menge!' schnurrte Biene und überlegte, was noch wichtig wäre. 'Wir im Clan leben unter einem Anführer. Anführer ansich haben die Endung -Stern. Davon gibt es in jedem Clan nur einen. Stern deswegen, da sie am nächsten am Sternenclan stehen.. Das sind unsere Ahnen. Wenn du nachts in den Himmel schaust, kannst du sie im Sternenvließ erkennen' erzählte Bienentanz dann. 'Wenn du draußen einen riesigen weißen Kater mit grünen Augen siehst, das ist dann unser Anführer, Dämmerstern.' Biene schloss den Mund und wartete, ob zu diesem thema Gegenfragen kamen und generell bis Lilly die Informationen aufgenommen hatte.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

Dyzzy Is crying
Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:21
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

der Aufmerksame Blick des Kater huscht zwischen den beiden Kätzinnen hin und her, und er fragt sich was Halbmond's Blick zusagen hatte? Ihre Augen hatten etwas verletzendes, als hätte er sie Gekränkt, in dem Moment steht der Kater auf dem Schlauch und weiß wirklich nicht was los ist. Aber darauf ansprechen wird er sie später, denn jetzt dreht er sich wieder um und geht Wasser für Bienentanz holen.
Nach einer weile Kehrt er mit einem Mooschwamm der in Wasser getränkt wurde zurück und legt ihn zu der Schildpatt Kätzin.
@Halbmond @Bienentanz

Rostherz

"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

Dyzzy Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:25
von Federpfote (gelöscht)

@Frostpaw
Älteste freuen sich über Gesellschaft? Das war schonmal eine gute Information, so konnte Feder sich da vielleicht irgendwann mal verstecken? 'Zecken? Aber wie bekommen sie Zecken wenn sie nur im Bau bleiben?' fragte sie dann verwirrt. Feder war der Meinung, dass Älteste den ganzen tag im Bau und im lager blieben. Zecken waren nicht besonders schnell.. oder? Wenn sie so darüber nachdachte wusste Feder nicht mal, wie eine Zecke aussah..

@Flussjäger
'Aber...' kaute Feder. 'Ich bin fast sechs Monde!' miaaute sie dann und fügte hinzu: 'Wirklich!' Sie war klein, ja, aber das war doch egal oder? 'Muss ich denn auch besonders groß sein oder sind die Sechs Monde der einzige Orientierungspunkt?' fragte sie und hielt im Kauen inne. Und was wenn sie das nicht schaffte? Das Territorium war riesig. Sie hatte es ja kaum geschafft hier her zu laufen, geschweige denn zu rennen.. Wie zur Hölle sollte sie das Bitte schaffen?' Feder schluckte den Bissen runter, ohne wirklich darüber nachzudenken znd begann zu husten. Mehr kauen wäre wohl doch besser gewesen..

@Eichenjunges
Irriterit, aus ihrer Trauer gerissen sah sie zu Eiche hinüber. 'Zweibeiner sind die großen Tiere, die in ihren Steinnestern leben.. Sie.. schlafen auf holz und Federn und sprechen eine Sprache, die ich nicht kenne.. Sie fahren mit den Monstern und füttern die Hauskatzen..' erklärte sie dann und hörte Eichenjunges weiter zu. 'Ich will keine Heilerin werden..' miaute sie dann leise und lies den Kopf wieder auf die Pfoten fallen. 'Ich will Krieger werden, wie alle hier. Aber ich glaube cih schaffe das nicht.. Ich habs ja kaum geschafft hier her zu laufen..'

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:29
Geschlecht Weiblich

Eine Menge ? Das kam mir eigentlich Recht wenig vor. Naja egal
Die Namen hatten also alle einen Grund dafür, dass sie teilweise so komisch klangen? Das erklärte einiges. Dämmerstern den Namen und das aussehen musste ich mir merken. Schnell versuchte ich mir alles einzuprägen. ,,Es gibt noch mehr Clans außer den BaumClan?", fragte ich irritiert. Bis ich hier her gekommen war wusste ich nicht mal, dass es überhaupt Clans gibt und was das ist. Sehr komisch das alles... Ansonsten verstand ich das so weit alles. ,,Und ist es denn überhaupt füur Dämmerstern okay dass ich hier bin?" Bisher hatte ich ihn nicht getroffen und das verunsicherte mich ein bisschen.
@Bienentanz

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:33
von Samtjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Bienentanz @Hornissenjunges

Das helle Junge war im Gegensatz zu ihrem Bruder ein ziemlich stilles und unbewegliches Fetzen Fell gewesen. Zumindest bisher. Ein lautes und hohes Geräusch zog durch ihre Ohren und löste ein unbehagliches Gefühl in ihr aus. Ihr Magen grummelte und sie hat plötzlich das Bedürfnis dem Geräusch mit einzustimmen. Für einen Moment passierte nichts, doch sie gab nicht auf bis sich endlich ein hohes und klägliches Maunzen durch ihren Hals nach draußen drängte. Blind und suchend schwenkte das Junge ihren Kopf hin und her.

Dyzzy Is crying
Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:35
Geschlecht Männlich

@Bienentanz

Ich fipte, da ich nicht wusste wie ich sonst die Kälte los werden sollte. Ich spürte das etwas warmes neben mir lag. War das das Ding das zuvor neben mich gelegt wurde und auch gefiebt hatte? Es war warm, zwar nicht so warm wie das große, weiche aber genug, um mich daran zu drücken. Es half wenig also fibte ich weiter bis ich spürte wie sich der Boden unter mich bewegte. Ich hatte kurz Angst und wünschte ich könnte sehen was das war, so wie in meinem Traum. Aber als ich den warmen Duft, den ich so mochte, erkannte beruhigte ich mich wieder und drückte mich Nähe an es heran. Jetzt müsste ich mich nur noch um die Bauchschmerzen kümmern. Also begann ich instinktiv nach was zu trinken zu suchen.

Dyzzy Is crying
Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:45
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Danke @Rostherz ", miaute die Heilerin, als der Kater das Moos in den Bau brachte.
"Ich lass euch mal in Ruhe, ruh dich gut aus @Bienentanz ", schnurrte sie und verließ den Bau.
Sie würde später nach ihnen sehen, erst mal wollte sie @Dämmerstern von der Geburt berichten.

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 16:55
Geschlecht Weiblich

@Rostherz @Halbmond
'Danke' schnurrte sie an beide Gewandt. Ihre Stimme war leise und triefte nur so vor Erschopfung. Dankbar nahm sie ein wenig Moos aus und sah Halbmond nach, wie sie verschwand. 'Bleibst du ein wenig..?' fragte sie zaghaft an Ares gewandt. Eigentlich wollte sie schlafen, aber ihr Körper war noch lange nicht bereit dafür. Die kleinen an ihrem Bauch fühlten sich.. neu an und doch schien es richtig.

@Brisenjunges
'Es gibt mehrer ja, aber ich würde dir gerne erstmal das erzählen, was momentan für dich wichtig ist' miaute Biene dann. 'Und Dämmerstern wird nichts dagegen haben. Es gibt Regeln, nach denen alle Clankatzen leben. Das Gesetz der Krieger. Und eine Regel besagt, dass wir kein Junges im Stich lassen dürfen. Egal woher es kommt. Ich denke deinem Finde war es wichtig, dass es dir erst einmal gut geht. Draußen ist es schließlich Momentan eiskalt!'

@Hornissenjunges @Samtjunges
Als auch die kleine Kätzin anfing sich zu beschweren zog Biene die beiden schnell wieder an ihren Bauch und sah dann sehnsüchtig zu dem Vogel. Es war zwar in Reichweite, allerdings würde sie die Jungen erst beruhigen müssen.. Beide fingen an zu trinken und als sie beschäftigt waren zog die Königin die Beute ein wenig näher an sich herran. Vogel war natürlich nicht das beste Essen in diese Situation. Mit schnellen pfotengriffen begann sie die Federn zu entfernen. Allerdings lief ihr das Wasser im Mund bereits zusammen.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 17:12
von Samtjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Bienentanz @Hornissenjunges
Ihr Fiepen erstarb, als sie das fand, wonach sie gesucht hatte. Gierig zog sie und empfang eine Flüssigkeit, die ihren ganzen Körper angenehm erwärmte. Erst jetzt nahm sie Bewegungen nehmen sich wahr. Der Körper nahm ihr Platz, so wie bereits in der tiefen Dunkelheit, aus der sie gekommen ist. Demonstrativ machte sich die kleine Kätzin mit ihren Pfoten breit, um sich ihren Platz an der Quelle dieser leckeren Nahrung zu sichern.

Bienentanz liebt das!
zuletzt bearbeitet 22.12.2024 17:13 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 17:15
Geschlecht Männlich

@Bienentanz @Samtjunges

Ich trank genüsslich das warme ,leckere Zeug. Ich wusste nicht wo es her kam aber ich wusste das es meine Bauchschmerzen Vertrieb. Mich drückte ständig etwas gegen die Seite. Es nervte mich und erinnerte mich an die Bewegung in der warmen Dunkelheit. Ich drückte zurück doch das Ding blieb.
Nachdem ich mich voll getrunken hab entschied ich mich von dem nervigen Ding zu fliehen. Ich bemerkte ich einen komischen Geruch. mit den Pfoten schob ich mich dem Geruch entgegen. Es dauerte eine ganze Weile doch dann endlich war ich an der Quelle angekommen. Es roch alt und fleischig, und als meine Nase versehentlich dagegen Stoß bemerkte ich das es kalt war. Ich Nieste bei dem komischen Geruch, leckte mit die Nase und fibte einmal, so als wolle ich sagen wie seltsam ich dieses fleischige Dings vor mir fand

(Die Rede ist vom Vogel XD)

Dyzzy Is crying
Bienentanz und Dyzzy lieben das!
zuletzt bearbeitet 22.12.2024 17:19 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events