RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

14.12.2020 09:01
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Also sprang ich ein paar Zentimeter neben meiner Schülerin auf den Baum. So würde sie es am besten sehen, ihr Sichtfeld war ohnehin etwas beschränkt. "Also, du krallst dich mit den Vorderpfoten gut fest und verlagerst das Gewicht auf eine Hinterpfote, mit der du dich natürlich auch festhältst. Dann setzt du die andere ein Stück weiter nach unten." Während ich es ihr erklärte, machte ich es vor. Allerdings löste ich die Pfoten nicht wirklich, sondern rutschte nur etwas nach unten. "Wenn du weit genug unten bist, kannst du einfach abspringen, wir landen immer auf unseren Pfoten", meinte ich und tat meinen Worten gleich, "Unser Schw ... oh, egal." @Crowpaw hatte keinen nennenswerten Schwanz, also konnte ich diesen Aspekt weglassen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2020 15:59
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtspiel

Farn trabte auf Licht zu und verlangsamte seine Schritte schlussendlich, bis er neben ihr zum stehen kam. "Das war Lustig!" Miaute er. Seine Pfote begann zwar etwas weh zu tun, aber nur ein leiser schmerz, der ihm so allzu bekannt war dass es ihn nicht weiter störte. Allerdings könnte er diesen bei zu hohen Belastungen nicht einfach ignorieren.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // 2. Hauptaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
Fuchsjunges // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2020 18:03
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht

Krähenpfote
Die Bemerkung über ihren Schweif brachte sie zum Schmunzeln. "Also ich finde ich sehe ohne Schweif besser aus!" zudem war sie ohne aufgewachsen und konnte sich bereits Daran gewöhnen, weshalb sie auch keine geleichgewichtsstörungen hatte. Dann probierte sie es aus wieder runter zu klettern. Ihre Hinterbeine gaben ihr guten halt dabei und langsam rutschte sie dem Stamm hinab bis sie nur ein paar Zentimeter vor dem Boden war und absprang. "Kann ich es auch anders herum ausprobieren?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 06:52
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Farnpaw
'Das sieht dich gut aus' merkte Licht an. 'Wie läuft es beim Training mit der Pfote? Und bitte sei ehrlich!' Die Heilerin fixierte ihn mit den Augen und achtete auf Anzeichen von Lügen oder generell Gefühlen

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 20:36
von Düsterstreich (gelöscht)

[--> Lager]

Düsterpfote 4
Ich wusste, dass meine Schwester mir folgte, weswegen ich draußen auch nicht Halt machte oder nach hinten sah. Ich sprang noch ein paar Schwanzlängen, bis wir außer Hörweite des Lagers waren, dann erst drehte ich mich zu Krähenpfote um. "Also, wo gehts hin?" fragte ich neugierig. Mir war bereits klar, dass sie nicht nur einfaches Klettern vorhatte, dazu würde sie mich nicht fragen.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler für diesen Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 20:39

-->Lager

Krähenpfote
Draußen beobachte sie ihre Schwester wie sie im Schnee herum sprang. Die spuren waren offensichtlich was ihr kurz Sorgen bereitet. Ein Krieger könnte ihre Spuren verfolgen und sehen wohin sie wollten. Sie überlegte kurz und hatte einen Plan. Einen Umweg über ein paar Bäume konnten sie nehmen. Dann fiel es auch nicht auf und wäre wirklich reines Kletterüben. Die Worte von Düster brachten sie aus ihrer Überlegung. "Nun ich habe wirklich vor zu Klettern, allerdings der Außerhalb auf einen besonderen Baum. Erinnerst die dich?" dabei lief sie an die Seite ihrer Schwester und blickte sie an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 20:45

Düsterpfote 4
Sofort hellte sich mein Blick auf und ich grinste breit. "Klar erinner ich mich!" Klettertraining hatte ich bisher noch nicht gehabt, aber das war mir egal, irgendwie würde ich das schon schaukeln. "Welchen Umweg nehmen wir?" Auch mir war aufgefallen, dass der Schnee Spuren hinterließ. Wir könnten also über die Bäume, oder an der Klippe entlang, dort sollten die leichten Überhänge dafür gesorgt haben, dass dort nicht alles zugeschneit war, auch wenn Klettern natürlich deutlich spannender klang.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 20:49

Krähenpfote
Sie grinste leicht. "Über die Bäume. Sonst kommt noch einer darauf wohin wir wollen." teilte sie ihre gedanken mit, tappte dann weiter durch den Schnee. Wobei sie leicht schräg zum Kleinbaum lief um sonst jeden auf ne falsche Spur zu locken und später über die Bäume den richtigen Kurs einzuschlagen. Sie konnte es kaum erwarten erneut durch die Bäume zu springen wie beim Training.

zuletzt bearbeitet 15.12.2020 21:03 | nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:07

Düsterpfote 4
Ich nickte entschlossen und folgte ihr. "Nach unserer Ernennung wollte Blütenpfote nicht ohne Waldjunges los." fing ich nach einer Weile an, zu erzählen. "Also hab ich sie bei Tiefsee gelassen und Nebelstern angesprochen. Sie hat mir dann das Territorium gezeigt!" Ich schnurrte stolz. Krähenpfote hatte vielleicht den Stellvertreter als Mentoren bekommen, aber dafür konnte ich bereits mit der Anführerin höchstpersönlich raus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:11

Krähenpfote
Ruhig hörte sie Düster zu was sie erzählte. Kurz legte ihre Ohren an als sie Nebelstern erwähnte aber am ende war ihr Mentor Tiefsee und nicht Nebelstern. "Ich freue mich für dich!" und das war sogar ehrlich gemeint. "Trotzdem wirst du mich nicht schlagen." grinste sie dann, schubste ihre Schwester leicht und sprang einen Satz nach vorne.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:15

Düsterpfote 4
"Ey!" miaute ich belustigt und jagte ihr hinterher. "Natürlich werde ich das!" Spielerisch schlug ich nach ihr, definitiv würde ich sie schlagen, ich wollte besser als jeder Schüler werden!

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:19

Krähenpfote
"Aber dafür musst du mich erstmal einholen!" gab Krähe zurück und machte sich zum Sprung bereit. Im nächsten moment sauste sie bereits durch die Luft und grub ihre Krallen tief in den Stamm des Baumes. Flink klettert sie hinauf und setzte sich auf den niedrigen Ast um auf ihre Schwester hinab zu blicken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:22

Düsterpfote 4
Ich war überrascht, als meine Schwester so flink auf den Baum kletterte, wo wir doch noch nicht lange Schüler waren. Aber sie war nicht die einzig clangeborene und ich sprang ihr schnell hinterher. Die Krallen grub ich in die Rinde und erst kraxelte ich langsam voran, traute mich aber schnell, das Tempo anzuziehen und erreichte bald den Ast, zu dem ich mich hochzog.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:28

Krähenpfote

Die graue beobachte ihre Schwester beim klettern. Sie hatte scheinbar bisher noch kein Training im Klettern gehabt auch wenn sie gut war. Trotzdem fühlte sie sich grade etwas überlegen. Aber das wollte sie nicht ihren Verstand trüben lassen und unvorsichtig werden. Über den Ast balancierte sie bis zum ende wo sie schließlich zum nächsten Ast sprang und dann dies nochmal zu wiederholen. Erst dann wartete sie auf Düster.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:32

Düsterpfote 4
Ich wagte einen Blick nach unten und mein Fell prickelte, mein Schweif plusterte sich auf. Aber ich empfand es nicht als unangenehm und das Adrenalin schärfte meine Sinne. Nun nur weiter entschlossen, folgte ich meiner Schwester mit einem Sprung zum nächsten Ast. Die Vorstellung, abzurutschen, oder zu verfehlen, trieb das Adrenalin nur weiter an und ich sprang geschickt auch zum nächsten Ast weiter, meine Balance im Einklang mit meinen Bewegungen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:37

Krähenpfote
Sobald Düster aufgeholt hatte grinste Krähe. "Wie ein Eichhörnchen" kommentierte sie, sprang dann aber ebenfalls weiter durch die Bäume um ein Stück strecke zurück zulegen. Sie wollte noch heute beim Kleinbaum ankommen und ihre Schwester schien gut alleine zurecht zukommen. Dann brauchte sie auch nicht warten oder aufpassen das sie vom Baum fiel.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:41

Düsterpfote 4
Bald machte ich keine Pausen mehr zwischen Sprüngen und kletterte flink die Stämme hoch oder runter, wenn keine Äste in Sprungweite waren, vollkommen auf meine Krallen und Sinne vertrauend. Mein brauner Schweif war immer noch aufgeplustert, aber die Erregung der Gefahr machte mir definitiv Spaß.
Erst auf einem schneebedeckten Ast rutschte ich ein Stück aus, doch meine Krallen hielten mich und ich pausierte nur kurz, atmete tief durch und dann ging es schon weiter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:45

Krähenpfote
Mit weiten sätzen umging sie manchmal eine viel zu große Lücke zwischen zwei Bäumen und blieb mehr weiter oben auf den Bäumen als ihre Schwester, die manchmal hinunter klettert. Es machte ihr viel mehr Spaß ihre Muskeln bis zum zerreißen anzuspannen und einen weiten Satz zu machen. Dabei rauschte ihr das Blut in den Ohren durch das Adrenalin, war sich stets der Gefahr bewusst wenn sie fiel und falsch aufkäme aber nichts hielt sie in dem Moment auf. Außer als ihre Schwester kurz rutsche blieb sie stehen und sah kurz zurück. Aber sie hatte sich sofort beinahe wieder gefangen. "Bald sind wir da" rief Krähe zu ihr und grinste.

zuletzt bearbeitet 15.12.2020 21:47 | nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:51

Düsterpfote 4
Ich antwortete nicht, zu fokussiert und im Moment gefangen war ich, auch wenn ich die Worte meiner Schwester wahr nahm. Ich musste wieder an einem Ast Halt machen, als ich keinen weiteren in meiner Sprungweite entdeckte, also kletterte ich wieder flink den Stamm zu einem höheren Ast hoch, doch diesmal war auch hier kein Ast in genauer Nähe. Stattdessen fixierte ich einen tieferen und machte einen weiten Sprung. Als ich den Krallen in das Holz bohrte, bog sich der dünne Ast unter meinem Gewicht und ich verharrte kurz mit klopfendem Herzen, bevor ich dem Ast zum Stamm folgte und wieder in die Höhe kletterte, um meiner Schwester wieder zu folgen. Mittlerweile legte ich einen Zahn zu, um sie wieder einzuholen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:56

Krähenpfote
Manchmal verließ Krähe sich auf tiefere Äste in dem sie schräg nach unten sprang. Nicht jeder Ast davon fand ihre Aktion gut aber solang sie schnell genug war würde es schon klappen. Beim letzten Baum in der Reihe vor einer Lichtung war sie dann aber gezwungen zu stoppen. Der Kleinbaum war in Sicht und bald würde sie auf seine Äste klettern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 21:58

Düsterpfote 4
Als ich neben Krähenpfote stoppte, keuchte ich, aber mein Blick funkelte erfreut. "Hätte ich gewusst, dass das so Spaß macht, hätte ich mich schon als Junges dafür aus dem Lager geschlichen." miaute ich ihr scherzhaft zu und kletterte dann rasch den Stamm hinunter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:11

Krähenpfote
Die Kätzin folgte ihrer Schwester hinunter und landete im Schnee mit ihren Pfoten. Den Rest würden sie gehen. "Da gebe ich dir recht." nickte sie ihrer Schwester zu. Hätte sie es früher gewusst, sie wäre womöglich gar nivht mehr im Lager gewesen sondern nur in den Bäumen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:14

Düsterpfote 4
Belustigt schnurrte ich, den Rückweg würde ich definitiv auch wieder über die Bäume nehmen.
"Jetzt wirkt der Kleinbaum im Vergleich fast langweiliger als der Wald." bemerkte ich, als wir uns dem Versammlungsort näherten. Aber auch nur fast, denn erlaubt war es bestimmt nicht und der geheime Regelbruch reizte mich noch immer. Um aber auch sicher zu gehen, dass es geheim blieb, öffnete ich das Maul und sog die Luft ein. "Die Luft scheint rein zu sein." miaute ich lächelnd.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:31

Krähenpfote
Ab dem Zeitpunkt wo sie wieder Boden unter ihren Pfoten hatte überließ sie Düster die Führung. Nachdem sie ebenfalls die Luft kurz Prüfte folgte sie ihr. Der Reiz etwas zu machen was eigentlich verboten war lockte sie immer näher. "Stimmt schon. Trotzdem kletter ich bis ganz nach Oben." zumindest war dies ihr Ziel und egal wenn es bis in die Nachf dauert!

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2020 22:36

Düsterpfote 4
"Nicht, wenn ich zuerst oben bin!" miaute ich und sprintete los. Der Hügel war kaum ein Hindernis, dann krallte ich mich schon in die Rinde und zog mich den Stamm hoch.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events