RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

23.11.2020 21:15
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Gute Idee!' merkte die Heilerin an und lief ein paar Schritte in eine Richtung. 'Ansonsten kannst du auch mit mir mitkommen, echo, oder bei Nebelstern, wenn du nicht genau weißt nach was du suchen musst!' Sie schenkte ihrem Bruder ein Lächeln

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2020 21:34
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Lichtspiel & Nebelstern

Ein leiser Laut entfuhr dem schildpattfarbenem Kater und er blickte zwischen den beiden Kätzinnen hin und her. Leicht klappte er die Ohren zurück und zeigte deutlich, das er nicht alleine sein wollte. Er wusste nicht einmal genau wonach er denn suchte. Sicher hatte Licht es ihm nun beschrieben, aber wer wusste schon, ob er denn das richtige Kraut fand.
Nach einem Moment sah er entschuldigend zu seiner Anführerin, ehe Echo zu Licht lief und seinen Kopf sanft gegen ihre Schulter drückte. Langsam wischte er mit dem Schweif durch die Luft, blinzelte dann seine Schwester an.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2020 13:34
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ich nickte leicht und sah schließlich abwartend zu Echoruf. Seine Entscheidung überraschte mich nicht sonderlich; nur andersherum hätte man sich vielleicht Sorgen machen müssen. "Wann sollen wir uns wieder treffen und wo? Durch den Nebel wäre es vielleicht besser, einen festen Ort auszumachen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2020 19:14
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

(Ernennung -> Terri)
Ich führte meine neue Schülerin @Crowpaw aus dem Lager und blieb sofort wieder stehen, sobald wir uns wenige Schritte vom Ausgang entfernt haben. "Nutze erstmal nur deine Augen, um dich umzusehen", ermahnte ich die frisch Ernannte. Ich hatte keine große Lust, ihr irgendwohin hinterherrennen zu müssen. Aber trotzdem konnte der erste Eindruck des Lagers gigantisch sein.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2020 20:19
von Krähenfrost (gelöscht)

Ernennung -> Terri
@Dämmerlicht

Eigentlich hatte die Schülerin gedacht das sie sich weiter entfernen, aber dem war nicht so. Ihren leichten Unmut darüber vebarg, sah sich stattdessen um sowie es Dämmerlicht gesagt hat. Sie sah Bäume, wie sonst auch. Nur diesmal waren keine Bäue oder 'Wände' irgendwo die eine Grenze markieren wie weit sie zu gehen hatte. Auch wenn sie sehr wohl wusste das es Grenzen gab. "Es ist weitläufig. Wie groß ist das Territorium?" fragte sie interessiert ihren Mentor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2020 21:22

Etwas enttäuscht stellte ich fest, dass @Crowpaw nicht wirklich begeistert schien. Ihre Frage überraschte mich um so mehr, denn so etwas hatte mich noch niemand gefragt. Ich überlegte kurz und rechnete ein im Kopf hin und her. "20x so groß wie unser Lager. Ungefähr. Also gar nicht so klein. Man kann sich auf jeden Fall leicht verlaufen, wenn man sich noch nicht so gut auskennt." Das sollte auch ein wenig eine Warnung an die junge Schülerin sein, sich nicht alleine im Terri herumzutreiben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2020 21:56

@Dämmerlicht

Bisher konnte sie sich wenig darunter vorstellen, aber ein wenig besser als vorher. "Ich alls Wald oder gibt es auch andere Gegenden?" war ihre nächste frage, dabei ging sie zu einem kleineren Baum. Sie wollte als erstes das Klettern erlernen, aber war auch zufrieden mit allem anderen. Und ed wäre unklug auf einen Baum zu klettern ohne zu wissen wie man hinunter kam. Daher wandtr sie sich wieder vom Baum ab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2020 07:16

@Lichtspiel @Echoruf (sorry hab die Verlinkung vergessen)
@Dämmerlicht & @Crowpaw könntet ihr euer Training vielleicht ins Trainings-Terre verlagern?

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2020 07:21
Geschlecht Weiblich

'Wie wärs, wenn wir einfach zwei große Bogen zum Fluss machen? Ich denke da könnte man sich leichter wiederfinden.' Der Fluss... Würde da etwas wachsen? 'Außerdem kommen wir uns dann bei der jagt nicht in die Quere.. Wir sind ja schließlich keine Sturmclan er, die ihre Beute zu zweit jagen' Lichtspiel kicherte kurz und drehte sich dann ein eine Richtung, in welche sie gehen wollte
@Echoruf

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2020 13:43
Geschlecht Männlich

Echo mit @Nebelstern & @Lichtspiel

Mit einem Lächeln winkte er der grauen Anführerin zu. Dabei blieb der schildpattfarbene Kater dicht an der Seite seiner Schwester. Mit einem Schnurren trabte er seiner Schwester hinterher, sah sich aufmerksam um und hatte das Maul einen Spalt geöffnet, um jeden Geruch in sich aufnehmen zu können.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2020 21:47

"Unser Territorium besteht hauptsächlich aus Wald, hast du dich noch nie gefragt, wieso wir der BaumClan sind?", schmunzelte ich, während meine Augen ihre Bewegungen verfolgten, "Es gibt aber auch noch einen Wasserfall, den Fluss, der durch alle vier Territorien verläuft und einen See. Willst du klettern?" Die Frage kam etwas aus dem Kontext gerissen, aber mir war @Crowpaw's Interesse an Bäumen aufgefallen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.11.2020 14:09

@Dämmerlicht

Interessiert hörte Krähe ihrem Mentor zu. Es war nur von Vorteil zu wissen was sich in ihrem Territorium befand. So verhinderte sie über die Grenze zu treten, selbst wenn sie alleine Unterwegs war. "Nun ich dachte schon an eine memge Bäume. Wir haben ja auch oft Eichhörnchen und Vögel auf dem Frischbeutehaufen. Die leben vermehrt auf Bäumen." erklärte sie ihre Gedanken. Dann hörte sie weiter zu und war überrascht das er sie das fragte. Etwas beschämt legte sie ihre Augen an. "Ja gerne." murmelte sie.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.11.2020 21:54

Zustimmend nickte ich, als sie ihr Argument vorbrachte. Das stimmt, Eichhörnchen gibt es bei uns sehr viele, aber eigentlich auch alle anderen Beutetiere. Der Wald ist ein Zufluchtsort für viele", fügte ich ihr noch hinzu, bevor ich auf ihren anscheinend-Wunsch einging, "Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, erstmal einen Überblick vom Territorium zu bekommen." Und wie ging das am besten? "Bist du schon mal wo hoch geklettert?"
@Crowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.11.2020 22:33

@Dämmerlicht

"Zählt Regenseele?" fragte Krähe leicht als witz. Sie war zwar wirklich auf ihre Mutter geklettert, aber ob das richtig Klettern nennen konnte? Sie zweifelte es an. Also schüttelt sie ihren Kopf. Mit ihren Krallen knetet sie die Erde vor sich. Sie konnte es kaum erwarten durch die Bäume zu springen! Aber ihre Freude ließ sie nicht nach außen, sonst verlor sie ihre Konzentration noch.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.11.2020 20:12

Ich nickte stumm, auch wenn ich eigentlich etwas mit @Lichtspiel besprechen wollte. Ich würde mein Vorhaben einfach auf später verschieben. Kurz warf ich noch einen Blick auf @Echoruf und lief dann in eine andere Richtung als die beiden. Lavendel. Ich würde mich erst auf die Suche nach dem Kraut machen und abschließend jagen. Ich wollte mich nicht zu sehr von der Jagd abhalten lassen, oder eher ablenken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.11.2020 09:16

Belustigt schmunzelte ich etwas. "Für den Anfang", erwiderte ich. Immerhin war es schon mal eine Vorübung gewesen. Auch wenn Fell und Rinde doch ein wenig verschiedene Materialien waren. "Also, wenn du wo hinauf klettern willst, suchst du dir erstmal dein Ziel", erklärte ich und sah es mich kurz um, bis ich einen Baum mit tiefhängenden Ästen gefunden habe, "Bist dorthin musst du kommen, dann kannst du eine Pause machen. Damit es du nicht allzu viel Kraft aufwenden musst, nimmst du ein bisschen Anlsuf und springst dann kräftig ab. Um dich am Baum festzuhalten, brauchst du natürlich deine Krallen. Du musst dich dann bis zum Ast hochziehen. Aber habe keine allzu großen Erwartungen, dafür braucht man viel Kraft." Da @Crowpaw noch klein war und vermutlich eher weniger Muskeln aufgebaut hatte, wusste ich nicht, ob ihre Kraft reichen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.11.2020 14:01

@Dämmerlicht

Krähenpfote
Ein Ziel? Nun sie hatte vor bald mit ihrer Schwester auf dem Kleinbaum zu Klettern. Ganz sicher würde sie daher nicht untätig herum sitzen. Sie sah auf dem selben Baum auf den Dämmerlicht schaute und suchte sich einen Niedrigen Ast aus. Sie ging etwas in die lauer, fuhr ihre Krallen aus und fixierte fest den Baum. Dann sprintet sie los, sprang kräftig ab und hielt sich fast in der mitte des Stammes fest. Sie war nicht überrascht das sie hängen blieb, denn es war ja so geplant. Dann löste sie ihre Pfoten und kletterte auf den Ast. Es war schon Anstrengend für sie, aber das Adrenalin gab ihr genau Kraft und Ausdauer bis zu ihren Ast zu kommen und sich darauf zu setzten. Mit vor Stolz glänzenden Augen sah sie zu ihren Mentor hinab. Das war doch ein Vorzeige Sprung und erstes Klettern gewesen! Zumindest in ihren Augen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.12.2020 23:13

Nach dem, wie ich @Crowpaw bisher einschätzte - also als ehrgeizig und durchsetzungsstark -, wunderte es mich gar nicht allzu sehr, dass sie gleich mit dem ersten Anlauf auf den Baum kam. Ich schenkte ihr ein zufriedenes Lächeln und schnurrte noch dazu. "Sehr gut", lobte ich sie, hielt mich damit aber nicht lange auf, "Bevor wir weiter hochklettern, üben wir erstmal das wieder runter kommen. Du hast zwei Möglichkeiten: Kopf oder Schwanz nach unten. Ich würde zu letzterem raten, also genau so, wie du hochgekommen bist, nur rückwärts. Du rutscht mit den Hinterpfoten allmählich nach unten und krallst dich mit den Vorderpfoten fest. Das erfordert viel Kraft, da du nicht mit den Hinterbeinen anschieben kannst, sondern dich höchstens abstützen kannst? Soll ich's vormachen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.12.2020 21:22
Geschlecht Weiblich

Bei Nebel und @Echoruf
Lichtspiel streckte also die Nase in die Luft und sog die Luft tief ein. Leider kein Lavendel in der Umgebung.. Tja, wäre ja auch zu leicht gewesen, nicht wahr? 'Lass und hierlang!' schnurrte sie ihrem Bruder dann entgegen und schlug eine Richtung ein. 'Stellen wir unser Glück auf die Probe!'

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.12.2020 15:46
von Düsterstreich (gelöscht)

[--> Ankunft vom Lager]

Düsterpfote
Mit aufgeregten Schritten folgte ich der Anführerin aus dem Lager. Ich zögerte nicht, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen, sah mich aber begeistert um. Hier war es... groß! Überall konnte sich Beute verstecken!
Ich lächelte, während ich mich mit großen, neugierigen Augen umsah. Hier wirkten die Bäume viel größer und zahlreicher, ich konnte es gar nicht erwarten, auch das Klettern zu erlernen!

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler für diesen Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.12.2020 16:33
Geschlecht Männlich

Echo mit @Lichtspiel & @Nebelstern

Einen Moment blickte der schildpattfarbene Kater der grauen Anführerin hinterher, ehe er seine hellgrünen, ausdrucksstarken wieder auf seine Schwester, seine Heilerin richtete. Sanft schnurrend nickte er und wandte sich mehr als bereitwillig in die vorgeschlagene Richtung. Mit leichten Schritten lief er neben ihr her, sah sich aufmerksam um und saugte die Luft außerdem immer wieder tief in die Lunge, ob er etwas schmecken konnte, das er irgendwie im Kriegerbau wahrgenommen hatte.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.12.2020 13:39
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote betrat das Territorium und witterte in der Luft. Es war ziemlich kalt geworden und es roch wenig nach Beute. Blitzpfote schnubberte in der Luft roch jedoch nichts. Enttäuscht darüber ging sie ins Lager zurück sie würde später wieder kommen.

<---- Lager

Don`t dream your life, live your Dream

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Amethystpaw [SturmClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterjunges [RosenClan]

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2020 23:35
Geschlecht Weiblich

Bei Nebel und @Echoruf
Lichtspiel prüfte erneut die Luft, jedoch konnte sie immer noch nichts finden. 'Sieht so aus, als wenn wir noch eine Weile suchen. Wie wäre es, wenn wir in der Zwischenzeit ein wenig jagen?', schlug die Heilerin vor und fuhr mit einem provozierendem Grinsen fort, 'Du bist ja jetzt Krieger, also los!'

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2020 00:26
Geschlecht Weiblich

Bei @Farnpaw

Lichtspiel stand bereits neben dem Eingang und hatte die Augen aufmerksam auf die Öffnung gerichtet. Würde er humpeln? Und falls ja.. Sollte sie mit deinem Mentor sprechen? fragen wie es im Training ist? Würde er ihr, wenn sie ihn fragen würde, die ganze Wahrheit sagen?

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2020 02:59

@Dämmerlicht

Seiner Erklärung hörte Krähenpfote aufmerksam zu. Die Vorstellung aber nicht zu sehen wo sie landen wird wenn sie genauso rum macht gefiel er nicht. Trotzdem wollte sie beide Methoden lernen. Es konnte ja doch irgendwann nützlich werden. "Ja bitte." nickte sie am ende. Es einmal zu sehen würde ihr sicher helfen, zwar verstand sie wie er es meinte aber mit ihrem über Eifer würde sie wahrscheinlich am ende runterfallen als rutschen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events