RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

Gestern 18:33
von Ziegenpfote | 95 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Sobald Ziegenpfote glaubte allein zu sein, entspannte er sich. Er spitzte erneut die Ohren, hörte sich um.
Da ein Rascheln.
Ziegenpfote öffnete sein Maul. Ein Eichhörnchen! Er hatte diese noch nie gejagt, aber vielleicht konnte er es probieren.
Er duckte sich und schlich sich näher.
Da war es. Ein rotbraunes Eichhörnchen saß auf einen dickeren Ast am Boden und fraß.
Eine gute Position um es zu jagen.
Ziegenpfote schlich langsam näher.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:37
von Toadpaw | 116 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Toadpaw mit Ziegenpfote
Der Schüler entspannte sich, war sich also nicht bewusst, dass ich ihm folgte. Ein Mal verlor ich ihn fast aus den Augen, als ich einen Umweg nehmen musste, da die Äste zu dünn wurden, aber ich fand ihn schließlich und er schlich langsam über den Boden.
Ich pflückte eine Eichel aus dem Baum, schaute mich nach seiner Beute um und warf sie dann in Richtung des Eichhörnchens.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:46
Geschlecht Männlich

Natürlich schreckte das Eichhörnchen auf und kletterte auf den nächsten Baum, bevor Ziegenpfote überhaupt springen konnte.
Und das beste... das Eichhörnchen kletterte durekt auf dem Baum, auf dem Toadpaw saß.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:48
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote
Dass das Eichhörnchen in meine Richtung kam, überraschte mich, aber mit einem Schlag packte ich das Tier und machte es dem Garaus. "Hey, Danke!" rief ich Ziegenpfote sarkastisch runter, packte das Eichhörnchen und kletterte hinab, um es wie vorher zu vergraben. 2 zu 0.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:00
Geschlecht Männlich

Frustriert fauchte Ziegenpfote, drehte sich um und verschwand im Gebüsch.
Zum Glück war er nicht mit Toadpaw verwandt, so arrogant wie dieser war. Da war ihm seine toten Geschwister und Woolpaw, welcher verschwunden war lieber.

Irgendwann schaffte es Ziegenpfote zumindest eine kleine Maus zu fangen. Er hätte sie fast übersehen, schaffte es aber sie zu schnappen.
Doch als er sie schmeckte, ließ er sie fallen.
Igitt. Spitzmaus.
Ziegenpfote hasste Spitzmäuse. Diese schmeckten überhaupt nicht.
Nur wiederwillig hob er sie auf und trug diese zum Treffpunkt, wo er sie verscharrte.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:09
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote
Ich grinste belustigt über seine Reaktion, er war wirklich wie noch ein kleines Junges. Aber erst mal hatte ich genug von dem Scherzen und kletterte noch eine Weile herum, fing dabei sogar noch einen zweiten Vogel. Zurück zum Treffpunkt kam ich dann über den Boden, immerhin musste ich meine zwei anderen Fänge abholen.
Ich sah gerade, wie er seine kleine Spitzmaus verscharrte und legte meine eigene Beute zu einer fiesen Bemerkung ab. "Mehr nicht? Für deine Jagdkünste wirst du im Clan wohl nicht bekannt werden." Wieder grinste ich, voller Hohn. "Hier, du kannst das Eichhörnchen haben, mit dem du mir geholfen hast. Dann musst du nicht mit so einem lächerlichen Fang zurück ins Lager." Mit der Pfote schob ich ihm das Beutestück zu. Hach, war ich nicht gütig?

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:12
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote knurrte unzufrieden.
"Ziege ist erst seit ein paar Tagen Schüler! Außerdem hat Toad den ersten Fang kaputt gemacht, er war zu laut", verteidigte er sich, bahm dann seine Spitzmaus und das Eichhörnchen ins Maul und stolzierte zurück ins Lager.
So gut es ging. Ziegenpfote war es noch nicht gewöhnt, so viel auf einmal zu tragen.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:18
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote
Ich schnaubte belustigt. "Oh, du kannst also doch sprechen." Nun, außer dass er von sich selber in dritter Person sprach. Aber dass ich so viele Worte auf ein Mal von ihm hören würde, hätte ich nicht gedacht. Als er dann die Beute aufnahm und losging, rief ich ihm höhnisch "Gern geschehen!" hinterher, packte dann meine eigene Beute und folgte ihm. Wieder schubste ich ihn mit der Schulter, um an ihm vorbei in die Führung zu gehen.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:21
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote blieb stehen, als er das tat.
Am liebsten wäre er Toadpaw angesprungen. Aber einen Kampf würde er nie gewinnen. Und mit der Beute im Maul blieb ihm nichts anderes als ihm zu folgen.
Doch als sie dem Lager näher kamen, rannte er plötzlich los, überholte Toadpaw und kam als erstes im Lager an.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 23:19
von Dämmerstern | 3.318 Beiträge | 3553 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief durch einen Wald, der dem des BaumClans zum Verwechseln ähnlich sah. Hier war der See, dort lag das verfallene Zweibeinernest, zu meiner rechten glitzerte der Fluss. Dennoch war es nicht derselbe Wald oder war ich es, der nicht derselbe war? Leichtfüßig schwebte ich über den Boden, ich fühlte mich wach und irgendwie... jünger. Die Sonne warf in regelmäßigen Abständen warme, angenehme Flecken über meinen Rücken, kaum zu vergleichen mit der sengenden Hitze, die in den letzten Tagen aufgetreten war.
Meine Pfoten führten mich näher an den Fluss heran und ich folgte dessen Lauf stromaufwärts. Merkwürdigerweise hatte ich das Gefühl, denselben Weg vor nicht allzu langer Zeit gegangen zu sein... Bald erreichte ich den Wasserfall, dessen lautes Rauschen in diesem Wald dumpfer klang, obwohl sein majestätischer Anblick keinen Dämpfer bekommen hatte. Geschickt kletterte ich über die Steine - und erschrak. Auf einem Felsen nicht unweit von mir beugte sich eine mir nur allzu bekannte Katze über eine scheinbar schlafende Gestalt. Es war dennoch nicht Mottenflügels Anwesenheit, die mich verunsicherte, nein, neben ihr stand ein weiterer Kater, der unmöglich hier ein konnte.
"Rindenpelz?"
Eine böse Vorahnung tat sich in mir auf, als ich näher trat. Tatsächlich, dort auf dem Felsen, das war nicht irgendeine Katze...
Bei dem Anblick verschwamm meine Sicht kurz - statt die Szene neben dem Wasserfall weiterhin beobachten zu können, war ich einige Augenblicke in die Vergangenheit versetzt: Ich war durch die Hitze und den Stress der letzten Tage ermüdet eingeschlafen und als ich später wieder erwachte, drehte sich alles. Meine Kehle war staubtrocken, weshalb ich versucht hatte, mich zum Wasser zu schleppen, doch mein Körper wollte mir nicht gehorchen, ich war gestolpert und zu Boden gegangen.

Meine Sicht klärte sich wieder. Fassungslos starrte ich meinen ehemaligen Clangefährten, den Gefährten meiner Schwester an, in dessen Fell eindeutig Sternenstaub glitzerte. Ohne dass er ein Wort sprach, wusste ich, was geschehen war.
"Dies war dein drittes Leben, Dämmerstern", hörte ich die ruhige Stimme des Katers, "Sorge dich nicht, dir bleiben noch sechs weitere. Nutze sie weise..."
Rindenpelz kam auf mich zu und mit jedem seiner Schritte, begann sich die Welt schneller zu drehen. Die Farben wurden schwächer, ich schloss die Augen und fiel in endlose Dunkelheit.

Dämmerstern?
Mein Kopf dröhnte, meine Glieder schmerzten, doch ich hörte die besorgte Stimme meiner Freundin. Auch das Rauschen des Wasserfalls dröhnte nun wieder schmerzhaft laut in meinen Ohren, es ließ das Blut in meinen Ohren unangenehm pochen.
Als ich die Augen öffnete, war meine Sicht unscharf und die Farben schienen unnatürlich grell, weshalb ich sie wieder schloss. Mein Körper fühlte sich, als würde er brennen, schlimmer als Fieber. Ein leises Stöhnen entwich mir, als ich versuchte den Kopf zu heben.
"Wasser", hauchte ich heiser und versuchte tatsächlich, mich aufzurappeln und dem kühlen Nass näherzukommen. Wobei ich sicherlich in den nächsten Tod stürzen würde, doch ohnehin spielten meine Muskeln nicht mit. Mein Kopf sank zurück auf den heißen Stein.

@Mottenflügel

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Dämmerstern wird nach einem Hitzeschlag, bei dem er ein Leben verloren hat, in dieser Zeit geschwächt im Heilerbau ruhen und sich tagsüber kaum draußen blicken lassen. Deswegen meldet euch bitte bei allen BaumClan-relevanten Geschehnissen (Ernennungen, Aufnahme in den Clan, wichtige Ereignisse, ...) direkt an @Tiefsee, der Dämmerstern so lange innerhalb und außerhalb des Clans vertritt. Tief und Dämmer werden sich off-Play absprechen.
Trotz meiner Abmeldung werde ich hin und wieder bei bestimmten Plays antworten: bei Dämmers Schülern, bei Sperberstern und bei clanrelevanten Plays, in denen Dämmer gerade noch involviert ist.
Danke für euer Verständnis!

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events