RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

Gestern 18:05
von Federjunges | 44 Beiträge | 45 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Tiefsee

Ich war gerade noch dabei gewesen an den Blüten zu riechen und die richtige auszuwählen, als ich auf einmal von hinten gepackt wurde und von dem Klippenrand weggezogen wurde. Ein spitzer Schrei entfuhr mir erschrocken und ich brauchte einen Moment ehe ich mich wieder orientieren konnte. Was war hier los? Dann hörte ich auch schon Kohlepfotes Stimme. War ich etwa so nah an der Klippe gewesen? Ich dachte eigentlich, dass ich vorsichtig gewesen war und mich nicht zu nah rangetraut hatte, doch vielleicht hatte ich durch die hohen Blumen gar nicht gesehen, wie nah ich an gewesen war. Ein Schauer lief mir über den Rücken bei dem Gedanken daran, in den Fluss zu stürzen. Wie gut, dass Kohlepfote mich aufgefangen hatte, bevor das hätte passieren können. Doch seine Worte verwirrten mich ein wenig. Er war doch mit mir aus dem Lager gegangen? Er hatte doch…oder nicht? Hatte er vorgeschlagen aus dem Lager zum Fluss zu gehen oder war ich das gewesen? Hatte er überhaupt die Blumen hier gemeint? Oder hatte er die am Lagerrand gemeint? Ich spürte wie mich die Situation überforderte und auf einmal brach eine weitere Katze aus dem Unterholz. Papa! was machte er denn hier? Und sein Gesicht spiegelte Besorgnis wider. Und…Ärger? Oh Sternenclan was war hier nur passiert? Ich hatte ihn doch nur stolz machen wollen. Wieso sprach er auf einmal davon, dass Kohlepfote mich entführt hätte?
Überfordert mit der ganzen Situation sah ich zwischen den beiden Katern hin und her und spürte wie mir Tränen in die Augen schossen. Ich atmete schwer und miaute dann einmal kläglich.
„Ich…ich weiß nicht…ich wollte die Blume pflücken“, stammelte ich und meine Augen zuckten nervös hin und her. „er hat mich nicht entführt!“, rief ich dann aus, denn das musste er wissen. Kohlepfote hatte es nur gut gemeint.
„Ich- mir war nicht bewusst, dass ich so nah an der Klippe war…Ich hab durch die Blumen das nicht gesehen. Ich-“, fügte ich hinzu. Ein schluchzen entfloh meinen Lippen und ich sah meinen Papa von unten an. Mir war bewusst, dass ich etwas schlimmes getan hatte, auch wenn mir nicht ganz klar war was es war. War er sauer, dass ich es nicht alleine geschafft hatte, die Blume zu pflücken. Am liebsten hätte ich meine Nase einfach in seinem Fell vergraben und sie nie wieder dort weggenommen…zumindest bis das alles hier vorbei war.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:15
von Tiefseenebenadmin | 2.538 Beiträge | 2657 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Federjunges
*Da hast dus!* rief Kohle aus und stellte sich hinter Federjunges. *Die arme Kleine weiß garnicht, warum du jetzt sauer bist! Sie wollte dich nur stolz machen und bitte, nächstes Mal lass ich deine Kinder halt in den Fluss fallen!* knurrte der Schüler und wollte gerade an Tiefsee vorbei gehen, bevor er von Tiefsee aufgehalten wurde. Dieser musste tief durchatmen. 'Das war sehr verantwortungslos von dir, Federjunges. Du brauchst mir keine Blumen zu pflücken, vorallem nicht im Territorium. Du darfst das Lager nicht verlassen..' Er packte die Kleine vorsichtig und schob sie auf seinen Rücken. 'Ich liebe dich auch so, egal was du machst. Trotzdem bist du ab sofort dafür zuständig, den Schmutzplatz sauber zu halten. Und Kohlepfote kann dir dabei helfen.' miaute er und knurrte den Namen des schwarzen, der übertrieben geschockt aussah. Kohle konnte sich gerade noch auf die Zunge beißen, um nichts zu erwidern. *Natürlich, Tiefsee* miaute der Schüler und spuckte den Namen des Stellvertreters ebenfalls aus.
Kurz funkelten sich die beiden Kater an. *Ich will schließlich nur das beste für die Kleine* fügte Kohle hinzu, wobei Tiefsee sich beherrschen musste, dem Schüler nicht ins Gesicht zu schlagen. Stumm liefen alle zurück zum Lager, wobei Kohle sich im Lager direkt in den Schülerbau verzog.

..> Lager

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

Heute 11:24
von Dämmerstern | 3.357 Beiträge | 3593 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Nachttau
Sobald wir über Tiefsee sprachen, schien sich die Kätzin endlich zu entspannen. Ob ihre vorherige Anspannung von der Erwähnung Eichenpfotes hergerührt hatte? Oder sie fühlte sich natürlicherweise in meiner Gegenwart, der ich schließlich eine weitestgehend fremde Katze für sie war, noch nicht ganz wohl. Doch auch das würde ich ihr keinesfalls übel nehmen.
"Es freut mich, dass ihr euch gefunden habt", meinte ich. Eigentlich war es erstaunlich, dass ich den beiden nie am Kleinbaum begegnet war, wo ich ebenfalls des Öfteren dort war. Beim Gedanken an Sperberstern zuckten meine Schnurrhaare glücklich, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Nachttau lenkte.
"Wie machen sich Jokerkit und Jesterkit? Wie ich bisher mitbekommen habe, sind beide recht quirlig", erwähnte ich nun deren Jungen. Gewiss sprach sie auch gerne über diese, denn die Liebe von Eltern für ihre Kinder war unerreichbar.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Dämmerstern wird nach einem Hitzeschlag, bei dem er ein Leben verloren hat, in dieser Zeit geschwächt im Heilerbau ruhen und sich tagsüber kaum draußen blicken lassen. Deswegen meldet euch bitte bei allen BaumClan-relevanten Geschehnissen (Ernennungen, Aufnahme in den Clan, wichtige Ereignisse, ...) direkt an @Tiefsee, der Dämmerstern so lange innerhalb und außerhalb des Clans vertritt. Tief und Dämmer werden sich off-Play absprechen.
Trotz meiner Abmeldung werde ich hin und wieder bei bestimmten Plays antworten: bei Dämmers Schülern, bei Sperberstern und bei clanrelevanten Plays, in denen Dämmer gerade noch involviert ist.
Danke für euer Verständnis!

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events