RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

19.06.2025 15:54
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Tiefsee

Juniperpaw musste kurz lachen als Tiefsee das mit dem Baum sagte. "oh bitte nicht. ich glaub, ich bekomme dich nicht so schnell ins Lager. Aber da liegen lassen kann ich dich dann ja auch nicht", sagte sie durchaus belustigt. Die Sorge war aber nicht unberechtigt - sollte sich Tiefsee dabei was tun und von selbst nicht mehr ins Lager kommen würde Juniperpaw sich Hilfe holen müssen.
Die Schülerin wandte sich dann aber wieder dem Baum zu. Sie wolte ja schließlich noch einmal klettern. genau daran setzte sie sich dann. So gut und tief wie sie es konnte bohrte sie ihre Krallen in die Rinde ehe sie dann Pfote um Pfote weiter nach oben kam. Zwar noch immer nicht sehr schnell, aber besser als ihr erster Kletter versuch.

zuletzt bearbeitet 19.06.2025 15:55 | nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2025 12:58
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Juniperpaw
Instinktiv platzierte sich der Krieger genau unter Juniper, immer noch bereit, sie aufzufangen. 'Mehr auf die Hinterbeine' kommentierte er ihr klettern. 'Ansonsten reißt du dir irgendwann wirklich eine Kralle raus. Und das tut leider sehr weh..' bemerkete er dann. 'Es war schön zu sehen, wie eine Jungkatze lernte und weiter Erfolge erlebte. Das war genau der Grund, warum Tiefsee es liebte, Schüler auszubilden.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2025 13:34
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Weidenpfote

Der ruhige Blick des Kater´s ruhte für einen Moment auf Weidenpfote als sie antwortete. ""Na dann schauen wir mal, dass du weiter kommen wirst", sagte er. Sie schien zu wissen, was besser wäre - auch im Zusammenhang mit ihrer Verletzung. "Wo hattets du denn schon die ein oder anderer Trainingseinheit?"

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2025 14:03
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Bei der Hilfestellung begann Juniperpaw ihre Klettertaktik zu ändern und wirklich mehr auf die Hinterbeine zu gehen. "So in etwa?"; fragte sie den Kater, während sie sich wirklich darauf konzentrierte, das besser umzusetzen, wie er es sagte.
Die Schülerin zog sich noch bis zum untersten Ast hoch ehe sie dann wieder runter geklettert kam. Als sie kurz über dem Boden war sprang sie dann und landete durchaus unelegant neben Tiefsee. "Darf ich das auch alleine üben gehen?", fragte sie - immerhin wollte sie da nicht andauernd die Zeit eines Krieger´s in Anspruch nehmen, nur damit dieser auf sie aufpassen musste.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2025 14:15

@Juniperpaw
'Dürfen tust du fast alles' miaute der Krieger. 'Solltest du hoch klettern, ist es immer ratsam einen Baum zu wählen, der ein Mooosbett auf dem Boden hat. Gerade zu dieser Jahreszeit ist das nicht allzu selten. Das Moos kann dich abfedern, solltest du doch fallen. Ratsam ist es auch, jemanden zu sagen, wo du hingehst, damit man zunot nach dir schauen kann, sollte etwas passieren.' erklärte er dann weiter. 'Alleine zu üben hat aber auch seien Vorteile. Sein Kopf weiß, dass dich niemand auffängt und konzentriert sich meistens ein wenig mehr..'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2025 20:59
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Die Schülerin sah Tiefsee kurz etwas ungläubig an. "Wirklich? Was heißt denn fast alles alles?", wollte sie dann aber ganz genau von dem Kater wissen. Nach den nächsten Worten nickte sie dann aber sehr pflichtbewusst. "Alles klar. Ich werde mich an deine Worte halten", schnurrte sie dann. Es wäre wirklich bescheiden, wenn sie irgendwo hinter einem Busch mit gebrochenen Knochen liegen würde und keiner wüsste, wo sie wäre. "Ich will ja nicht meine Schülerzeit im Heilerbau verbringen", sagte sie nachdenklich. "Aber es ist manchmal auch sehr komisch, wenn man weiß, dass man eben beobachtet wird", gestand Juniperpaw ehrlich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2025 17:00

@Juniperpaw
'Ich würde es begrüßen, wenn du unser Lager nicht im Flammen steckst' miaute der Krieger dann. 'Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Als Schüler war ich der erste der es sich irgendwo alleine gemütlich gemacht hatte' merkte er dann mit einem Lächeln an. 'Alleine zu sein hilft einem manchmal, die Gedanken zu ordnen. Auch jetzt noch verbringe ich meine Zeit gerne draußen..'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2025 08:41
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Die Schülerin zog eine Augenbraue hioch. "Keine Sorge. Bisher hat mir niemand gezeigt, wie man was in Brand setzt", schmunzelte die Schülerin dann. "Mir würde es vermutlich auch erstmal reichen nur alleine spazieren zu gehen oder das jagen zu üben. Wenn ich mich nicht beobachtet fühle fallen mir manche Sachen leichter"

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2025 12:36

@Juniperpaw
'Es ist gut, dass du das erkannt hast' miaute Tiefsee dann, richtete den Kopf hoch und sah in den Himmel. 'Ich würde nun zurück gehen, möchtest du noch ein wenig bleiben, dann sage ich Dämmerstern bescheid?' erkundigte er sich mit einem Blick zurück auf die schwarz weiße Schülerin.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.06.2025 18:04
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich hatte mich in mein Nest gekuschelt, nachdem ich Jagen war. Vor etwa zwei Tagen hatte Frostpaw mich motiviert wieder dem Clanleben nachzugehen. Ich hatte seit Tagen die erste Mahlzeit zu mir genommen, hatte mich geputzt und konnte mich ihr gegenüber öffnen. Mein Vater hatte mich währenddessen gemieden, tagelang, fast zwei Wochen. Dass er mir Raum und Zeit geben wollte, verstand ich... aber irgendwie hätte ich mir seine Anwesenheit gewünscht. Als ich dann seine Stimme vernahm und er mich anstubste, drehte ich meinen Kopf langsam in seine Richtung. Ich sah wie er den Bau verließ und davon ausging, dass er mir folgen würde... Ich seufzte laut, erhob mich und folge ihm schließlich doch, obwohl ich überlegt hatte, ihn einfach zu ignorieren. Ich holte ihn zügig ein und sah ihn genervt an. "Was möchtest du?" Ich versuchte meine Stimme neutral wirken zu lassen, doch man sah mir an, dass etwas zwischen uns nicht stimmte. Ich schüttelte mit dem Kopf... immerhin hatte ich ihn auch nicht besuchen können... Ihm deswegen Vorwürfe zu machen, war unfair.
@Tiefsee

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernokitTanukikit

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.06.2025 21:16

@Lizardbite
Seine Augen füllten sich mit ein wenig Trauer. 'Hey mein Schatz..' miaute er, gefolgt von einem traurigen Lächeln. Trotz ihrer reaktion trat er näher an seine Tocher und drückte seinen Kopf an ihren. Hoffte, dass sie nicht zurück ziehen würde. Er wollte einfach, dass sie glücklich war. Und das war sie nicht. Natürlich konnte Tief es ihr nicht verübeln, und doch hatte er gehofft, dass er dieses Gespräch auf einer anderen Ebene anfangen konnte. Nach ein paar Sekunden löste er sich und sah ihr in die Augen. 'Ich muss dir etwas sagen, und ich kann verstehen, wenn du mich danach nicht mehr sehen möchtest. Aber vorher möchte ich dir sagen, dass ich unglaublich stolz auf dich bin. Wolfs verschienden war plötzlich.. und doch haben wir das zusammen erlebt. Und alles, was noch kommt werden wir zusammen durchstehen.. Ich hab dich lieb, Lizard, das weißt du doch, oder?' Er Schluckte, versuchte seine Gedanken zu sammeln

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:15
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ankunft mit @Waldbrand )

Der Wald war recht ruhig. Dank der Schatten war es zudem recht angenehm, nicht zu warm.
Halbmond war froh, nicht im HimmelClan oder SturmClan zu leben. Die hatten ja kaum Schutz vor der Sonne.
Schweigsam folgte sie Waldbrand erst mal, sah sich um.
"Wie ist es so als Krieger?", fragte sie ihm dann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:23
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte

munter, etwas zu munter für meinen eigenen Geschmack lief ich neben ihr her. "nun, ich glaube die Kräuter fliehen meist nicht ganz so schnell wie unsere Beute. aber ich bin mir sicher, dass wir das heute hinbekommen. der Beute ist ja sicher auch zu warm, also werden die auch nicht so schnell sein." ich merkte, dass mir das tägliche Training gut tat, welches ich machte seit ich Chrimsondawn getroffen hatte. es war zwar eher aus Wut und Verzweiflung darüber wie viel Recht er gehabt hatte. aber es tat gut. darüber musste ich auf jeden Fall mit ihm sprechen.
"Das Kriegerdasein?" ich zögerte einen Moment. "Nun, wenn du nicht regelmäßig trainierst verlernst du Dinge, die du als Schüler gelernt hattest. das ist nicht so gut. aber wenn du stets weiter trainierst, dann wirst du besser und besser. und viel Unterschied zum Schülerdasein... ich bin meinem Vater nun ebenbürtig? ich schlafe eben in einem anderen Bau. ansonsten ist da niciht viel anders."
@Halbmond

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:28
Geschlecht Weiblich

Da hatte er wohl recht. Krieger zu werden war wohl doch anders als voller Heiler zu werden. Als Heilerin hatte sie die Verantwortung für den ganzen Clan. War wohl mehr zu vergleichen mit dem, wenn ein Krieger Stellvertreter wurde. Oder Anführer.
"Da hast du wohl recht", sagte sie.
"Als Heiler hab ich oft nicht viel Zeit zum Trainieren... kaum ist man mit etwas fertig, braucht jemand was oder es ist schon zu spät... nicht, dass es was schlechtes ist. Ich bin gerne Heilerin"
Sie blieb stehen und sah sich um.
"Wo fangen wir am besten an?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:34

ich nickte ihr leicht zu, das war wohl so. "nun, dann bin ich doch froh über mein Krieger Dasein." lächelte ich und stupste sie sanft an "dafür haben wir ja dich, Tiefsee und Dämmerstern."
auf ihre Frage hin ließ ich mich in ein Jagdkauern fallen. "komm, wir schauen uns erstmal an, wie gut du schleichen kannst."
@Halbmond

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:41
Geschlecht Weiblich

"Nun gut..."
Halbmond kauerte sich neben dem Kater hin, belustigt von dem ganzen.
Sie sah im Augenblick zu Waldbrand und erstarrte. Für einen Moment glaubte sie nicht ihn, sondern Apfelblüte zu sehen.
Verwirrt schloss Halbmond kurz die Augen. Sie hatte lange nicht mehr an ihre erste Mentorin gedacht.
Zu lange.
Schnell schüttelte sie den Kopf und öffnete die Augen.
Neben ihr war Waldbrand, nicht Apfelblüte.
Sie war lange tod.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:45

war die Heilerin gerade eben noch belustigt gewesen sah sie mich jetzt einen Moment lang merkwürdig an. doch nachdem sie geblinzelt und den Kopf geschüttelt hatte war es dann auch wieder gut und ich wartete noch kurz einen Moment ob sie etwas sagen wollte. ich hatte ihn schonmal bei ihr gesehen diesen Blick. besonders als ich noch ein Junges gewesen war und in meiner frühen Schülerzeit. doch warum sie mich immer so ansah, das wusste ich nicht.
"also dann, komm mit." flüsterte ich. sie würde schon von selbst mit mir reden wenn etwas war. da war ich mir sicher. und so schob ich mich, den Bauch knapp über dem Boden voran.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:48
Geschlecht Weiblich

Halbmond überlegte, ob sie etwas sagen sollte, ließ es dann und begann zu schleichen.
Sie versuchte ganz leicht aufzutreten, aber es war nicht einfach.
Sie schaffte es trotzdem besser als erwartet, wenn sie auch noch ziemlich langsam war.
"Gibt es einen Trick, wie man leichter auftritt? Wenn ich das so mache fühlt es sich komisch an"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:51

"wenn du stehen bleibst kannst du üben immer ein Bein und dann ein zweites an zu heben und dann ganz vorsichtig wieder ab zu setzen, damit übst du erstmal das Gleichgewicht zu halten. und das kannst du dann aufs Laufen übertragen." schlug ich ihr vor und zeigte dann was ich meinte.
@Halbmond

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:56
Geschlecht Weiblich

Halbmond nickte, hob vorsichtig ihre rechte Pfote, dann die linke. Und das selbe bei den Hinterpfoten.
"Das geht eigentlich ganz gut", meinte sie nach ein paar Versuchen.
"Du bist ein guter Mentor, dass muss ich dir lassen", schnurrte sie dann und versuchte erneut das anschleichen. Diesesmal achtete sie darauf eine Pfote nach der anderen zu bewegen.
Es funktionierte ganz gut.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 14:03

@Halbmond
ich verkniff mir den Kopf zu schütteln. wäre ich solch ein guter Mentor, dann hätte ich vermutlich bereits einen Schüler. doch das hatte ich nunmal nicht. Meinen aufkeimenden Zorn direkt unterdrückend atmete ich tief durch und folgte ihr. "Und jetzt schleiche dich da vorne an das Blatt an. bleib so stehen, dass du noch einen Katzensprung entfernt bist und dann flieg. nagle es auf den Boden und beiße es schnell tot."

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 14:09
Geschlecht Weiblich

Halbmond bemerkte die Wut von Waldbrand nicht, war zu sehr darauf fokussiert ihre Aufgabe zu erledigen.
Sie schlich sich an, sprang und erwischte das Blatte ziemlich schnell.
"Ich sagte doch, Kräuter jagen kann ich", meinte sie belustigt, als sie sich mit dem Blatt im Maul aufrichtete.
Dieses ließ sie dann aber fallen und kehrte zu Waldbrand zurück.
"Nun echte Beute?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 14:13

Ich sah zu und ein wenig Stolz keimte in mir auf. die Heilerin setzte gut um, was ich ihr zeigte. und so grinste ich, als sie mit dem blatt im Maul vor mir stand und es stolz präsentierte. "Ja, dann lass uns Beute suchen!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 14:21
Geschlecht Weiblich

Zufrieden folgte Halbmond den Kater, sah sich aufmerksam um, ob sie Vögel oder Eichhörnchen entdeckte.
Nur Mäuse vermied sie. Schon fast unterbewusst.
Seit Apfelblüte an einer vergifteten Maus gestorben war mied Halbmond diese Tiere.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 14:26

schritt für Schritt ging ich neben der hübschen Heilerin her. nicht zu nahe, war es doch zu warm und wäre wohl auch etwas unangemessen gewesen. genau wie sie beobachtete ich die Umgebung und witterte, ob ich Wild wahrnehmen konnte. und da war auch schon etwas. eine kleine Maus, welche am Fuße eines Baumes kauerte und auf irgendetwas herum kaute. ich blieb stehen und sah Halbmond aufmunternd zu. wollte sie wohl den Versuch wagen?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events