RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

01.06.2025 21:25
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Juniperpaw
'Können wir machen, jedoch haben wir nicht mehr allzu lange Zeit, wenn du vor Dämmerstern wieder im Lager sein möchtest' miaute er. 'Vergrabe deine Beute, dann kannst du sie später holen. Auch Beutetiere riechen, wenn etwas tot ist. Es schreckt sie ab. Beute ansich kann auch Feinde anlocken wie Füchse und Dachse. Dies aber nur, wenn welche in der Gegend sind. Momentan gibt es aber keine Anzeichen, also brauchst du dir keine Sorgen machen' fügte er noch hinzu und Lächelte, um ihr keine Angst zu machen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2025 21:46
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Tiefsee
Kurz sah die Schülerin überrascht aus. war schon so viel zeit vergangen? Ihr kam es soviel kürzer vor." Wir können auch zurück gehen, wenn wir zu wenig Zeit haben. Ich will nicht, dass du irgendwie Ärger bekommst oder so", sagte sie dann ehrlich. Eine gewissen Enttäuschung schwang aber auch mit. Sie wollte ja schließlich mehr lernen und üben. Es kehrte aber ein Strahlen zurück als sie die Anweisung hörte. Schnell nickte Juniper und buddelte eilig ein Loch an einer kahlen Erdstelle. Sie nahm die Maus, legte sie da rein und verbuddelte diese. "So gut?", fragte sie Tiefsee dann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2025 21:50

@Juniperpaw
'Ich denke nicht, dass wir uns über Ärger sorgen machen müssen' miaute er dann und sah zu, wie sie ein Loch grub. 'Perfekt' lobte er ihren Aufwand und sah sich dann um. 'Aber ich glaube Dämmer wollte mit dir später noch raus. Lass uns schauen, ob wir noch etwas fangen können. Ich werde diesmal auch mitmachen. Vielleicht kann ich dir noch Zeigen, wie du die Bäume nutzen kannst' miaute er, öffnete den Mund und suchte nach einem passenden Beutetier.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2025 11:54
von Federpfote (gelöscht)

Federpfotes letztes Beitrag

Vor sich hin grummelnd verließ die Kätzin das Baumclanlager und steuerte direkt auf den Zweibeinerort zu. Nicht zu ihrem alten zuhause, jedoch war die Richtung gleich. Diese doofen anderen Schüler konnten sie mal. Vielleicht könnte Feder bei den Zweibeinern ein paar Nächte entspannten? Auch wenn der Gedanke an ein warmes Nest und Krauleinheiten verlockender war als je zuvor. Mit leichten Bewegungen überquerte die Schülerin den Fluss und legte die letzten Meter zurück. Ihr Herz klopfte stark in der Brust. Vielleicht von ihrer Krankheit, vielleicht vor Aufregung. Vor dem, was sie hier tat. Sie vermisste die Zweibeiner. Ja.. das waren ihre Gedanken. Spott hatte sie alleine gelassen, auch Eiche war nicht mehr da. Und bei Zweibeinern, wo keine nervigen Geschwister warten? Das konte doch nur gut gehen. Sie war zwar kein Kitten mehr, jedoch wusste sie genau, wie sie sich geben musste. Nach einer Weile übertrat Feder die Grenze, lief weiter an Nestern vorbei und suchte sich eins aus, bei dem komische Sachen im Garten standen. Das hieß meist kleiner Zweibeiner. Mit fest entschlossenem Blick setzte sie sich vor den Eingang, hob eine Pfote, als ob diese verletzt war und begann kläglich zu miauen. Hier würde ihr neues Leben beginnen!

wichtig für @Mottenflügel @Eichenpfote @Dämmerstern @Spottdrosseltanz

made by Waterstep

Dämmerstern Liest mit
Juniperpaw Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2025 19:50
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Bei den Worten des Krieger´s entspannte sie sich allmählich wieder. Der folgende Vorschlag klang dann total gut, den er machte. "Au ja! Was sollen wir jagen? Ein Eichhörnchen?", fragte sie sehr begeistert nach. Ihre Augen leuchteten vor sich hin, während sie zu Tiefsee aufsah. Sie tat es ihm dann gleich als dieser versuchte Beute zu wittern. Aufmerksam sah sie sich dabei um und lauschte auch umher.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2025 07:20

@Juniperpaw
'Das.. oder einen Vogel' sagte der Krieger langsam und erhob seinen Blick in die Blätter. Je länger sie hier verharrten, desto mehr Tiere trauten sich zurück in ihre Umgebung. Der getigerte warf Juniper einen bedeutenden Blick zu und verschwand mit ein paar Pfotengriffen in den Kronen. Nun saß er da, abwartend und ruhig, bis schließlich ein Eichhörnchen von Baum zu Baum sprang. Es kletterte den Stamm eines Baum weiter hoch. Tiefsee hatte es bereits im Auge und bewegte sich mit dem Wind zusammen von Ast zu Ast. Das Tier hatte ja gar keine Ahnung, was ihm blühte. Er pirschte sich weiter an, verschmolz mit dem Holz, als das Eichhörnchen sich umsah, bis er nurnoch einen Sprung entfernt war. Mit einem schnellen Blick sah er zu Juniper, bevor er sprang. Zielsicher, Pfoten vorraus. Keine Sekunde später hing das rotbraune Tier schlaff in seinem Maul. Ein Laut. Nichtmal der Ast hatte sich wirklich bewegt. Eine seiner Spezalitäten. Das jagen auf Bäumen.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2025 12:21
von Weidenpfote | 153 Beiträge | 165 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Wintersacrifice im Beitrag #5462
Wintersacrifice zuckte etwas unzufrieden mit dem Ohr. Aus dem Augenwinkel hatte er bemerkt, dass @Weidenpfote humpelte. Doch sie sagte nichts. Vielleicht kam es ja noch. Genau deswegen sprach der Kater es erstmal nicht an. Bei der Frage schwieg der weiße Kater kurz ehe er nickte und zu ihr aufholte, um neben ihr zu laufen. "Ja, dass stimmt", antwortete er vorerst etwas knapper. "Mir fehlt noch etwas der Anschluss, aber im Großen und Ganzen kann und sollte ich mich nicht beschweren", fügte er wenig später hinzu. "Wie läuft es bei deiner Ausbildung?"

Mit @Wintersacrifice ups (hoffe es ist okay, wenn ich das weiterschreib lol xD)

Ich merkte einen leichten Stich in meiner Brust als der Kater mich nach meinem Training fragte. Dämmerstern ging das ganze sehr langsam an, da er meinte auf mich aufpassen zu müssen. "Naja... eher schleppend... Ich würde gerne mehr machen, aber das tun wir nicht..." Dass dies an meiner Verletzung lag, ließ ich dabei außen vor, weil ich nicht dauernd darauf reduziert werden wollte. Am Anfang war das ja noch okay und verständlich gewesen, aber mittlerweile nervte es mich nur noch. Ich war schon groß und konnte selbst einschätzen, wenn es mir zu schlimm wurde. Ich murrte leise und folgte dem Kater weiterhin.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2025 21:00
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Kurz nickte Juniperpaw ehe sie dann dem Kater zu sah. Ruhig verfolgte sie mit ihren Blicken die Bewegungen des Kater´s, während sie versuchte sich alles einzuprägen. Sie musste sich unbedingt merken, wie er das jetzt alles machte! Etwas verspätet sah Juniperpaw erst das Eichhörnchen und dann ging auch schon alles sehr schnell.
Ihre Augen glänzten richtig als Tiefsee das Tier gefangen hatte.- "Wow", sagte sie leise. Das war wirklich sehr erstaunlich gewesen, wie er das gemacht hatte. Auch wenn die Schülerin nun total hibbelig war blieb sie genau da stehen, wo sie sich hingestellt hatte und wartete auf Tiefsee, dass dieser zurück kommen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2025 17:43
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Weidenpfote

Als Weidenpfote zugab, dass sie wohl weniger machten als sie gerne wollen würde, sah Wintersacrifice sie kurz prüfend an. So konnte das doch nicht weiter gehen. Ob es daran liegt, dass sie jeder etwas verhätschelt? Natürlich war dem weißen Kater aufgefallen, dass sie humpelte. So, wie er auch Dämmerstern einschätzte, würde er da mehr Acht drauf geben. "Gut, dann werden wir das ändern. Hattest du schon mal eine richtige Jagdeinheit?"

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2025 11:01

@Juniperpaw
Zufrieden mit seiner Vorführung lies er sich wieder neben die Schülerin fallen. 'Ich habe dies über die Jahre hin perfektioniert. Bitte sei dir gesagt, dass dies viel Übung benötigt. Viel Ruhe und vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten' er sah ihren blick und grinste. 'Dafür zum beispiel kann mich selbst eine Maus im Rennen überholen!' er lachte auf, seine Augen funkelten. Nein, er war nicht besonders schnell im rennen, ganz geschweige vom Schwimmen, aber Klettern war seine Leidenschaft.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2025 14:01
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
"Dann werde ich das auf jeden Fall auch mal üben. Vielleicht schaffe ich es auch mal fast so gut wie du!", sagte Juniperpaw voller Eifer. Genügend Ehrgeiz hatte sie auf jeden Fall jetzt schon. Als er gestand, dass sogar eine Maus schneller war kicherte sie etwas. "Eigentlich müsste ich dich ja jetzt zu einem Wettrennen auffordern, um das heraus zu finden", schmunzelte sie dann

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2025 00:00
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte

Dämmerstern mit @Tiefsee
(Lager -> Territorium)
Ich lief einmal um das Lager herum und beschloss, dem Fluss in Richtung Streunergebiet zu folgen. Hier sollte es ruhig sein, da die meisten Katzen tiefer im Wald jagen würden.
"Du weißt, dass Mottenflügel und ich keine Gefährten sind?", griff ich seinen Besuch in der Kinderstube auf, "SternenClan sei Dank können wir dennoch miteinander befreundet sein, das ist für die Jungen denke ich auch wichtig."
Auch wenn es für die Kätzin sicher schwierig war, hatte sie doch einst zugegeben, Gefühle für mich zu haben, die ich nicht erwidern konnte. Oder war sie mittlerweile darüber hinweg gekommen? Nachdenklich lief ich neben meinem Freund entlang. Eigentlich wollte ich nicht von Mottenflügel sprechen, doch hatte sie unweigerlich mit demselben Thema zu tun. Und da Tiefsee sie gerade getroffen hatte, schien es mir eine passende Überleitung.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 13:40

@Juniperpaw
Tiefsee lachte und stubste die Schülerin sachte mit einer Pfote an. 'Können wir gerne machen, wenn du gewinnen willst' schnurrte er dann. 'Ich denke, du kannst mindestens genauso gut werde wie ich' merkte er dann an. 'Das hat alles mit Übung zutun. Aber wir Baumclaner sind täglich mit dem klettern konfrontiert, da sollte dir das auch nicht allzu schwer fallen... Möchtest du es noch einmal versuchen? Danach würde ich gerne wieder zurück' merkte er an und grub seine neue Beute schnell und ordentlich ein

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 14:19

@Dämmerstern
Der Krieger nickte langsam. 'Ich verurteile dich nicht, wenn du das denkst' stellte er neutral klar, allerdings wusste er, das das nicht das war, auf das Dämmer hinauswollte. Gab es vielleicht jemand anderen? Dämmer war der Vater der kleinen, daran bestand kein Zweifel. Mit leichten Schritten folgte er seinem Freund. Hier in der Gegend waren kaum Katzen? Was genau wollte er ihm sagen? Er machte seinen Job als Vater trotzdem sehr gut, auch wenn er wohl keine Gefühle für die Kätzin hatte.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 14:47

Dämmerstern mit @Tiefsee
"Oh nein, das denke ich nicht!", erwiderte ich hastig. Vielleicht gab es solche Katzen im Clan, aber er war sicher keiner davon. Die nächsten Worte zu finden, schien mir nicht ganz so leicht, weshalb ich einige Augenblicke schwieg, ehe ich wieder den Mund öffnete:
"Du erinnerst dich noch daran, als du mich danach fragtest, ob ich deine Situation verstehen kann? Wie es ist, Gefühle für eine Kätzin außerhalb des Clans zu haben?"
Vor meinem inneren Auge tauchte die gefleckte Kätzin auf und ich grinste verschmitzt in mich hinein. Ich war zum Einen wirklich aufrichtig in sie verliebt und zum Anderen fand ich es äußerst aufregend, eine geheime Beziehung zu führen.
"Nun, kannst du etwas für dich behalten, Tiefsee?", fragte ich meinen guten Freund mit einem mysteriösen Zwinkern. Er wäre der Erste und hoffentlich auch Einzige, der davon erfuhr, denn sonst wären meine nächtlichen Treffen nicht mehr so geheim.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 14:53

@Dämmerstern
Sie waren bereits ein gutes Stück vom Lager weg und Tiefsee verlangsamte seinen Schritt. Mit festem Blick sah er Dämmer an. Konnte es sein? 'Ja, ich erinnere mich daran, und auch an deine Antwort' miaute er, musste allerdings direkt ein wenig grinsen. Hatte Dämmer einen Gefährtin außerhalb? 'Natürlich, was auch immer du mir erzählen möchtest, werde ich für mich behalten. Ich werde dein Vertrauen nicht missbrauchen!' meine Stimme war fest, ehrlich. Niemals würde er seinen Freund hintergehen. Niemals den Kater, der immer für ihm da war, ihm so sehr vertrauerte, dass er ihm zu Stellvertreter gemacht hatte und jetzt noch ein Geheimnis mit ihm teilte. Ein Geheimniss, welches reine Revolte anzetteln konnte. Der Anführer des Baumclans hatte eine Gefährtin? Geistig machte Tief seinen Schritt zurück, er wusste ja nicht einmal, ob es wirklich in diese Richtung ging

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 15:06

Dämmerstern mit @Tiefsee
Der Kater schien überrascht, aber sein Grinsen verriet mir, dass er bereits ahnte, worauf ich hinaus wollte.
"Gut, denn es sollte wirklich unter uns bleiben", kommentierte ich sein Versprechen. Natürlich vertraute ich Tiefsee auch ohne ihn vorher zu fragen, doch erstens war diese Sache in meinen Augen wirklich groß und zweitens wollte ich ihn nicht ohne zu fragen mit einem Geheimnis belasten.
Ich blieb stehen und sah meinen Freund verschmitzt an.
"Ich treffe mich seit einer Weile mit Sperberstern", offenbarte ich ihm, "Ja, wir haben eine geheime Beziehung."
Nun hatte ich die Bombe platzen lassen und wartete gespannt auf die Reaktion des Kriegers.

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 15:15

@Dämmerstern
Kurz entwich ihm die Kontrolle über seine Gesichtszüge. Sein Grinsen wandelte sich in einen schockierten Ausdruck, seine Augen weiteten sich und sein Mund stand offen. Kurz, wenn auch nur ein paar Sekunden starrte er Dämmerstern an, als ob er gerade einen Geist gesehen hätte. Dann fing er sich wieder, schüttelte leicht den Kopf, um wieder klar zu denken, dann kam das grinsten zurück, diesmal sachter. 'Warte, was?' fragte er, und lief einmal um Dämmer herrum, um sich zu vergewissern, dass er immernoch dein weißen Kater vor sich hatte. 'Du und Sperberstern?' Sein Grinsten war breiter, seine Stimme deutlich gesenkt, auch wenn weit und breit niemand zusehen, zu hören oder zu riechen war. Abermals stand sein Mund offen, umgewiss, was er darauf sagen sollte. 'Du.. sie? Was? Erzähl mir mehr!'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern liebt das!
zuletzt bearbeitet 10.06.2025 15:15 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 16:02

Dämmerstern mit @Tiefsee
(sorry, dass du warten musstest - ich musste meine Wäsche aufhängen ^^)

Nun war mein Freund richtig überrascht. Als er mich so lange entgeistert ansah, verging mir das Grinsen. War es doch zu heftig? Oder mochte er Sperberstern schlichtweg nicht? Sein Zögern verunsicherte mich und so war ich äußerst erleichtert, als er endlich etwas sagte. Meine Ohren zuckten leicht, als der Kater mich umrundete, und als sein Grinsen breiter wurde, kehrte auch mein Lächeln zurück.
"Ja", gab ich etwas verlegen zu, "Ich und Sperberstern."
Als ich an die Kätzin dachte, nahm mein Lächeln eine verträumte Nuance an.
"Wir haben uns viel unterhalten, als sie sich damals in unserem provisorischen Lager am Kleinbaum ausruhen musste, nachdem ich sie aus dem Fluss gefischt hatte", erzählte ich Tiefsee, "Deswegen haben wir uns auch danach noch getroffen. Lange Zeit habe ich sehr daran gezweifelt, ob es so klug sein kann, wenn zwei Anführer sich lieben. Ich bin mir auch heute nicht sicher, ob das klug ist, aber ich kam zu Entschluss, dass ich lange genug gelebt habe, um mir das nicht durch Grenzen vermiesen zu lassen."
Ich grinste sanft, es war schon irgendwie verrückt. Aber wenn man so viele Blattwechsel gesehen hatte, wie es bei mir der Fall war, durfte man nach meinem Ermessen verrückt sein.

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 16:17

@Dämmerstern (alles gut ^^)
Aufmerksam höret er weiterhin zu und nahm alle Informationen auf. 'Klug ist es auf keinen Fall, jedoch freut es mich, das du glücklich bist' gab er ehrlich zu. 'Ich verspreche dir, dass nichts davon je über meine Lippen kommen wird' er hob eine Pfote gegen die Brust. 'Und ich danke dir, dass du mir das anvertraust' Ja, das war etwas, was den Clanfrieden zerstören konnte. Nicht eine Sekunde dachte Tiefsee daran, dieses Geheimniss irgendwie zu benutzen. 'Ich nehme aus deiner Erzählung an, dass sie deine Gefühle erwidert' stelllte er dann fest und setzte sich schließlich hin. 'Und es muss schwer für dich sein, sie so selten zu sehen.. wie geht es dir damit?' Mit der Zeit wurden Tiefsee die Konsequenzen der beiden immer mehr bewusst. Sie liebten sich, mussten es geheim halten und waren sooft getrennt. Dies konnte nur im geheimen funktionieren, eine Qual, die er kannte, wenn auch nicht zu diesem Ausmaß. Besorgt sah er Dämmer nun an, wie ging es ihm? Was fühlte er. Würde dies seine Loyalität beeinflussen? Vermutlich nicht, es war sein Clan.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

zuletzt bearbeitet 10.06.2025 16:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 16:53

Dämmerstern mit @Tiefsee
Natürlich war es nicht klug, das war mir insgeheim bewusst gewesen, bevor Tiefsee es mir aus seiner Sicht bestätigte. Doch solange die Clans in Frieden lebten, würde es keine Probleme diesbezüglich geben. Ich würde umso mehr versuchen, jeden Zwist zwischen den Clans zu vermeiden, was auch ein Grund dafür war, dass Rostherz derzeit im HimmelClan-Lager verweilte.
Ich nickte leicht, als sich Tiefsee für mein Vertrauen bedankte.
"Du bist die einzige Katze im Clan, der ich so etwas anvertrauen kann", miaute ich mit einem ehrlichen Lächeln. Zwar würde Mottenflügel die Information sicher ebenfalls für sich behalten, aber das konnte ich der Kätzin nicht antun.
"Oh ja, sie war es, die mich zu einer Entscheidung zwang, ob ich das Risiko einer geheimen Beziehung eingehen wollte", antwortete ich mit einer Spur Belustigung. Sperberstern hatte auf jeden Fall Temperament, das musste jeder zugeben, der ihr begegnet hatte. Sie hatte ihren eigenen Willen und war eine stolze Anführerin.
"Natürlich wäre es einfacher, tagtäglich ein gemeinsames Leben zu verbringen", gab ich zu, jedoch ohne mein Lächeln zu verlieren, "Doch so ist jeder Moment, den wir gemeinsam verbringen, umso kostbarer. Ich kann damit umgehen."
Auch wenn es einsam war, einen ganzen Bau für sich alleine zu haben, so hatte ich mich über die Jahre hinweg daran gewöhnt.
"Und trotz unserer Gefühle ist uns beiden bewusst, dass wir als Anführer Pflichten haben. So wie meine Loyalität immer dem BaumClan gelten wird, gilt die ihre dem SturmClan. Keiner würde den Clan für den anderen wechseln."
Ich hatte Tiefsees besorgten Blick nicht übersehen und dies war mein Versprechen, nie den BaumClan zu verlassen. So wie er es letztens bestätigt hatte, als wir über seine Freundin gesprochen hatten.

(ich verabschiede mich jetzt erstmal, um Unizeugs zu erledigen ^^ Heute hatte ich zum Glück noch frei, aber morgen geht's weiter)

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2025 20:38
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee

Beinahe schon schelmisch sah Juniperpaw den Kater an. "Du wirst nur noch meinen Staub sehen, wenn ich los renne!", sagte sie, aber das belustigte Funkeln in ihren Augen verriet, dass sie es nicht ganz so ernst meinte, wie sie es sagte.
Bei dem Mut, der ihr dann zugeredet wurde, blinzelte sie einige Male Tiefsee an. "Meinst du? Aber du bist ja wirklich richtig gut", sagte sie etwas leiser. Es ehrte sie irgendwie, aber auf der anderen Seite war Juniperpaw dafür viel zu bescheiden. "Aber ich würde es gerne versuchen, wenn es dir nicht zu viel ausmacht"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2025 16:12

@Dämmerstern
'Ich vertraue dir, dass du weißt was du tust' stellte Tief dann klar und sah den weißen Kater sanft an. Dann musste er lachen. 'Sie hat dich dazu gezwungen?' fragte er dann, nickte aber bei Dämmers weiteren Worten. Er würde den Clan nicht verlassen. Das waren seine Worte, die Tiefsee glaubte. Er schien ehrliche Gefühle für die Kätzin zu hegen. Tief selber wusste gut, wie sich das Anfühlte. Dämmer kannte seine Geschichte. 'Weißt du, ob noch jemand darüber bescheid weiß? Vielleicht Splitterbruch?' fragte er dann weiter. Natürlich würde er mit niemanden darüber sprechen, selbst wenn die Katze bescheid wusste, und doch.. würde Sperber es auch jemanden sagen? 'Und bitte sei vorsichtig, ja? Das sage ich nicht, weil du mein Anführer bist, sondern mein Freund. Ich werde immer hinter dir stehen, egal wofür du dich entscheidest' bei diesen Worten sah er dem weißen direkt in die Augen. Sie waren Waldgrün, wie die Blätter über ihnen. In den letzten Monden und auch Jahren war ihm Dämmer ans Herz gewachsen. Wie einen Bruder, den er nie hatte. Anfangs war er eine Nebenfigur. Der Stellvertreter. Doch mit der Zeit wurde er präsenter für Tief. Wichtiger. Und nun.. gab es keinen Baumclan ohne Dämmerstern. Ohne den Kater, an den er sich wenden konnte. Der ihn aufbaute. Der, der jeder Katze, egal woher sie kommt, mit offenem Herzen begegnen und sie nicht verurteilt und doch sein Gesicht als Anführer bewahrt. Wie er das schaffte war Tief bisher immer noch ein Rätzel, und doch würde er dem anderen Wortlos sein Leben anvertrauen.

@Juniperpaw
'Vielleicht renne ich dann ausersehen gegen einen Baum' scherzte der Krieger dann und nickte. 'Versuchen ist immer der beste Anfang' lobte er ihre Idee und nickte zur Bestätigung. 'Ich werde dir wieder zusehen und am ende mein Feedback geben' bot er an und sah sich weiterhin im Wald um. Es war zu der Zeit wunderschön. Die Sonne brach durch die Blätter und bildete leuchtende Formen auf dem warmen Waldboden. Auch Junipers Fell spiegelte die Strahlen wieder. Seines wiederum verschmolz mit den Blättern und Ästen des Unterholz

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2025 23:09

Dämmerstern mit @Tiefsee
Als der Kater mich danach fragte, ob sonst noch jemand von der Beziehung wusste, die ich mit Sperberstern pflegte, schüttelte ich den Kopf.
"Ich weiß nicht, ob Sperberstern sich mit jemandem darüber ausgetauscht hat", gab ich zu, "Vielleicht hat sie auch mit einem oder einer engen Vertrauten gesprochen, aber sicher kann ich es nicht sagen."
Grundsätzlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass Sperberstern davon erzählte, doch wenn ich hier gerade mit Tiefsee darüber sprach, warum sollte sie dann nicht ebenfalls mit jemandem reden?
Dass mein Freund mich bat, vorsichtig zu sein, ließ mich sanft lächeln. Er schien sich um mich zu sorgen und das rührte mich zutiefst.
"Ich werde vorsichtig bleiben", versprach ich, auch wenn ich nicht genau wusste, was er damit meinte. Dass Sperberstern und ich uns nicht entdecken lassen sollten, das war klar. Oder meinte er, dass wir nicht zu sehr... kuscheln sollten? Nun, auch das hatte ich nicht vor. Unsere Kinder könnten nur bei einem Elternteil aufwachsen und das wäre doch äußerst bedauerlich. Außerdem würden dann mit Sicherheit Gerüchte aufkommen.
"Lass uns noch ein wenig weitergehen", schlug ich vor, da wir schon seit einigen Minuten auf diesem Fleck standen.
"Und das soll genug von mir sein. Konntest du in Zwischenzeit mit deiner Freundin sprechen?", lenkte ich das Gespräch nun auf sein Vorhaben, eine mir noch unbekannte Kätzin zum BaumClan zu bringen.

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2025 20:49

@Dämmerstern
Ein wenig beruhig durch seien Worte lief er ebenfalls ein Stück weiter. 'Sprechen ist vielleicht..' Dies war ein Thema, mit dem er bisher noch niemanden gesprochen hatte. 'Wir haben Zeit zusammen verbracht. Sie ist sich unschlüssig, sie..' Er neigte leicht fragend den Kopf. 'Du weißt gar nicht, um wen es geht, oder? Ich habe ihren Namen noch nicht erwähnt?' Etwas irritiert über sich selber räusperte der Krieger sich. 'Es geht um eine Rosenclankrieger. Nachttau ist ihr Name.. Schwester von Hawkpaw..' erklärte er dann. Nachttau kannte Dämmer vielleicht nicht, aber Hawk war ihm durchaus bekannt. 'Wir haben vor ein paar Nächten eine Nacht am Kleinbaum verbracht' gestand er dann und musste den Blick des anderen meiden. Dies war eine sehr private Info. Und doch grinste Tief in sein Fell hinein, bei der Erinnerung. Bei all den Gedanken stolperte er fast über eine Wurzel am Boden.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events