![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Tiefsee
'Im Clan gibt es viele, die nicht mit einander Verwandt sind. Und doch sind wir eine Einheit. Meine Gefährtin und ich haben vor kurzem Junge bekommen. Sie sind in seinem Alter. Wenn du möchtest kannst du mit zu uns kommen' bot er dem kleinen an. 'Dann hast du eine Familie. Eine Mama, einen Papa und ein paar Schwestern und Brüder.' Keinen Namen, das war nicht schlimm. 'Im Clan haben alle Katzen spezielle Namen. Wenn du noch keinen hast, dann suchen wir dir einen. Gibt es etwas, was du gerne magst`?' fragte er dann und lenkte die Aufmerksamkeit auf etwas schöneres. 'Manche benennen sich nach Blumen oder nach Farben. Nach Sachen, die man gerne macht oder gerne anschaut..' erklärte er dann. 'Wir suchen einen Namen, der zu dir passt. Er muss nur mit der Silbe -junges enden' erklärte der getigerte dann und wartete, ob der kleine eine Idee hatte. Schließlich war es sein Name.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Traumjunges •

@Tiefsee
Der kleine Kater nickte, "dann komm ich mit", meint er und nun strahlten seine Augen, auch wenn nur ganz kurz. Etwas was ich gern mache? Etwas was zu mir passt? Er überlegte und driftet nach ein paar Sekunden ab. Er war oft und gerne in seiner eigenen Welt, in seiner Fantasie. Alles mögliche erlebte er dort. "also vielleicht...ich träume gerne", sprach er nun und blickte Tiefsee an. "Also..Traumjunges?" fragte er nochmal unsicher. Nun trat er etwas nervös von einer Pfote auf die andere.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Traumjunges
Demonstrativ und mit einen warmen Lächeln umrundete er den kleinen Kater. 'Traumjunges passt perfekt zu dir!' schnurrte er dann anerkennend und stubste den kleinen vorsichtig mit der Nase an. 'Ein sehr schöner Name. Nun, Traumjunges, bist du bereit, dein neues Leben als Baumclan Katze zu beginnen?' fragte er dann und wusch den kleinen sanft. 'Schaffst du es noch zu laufen? Es ist ein weiter Weg bis zum Lager. Ansonsten nehme ich dich gerne auf meinen Rücken, dann kannst du dich ein wenig ausruhen..' beim waschen merkte Tief, wie dünn der Kleine war. 'Und dann essen wir erst einmal etwas! Hast du schon einmal frische Beute probiert?' fragte er dann. Er konnte nicht von Nachttau verlangen, dass sie ihn säugte, wenn sie ihn überhaupt annehmen würde. Feste Nahrung wäre dabei um einiges leichter..

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Traumjunges •

@Tiefsee
Traumjunges Augen leuchteten, der Name passte wirklich. Der dunkelgraue Kater schmiegte mich an seine Vorderpfote als Tiefsee ihn umkreiste. „Ja ich hatte schon mal so ein kleines braunes Ding“ meint er aufgeregt und versuchte nun etwas ungeschickt auf den Rücken des großen Katers zu klettern. Wieder knurrte der Magen des kleinen Fellbündels, es war schon etwas her als er das letzte Mal etwas gegessen hatte. Bald würde er seine neue Familie kennenlernen, es machte ihn etwas Angst, gleichzeitig beruhigte ihn das auch. Nun war er nicht mehr auf sich alleine gestellt.

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Waldbrand
Kohlepfote hatte sich mal wieder aus dem Lager geschlichen und lief am Fluss entlang in Richtung Himmelclan. Durch einen Windstoß hielt der schwarze Inne, hob den Kopf und sog die Luft ein. Es roch deutlich nach Blut. Mit festen Schritten lief er los, bis vor ihm auf einer kleinen Lichtung ein Erdhaufen den Boden uneben gestaltete. Der schwarze Kater kniff die Augen zusammen und sah sich um. Da hatte jemand.. Beute vergraben? Waren sie Maulwürfe oder was? Der Baumclangeruch hing noch an dem Vogel und doch lies Kohle es sich nicht nehmen den Vogel auszugraben und genüsslich hinein zu beißen. Kostenloses Frühstück war ihm am liebsten! Wer halt auch so dumm war, und die Beute nicht mitnahm. Amateurfehler.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Ich hatte die Nacht über für den Clan gejagt. Wir hatten einige Jungen und Königinnen die nicht für sich selbst jagen konnten und so hatte ich einiges erlegt.
Mit zwei Mäusen und einem Eichhörnchen im Maul wollte ich gerade den letzten Vogel ausgraben gehen als ich jemanden witterte. Einen Schüler, den ich bis lang nicht sonderlich positiv wahrgenommen hatte.
Kohlepfote...
Und als ich die Lichtung betrat bot sich mir ein Schaubild, welches mir ein knurren entlockte. Ich ließ die Beute aus meinem Maul fallen "was erlaubt du dir?"
@Kohlepfote

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Waldbrand
'Ja perfekt' miaute der schwarze kauend. 'Da hast du ja genug Beute' Mit einer Pfote machte er eine abwertende Geste und biss dann erneut in den Bauch des Vogels. Die Federn lagen allesamt unsauber um das Tier herrum. Kohle hatte sich keine Mühe gegeben, dem Tier ein schönes weiteres Ende zu gestalten. 'Schmeckt wirklich sehr gut und du hast mir Arbeit erspart' Er schluckte und grinste den anderen ekelhaft ins Gesicht. 'Nun verzieh dich, ich bin beschäftigt.' fügte er noch hinzu und wandte sich wieder seinem Frühstück zu.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Es gab kein Wort das beschrieb, was in diesem Augenblick in mir vorging. Wut, Hass, Verachtung? Alles? Nichts? "Streuner" war das Wort, welches meine Gefühle ihm gegenüber zum Ausdruck brachten. Er war ein Streuner und ins territorium, nein sogar in meinen Clan eingedrungen. Und den musste ich verteidigen. Besonders vor einem solchen widerling.
Mit einem Satz, ausgefahren Krallen und gebleckten Zähnen Flog ich auf ihn zu um seine Schulter zu treffen und ihn zu Tackern.
@Kohlepfote

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Waldbrand
'Du Verrückter' jaulte Kohle, als die Zähne des anderen seine Schulter trafen. Mit aller kraft machte er einen Buckel, riss sich von dem krieger los und funkelte ihm mit purem Hass an. 'Du dummer Kater, was bildest du dir ein?!' Sei Fell stellte sich auf, während Kohle die Ohren anlegte und sie sich schließlich ein einem kleinen Kreis umrundeten. Was fiel dieser Verschwendung von Sauerstoff ein?! Hatte er sie nicht mehr alle? Waren denn alle Clankatzen so verdammt...
Doch bevor er den Gedanken zuende denken konnte schoss sein Körper mit ausgefahrenen Krallen auf seinen Gegner zu. Aus seiner Kehle dring ein verrückter Schrei, während seine Augen zu lodern begannen.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Der Streuner beschimpft mich und raste dann jaulend auf mich zu. Ich sah seine Krallen und verstand, dass auch er es ernst meinte.
Ich wich seinem Ansturm nur knapp aus, wirbelte herum und setzte an ihm von hinten in die hinterläufe zu springen um ihn dort in der Sehne zu packen. Meine Zähne bohrte sich tief in seine Hinterläufe und ich riss einfach ner, lief rückwärts, zerrte ihn von den Beinen.
@Kohlepfote

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Waldbrand
Wutendbrand jaulte Kohle erneut auf, lies sich über den Boden ziehen und trat mit seinem freien Bein zu. So fest er konnte. Irgendwas schien er troffen zu haben. 'Du dumme Clankatze' fauchte er. 'Das wirst du bereuen, das werdet ihr alle!' Seine Stimme hallte durch den Wald, bevor er es schaffte frei zu kommen und erneut frontal auf den orangenen Kater zustürmte. Seine Augen glühten weiterhin, sein Schweif peitschte durch die Luft. Er hob aus, verfehlte seinen Gegner um einiges, da er durch die Wut nicht mehr allzuviel sah und holte dann erneut zum Schlag aus. Diesmal war er dem Krieger näher, als eigentlich geplant. Ob er wirklich noch irgendetwas plante, war allerdings auch fraglich

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Traumjunges
Mit einem leichten Ruck setzte er den Kater sicher auf seinen Rücken und half ihm, sich zwischen seinen Schulterblättern zu Platzieren. 'Dann meinst du wohl eine Maus' miaute der getigerte und war insgeheim froh, dass er bereits feste Nahrung zu sich nahm. 'Das ist gut, dann suchen wir dir im Lager direkt etwas zu essen aus. Versuch ein wenig zu schlafen, ich wecke dich, wenn wir da sind' versprach der Baumclankrieger und setzte sich langsam in Bewegung.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Eine Pfote traf mich und zog mir eine tiefe Schramme über die Nase. "Ich? Bereuen? Du kommst hier her..." sein nächster Hieb ging ins Nichts "lebst in unserem Clan!" Sein nächster Hieb traf mich und meine Stimme wurde Grollend während mir das Blut die Schulter und die Nase hinab lief "... UND TRITTST UNSERE GESETZE UND UNSERE LEBENSART MIT PFOTEN!" Ich schoss nach vorne, warf ihn um, nagelte ihn auf den Boden und begann seinen Bauch mit meinen Krallen zu bearbeiten. Gleichzeitig schnappte ich nach seinem Gesicht
@Kohlepfote

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Waldbrand
Als Waldbrand auf ihm drauf lag begann Kohle unkontrolliert zu lachen. '
LEBENDSART?!' jaulte er mit weit aufgerissenen Augen. 'IHR SEID FEIGLINE, NICHTS WEITER!' Seine Brust und Bauch begannen zu brennen, als er mit aller Kraft versuchte den Kater von sich weg zu drücken. Leider war dieser groß und Schwer. Viel zu schwer. Der schwarze Schüler drehte den Kopf und konnte so dem Gebiss des anderen Ausweichen. Allerdings hatte sein Bauch weniger glück. Alles ware nass. Nass.. Wasser? Nein.. Mit einem Ruck rammte Kohle Wald seine Pfoten in den Bauch, zerkratzte alles, was er zu fassen bekam und wand sie schließlich wie ein elendiger Wurm unter dem Kater hervor. 'DU HAST KEINE AHNUNG' fauchte er ihn an, wieder stieg ein Knurren in seiner Brust auf. Seine Beine Zitterten, sein Körper wollte nicht mehr. Blut kam aus seinem Bauch, seinen Hinterpfoten und seiner Schulter. Das Fell darüber war zerzaust und versteckte die Schnitte gut. Zu gut. Allein das Brennen lies ihn zu einem letzten Schlag ausholen. Wieder sprintete er los und wolle sich gegen den anderen werfen. Zu seinem Bedauern merkte man jedoch, dass er nicht mehr konnte. Zu viel offensive, keine defensive.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Der Streuner machte sich lächerlich. Ich blieb einfach stehen als das kleine Monster auf mich zu raste. Er hatte keine Ahnung, nicht ich. Blut ließ eine kleine Spur hinter ihm, doch auch von meinem Bauch tropfte das Blut herab. Ich machte mich Auf den Einschlag bereit und als er kurz vor mit war verpasste ich ihm einen heftigen Hieb gegen seinen Kopf, der ihn aus dem Gleichgewicht brachte und ihm das Blut übers Gesicht laufen ließ. "Wenn wir so schwach sind, warum bist du dann gerade der, der kläglich versagt?" Ich stand über ihm und rammte meine Krallen in seine Schulter, fletschte ihn an und ließ ihn nicht aufstehen. "Ich sollte dich einfach in den Fluss werfen" knurrte ich und packte ihn im Nacken um ihn in die Richtung des Gewässers zu ziehen.
@Kohlepfote

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Waldbrand
Sein Knurren verschwand, als die Pfote des anderen ihn viel zu hart am Kopf traf. Hechelnd lag er auf dem Boden und versuchte sich noch mit der letzten Kraft, die ihm blieb, zu wehren. Ohne erfolg. Hasserfüllt blinzelte er den anderen an. 'Ehrenloses Misststück' spuckte er noch herraus, bevor Kohle schließlich das Bewusstsein verlor. Dieser ekelhafte Kater würde ihn im Fluss ertränken. Diese Clankatze würde ihn umbringen und einfach in den Fluten verschwinden lassen. Er konnte nicht einmal Schwimmen..... Das Atmen wurde schwerer. All die Gedanken in seinem Kopf begannen sich zu drehen. Ruhig, keine Panik, er musste schwimmen. Ein brutaler Baumclan Krieger war allerdings auch etwas neues. Anfangs verfingen sich seine Pfoten noch in den Wurzeln, bis er schließlich Steine unter seinen Pfoten wahr nahm. Waren sie.. wirklich am Fluss? Panik war das letzte, was er noch spühren konnte.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Ich schleppte den immer Benommenheit werdenden Kater hinter mir her. Mein Bauch brannte, doch ich zog es durch. Zog ihn, hinterließ zwei braun rote Spuren. Der schwarze holperte über den Boden und je näher wir dem Fluss kamen, desto steiniger wurde auch der Boden. Der Fluss würde ihn in die Ferne spülen und irgendwo wieder an Land Schwämmen, doch dann würde er nicht mehr das Problem des Clans sein sollte er das überleben.
Das Ufer ging an dieser Stelle steil hinab ins Wasser und so legte ich ihn dort ab und verpasste ihm einen sanften Schubs.
Mit einem lauten *platsch* landete er im Wasser.
Ich sah dem Körper hinterher der von den Fluten davon getragen wurde.
"Ehrloser Streuner" knurrte ich und wandte mich ab. Der hätte dem Clan nur Schwäche gebracht. Und er war einfach schlecht. Er hatte das nicht verdient und sich auch keine Mühe gemacht es sich zu verdienen.
-> Lager
@Kohlepfote

inDer BaumClan
von Traumjunges •

@Kohlepfote
Der Kater schob mich aus dem Lager und ich beeilte mich um mit ihm schritt zu halten. Dadurch, dass er deutlich größer war, war er mit seinen schritten auch deutlich schneller. Ein wenig außer Atem lief ich neben ihm her und sah immer wieder zu ihm hoch, versuchte jedoch auch gleichzeitig nicht zu stolpern.
„Muss es denn eine bestimmte Blume sein?“, fragte ich aufgeregt. Ich wollte bloß alles richtig machen. Nicht, dass ich am Ende die falsche Blume pflückte und dann alles umsonst gewesen war. Mein Blick zuckte hin und her. So viel neues prasselte auf mich ein. Die Bäume, das Rauschen des Flusses, die vielen neuen Gerüche. Ich merkte wie ich ein wenig überfordert war und gar nicht wusste, auf was ich alles achten sollte. Und währenddessen versuchte ich immer noch Schritt zu halten mit dem Schüler. Ein leises, angestrengtes Miauen entschlüpfte meinem Mund, als ich von ihm kurz ein wenig abgehängt wurde. Aber ich war froh, dass er mich mitnahm und mir zeigte, was ich machen musste.
Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Federjunges
'Es gibt ein paar Außwahlmöglichkeiten' miaute Kohle dann und zog sich ein paar Informationen aus der Pfote. 'Manchem Blumen blühen nur, wenn man sich mutig genug gezeigt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob wir welche finden werden' gestand er dann und wählte absichtlich einen Weg, der an einem kleinen Hang vorbei führte. 'Hier oben sollte es manchmal welche geben' miaute er, schnappte sich die Kleine und katapultierte sie nach oben. 'Ich komme außen rum, du kannst schonmal eine finden' wies er sie an und verschwand im Wald. Federjunges stand dabei auf einer Erhöhung. Vor ihr an der Klippe wuchsen ein paar leuchtend rote Blumen. Hinter ihnen gibt es jedoch gut ein paar Meter in die Tiefe. Unten rauschte der Fluss vorbei. Nur ein kleiner Schubser, wenn sie nah genug dran war, und es wäre vorbei. Leise schlich Kohle die seite des Abhangs hoch und pirschte sich an Feder an, als er sicher war, dass sie abgelenkt war.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

@Kohlepfote
Ich lachte kurz auf als er mich auf die Erhöhung warf. Dort angekommen atmete ich einmal kurz durch. Es war so aufregend, aber auch ein wenig überfordernd. Alles hier war so reizüberflutend. Ich konnte das Rauschen des Flusses hören und der Geruch der Blumen stieg mir in die Nase. Meine Augen wurden groß als ich die roten Blüten sah. Vorsichtig ging ich näher heran und betrachtete diese. Bedeutete das etwa, dass ich mutig war? Dann jedoch blieb ich zwischen den Blumen stehen und überlegte. Welche sollte ich wohl pflücken? Gab es da etwa auch Unterschiede? Hilfesuchend sah ich mich kurz um nach Kohlepfote. Oder sollte ich lieber selbst aussuchen? Mit meiner Nase schnupperte ich an der Blüte und bemerkte dabei nicht, wie sich der schwarze Kater von hinten an mich heranschlich.
„Soll ich die nehmen? Oder lieber…die?“, murmelte ich vor mich hin, vertieft in die Auswahl der richtigen Blume.
Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

inDer BaumClan
von Kohlepfote •

@Federjunges
Schritt um Schritt schlich er näher und baute sich hinter der kleinen Katze auf. Lautlos hob er eine Pfote. Nur ein Schlag, und es wäre vorbei mit dem kleinen Leben. So einfach konnte das geschehen. Sollte dieser dumme Sternenclan sie doch aufnehmen. Ihm war es egal. Mit einem bösen Grinsen im Gesicht freute sich der schwarze Kater auf den dummen Ausdruck des anderen. Noch ein wenig höher, dann rauschte seine Pfote in die Tiefe. Doch anstatt die kleine in den Fluss zu schmeißen krallte er sich in ihrem Fell fest und zog sie Ruckartig zurück. 'Federjunges!' knurrte er dann laut. 'Was zur Hülle machst du hier? Wie kannst du dich aus dem Lager schleichen?!' fragte er genervt. 'Spiel mit, ansonsten schmeiß ich dich in den Fluss' fügte er leise hinzu und wirbelte herrum, gerade als ein Kater aus dem Gebüsch geplatzt kam. 'Tiefsee' miaute Kohlepfote noch mit besorgter Stimme.

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Federjunges
Blitzschnell trugen Tiefsees Pfoten ihn über den Waldboden. Die Duftspur war kaum erkennbar und doch erkannte er seine Tochter. Sie war nicht im Lager. Warum war sie draußen?! Und da war noch ein geruch. Wut stieg in dem Krieger hoch, dann Angst. Er roch den Fluss. Mit einem letzten Sprung stand er nun vor dem Spektakel. Er sah noch, wie Kohlepfote Federjunges zurück riss. Hörte, dass er sie fragte, was das soll und auch, dass es ihr etwas zuflüsterte. 'Was wirs das?!' fragte er finster und baute sich vor dem schwarzen Schüler auf. Kohlepfote senkte den Kopf, auch wenn es wenig überzeugend wirkte. *Ich konnte Federjunges gerade noch auffangen* kam es von dem schwarzen Kater. Er klang besorgt und doch glaubte Tiefsee ihm kein Wort. *Sie wäre fast hineingefallen. Als ich mitbekam, dass sie raus gegangen war, bin ich ihr sofort hinterher. Du kannst froh sein, dass ich rechtzeitig da war* sprach Kohlepfote weiter. Tiefsee entging das böse Grinsen für keine Sekunde. Leise begann der Stellvertreter zu knurren, allerdings schob Kohle Feder bereits nach vorne. *Erzähl es ihm* verlange der schwarze Schüler dann und und war der kleinen unbemerkt von Tiefsee einen durchdringenden Blick zu.
Tiefsee zwar sich zur Ruhe und sah seine Tochter an. 'Was machst du hier draußen?' wollte er von ihr wissen. Seine Stimme war gezwungen sanft. Bestimmt hatte Kohle sie entführt, wollte sie umbringen, nur aus Hass auf den Clan. Er Traute dem anderen nicht. Aber das hier war Grund genug ihm aus den Clan zu schmeißen. 'Hat er dich entführt? Ich wusste, dass er im Clan nichts zusuchen hat..' der letzte Satz rutschte ihm raus. Zugegeben, das war nichts, was die kleine Wissen musste. Tiefsee seufzte und drückte seine Schnauzte an Federjunges. Er war froh, dass ihr nichts passiert war. Dem Anderen würde er allerdings nicht einmal seinen Kot anvertrauen.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Breezepaw
Etwas weiches lag in dem Blick von Rostherz als dieser zu Breezepaw sah. "ich kanns irgendwo nachvollziehen. ich bin zwar nicht in deiner Lage, aber die Frustration muss sicher groß sein", sagte er. Dann stupste er sie aber an. "Ich werde dich aber immer wieder motivieren weiter zu machen bis es klappen wird und du dich auf diene anderen Sinne verlassen kannst", versprach der Kater ihr ruhig.
Zustimmend nickte Rostherz bei den nächsten Worten, während er Breezepaw durch den Wald führte. "Was kannst du riechen, Breeze?", fragte er sie dann nach einer kleinen Weile der Stille.
Rostherz
"you came?"
- "you called."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|