![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lärchenpfote •

"Sie sollen einfach nur dafür geradestehen, eine Mörderin zu beherbergen!!", rief ich aus, als Wolfspfote mir so antwortete. Er besaß auch noch die Dreistigkeit angewidert zu gucken. "Wie soll es denn wohl ein Unfall gewesen sein, hm?? Ghost selbst hat gesagt, sie wäre Schuld am Tod meiner.. Mama. Und wie tötest du aus Versehen eine Katze? Das macht doch alles keinen Sinn." Ich bemühte mich meine Stimme zu drosseln, nicht, dass der junge BaumClaner mir gleich wieder davonlief. "Und andere Anhaltspunkte habe ich doch nicht. Ich glaube, da war wirklich was mit meiner Mama. Der SternenClan hat was zu Lehmscherbe gesagt." Ich war mir da doch sehr unsicher, aber das zeigte ich nicht. Außerdem war es keine Lüge, da war wirklich... ja, was gewesen, irgendwas... @Wolfspfote

@Lärchenpfote
Und wie sollte das aussehen? Wollte sie den Rosenclan auf der Großen Versammlung anklagen? Und was dann? Sollte man die Verantwortlichen verbannen? Foltern? Töten? Ich kannte Lärchenpfote nicht gut genug, um das Ausmaß ihrer Rachegelüste ermessen zu können. Wobei es mir eher ein Drang nach Gerechtigkeit für ihre Mutter zu sein schien. "Das kann vorkommen. Wenn deine Mutter sie zu sehr bedrohte und die Katze keinen anderen Ausweg sah... Wer weiß schon, wie der Kampf wirklich vonstatten ging?",erwiderte ich und blieb ruhig, dachte angestrengt nach, was jetzt zu tun war. "Hast du keinen Weg, deine Mutter zu kontaktieren? Du musst irgendwie her gekommen sein, vielleicht durch den Nebel?",fragte ich und sah mich um. Hier in der Nähe gab es so etwas nicht, aber um Lärchenpfote herum war er sehr stark. "Oder vielleicht aus dem Mondstein? Wenn wir dorthin zurück kehren, kannst du sie doch sicher fragen, ob sie das auch so gewollt hätte."

inDer BaumClan
von Lärchenpfote •

Ich verbiss mir mit Müh und Not die spitze Bemerkung, dass Lehmscherbe die Stellvertreterin des SturmClans gewesen war und auf keinen Fall grundlos einen bösartigen Kampf mit einer anderen Katze austragen würde. Zumal meine Mutter keine besonders bedrohliche Kätzin war, der Gedanke erschien mir lachhaft. "Nebel?" Ich hob die Augenbrauen und sah mich demonstrativ um. "Wir haben Blattfrische." Dann aber spitzte ich die Ohren. An den Mondstein hatte ich überhaupt nicht gedacht und kam mir dumm vor. Andererseits war ich ja tot, tote Katzen mussten die Ahnen ja eigentlich nicht über ein Medium kontaktieren. "Ja, hm..." Ich warf einen zweifelnden Blick auf meinen schalen Körper. "...könnte vielleicht klappen." @Wolfspfote

@Lärchenpfote
"Ja. Nebel."
Ich würde ihr das später erklären - naja, das, was ich bis jetzt eben erklären konnte. So wirklich wusste ich ja selbst nicht einmal, was genau der Nebel bedeutete. Aber ich würde das noch herausfinden, wenn ich diese Chance nun nutzte, dessen wurde ich mir immer sicherer. "Dann lass uns los. Mich wird niemand so schnell vermissen und so weit ist es nicht." Ich konnte unterwegs Reisekräuter sammeln, ansonsten würde man mich höchstens heute Abend anfangen, zu vermissen, aber... bis auf Lizardbite und meine Eltern würde sich keiner Sorgen machen und es war ja nicht so, als würde ich für immer weg bleiben. Spätestens morgen kam ich wieder und dann hatte ich etwas zu erzählen. "Die Ahnen werden uns sicher sagen können, was wirklich los ist, auch wenn ich mich frage, wieso du keinen Kontakt zu ihnen herstellen kannst. Es passt nicht zum Sternenclan, einfach Katzen zurück zu lassen..."

inDer BaumClan
von Lärchenpfote •

Niemand würde ihn vermissen? Wusste ichs doch, dass der keine Freunde hat! Aber der Gedanke entwich mir glücklicherweise nicht. Es war auch gar nicht so, als wäre Wolfspfote sooo komisch, wie ich angenommen hatte. Ein Langweiler war er wahrscheinlich und deshalb für viele uninteressant.
Schnell war ich auf den Pfoten. "Jetzt gleich? Ohh SternenClan sei Dank, endlich passiert mal was!" Mein Herz schlug augenblicklich schneller in meiner Brust, als ich mir ausmalte, endlich meine Aufgabe zu erfüllen und diese schreckliche Existenz hinter mir zu lassen. "Aber... du willst wohl außen herumlaufen, wie?" Ich machte ein eher ablehnendes Gesicht. Durch das SturmClan Territorium ging es nun mal am schnellsten. @Wolfspfote

@Lärchenpfote
Freunde hatte ich nicht, nein, abgesehen von meiner Schwester. Doch selbst mein Verhältnis zu ihr war seit unserem Streit vor einiger Zeit, nun ja... seltsam. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen, ohne diesen Moment im Kopf abzuspielen, der Moment, in dem sie mit blutigem Kopf vor mir lag, eine Wunde verursacht durch meinen Groll ihr gegenüber - weil ich zu langsam war. Ich kam nicht so voran, wie sie, ich konnte einfach nicht mithalten und das kam noch zu meinem allgemeinen Gefühl hinzu, dass ich einfach komisch war. Vielleicht trieb mich das nun dazu an, sofort los zu ziehen. Irgendwo tief in mir drin, da wollte ich beweisen, dass ich vielleicht doch zu etwas nützlich war und wenn es nur der Sternenclan mitbekam.
"Wir gehen den schnellsten Weg. Wenn mich eine Patrouille erwischt, dann werde ich ihnen mein Anliegen erklären. Laut Gesetz dürfen sie mich dann nicht angreifen. Ich bin weder ein Spion, noch in böser Absicht dort, ich will nur zum Mondstein. Aber, äh... Wenn sie mich tatsächlich entdecken, dann rede währenddessen nicht mit mir, sonst wird das zu kompliziert. Diese Geistersache die... ist immer noch neu."
Und damit machte ich mich auf in Richtung Himmelclan Territorium, um so schnell wie möglich zum Sturmclan zu gelangen. Ich war so aufgeregt wie noch nie, bemühte mich aber, das nicht zu zeigen. "Ich halte mich an der Grenze zwischen Sturmclan und Himmelclan, mitten durch das Territorium ist mir zu riskant und auch zu provokant ihnen gegenüber. Passiert schon nichts."
(--->Mondstein)

inDer BaumClan
von Lärchenpfote •

Wolfspfote überraschte mich damit, dass er doch den Weg über die Territorien wählte. Eine Überraschung der angenehmen Sorte, das war ja wohl klar. Woher er die Gewissheit nahm, dass man ihn nicht angreifen würde, wusste ich nicht, denn bei Eindringlingen wurde häufig erst gehandelt, bevor die Fragen kamen. Nun, mir sollte es gleich sein. Im SturmClan konnte ich ihm ja auch bestens zu Verstecken verhelfen, das würde lustig werden!
"Das ist eine gute Idee", lachte ich guter Dinge, da wir uns schon auf dem Weg machten. "Wenn eine HimmelClan Patrouille auftaucht, stellst du dich einfach auf die SturmClan Seite und umgekehrt genauso", scherzte ich, während ich ihm nahezu hinterher hüpfte. @Wolfspfote
---> Mondstein

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich wollte einhaken und sagen, dass Schwimmen gar nicht so schwer war, wenn man sich an den nassen Pelz gewöhnt hatte, doch da fuhr @Brisenpfote schon fort. Zuerst war ich verwirrt, was daran so besonders war, eine RosenClanerin zu treffen, bis mir bei ihrem nächsten Satz fast die Augen aus den Höhlen sprangen.
"Du hast eine Schwester? Beim RosenClan?", miaute ich erstaunt. Mein Blick sprach deutliche Bände, dass ich darauf brannte, die Geschichte zu hören, auch wenn es ihr gutes Recht war, diese für sich zu behalten. Wie beim SternenClan war das passiert?

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Brisenpfote mit @Bärenpfote
,,Das können wir gerne!", sagte ich zustimmend Ehe ich dann auf ihre nächsten Worte nickte und die Luft windig und zu schauen wo genau sich die Beute befand und um was es sich eigentlich handelte. Ich glaub da sind mäuse, dachte ich und fing an mich auf eine sehr eigenartige Art anzuschleichen.
Brisenpfote mit @Dämmerstern
,,Ja habe ich. Wir beiden würden außerhalb der Clans geboren. Meine Schwester meinte ich wär morgens auf einmal weg gewesen und unserer Mutter war es egal wo ich hin bin", begann ich zu berichten ,,Auf jeden Fall hat ein Dachs wohl unsere Mutter und sie angegriffen und sie ist da weg und kam zum RosenClan. Wir glauben nicht dass unsere Mutter überlebt hat, aber wissen tue ich es nicht. Wir hatten beide nicht damit gerechnet uns je wieder zu sehen. Inzwischen ist sie genau wie ich Schülerin und Kampfecho ist ihr Mentor wenn ich es richtig verstanden habe. Ihren Clannamen hat sie mir nicht verraten." erklärte ich es dann so gut ich es wusste.
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Die Unsicherheit von @Frostpaw bekam Wintersacrifice natürlich mit, doch auch jetzt wollte er sich noch nicht all zu viel draus machen. "Übe es noch zwei oder drei Mal", forderte er seine Schülerin auf. Doch um es ihr nicht zu einfach zu machen, nahm er sich vor sich etwas zu wehren und ihr vielleicht den Weg zu versperren. "Ich werde mich dieses Mal aktiv aber dagegen wehren. In einem echten Kampf würde sich ein Krieger niemals so einfach überrumpeln lassen. Möchtest du den Zug vorher aber nochmal trocken und ohne Gegenwehr üben?"
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Wintersacrifice
Hatte sie genrell eine Chance gegen den Großen Kater wenn er genau wusste, was sie vorhatte? Ich war nicht sicher genug in meinen Zügen um mir jedesmal etwas neues einfallen zu lassen, dennoch schüttelte ich den Kopf. "Wir können direkt mit den Wiederholungen weitermachen" miaute ich dann und begab mich wieder in Position. Ich ging davon aus, dass wieder ein Zeichen seitens des Kriegers kam. Generell konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie er richtig gegen sie Kämpfen sollte.

inDer BaumClan
von Regenseele •

Lager --> Terri
@Flussjäger @Tiefsee @Froggy
Nach dem die anderen noch unnötige Nettigkeiten ausgetauscht hatten, ging es auch endlich los. Draußen übernahm mein Sohn die Führung, egal ob er dies wollte oder nicht, da ich mich selbst eher hinter den anderen eingeordnet hatte und mein Gefährte sich dann zu mir sich gesellte, als wir alle das Lager verlassen hatten. Kurz warf ich ihm auch einen Blick zu. Ich kannte ihn zu gut, dass seine eigentliche Aura, welche er ausstrahlte, auf mich nicht wirkte. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, mir gehts gut" murrte ich ihm leise zu, sodass die anderen nichts davon hören konnte. Ich wusste auch, dass er dies nicht böse meinte, im Gegenteil, dennoch hatte ich ein bisschen Stolz in mir und ich war Alt genug um selbst auf mich aufzupassen

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Mit @Tiefsee @Froggy und @Regenseele
Ich folgte erst meinen Eltern aus dem Lager, aber übernahm gezwungenermaßen kurz danach die Führung. Der Wald begrüßte mich mit dem fröhlichen Zwitschern der Vögel und der frische Geruch der Bäume und Blumen, die vereinzelt im Wald blühten. Die Blattgrüne hatte ich schon immer sehr gemocht, auch wenn ich im Schnee viel Spaß hatte. Ich bevorzugte allerdings lieber den waldigen Geruch, den ich besonders nach Regen als beruhigend empfand. Ich hörte meine Mutter etwas murmeln, verstand allerdings die Worte nicht und beschloss, dass es nicht für mich bestimmt war.
Mit einem lockeren, aber recht zügigen Schritt ging ich voran und fühlte mich wie Zuhause. Die Sonne schimmerte leicht durch die Wolken und die Baumkronen und ergab so ein schönes Spiel aus Schatten und Licht auf dem Waldboden. Ich witterte neugierig, war allerdings etwas enttäuscht, dass der Ausflug kein wirklich er Jagdgang war. Aber wenn es darum ging, mir etwas die Pfoten zu vertreten, war mir das recht.
"Froggy, falls du noch nicht alles kennst, du solltest dir die Wege gut einprägen. Sie werden häufig genutzt und führen zu ein paar guten Jagdplätzen. Und ich hoffe, dass du gut klettern kannst, denn das ist eine wichtige Fähigkeit im BaumClan.", sprach ich ruhig zu der jungen Kätzin und nahm so etwas von Tiefsee und Regenseele ab, obwohl sie beide älter waren als ich.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.
-> Fluss durchlebt gerade die 8 Trauerphasen.
Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me
Hauptaccount:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
@Eispfote | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | ehem. SturmClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich
@Ravenscar | ehem. HimmelClan-Kriegerin | SternenClan | weiblich

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele @Flussjäger @Froggy
'Weiß ich doch, und trotzdem wirst du mich nicht los' murrmelte Tief mit einem lächeln zurück. Dann hörte er Flussjägers Worten zu. Auch er müsste sich wohl öffters mit Froggy unterhalten. Das gehörte sich einfach, als Weides Vertretung. Die Kleine Gruppe bahnte sich ihren Weh durch das Unterholz, bliebe gelegentlich stehen, umd Düfte zu identifizieren, oder um die Sonne zu genießen. Gut, es lag vielleicht eher an den Geräuschen, jedoch genoss Tief jeden Strahl auf seinem Fell. Auch Regenseele schob er immer wieder in die Sonne. Schaden konnte es nun wirlich nicht. Auch wenn diese eher semi erfreut darüber schien. Flussjäger führte sie zum Fluss, eine gute Idee. Dort dürfte es nur so von Beute wimmeln. Vielleicht konnte Froggy sich diesen Platz wirklich merken. Das Rauschen wurde lauter, während sie dem Wasser immer näher kamen

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Froggy mit dem Wassertrupp
Sie verließen das Lager, nach nur wenigen Schritten änderte sich jedoch die reihenfolge. Wo zuvor Regenseele vorne lief, war nun Flussjäger vorne und sie direkt dahinter.
Sie lauschte dem Gesang des Waldes, als Flussjäger sie ansprach. "Ich kann nicht Klettern, aber im Wald kenne ich mich ein wenig aus durch die vorherigen Patrouillen wo ich mit lief.", sagte sie und blickte zu einem dicken Laubbaum. Ihr war zwar bewusst das das die BaumClan Katzen viel klettern aber sie hatte das noch nicht gelernt. Früher oder später würde sie dies jedoch.
In der ferne hörte sie den Fluss rauschen und noch weiter weg hörte man den gewaltigen Wasserfall. Ihr wurde mulmig beim gedanken an Wasser. Denn schwimmen konnte sie auch nicht.
@Regenseele @Tirfsee @Flussjäger

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee @Flussjäger @Froggy (ich mag den Namen wassertrupp xD)
Ich wollte erst meinem Gefährten etwas erwidern, jedoch kam am ende nur ein leiser Seufzer und ein "Ich weiß" heraus, Was sollte ich auch noch groß erwidern? Ich wusste wie er war und dass es auch nichts bringen würde, wenn ich etwas sagen würde. Also nahm ich es hin und gut.
Das Gespräch von meinem Sohn und der Kätzin nahm ich auf dem Weg zum Fluss nur bedingt mit. Es waren Dinge die mich herzlich wenig interessierten und ich als unwichtig für mich abtat. Was ging mich das auch an? Immerhin war die Kätzin nicht meine Schülerin.
Und so ging der Weg auch immer weiter zum Fluss. Ich hörte das rauschen des Wasserfalls in der Ferne und das Plätschern des Wasser im Fluss. Mein Gefährte bei mir. Er achtete darauf, dass ich auch immer wieder an sonnigen Flecke, diese ja mitnahm, weshalb ich das eine oder andere mal blinzeln musste, als mich die Sonne traf. Scheinbar wusste Tiefsee auch, dass ich das nicht unbedingt wollte, jedoch wehrte ich mich nicht. Ich wollte keinen Streit mit ihm Anfangen, dafür das er sich um mich sorgte, auch wenn, meiner Meinung nach, seine Sorge unbegründet war. Aber was solls.
Als ich meinen Blick dann etwas aufrichtete und an Flussjäger und er Froggy, so wie aus dem Gesprächen den Namen entnommen hatte, vorbei blickte, bemerkte ich in der Ferne schon die morsche Holzbrücke, welche über den Fluss ragte und zum gegenüberliegenden Flussufer bringen würde.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Mit @Tiefsee @Froggy und @Regenseele (finde ich auch gut xD vorallem weil die Namen alle was mit Wasser zu tun haben, aber aua, weil Regen ertrinkt xD)
Ich drehte mich zu den drei Katzen hinter mir um und musterte kurz Tiefsee und Regenseele, bevor ich mich wieder Froggy zuwand. Sie schien mir sehr reif und erwachsen und ich fragte mich, wie alt sie eigentlich war. Sie war sicher schon so alt wie ein junger Krieger oder irrte ich mich da?
Auch ich vernahm immer mehr die Geräusche von Fluss, der Namensgeber meiner selbst. Wasser war schon immer mein Element gewesen, fast so als hätte Regenseele es gewusst und deshalb meinen Namen gewählt. Eine witzige Erinnerung, wie ich Pfefferglut damals aus dem See gefischt hatte, tauchte in meinem Kopf auf und ich musste grinsen. Allerdings verflog das Grinsen sehr schnell wieder, da ich mich auf das Gespräch mit Froggy konzentrierte.
"Es wird dir sicherlich helfen, dir die Gerüche von den einzelnen Orten einzuprägen, oder wenn es etwas Auffälliges gibt, wie zum Beispiel der Fluss. Er verläuft quer durch unser Territorium. Die alte Holzbrücke und ein paar Trittsteine in der anderen Richtung verbinden die andere Seite mit dieser Seite. Ich bin dafür, wenn wir über die Brücke gehen und dann von der alten Bärenhöhle zur Blumenwiese gehen, falls du dort noch nicht warst.", erklärte ich und schaute dabei die anderen beiden Katzen an.
Wenn Froggy ein vollwertiges Clanmitglied werden wollte, dann musste sie unbedingt Schwimmen und Klettern lernen, denn es war für den Clan essentiell und im Kampf wichtige Fähigkeiten. Ich hoffte auch, dass sie sich darüber bewusst war. "Wenn du Klettern üben willst, dann kannst du das gut im Wald auf der anderen Flussseite üben. Dort kannst du auch lernen, wie du von Baum zu Baum kommst.", erwähnte ich noch und merkte, dass wir schon fast an der alten Brücke angekommen waren.
Schock - Verleugnen - Wut - Schuld - Desorganisation - Verhandeln & Feischeln - Depression - Akzeptanz

by me
Hauptaccount:
Nebenaccounts:
@Punktepfote | SturmClan-Schüler | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Ahnen:

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Flussjäger @Regenseele @Froggy
Weiterhin verfolgte er die Worte seines adoptiv Sohnes. Das Rauschen wurde lauter. Tief duckte sich unter einem ast hindurch und sah sich dann um. Vor ihnen konnten sie den Fluss erkennen. Das Wasser glitzert wunderschön in der Sonne und die benannte Brücke befand sich ein Stück abseits. Sie sah wirklich sehr zerbrechlich aus. Hoffentlich wurde sie halten. 'Wir sollten zu 2. Hinüber gehen' riet der getigerte mit einem kritischen Blick auf die Konstruktion. ' Ich habe bedenken, dass sie uns sonst nicht hält. Ein Wunder, dass die Zweibeiner so ein Gerüst stehen lassen. Normalerweise werden sie sehr schnell abgerissen...' sprach er seine Gedanken laut aus. Vermutlich lag es daran, dass die Zweibeiner hier so gut wie nie vorbei kamen. Nicht einmal mir ihren vier einigen Monstern trauten sie sich hier her. Der Wald war einfach zu eng. Durch die Strömung spitzen kleine Tropfen bereits in ihre Richtung. Der Geruch war unverkennbar. Frisches Wasser. Selbst die Luft um sie herrum schien frisch und nass zu sein

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Ihr Blick fiel auf die Brücke, das Holz teils gebrochen und lückenhaft. Sie unterdrückte ein Schaudern und schritt weiter vorran. Bisher war sie nur einmal auf der anderen Flussseite gewesen, bei dem Grundgang als sie frisch angekommen war. "Gewesen war ich einmal überall, als mir das Territorium gezeigt wurde." und an drn Weg erinnerte sie sich, sowie an alles wo sie vorbei gekommen war. Denn sie hatte sich lieber auf ihre Umgebung Konzentriert gehabt, als auf ein Gespräch mit Crimsion.
Bei der Brücke blieb sie stehen. Gemauso wie zuvor sah sie das ding skeptisch an und legte ihre Ohren an. Aber ihre Begleiter schienen den Weg öfter zu nehmen und weniger bedenken zu haben als sie. Lebten sie ja aber auch schon immer hier und kannten es nicht anders.
Als ersted wollte sie dennoch nicht rüber gehen und machte demonstrativ einen Schritt zurück.
@Regenseele @Tiefsee & @Flussjäger

inDer BaumClan
von Regenseele •

Ich ich folgte den drei Katzen und auch mein Blick huschte zu der Brücke. Tiefsee hatte recht. Alle mit einmal könnte Problematisch werden. "Wie wärs, wenn du und Flussjäger zu erst geht?" Schlug ich vor "und ich komm mit Froggy nach?" Es war zwar nicht gerade toll für mich, jetzt doch an diese fremde Kätzin gebunden zu sein, jedoch war mein Gedanke der, wenn die Brücke es aushielt, dass zwei Kater über diese gingen, dann würde es auch die Kätzin und mich entspannt aushalten. Zudem, sollte doch was passieren, wäre ich wohl nicht in der Lage deinen der beiden zu retten. Froggy wiederum könnte ich eher helfen, sollte etwas sein. Zudem machte sie nicht den Eindruck, dass sie als erstes gehen wollen würde.
Ich konnte sie auch verstehen. Mein Blick wanderte kurz zum Fluss. Auch wenn dieser Ruhig wirkte, im vergleich zu damals, als der Fluss über die Ufer trat und unser Gibt was völlig unter Wasser setzte. Dennoch durfte man den Fluss auch nicht unterschätzen. In der Mitte war dennoch eine Strömung und wenn man nicht aufpasste, konnte sie auch einen erfahrenen Schwimmer mitreisen, je nachdem wie stark die Strömung war.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Flussjäger @Tiefsee @Froggy (ick hab die makierung vergessen pwp)

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Mit @Tiefsee @Froggy und @Regenseele
Tiefsee hatte recht. Der Clan benutzte die Brücke oft, obwohl sie eigentlich aussah als würde sie auseinander fallen, wenn eine Feder sie auch nur berührte. Ich drehte mich nun endgültig zu den anderen Katzen um und merkte, dass Froggy nicht besonders begeistert über die Brücke wirkte. Tiefsees Vorschlag war da eine gute Idee und so konnte Regenseele auch vielleicht ein bisschen mehr zu der anderen Kätzin auftauen. "Der Trick dabei ist es einfach nur ruhig zu bleiben und aufzupassen, wo man seine Pfoten hinsetzt. An manchen Stellen könnte es durch das Flusswasser vielleicht etwas rutschig sein, also ist Vorsicht geboten.", miaute ich sanft, aber laut genug, dass man mich trotz der lauten Geräusche vom Fluss und Wasserfall hörte. Ohne zu zögern drehte ich mich wieder um und wagte als Erster eine Pfote auf das Holz. Ich wartete dann ruhig, dass Tiefsee mir folgte.

by me
Hauptaccount:
Nebenaccounts:
Ahnen:

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Flussjäger @Regenseele @Froggy
'Bis gleich' miaute er Regenseele sanft zu und löste sich nur zu ungerne von der Kätzin. Er hatte das gefühl sie könnte vom Winde weggeweht werden. 'Sehr weise Worte' schnurrte Tiefsee und stubste Fluss liebevoll an, als er bei dem Krieger ankam. Auch er setzte eine Pfote auf die Brücke, die sofort unter seiner Pfote knarzte. Mit einem Blick zu Fluss traten sie zusammen langsam und vorsichtig über das morsche Holz. Die Brücke ächzte und knackte bei jedem Schritt der beiden und doch schafften sie es schnell hinüber. Tiefsees Herz beschleunigte ein wenig. Jetzt mussten nurnoch die beiden rüber. Er hatte sich entschieden, am Abend mit Dämmerstern über die Brücke zu sprechen. Nicht, dass sie unter dem Gewicht einer Katze irgendwann wegbrach. Abwartend drehte er sich um und betrachtete die beiden Kätzinnen, die immernoch auf der anderen Seite des Flusses standen.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Das ätzen und stöhnen vom Holz machte alles andere als einen guten Eindruck. Doch die Brücke hielt die beiden Kater stand und das war ungemein beruhigend. Dann sollten sie zwei sicherlich ohne Probleme es auch hinüber schaffen.
Sie setzte ihre Pfote langsam auf das Holz und bewegte sich vorsichtig vorwärts, sowie es Flussjäger eben ihr mitgeteilt hatte. Das Regenseele bei ihr hinten lief störte sie nicht, hatte sie sich auch wohl was dabei gedacht. Und Froggy vermutete, es war das gleiche was sie gedacht hatte. Wenn die Brücke zwei wohlgenährte Kater hielt, dann auch sie zwei Gerippe.
Auf der mitte angekommen, fühlte sich Froggy schon sicherer. Nicht zuletzt weil auch Regenseele dicht hinter ihr war. Das Wasser rauschte unter ihnen vorbei, dröhnte ihr in den Ohren. So sehr, das sie das gefährliche beinahe lautlose knacksen des Bretts erst hörte, als ihre Pfote einbrach und der Boden unter ihr es gleich tat. Und ihr der komplette halt genommen wurde.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Brisenpfote
Aufmerksam lauschte ich der Schülerin. Als sie erzählte, dass ihre Mutter scheinbar kein Interesse an ihrem Verschwinden gehabt hatte, schüttelte ich fassungslos den Kopf. Dennoch würde ich es bedauern, wenn sie durch den Dachs umgekommen war.
"Dann siehst du deine Schwester jetzt regelmäßig, darüber freust du dich bestimmt. Und, darf ich fragen, wie es mit deiner Mutter aussieht? Hattest du den Gedanken, dich eines Tages auf die Suche nach ihr zu machen, um herauszufinden, was geschehen ist?"
Obwohl die Chance gering war, konnte es dennoch sein, dass sie am Leben war.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.