![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Meine Lieblingsbeschäftigung? Was mit dir unternehmen oder trainieren. Dachte ich und antwortete stattdessen. ,,Also am liebsten verbringe ich meine Zeit mit schlafen. Der Schlaf ist sehr wichtig." Mauntzte ich mit einem ernsten Ton, was ich natürlich nicht ernst meinte. Schnell kletterte ich ihr hinterher und 'sah' überall hin nur nicht runter.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
Ich bin dieses Wochenende die ganze Zeit beim Tanzen. Antworten können dauern!
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Verwunderung machte sich auf meinem Gesicht breit, als Echopfote mir von ihrem Leben vor dem Clan erzählte. "Du bist einfach so alleine herumgeirrt?", miaute ich verblüfft, "SternenClan sei Dank hat dich Summerpaw gefunden, für ein Junges alleine ist es nicht ganz ungefährlich." Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was hätte passieren können, wenn auch mal Krieger von Füchsen oder Hunden angegriffen wurden.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte. „Wirklich spannend!“ Ich hielt einen Moment inne und genoss die Aussicht. „Ich liebe es auf Bäumen zu sein!“ murmelte ich.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte. „Meistens war ich in der Nähe des Baumclan Lagers, ohne zu wissen was das war.“ sagte ich. Ein etwas trauriges Lächeln huschte über mein Gesicht. Langsam drehte ich meinen Kopf. „Maus?“ flüsterte ich, war mir aber nicht ganz sicher, ob sie mich noch da war.
@Dämmerstern

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Sie fiel also drauf rein und das brachte mich dazu lautstark zu lachen. Dabei rutschte ich zur abwechlungs fast ab. Doch ich hatte meine Krallen zu tief ins Holz gebohrt. ,,Das mit dem Schlafen meinte ich nicht ernst." Mauntzte ich und lachte noch mehr. ,,Ich liebe es was mit dir zu machen und zu trainieren."
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Das war einfach unglaublich. Zum Glück musste ich mir nicht länger Gedanken über eine herumirrende Echojunges machen, da sie sich zu unserer eigentlichen Aufgabe besann und eine Maus aufspürte. "Schnell, schnapp sie dir", flüsterte ich zurück und ging ebenfalls in Jagdhaltung. @Echopfote würde diese Maus auf jeden Fall fangen, notfalls würde ich ihr zur Hilfe gehen. Aber bestimmt schaffte sie es auch so.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Halbmond •

Halbpfote blinzelte.
"Ist es okay, wenn ich hier bleibe... ich möchte nicht höher klettern", miaute sie und versuchte nicht nach unten zu sehen, aus Angst, dadurch das Gleichgewicht zu verlieren und runter zu fallen.
@Echopfote

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw (Sorry, wenn sich fragen wiederholen ^.^)
„Das habe ich mir gedacht!“ grinste ich. „Ich liebe es auch mit dir Zeit zu verbringen. Dann fühle ich mich so… komplett.“ ergänzte ich und schnurrte ein bisschen. „Ich habe noch nie so viel geschnurrt. Nur wenn du da bist.“ ich lächelte. „Magst du klettern?“
@Dämmerstern
Ich fiel in ein ziemlich gutes Jagdkauern und schlich mich bis auf eine Fuchslänge an, darauf aufmerksam, dass der Wind nicht drehte. Ich wartete noch kurz und sprang. Diesmal sogar ziemlich sicher, fing ich die Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss. „Wilft du die Mauf hawen?“ nuschelte ich. So weit ich wusste, Düften nur Schüler nichts essen, bevor sie den Clan versorgt hatten. Aber vielleicht irrte ich mich auch. Allerdings war Dämmerstern auch Anführer und ich glaubte, niemand würde es ihn verübeln wenn er sich nicht genau an die Regeln hielt. Ich legte die Maus ab. „Mir hat mal jemand erzählt, die Anführer hätten neun leben. Stimmt das? Und wenn ja, wie viele hast du noch?“ fragte ich.
@Halbpfote
„Natürlich!“ schnurrte ich. „Summerpaw hat sich ein bisschen Höhenangst. Ich finde, Angst zu haben ist nicht schlimm, wenn man nicht versucht es runterzuspielen und es so akzeptiert wie es ist.“ antwortete ich und zuckte leicht und etwas verlegen mit dem Ohr. Machen Heiler nicht immer so Philosophische reden? Was ist das überhaupt?

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich schnurrte leise. ,,Ich mich auch. Die letzte Zeit war schlimm ohne dich." Antwortete ich und 'sah' zu ihr hoch. ,,Ich auch nicht und icb habe noch nie freiwillig mit jemandem gesprochen." Antwortete ich und 'sah' dann runter. Auch wenn ich kaum sehen konnte wie hoch ich war, hatte ich sofort Angst und legte mich flach auf den Ast, auf dem ich gerade war.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw (beim Kampfplay meldet sich niemand -.- xD)
Ich schnurrte, doch dann erinnerte ich mich wieder an Eulenjunges. Ich sprang zu Summerpaw und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell. Schluchzend wollte ich sie etwas fragen. „Hast… hast du… sch… schon mal etwas verloren, w… wa… was dir wichtig war?“ fragte ich inzwischen weinend. „Ich weiß nicht ob ich mich an jemanden binden möchte, ihn lieben möchte… wenn er sowieso stirbt?“ sprach ich den Gedanken aus, der seit dem Tod meines Vaters in meinem Kopf geisterte. Zwar hatte ich lange nicht mehr daran gedacht, aber als Eulenjunges verschwand, fragte ich mich dies erneut. „Ich weiß nicht, ob ich dir von meiner Familie erzählt habe.. vielleicht… aber… mein Vater starb auch und ich liebte ihn so sehr! Er war mein größtes Vorbild… dann Verlies mich meine Mutter… sie starb nicht, aber manchmal wünsche ich es mir.. dann hätte sie einen wirklichen Grund, mich zu verlassen… sie liebte mich einfach nicht… mein Vater hat mich Echo genannt. Als er… als er starb, nannte mich meine Mutter nur noch Dorne… vielleicht war ich ihr ein Dorn im Auge…“ der Hass sprach aus meiner Stimme. „Was ist, wenn alle die ich liebe sterben müssen? Vielleicht bin ich ja verflucht oder so…“ ich schluchzte immer noch, versuchte mich allerdings in den Griff zu bekommen. „Ich will nicht das du stirbst! Ich könnte mir das niemals verzeihen!“ flüsterte ich. Meine Augen waren von Trauer erfüllt und ich konnte mir vorstellen, dass selbst Summerpaw das sehen musste. Eins musste ich noch loswerden: „kennst du das, wenn man vorgibt, ein bestimmtes Gefühl zu haben? Aber man möchte am liebsten nur im Erdboden versinken?“ fragte ich sie. Noch nie hatte ich jemandes das erzählt. Niemanden, außer ihr.
(Kennst du das aus dem letzten Satz?)

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Das war zu viel für mich. Vor Angst grub ich meine Krallen ins Holz. ,,Klar habe ich das. Zwar nicht meine Familie, aber Eulenjunges." Auf ihre Erklärung mlckge ich und hörte zu. ,,Ich glaube es dir gerne und ich will auch nicht das du stirbst." Die blanke Angst stand in meinen Augen. Jetzt hatte sie auch noch das Thema angesprochen und das war zu viel für mich. ,,Ich kenne es zu gut." Mauntzte ich ehe ein Steuer in meinem Kopf die Führung übernahm. Die Angst in der Höhe, die Trauer um Eulenjunges und ihre Trauer um ihre Familie. Das wurde zu viel und ich kletterte so schnell es ging den Baum runter. Dann floh ich einfach in irgendeine Richtung.
(Sorry sie reagiert noch sehr. Ja das ish doof das es nicht startet und den letzten Satz kenne ich.)
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw (arme Summer :( )
Ich sah ihr nach. Habe ich was falsch gemacht? Angst breitete sich in mir aus. „Summerpaw! Verlass mich nicht.“ flüsterte ich. Langsam kletterte ich herunter. Jetzt war es auch zu viel für mich. Ich jaulte einen Schrei der Trauer, des Schmerzes und des Verlustes aus mir heraus und lies mich dann unter einem schönen Baum auf den Boden Knallen. „Wenn mich jetzt ein Fuchs holt, muss ich wenigstens nicht leiden.“ flüsterte ich. Dann dachte ich über Summerpaw nach. Wäre sie wütend wenn ich ihr folgte? Aber was sollte ich denn machen? Wenn ihr etwas zustoßen würde, würde ich mir das niemals verzeihen! Doch meine Glieder waren schwer. Ich stemmte mich trotzdem hoch. Tränen liefen durch meinen ohnehin schon durchnässten Pelz. Ich folgte schnell ihrer Geruchsspur. Dann beschloss ich sie unauffällig zu beobachten. Ich wollte sie nur beschützen. Nicht ausspionieren, nerven oder sonst irgendwas. Langsam krallte ich mich den Baum hoch, unter dem ich stand und sprang versuchsweise zum nächsten Baum. Die Blätter raschelten ein wenig, aber mein braun- schwarzes Fell würde mich nicht verraten und meine Augen diesmal auch nicht. Langsam schaute ich zu ihr herunter. Was hatte ich getan, sie wieder in so eine Lage zu versetzten? Wieso hatte ich nicht einfach meine Klappe gehalten und allein gelitten. Mal davon abgesehen, dass ich die Trauer gut mit Freude überspülen konnte. Es hatte sich irgendwie richtig angefühlt, was aber nur mal wieder bewies, dass ich nicht auf mein Gefühl vertrauen durfte.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfoge
Aus meiner Angst war ich eine ganze Zeit einfach nur gerannt. Dabei hatte ich nichts gedacht und nichts getan. Das sie mich verfolgte merkte ich nicht. Schließlich wurde ich langsamer und blieb schließlich stehen. Ich war irgendwo im Territorium und wo interessierte mich nicht. Ich beruhigte mich nach und nach und setzte mich traurig hin. Jetzt war ich einfach vor meiner besten unf wichtigsten Freundin die ich hatte weggelaufen. Tränen liefen über meine Wange und ich schwor mir nie wieder zu klettern. Schließlich legte ich mich auf den Boden. Ob mein Fell dabei dreckig wurde interessierte mich nicht.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
Endlich blieb sie stehen. Ich hatte mir den Weg eingeprägt, um wieder zurück zu finden. „Summerpaw?“ flüsterte ich leise, nachdem ich vom Baum geklettert war. Sie sah ziemlich unglücklich aus. Vielleicht würde meine Verfolgung sie auf mich wütend machen oder im schlimmsten Fall unsere Freundschaft zerstören, warum auch immer, aber ich wüsste das sie in Sicherheit wäre. Mein trauriger Blick schweifte über sie. Ich würde ihr alles verzeihen, aber sie auch mir?

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Meine Ohren zuckten. Da waren doch Pfotenschritte oder? Ich hatte die Augen geschlossen und drehte meinen Kopf in ihre Richtung. Ich spürte einen traurigen Blick auf mir und wusste sofort wer es war. Traurig senkte ich meinen Blick und mochte sie nicht ansehen. Ich hatte Angst das sie wütend auf mich war. Aber was konnte ich dafür, das ich so war wie ich war. Was würde sie manchen? Ich wollte sie nicht verlieren.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

„Ich… es tut mir leid.“ sagte ich leise, mit gesenkten Blick. „Ich wollte dich nicht traurig machen.. es kam einfach so aus mir heraus.“ Jetzt flüsterte ich wieder. Meine Pfoten taten wie von selbst einen weiteren Schritt auf sie zu. „Darf ich zu dir kommen?“ meine Stimme klang flehend.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
,,Mir auch, es war mir gerade einfach zu viel." Antwortete ich und sah sie an dann doch an. ,,Ich weiß, ich es hat alles bei mir nach Flucht gerufen. Deswegen bin ich weg gerannt." Als sie dann fragte, ob sie zu mir kommen durfte, antwortete ich nicht sondern rannte zu ihr und drückte mich an sie.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich war kurz erschrocken, dann erwiderte ich es. „Vielleicht sollten wir solche Themen mal wann anders besprechen, wenn überhaupt.“ flüsterte ich in ihr Ohr.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
,,Ich denke das ist ganz gut." Antwortete ich und drückte mich noch doller an sie. ,,Ich glaube ich brauche noch Zeit bevor ich drüber sprechen kann."
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich nickte leicht. Dann fing ich an, ihr über die Ohren zu lecken. „Zum Glück habe ich eine so gute Freundin.“ flüsterte ich leise. Dann drückte ich mich wieder an sie und genoss den Augenblick.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich fing nun leise an zu schnurren es tat mir leid abgehauen zu sein doch ich konnte in der Situation nicht anders. ,,Kann ich nur erwiedern." Antwortete ich und entspannte mich nach und nach, dann genoss ich ihn auch.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich spürte ihr weiches Fell. „Du bist flauschig.“ schnurrte ich leise und grinste in mich hinein. Ich gähnte leicht. „Ist es schon Abend?“ fragte ich leise. Heute war ich mit den Gedanken woanders und wusste deswegen nicht wie spät es war.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote (falls Rechtschreibung blöd ist, tut mir leid hatte einen Auftritt)
Ich schnurrte leise. ,,Du auch", antwortete ich und vergrub meine Nase in ihrem Frll und drückte meinen Kopf gegen sie. ,,Ich weiß es nicht. Heute ist viel passiert. So schnell gehe ich auch nicht mehr klettern." Mauntzte ich und blinzelte sie an. [i]Ich Kletterer nur noch wenn es unbedingt sein muss."[/b] Nahm ich mir fest vor. Ich hatte da oben ziemlich Angst und ja.."[/b] Vertraute ich mich ihr dann an.
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw (was war eigentlich dein erster Account?)
„Hättest du etwas gesagt, wäre ich mit dir wieder herunter geklettert!“ schnurrte ich und schaute sie mit Sorge in den Augen an. Dann vergrub ich mein Gesicht in ihrem weißen und weichen Fell. „Du riechst auch gut.“ stellte ich murmelnd fest.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.