Dämmerstern mit @Echopfote
Ich schnurrte belustigt über ihren Kommentar. Ja, mein Fell hatte schon einen extrem Flausch-Faktor. Natürlich hatte so viel Fell auch seine Nachteile, aber hauptsächlich mochte ich es doch sehr gerne.
"Das glaub ich auch", stimmte ich ihr zu, als sie ihre zufällige Aufnahme in den Clan anpries, auch wenn ich mich wunderte, wie sie plötzlich darauf kam. "Wo... wo warst du eigentlich vorher?", fragte ich dann mit leiser Stimme.
Dämmerstern mit @Summerpaw und Echopfote
Ich lächelte der gefleckten Schülerin aufmunternd zu und mein Blick weilte auch auf Summerpaw noch eine Weile, bevor ich mich umdrehte und den Rückweg einschlug. Hinter meinem Rücken schluchzte Echopfote leise, was mir fast das Herz zerriss. Die arme Kleine... So viele negative Eindrücke auf einmal. Dennoch lag es erst einmal an ihr sich wieder zu beruhigen, weshalb ich schweigend weiterlief und mich im Lager schnell von den beiden Schülerinnen trennte, nicht ohne ihnen zu versprechen, dass sie selbst zu groß für Eulen wären, aber auf die spielenden Jungen achten konnten.
(-> Lager, RPG Ende)