![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Verwirrt und erstaunt blinzelte die hübsche rote Kätzin, während sie ihren Pelz erneut ausschüttelte und zu den Bäumen hinüber blickte. "Okay?", miaute sie noch immer etwas verwirrt, trat aber an den genannten Baum heran. Mit einem Satz ließ sie die Erde unter sich, landete mit den Pfoten am Baum und grub die Krallen in die Rinde. Geschmeidig und mühelos kletterte sie mehrere Schweiflängen hinauf, ehe sie inne hielt und dann nach unten schaute. "Was du dir vorgestellt hast?"

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Crimsonpaw
Ich nickte begeistert. Dann folgte ich ihr. Zwar weniger elegant, aber trotzdem schon ziemlich gut. „Ich bin noch nicht so oft geklettert.“ erklärte ich und drehte mich zu ihr. Meine Lieblingsbeschäftigungen waren schwimmen, tauchen und auf Bäume klettern. „Ich mag den Wald. Es ist hier schön kühl, es gibt Beute und so viel zu entdecken!“

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Echopfote
Dieses Mal war es ein Eichhörnchen, das die Schülerin entdeckte. Während ich mich anschlich, dachte ich mir, dass es eine ziemlich coole Idee war, so zu zweit zu jagen. Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Beute, denn auch Eichhörnchen waren nicht so leicht zu fangen, da sie beim leisesten Anzeichen flink auf einen Baum huschen konnten. So geschah es, dass es aufmerkte und die Rinde des nächsten Baumes hochsauste, doch ich machte einen gewaltigen Satz und nagelte es am Baum fest. Armes Ding..., dachte ich mir, als ich es erlöste. Anschließend dankte ich dem SternenClan und sah zu Echo hinauf. "Gar keine schlechte Strategie", bemerkte ich, "Willst du nicht auch einmal dein Glück bei der Jagd versuchen?"
Dämmerstern mit @Summerpaw und Echopfote
Ich folgte meiner Schülerin und hörte Echopfote noch einmal rufen. "Da entlang", miaute ich und zog das Tempo an. Hoffentlich war ihr nichts geschehen! Mit geöffnetem Maul lief ich über den weichen Waldboden, denn ich hoffte so, ihre Spur aufnehmen zu können. "Echopfote?!", rief ich laut. Bitte antworte uns ...

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Dämmerstern
„Ja, find ich auch!“ sagte ich und nickte zu der Frage. „Wenn hier noch was ist?“ fügte ich hinzu.
@Summerpaw Dämmerstern
Ich spitzte meine Ohren. Dann raste ich in die Richtung von Dämmersterns stimme. Einige Zeit später hatte ich sie erreicht und prallte gegen ihn. „Es tut mir so leid! Warum habe ich so etwas gesagt?“ rief ich und leckte beiden über die Ohren. Durch meine Größe, schaffte ich das locker. Ich schnurrte und drückte mich an sie. Dann erstarrte ich und wich zurück. „Könnt ihr mir verzeihen?“

inDer BaumClan
von Echofluch •

Freudig sprang ich in der Gegend herum. Beute raschelte im Unterholz und Blätter raschelten im angenehm kühlen Wind. Ich war mit Summerpaw, Falkenherz und Flussjäger unterwegs. Endlich konnten @Summerpaw und ich zusammen trainieren! Ich wartete auf die anderen. Ein fröhliches Leuchten stand in meinen Augen. Dies hatte ich schon länger nicht mehr gehabt, seitdem Eulenjunges verschwand.
@Summerpaw @Falkenherz @Flussjäger @Düsterstreich @Krähenfrost @Lichtspiel

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern @Echopfote
Ich sagte zunächst nichts und rannte einfach hinter her. Als sie zu uns kam oder wir zu ihr, blieb ich erleichtert stehen. ,,Alles gut?", fragte ich sie nur. Dann erwiederte ich sanft den Druck bevor ich dann ein paar Schritte von ihr weg ging. Ich brauchte meine Zeit und das alles zu verdauen.
Echopfote dir antworte ich später. Sind noch beim Training und erst um 18 Uhr im Hotel
Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Die hübsche rote Kätzin legte den Kopf schief. "Das Klettern liegt den Katzen des BaumClans im Blut", miaute sie und fand sich innerhalb kurzer Zeit geschmeidig auf dem Boden wieder, "Und selbst wenn man kein BaumClan Blut trägt verlocken einen die Bäume wohl dazu es zu erlernen." Sie streckte ihre Glieder und blickte mit einem kleinem Lächeln an den Bäumen hinauf. Zustimmend summte sie, nickte. Der Wald - welcher ihr Territorium ausmachte - war auch für sie etwas besonderes. Man konnte jeden Tag etwas Neues entdecken und wenn es nur war, weil man eben mal links am Baum vorbei lief und nicht rechts.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw @Dämmerstern
Ich nickte kurz. Meine Augen füllten sich mit Tränen, als Summerpaw von mir wegging. Ich duckte mich. „Es tut mir so leid!“ flüsterte ich und sah Hauptsächlich Summerpaw an. Zwar war Dämmerstern ein guter Freund, aber Summerpaw hatte mich gefunden, war die beste Freundin die man sich wünschen konnte und so etwas wie meine große Schwester. Eine Träne kullerte über mein Auge. Mein Körper zitterte.
@Crimsonpaw
Ich nickte. „Ich liebe klettern!“ sagte ich. Ich sah Moos in einer Herzform. „Das da zum Beispiel!“ rief ich und deutete mit dem Schweif auf die Stelle. Ich schnurrte. Ich hielt Ausschau. „Gibt es eigentlich hier irgendwo Seerosenblätter? Ich habe schon einmal davon gehört, aber noch nie eine gesehen.“ erklärte ich.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich lächelte leicht und leise ihr dann hinterher. ,,Ich bin froh dich damals gefunden zu haben." Mauntzte ich und schloß zu ihr auf. Entspannt lief ich nun neben ihr her.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
Ich schnurrte. „Ich auch!“ Was wäre ich geworden, wenn ich nicht zu den Clans gekommen wäre? Ich wusste es nicht und wollte es mir auch nicht vorstellen.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
,,Das freut mich." Mauntzte ich und freute mich wirklich. Das war ein gutes Zeichen, denn sonst wäre es nicht so schön gewesen. ,,Ich weiß es nicht und ich glaube ich will es auch nicht wissen." Mauntzte ich nachdenklich und blinzelte sie an.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
„Das stimmt!“ rief ich leise. „Machen wir ein Wettrennen?“ fragte ich und grinste freudig. Ich war ziemlich schnell, war allerdings ein bisschen müde, was Summerpaw mit ihren kurzen Beinen, im Gegensatz zu meinen, eine Chance verschaffte.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
,,Könnrn wir gerne machen", antwortete ich und nickte ihr dabei zu. ,,Soll es bis zum Lager gehen oder wie machen wir es?" Fragte ich sie dann, um es besser einschätzen zu können.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich überlegte, wie weit das Lager entfernt war. „Ähm… bis zu der großen Birke.“ versuchte ich einen Ort, etwas vor dem Lager zu finden. „Oder die Eiche daneben.“ sagte ich noch.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich nickte und rannte einfach los. Meine Beine waren eh um einiges kleiner und so war es irgendwie gerecht. Ich rannte so schnell mich meine kurzen Beine tragen konnten durch das Territorium.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich sprintete hinterher. Sie war schneller als ich dachte. Einige Zeit später hatte ich sie eingeholt und um eine Schnurrhaar Länge überholt. Ich grinste. Da ich aber müde war, wurde ich ein Stück langsamer und wir waren ungefähr auf Gleichstand. Der Wind wehte durch mein Fell und die Bäume flogen an mir vorbei.
@Summerpaw

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Unser Territorium ist groß genug, wir werden schon noch was finden", miaute ich belustigt und vergrub die beiden Tiere, die ich zuvor gefangen hatte. Die Schülerin musste ohnehin erstmal wieder vom Baum runterklettern.
Erleichtert sah ich wenige Augenblicke später eine Katze auf uns zu rasen. Und zwar so schnell, dass sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und in mich rannte. "Uff", entwich mir, allerdings tat es mir nicht wirklich weh. Mein Fell polsterte gut genug. Und sas wichtigste war, dass wir Echopfote wiedergefunden hatte oder sie uns, jedenfalls musste ich mir keine Sorgen mehr um sie machen. "Alles gut, es ist ziemlich normal, dass man so ein Ereignis nicht auf die leichte Schulter nehmen kann", brummte ich, doch die Worte schienen eher an meine Schülerin gerichtet zu sein. Ich ließ die beiden also in Ruhe und wartete ab.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern @Echopfote
Ich nickte leicht und ging dann zögerlich doch weiter auf sie zu. Schweigend drückte ich mich an sie und konnte es so langsam irgendwie verstehen. Ich wollte nicht das sie noch trauriger wurde, nur weil ich kurz Abstand nahm. Wir würden beide unsere Zeit brauchen und das war gut so. Ich wollte nicht auch noch sie verlieren. Nach einer Weile machte ich dann doch den Mund auf. ,,Ich weiß.." Mehr bekam ich zu ächst nicht raus und war einfach nur froh, daß nicht noch mehr passiert war.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote (direkt einzel Ding vergessen 😂😅🥲)
Ich rannte einfach weiter und merkte, wie sie aufholte. Doch es störte mich nicht. Ich genoss es eher neben ihr durch den Wald zu rennen. Es tat auch gut und wir hatten beide Spaß dran. Das war wohl eher die Hauptsache.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw @Dämmerstern
Ich sah Summerpaw mit riesigen Augen an. „Verzeihst du mir?“ fragte ich leise. Zwar meinte ich beide, aber die Frage war eher an sie gerichtet. Ich genoss es als sie sich an mich drückte. Tränen kullerten über mein schwarz- braunes Fell. Ich schluchzte und sah ziemlich elend aus. Weinend stand ich da und sah abwechselnd Dämmerstern und dann Summerpaw in die Augen. Zwei weiße Katzen, die mich gesucht hatten, wegen meinem verdammten Zorn. Ich hätte mich selbst kratzen können! Wütend versuchte ich das auch. Dann merkte ich wie dumm das war und lies es sein.
Dämmerstern
„Stimmt, hatte ich vergessen.“ sagte ich. Dabei machte ich mich an den Abstieg. Kurz vor dem Ende sprang ich und landete mit dem Gesicht in Dämmersterns Fell. „Tschuldigung.“ nuschelte ich und ging schnell ein paar Schritte rückwärts. Dann grinste ich verlegen.
Summerpaw
Ich wurde noch ein bisschen langsamer. Jetzt waren wir gleich schnell. Ich passte mich ihren Schritten an und so rannten wir durch den Wald. Ich sah sie zwischendurch immer an. Wie sehr ich diese Katze mochte!

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Huch", meinte ich, als die Kleine - für mich war sie das immer noch, obwohl sie schon ziemlich gewachsen war - mit dem Kopf voraus in meinem Fell landete. Warum tendierten immer alle dazu, mich als Stoßdämpfer zu benutzen? Ich grinste belustigt. "Immer für eine weiche Landung zu haben", kommentierte ich, bevor ich mich in Bewegung setzte, "Dann lass uns mal schauen, wo sich die Beute verkrochen hat."
Ich wartete noch kurz, bis sich die beiden Freundinnen ausgesprochen hatten. "Lasst uns ins Lager zurückgehen", meinte ich und sah die Schülerinnen nacheinander an. Nicht dass noch einmal etwas passierte...

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern @Echopfote
Ich nickte ihr zu und lief zu ihr zurück und drückte mich an sie. Naja Es war eher ein pressen. Aber d sollte heißen, das ich ihr verzeihen konnte. Irgendwie zumindest.. Dann flüsterte ich ihr ins Ohr. ,,Ich werde meine Zeit brauchen aber ich kann dir verzeihen." Mauntzte ich und nickte dann.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Dämmerstern @Summerpaw
Ich nickte leicht. „Danke!“ flüsterte ich an beide gewandt. Ich presste mich nur an sie und wich dann ein Stück zurück, da ich mir nicht sicher war, wie sie das fand. Dann trottete ich mit verweinten Gesicht hinter Dämmerstern her. Ab und zu erklang ein Schluchzen von mir, aber sonst war ich ziemlich ruhig. „Jetzt hätte ich gerne eine Mutter, die mich zuhause im Lager tröstet.“ flüsterte ich zu mir selbst und begann bei dem Gedanken wieder an zu schluchzen. Ich würde in mein Nest gehen und alles allein durchstehen müssen. Summerpaw würde ich meiden und ihr die Zeit geben, alles zu verarbeiten.
Dämmerstern
Ich schnurrte belustigt. „Dein weiches und dickes Fell zieht sowas ja an!“ sagte ich mit niedlicher Stimme und grinste. Ich klimperte einmal mit den Augen und ging, nein, hüpfte neben Dämmerstern her. „Ich glaube es hat mir gut getan in euer Territorium zu platzen!“ sagte ich belustigt.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Ich rannte so weiter und merkte wie sie sich anpassen und das genoss ich noch mehr. ,,Es macht richtig Spaß." Mauntzte ich während wir durch den Wald rasten. Meine kurzen Beine arbeiteten so schnell es ging weiter und so passte es einigermaßen und Echopfote musste sich nicht zu doll anpassen.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

„Das stimmt!“ rief ich lachend. Freudig machte ich einen kleinen Luftsprung. Zwar stolperte ich dadurch, aber das brachte mich nur zum grinsen.
@Summerpaw

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.