![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Sie fliegt in Richtung Kleinbaum", rief ich und sah ständig zwischen Eule und Waldboden hin und her. Denn sie zu verlieren, wäre unverzeihlich. Die arme Kleine dort oben, dachte ich bekümmert, während ich langsam zu @Echopfote aufschloss, die wie von der Tarantel gestochen über die Wurzeln sauste. Die Eule gewann weiter an Höhe - ob sie verstand, dass wir sie verfolgten? Meine größte Befürchtung war, dass sie durch das üppige Blätterdach flatterte, denn dann würde es schwierig werden.
@Summerpaw

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Mein Fell sah nun aus wie das von einem gebadeteten Eisbärbaby doch das störte mich nicht. ,,Ok dann machen wir es so." Antwortete ich und hielt meine Nase in die Luft. Ich folgte ihr dabei und konzentrierte mich auch auf die Umgebung.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote @Dämmerstern
Meine Ohren verrieten mir ein bisschen was und deshalb sah ich mit den Augen auf den Waldboden oder besser gesagt, auf das was ich vom Boden erahnen konnte. Auf die Anmerkung mit den Kleinbaum wusste ich nicht was ich sagen sollte und rannte einfach so schnell es ging weiter. Immermal wieder fiel ich fast über Wurzeln und Äste, da ich mich zu sehr auf die Eule konzentriert hatte, aber es war mir egal.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Dämmerstern @Summerpaw @Geisterkit
„Einer müsste versuchen auf einen Baum zu klettern und so die Eule zu schnappen!“ sprach ich einen irrsinnigen Gedanken aus. Ich versuchte noch schneller zu rennen und stolperte und viel hart hin. Mein Kopf dröhnte leicht, aber ich rannte einfach weiter, in der Hoffnung, Eulenjunges nicht verloren zu haben.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
Ich sah bei meinem versuch, mich trocken zu lecken und Gleichzeitig nach Beute Ausschau zu halten, ziemlich seltsam aus. Mein Fell wollte einfach nicht trocken! Dabei war es schon kurz und nicht so lang wie das der anderen.
@Dämmerstern
Ich sprang voraus und drehte mich einmal in der Luft. Warum bin ich immer so aufgedreht? dachte ich. Dann blieb ich stehen und wartete auf Dämmerstern.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Geisterkit @Dämmerstern @Summerpaw
Ich sah die Eule höher steigen. Ich sprang, versuchte einen Baum in hoher Geschwindigkeit zu erklettern und scheiterte natürlich. Ich landete auf meinen Pfoten. Zwar wusste ich, das ich sie nicht mehr einholen konnte, geschweige wissen konnte wohin sie flog, aber ich wollte es versuchen. Ich rannte schnell weiter, in die ungefähre Richtung, stolperte, viel rappelte mich wieder auf, viel wieder. Dies einige Male. Dann blieb ich liegen. Trauer mischte sich in meine Verzweiflung. „Wir haben sie verloren.“ wimmerte ich. „Warum verliere ich alles was mir wichtig ist?“

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Summerpaw und @Echopfote
Gar keine so schlechte Idee... Ich rannte ein paar Schritte voraus und sauste einen Baum hinauf. Für einen geborenen BaumClaner wie mich war das kein Problem mehr, klettern und laufen konnte ich fast gleichermaßen. Dennoch war mir die Eule natürlich voraus, da sie sich von Bäumen unabhängig in der Luft bewegen konnte. Einige Zeit lang sprang ich wie ein Eichhörnchen von Baum zu Baum, doch die Eule wollte sich nicht fangen lassen. Schließlich musste ich die Realität anerkennen und kam wieder zu den beiden Schülerinnen auf den Boden. "Es tut mir leid... So etwas schlimmes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt", murmelte ich und musterte Echopfote besorgt. Die Kleine sah ziemlich fertig aus und ich schmiegte tröstend meine Wange an sie.
Dämmerstern mit Echopfote
Lachend folgte ich der gescheckten Schülerin. Bevor ich sie kennengelernt hatte, hätte ich keine Katze gekannt, die fröhlicher war als ich. Allenfalls war sie eine echte Bereicherung. "Du hast schon die wichtigsten Infos zur Jagd erklärt bekommen, oder?"

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Ich lief langsam Richtung Ufer, so konnte @Echopfote dennoch an das Wasser und wir hatten in meiner Ansicht eine Art Kompromiss. "Freundschaften sind immer stärkend und machen dich weiser, aber niemals, hör zu, niemals darf eine Freundschaft über deinen Clan stehen. Wenn du eine Freundschaft mit einer gegnerischen Katze anfängst musst du dir immer klar sein, dass du sie schon morgen im Angesicht des Kampfes in die Augen siehst und sie schlagen musst.", erklärte ich hart. Ich mied die anderen Clans, aber ich sah den Vorteil und auch den Nachteil in solchen Freundschaften.

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ
Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Dämmerstern @Summerpaw
Ich sah ihn mit großen, Tränen gefüllten Augen an. „Warum? Warum war ich nicht rechtzeitig da?“ fragte ich immer noch wimmernd. Ich rappelte mich auf. Vielleicht hat sie es ja geschafft und kommt zurück! dachte ich voller Hoffnung, auch wenn ich nicht wirklich dran glaubte. Ich schüttelte mich, mein Kopf schmerzte und ich zuckte zusammen. Hoffentlich blutete er nicht. Ich sah Dämmerstern fest in die Augen. Mein Blick wurde von traurig zu eiskalt. „Warum hast du nicht schneller reagiert?“ fragte ich ihn jetzt wütend. Ich wusste das es keinen Sinn hatte, wütend auf andere zu sein, aber ich konnte es nicht zurückhalten. Ich knurrte leise.
Dämmerstern (ist das eigentlich vor Eulenjunges verschwinden passiert?)
Ich lachte. „Natürlich!“ sagte ich und tat etwas entrüstet. „Ich habe auch schon ein Eichhörnchen auf einem Baum gefangen! Naja, eigentlich ist es ja runtergefallen… aber das zählt!“ sagte ich und grinste.
@Falkenherz
Ich nickte. „Also ist es nicht verboten, wenn man zu seinem Clan steht.“ sagte ich mehr zu mir selbst. Ich überlegte kurz. „Ist es schon einmal passiert, das sich Katzen aus verschiedenen Clans verliebt haben? Und wenn ja, wurden sie bestraft?“ wollte ich wissen.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern @Echopfote
Auch ich musste irgendwann einsehen, das wir es nochf geschafft hatten. Auch wenn man es mir kaum ansah, nahm ich es mich ziemlich mit. Aber statt es zu zeigen, ging ich zu Echopfote und drückte mich wortlos an sie. Die Eule verunsicherte mich und ich nahm mir vor die nächsten Tage so viel es ging im Lager zu bleiben und im Schülerbau. Dort war ich dann hoffentlich sicher. Allerdings sprach ich den Gedanken nicht aus.
mit Echopfote
Hm irgendwie schien ihr Fell länger zu brauchen und meins war schon fast trocken. Da ich hier auch nicht bis tief in die Nacht stehen wollte, half ich ihr einfach.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Echopfote
"Du bist einfach super!", meinte ich und stellte mir ein Eichhörnchen, das vom Baum fiel, vor. "Also, bist du jetzt geklettert, oder nicht?", fragte ich sie. Obwohl sie noch nicht lange Schülerin war, schien sie mir schon ziemlich viel zu können.
(Vorher, wenn ich mich recht erinnnere ^^)
Dämmerstern mit @Summerpaw und Echopfote
Während die Kleine vor sich hin schluchzte, schwieg ich zunächst, da ich wusste, ich würde nichts an der Situation ändern können. Natürlich würde ich weiterhin hoffen, dass Eulenjunges irgendwie überlebte. Doch - so brutal es klingen möchte - für jeden gab es den richtigen Moment. Dennoch verwunderte es mich nicht, als Echo mich auf einmal anschrie. Ich zuckte mit einem Ohr und antwortete nicht sofort. "Ich kann verstehen, dass du wütend auf mich bist", miaute ich ruhig und sah kurz zu Summerpaw, die ebenfalls am Fell ihrer Freundin hing, "Ich habe das versucht, was in diesem Moment in meiner Möglichkeit stand. Dennoch bin ich gescheitert und konnte Eulenjunges nicht retten." Ich bedauerte es, aber dennoch war ich der Ansicht, dass alles im Leben mit Grund passierte.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw @Dämmerstern
Ich sah ihn mit kalten, wütenden Augen an. „Sind alle Anführer so?“ fragte ich in meinem Zorn. „Dann sollte ich überlegen ob ich wirklich in den Clans leben will!“ rief ich und bereute es sofort. Aber ich war im Moment nicht bereit, mich zu entschuldigen. Ich blickte zu Summerpaw und mein kalter Blick durchbohrte sie. Da ich sie aber eher verschonen konnte, schließlich war sie meine beste Freundin, war das das einzige was passierte. Ich wusste das mein handeln falsch war, aber im Moment war mir das ziemlich egal. Ich fauchte die beiden nochmal an und rannte dann in irgendeine Richtung. Was sollen mich schon irgendwelche Grenzen scheren! dachte ich noch.
Summerpaw
Dankbar nickte ich ihr zu. Als mein Fell halbwegs trocken war, machte ich mich auf Richtung Lager. Es war eine andere Strecke als die davor, aber ich wusste inzwischen, wo es ungefähr war. Ich wartete kurz auf Summerpaw und ging dann neben ihr weiter.
Dämmerstern (ja, glaube auch)
„Natürlich!“ sagte ich. Dann suchte ich mir einen kleineren Baum aus und zeigte ihm meine eher weniger eleganten Kletter Versuche. Als ich wieder runter kam, war ich etwas außer Atem. „Für den Zweck reicht es, außerdem bin ich erst zum 2. mal geklettert. Dafür ist das doch schon ziemlich gut, oder?“ fragte ich.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern @Echopfote
Ich stand weiter einfach nur daneben und dachte nach. Man sah mir die Trauer nicht an und ich blieb stumm. Gut das konnte richtig sein und es konnte falsch sein. Ich wusste nicht was besser war. Auch als Echopfote so wütend wurde sagte ich nichts. Allerdings trafen mich ihre Worte. Immerhin hatte ich sie und Eulenjunges gefunden und wenn sie ging.. Ich wollte es mir nicht vorstellen. Meine Ohren zuckten nur kurz, aber ich wusste weiterhin nicht was ich sagen sollte. Sollte ich ihr hinterher laufen? Machte das Sinn? Ich wusste es nicht. Aber sie hatte auch mich angefaucht. Nein ich würde ihr Zeit geben und nicht einfach hinterher rennen. Wenn sie mich brauchte konnte sie auch zu mir kommen. Gut der Gedanke tat weh, aber es war mocj meinem Gefühl das beste.
Echopfote
Ich lächelte leicht. So langsam hatte ich mich an das Problem mit meinen Augen gewöhnt und folgte ihr einfach. So richtig sicher war ich mir nicht, wo sie jetzt längs lief, aber sie war sich sicher. Also war alles gut.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Dämmerstern @Summerpaw
Ich blickte noch einmal über die Schulter. Dann verschwand ich. Ich rannte in unserem Territorium herum und versuchte mich abzureagieren. Irgendwann blieb ich stehen und jaulte mein Leid in den Wald. Ich wusste nicht wo ich war. Deswegen ging ich in die ungefähre Richtung, aus der ich gekommen war. Vielleicht waren die anderen noch da…
Summerpaw
„Ich rieche Maus!“ sagte ich nach einer Weile. Der Geruch nach Fleisch und Wald Boden stach mir in die Nase. Automatisch viel ich ins Jagdkauern. Bevor ich absprang, korrigierte ich noch ein wenig meine Haltung. Dann schlich ich mich an.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
,,Das ist doch gut." Mauntzte ich und hielt meine Nase in die Luft. Mehr sagte ich nicht denn sie schlich sich schon an. Daher blieb ich stumm und konzentrierte mich auf andere Beute in der Gegend.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als die Kleine da am Baum hing - zugegeben, ich hatte ein wenig Angst, dass sie im nächsten Moment runterfallen würde. Aber zum Glück kam sie heil wieder herunter. "Ja, auf jeden Fall. Das sieht schon ziemlich gut aus", stimmte ich ihr zu, "Und mit der Zeit wirst du auch mehr Muskeln haben, du wirst sehen. Wollen wir dann mal Beute aufspüren?" Ich prüfte automatisch die Luft nach dem Geruch von Frischfleisch.
Die Arme musste das Ganze wirklich sehr mitnehmen, verständlicherweise. Deswegen ließ ich ihre Schimpftiraden gelassen über mich ergehen. Aber als sie auf einmal das Weite suchte, war ich doch überrascht. "Echopfote!", rief ich ihr erst hinterher, doch sie hörte nicht. Und ihr nachzurennen würde keinen Sinn ergeben. Sie musste sich erst einmal beruhigen. Stattdessen wandte ich mich an meine Schülerin. "Wie geht es dir?"

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich blieb weiter bei Dämmerstern. Echopfote war weg und ich machte mir ein wenig Sorgen um sie. Aber wenn sie soweit war, kam sie hoffentlich zurück. Als er mich dann ansprach richtete ich meine Augen die vorher in die Ferne sahen auf ihn. ,,Geht so..", wie es mir in Wirklichkeit damit ging würde ich nicht zugeben. Daswar bei mir einfach so und ich würde brauchen um drüber hinweg zu kommen.
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
Ich schlich mich weiter an. Als ich nah genug dran war, sprang ich kräftig ab. Ich landete direkt auf der Maus, die noch ein erschrockenes quieken von sich gab und dann durch meinen sauberen Biss ins Rückrad (?) starb. Ich schmeckte Blut und ließ los. Dann nahm ich sie auf. „Wilft du die effen?“ fragte ich nuschelnd.
@Dämmerstern
Ich nickte zustimmend und dann noch einmal. Dann kletterte ich wieder auf dem Baum, diesmal geschickter. Ich hielt von hier oben Ausschau. Ein paar Herzschläge später, entdeckte ich einen Vogel. Mit meinem Schweif machte ich Dämmerstern auf ihn aufmerksam. Er war näher an ihm, als an mir.
Dämmerstern, Summerpaw und Echo
Ich rannte und rannte, erkannte aber nur selten etwas. Jetzt geriet ich in Panik. „Dämmerstern? Summerpaw?“ rief ich in die Stille. Hoffentlich verziehen sie mir und holten mich zurück. Ich rannte weiter und rief immer wieder ihre Namen. Einige Zeit später blieb ich wie angewurzelt stehen. „Hier war ich schon mal!“ sagte ich laut. Ich konnte mich nicht mehr wirklich daran erinnern, aber ich wusste das es stimmte.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Echopfote
Als sie die Maus fing, lächelte ich. Meine Ohren hatten es mir verraten, während ich von ihrem geschleiche nichts mitbekommen hatte. ,,Gut gemacht", mauntzte ich und nickte ihr anerkennend zu. ,,Nein alles gut. Ich habe gerade keinen Hunger."
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Wieder kletterte sie auf den Baum und ich hielt kurz den Atem an, bis sie auf einem sicheren Ast angekommen war. Sie ist eine Katze wie du, sie wird schon nicht runterfallen..., erinnerte ich mich dann, behielt sie aber dennoch fest im Blick. Das zahlte sich dann auch aus, denn sie gab mir ein Zeichen. Das konnte nur heißen, sie hatte Beute entdeckt. Ich ging also in die Jagdkauer und schlich in die Richtung, die sie andeutete. Bald schon roch ich mein Ziel - eine wohlgenährte Amsel. Mit wenigen Sätzen sprang ich heran und erlegte sie gekonnt. Immerhin machte ich das täglich. Zufrieden kam ich zurück zu dem Baum, auf dem die Schülerin saß. "Danke für den Tipp!", miaute ich und grinste sie an.
Besorgt musterte ich meine Schülerin, denn sie wirkte nach wie vor etwas schockiert. Allerdings hieß das wohl, dass sie lieber für sich selbst sein wollte. "Falls du einmal reden möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen", bot ihr an. Im nächsten Moment zuckte ich zusammen, da ich meinte, ein Jaulen gehört zu haben. "Was war das? Echopfote?"

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich nickte leicht. ,,Werde ich machen." Dann zuckte ich mit meinen kleinen Ohren und lauschte kurz. ,,Das war sie. Ich bin mir sehr sicher." Antwortete ich und lief zielsicher in die Richtung aus der ich @Echopfote gehört hatte. Konzentriert sog ich die Gerüche ein und lauschte weiter nach ihr. Dabei lief ich mit gesenkten Blick weiter um über nichts zu stolpern. Wenn ich mich zu doll auf irgendwas konzentrierte viel ich meistens über irgendwas.
(So bin jetzt erstmal off. Melde mich vielleicht aus Dänemark.)
wichtige Info für rpgs
Als Junges

Als Schülerin:

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich stand immer noch da. Dann holte mich die Wirklichkeit wieder ein. Ich war hier allein und wusste nicht wo ich war. Deshalb rief ich noch einmal: „@Dämmerstern ? @Summerpaw ?“ ich machte einen Schritt zurück. Ich merkte das es kühler wurde. Eine kleine Wolke schob sich vor die Sonne und ich fröstelte leicht. Ich fand eine Art Höhle und quetschte mich hinein. Hoffentlich würden sie mich finden, sonst würde sich meine in der Wut gesagte Aussage bewahrheiten und ich würde nie wieder zurückkehren. Die Schatten verschlingen mich und man sah nichts in dem inneren. Meine Augen glänzten verräterisch. Heulen bringt dich jetzt auch nicht weiter! Ich holte einmal tief Luft. Meine Muskeln schmerzten. Noch nie war ich so weit auf hoher Geschwindigkeit gelaufen. Ich war müde. Aber wenn ich jetzt einschlafen würde, würden sie mich wahrscheinlich nie finden. Ich leckte meine wenigen Wunden, die ich mir beim Lauf eingefangen hatte. Es schmeckte wiederlich.

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Mit einem Nicken verließ die rote Kätzin den kleinen See, schüttelte ihren dichten Pelz kraftvoll aus und streckte ihre Beine aus. Ein leises, zufriedenes Seufzen folgte. Blinzelnd drehte sie den Kopf und legte den Kopf schief. "Natürlich", miaute sie und zuckte mit den Ohren, hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, "Ich glaube, eigentlich jede BaumClan Katze lernt zu klettern." Sie war schon als Junges die Kinderstube hinauf geklettert.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Summerpaw
Ich nickte stolz. „Na gut.“ sagte ich und lief weiter Richtung Lager. Dann sah ich mich kurz zu ihr um, um ich zu vergewissern, das sie mir folgte.
@Dämmerstern
„Immer wieder gerne!“ ich grinste zurück. Dann verharrte ich, denn ich roch Eichhörnchen. Es saß vor dem Baum. „Da ist ein Eichhörnchen!“ flüsterte ich und deutete mit dem Schweif in die Richtung. Es war etwas weiter entfernt. Ich sah zu Dämmerstern und erwartete, das er es fangen würde. Schließlich war er geschickter und erfahrener und das Eichhörnchen war wirklich wohlgenährt. Wie kann man von Nüssen so dick werden?
@Crimsonpaw
„Zeig mal!“ rief ich. Gespannt wartete ich. Ich sah einen Baum, der etwas kleiner war als die anderen. Er hatte tief hängende Äste. „Wie wäre es mit dem da?“ fragte ich und deutete mit meinem langen und für mein kurzes Fell außerordentlich buschigen, Schweif. Ich lief zu ihr. Dann schüttelte ich mich kurz.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.