![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich atmete innerlich auf, als ich hörte, dass Honigkralle wohlbehalten am Streunerort vorbeigekommen war. Dass sie dabei einem Kater einen gescheuert hatte, belustigte mich sogar gewissermaßen. Mein Gegenüber schien das leider anders zu sehen, was nun auch vollkommen verständlich war. Ich wollte etwas erwidern, da trat @Spottdrosseltanz schützend vor mich. Es war eine wirklich ehrenvolle Geste des jüngeren Kriegers, doch - "Niemand wird hier zur Rechenschaft gezogen", miaute ich ruhig, aber bestimmt, bevor ich den Streuner freundlich anblinzelte, "Wenn du möchtest, können wir uns auch persönlich bei deinem Freund entschuldigen. Vermutlich hat er unserer gesuchten Kätzin versehentlich einen Schrecken eingejagt. Sie ist das Leben hier nicht gewohnt." Natürlich wollte ich unbedingt mehr über Honigkralles Durchreise erfahren, doch zunächst musste man diesen Kater besänftigen. Es war schon rührend, wie er sich für seinen Freund einsetzte, auch wenn mir nicht klar war, dass die beiden Gefährten waren. Ich warf einen Seitenblick zu Spottdrosseltanz, dass er nicht allzu sehr aufbegehren sollte.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ja, eine Persönliche Entschuldigung wäre angemessen." meinte der Streuner Immernoch leicht gereizt
"Er hat eure Freundin auch gesehen und kann euch wahrscheinlich mehr verraten! Er is ein lieber ich kann euch hinführen wenn ihr wollt." meinte er und schlug mit dem Schweif in Richtung Zweibeiner Nest.
Spott sah zu Dämmerlich rüber und hob die Augenbrauen. "Ich, uh, Ich würds tun wenn Dämmerlicht dabei ist." meinte er fest und wartete indrekt auf Anweisungen.
tief innen irgendwo, da wo er selbst nichts wusste, da hoffte er wirklich das es Honigkralle doch gut ging, was er sich einredete war nunmal nicht das was Tatsache war, und vermissen tat er sie schon. Auch wenn er es nicht direkt fühlte.
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(hab's ohne die Verlinkung ganz vergessen qwq)
Ohne zu Zögern nickte ich. Natürlich, die Zweibeinergegend behagte mir nicht, aber ich wollte meine Gefährtin wiederfinden. Allzu weit konnte sie noch gar nicht sein, wenn der Schmerz noch so tief saß. "Selbstverständlich werden wir mit dir kommen", stimmte ich also dem Plan zu. Vor allem die Aussicht auf weitere Informationen über Honigkralle trieb mich zu dieser Entscheidung an. In diesem Fall war mein Herz stärker als der Kopf, denn ganz traute ich dem Streuner nicht. Dafür aber auf meine und @Spottdrosseltanz' Kampfkraft, falls es soweit kommen sollte.

@Krähenfrost
Ich legte ebenfalls die Ohren an, ehe ich Krähenfrost zurück ins Lager folgte. Ja, stimmt, sie musste ja Nachtwache halten. Aufmerksam folgte ich ihr, konnte mir jedoch eine Frage nicht verkneifen, die mir im Gedächtnis herum spukte, seitdem sie den Müll erwähnt hatte. „Was will Nebelstern dagegen tun? Sie kann das ja nicht einfach so stehen lassen.“ Das erkannte ja selbst ich, und ich war seit einigen Stunden ein Schüler.

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat
Pfefferpfote bei Flusspfote (@Flussjäger)
Die Schülerin grinste leicht. "Denk doch nicht immer ans Schlimmste!", lachte sie und schnippte gegen die graue Schulter ihres Freundes, "Sie könnten aber doch den Regen vertreiben, wenn hier alles im Schlamm versinkt! Und... ihn einfach wieder schicken, wenn alles vertrocknet!" Sie mochte ihren Vorschlag jedenfalls. Blieb nur die Frage, warum der SternenClan das Wetter nicht einfach steuerte - Für die Clans ergaben sich dadurch doch nur Vorschläge. Nachdenklich blickte Pfefferpfote zum Himmel empor. "Warum nur....?", flüsterte sie fast lautlos.
Ihr verworrener Gedankenfluss wurde jedoch von Flusspfote durchbrochen. "Ein Eichhörnchen?", wisperte sie aufgeregt und folgte dem grauen Kater auf leisen Pfoten. Sie wollte so gerne eine erfolgreiche Jagd sehen! Und... am liebsten daran teilnehmen. Allerdings war sie sich unsicher, ob sie dem Schüler helfen konnte und zweifelte daran, dass er ihre Hilfe überhaupt wollte.
- @Pfefferpfote [Flusspfote]
Ich nickte ihr zu. Sie hatte mich mit ihrer Argumentation geschlagen, ich wusste keine Antwort mehr. "Wir können es ja gemeinsam jagen!", schlug ich vor - mit der Hoffnung, dass sie dabei war. "Im Team zu jagen ist vorallem bei Eichhörnchen viel einfacher, weil es dann schwieriger entwischen kann.". Fragend sah ich Pfefferpfote mit einem schiefen Kopf an.
Zitat
Halbpfote staunte.
"Du hattest Honigkralle und Blackpanther als Mentoren?", staunte sie.
"Ich hab andere Katzen über Honigkralle reden gehört. Sie war eine tolle Kriegerin! Auch Blackpanther soll sehr gut sein... Da musst du ja ziemlich gut sein"
Sie blieb stehen. Der Wasserfall lag direkt vor ihnen.
Das Rauschen erfüllte die Luft und die Wassertropfen sorgten für eine angenehme Frische.
"Toll hier"
@Flussjäger
- @Halbpfote
Auf ihre Frage hin nickte ich. Ich konnte nicht einordnen, ob sie die Frage rethorisch meinte. Dann schüttelte ich mich kräftig und lächelte verlegen. "Naja... Kämpfen kann ich eher weniger... Ich meine, ich kann ja kaum einfach so andere Clankatzen ernsthaft angreifen, oder?". Ich trat an den Wasserfall. Es war schön hier zu sein.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

Krähe
@Wyvernpaw
Diese frage stellte sie sich selber während sie langsam immer näher zu den Trittsteinen kamen und damit dem Lager. "Das werden wir wahrscheinlich auf der Versammlung erfahren." antwortet sie schließlich. Sie selbst sah das ganze eher nüchtern entgegen. Immerhin waren sie recht Machtlos gegen die Zweibeiner am ende, auch wenn sie vielleicht fürs erste etwas gegen den kleinen Schaden unternehmen konnten.
There is no such thing as being born into the world

to be alone

@Krähenfrost
Ich schnaufte und trottete meiner Mentorin hinterher. Versammlung, na, wann die wohl stattfand? Doch zur Thematik sagte ich nichts mehr weiter, sondern hielt einfach meinen Mund. Morgen würde das Training richtig beginnen, jetzt würde ich eventuell mal Mama aufsuchen und mit ihr reden. Meinen Geschwistern ging ich eher aus dem Weg.
>> Lager

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

Krähe
@Wyvernpaw
Sobald sie in der nähe vom Lager waren hörte man bereits die Katzen und roch die ganzen Katzen welchen als Gesamtgeruch den BaumClan ausmachten. Davor blieb sie nochmal stehen und sah ihren Schüler an. Die typischen fragen nach den anderen Clans hatte sie vollkommen außen vorgelassen. Es interessierte sie selbst wenig was mit den anderen Clans war. Es gab keinen Unterschied zwischen Anführer und Krieger, daher gab sie nicht viel darauf ob er wusste wer Anführer war. "Wir treffen uns Morgen bei Sonnenhoch an der Trainingskuhle." sagte sie noch und verschwand im Lager. Ihr reichten die paar Stunden schlaf dazwischen. Sie musste ja nur bis zum Sonnenaufgang ihre Nachtwachte halten.
-> Lager
There is no such thing as being born into the world

to be alone

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

(@Dämmerlicht AAAAH ich dachte ich hätte die Nachicht schon angesendet fnbbfgtihugbfih))
"Na dann auf gehts." meinte Spott und stapfte selbstverständlich vorran, er drehte sich zu Dämmerlicht um. "Solltest du irgendwas hinter uns hören, dann vertrau ich dir." Er sah wieder nach vorne und folgte dem Streuner durch die Streunergegend.
Glücklicherweise verlief alles reibungslos.
Der Streuner drückte sich durch einen Streng riechenden Müllhaufen, Spott rümpfte die Nase doch schlich hinterher,
Und schon sah er den anderen Streuner, zumindests schloss alles darauf hinaus das er der andere Streuner war, gegeben der hässlichen Kratzer im Gesicht, definitiv waren diese von seiner Mutter.
Der Streuner der sie begleitet hatte leckte dem anderen Streuner liebevoll über den Kopf.
"Die beiden sind gekommen um sich im Namen des Clanes zu entschuldigen." schnurrte er seinen Gefährten an.
Der Streuner sah ein wenig scheu weg, "oh....danke" murmelte er leise, "das wäre aber nicht nötig gewesen..."
"DOCH, natürlich ist es das?! Man hat dich verletzt, jetzt steh doch mal zu dir selber" schimpfte der andere Kater liebevoll.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(oh nein qwq das ist immer schrecklich...)
Obwohl ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, war ich doch ein bisschen angespannt, als wir dem Unbekannten folgten. So hielt ich die Ohren stets aufmerksam offen, damit uns niemand ais dem Hinterhalt überraschen konnte. Dem Streuner zu folgen stellte sich immerhin als nicht so schwer heraus, weswegen ich gleichzeitig meine Umgebung gut ihm Blick behalten konnte.
Als wir einen Müllhaufen durchqueren mussten, rümpfte ich angewidert die Nase. Leider fanden sich auch in unserem Territorium immer wieder Zweibeinerabfälle, was meine Halfung ihnen gegenüber nicht unbedingt steigerte. Doch wenn wir schlussendlich Honigkralle finden würden... Erleichtert atmete ich auf, als uns der Streuner tatsächlich zu seinem Kameraden brachte. Er hatte also die Wahrheit gesagt. Ein wenig überrascht stellte ich dennoch fest, wie sich der eine den anderen liebkoste, sie waren also Gefährten? Mir sollte es Recht sein. "Hallo", wandte ich mich an den Kater mit dee Wunde, "Du bist bestimmt Socke? Dein Freund meinte, wir können uns persönlich im Namen von Honigkralle bei dir entschuldigen. Das sieht wirklich schmerzhaft aus." Ich ging lieber auf die langsame, freundliche Art heran. Ab und zu wanderte mein Blick zu @Spottdrosseltanz, aber die meiste Zeit lag er auf Socke.

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott sah zu @Dämmerlicht und musste fast dumm grinsen, er war nicht Homophob oder so er fands einfach nur unglaublich lustig das die Katze Socke hieß.
"Wir wollen dich fragen, weißt du wo die Kätzin hinwollte? es handelt sich hierbei um meine Mutter und seine Gefährting-"
Er machte den emotionalen Rang der Katze bekannt damit niemand auf den Gedanken kam ihn anzulügen,
nicht das die beiden sich das trauen würden.
Der Streuner murmelte kurz etwas vor sich hin und sah dann wieder unsicher zu seinem Gefährten,
"nun, ich wollte sie aufhalten, sie wollte ins Baugelände. und das ist gefährlich für Kätzinnen, sie sah das wohl als beilidigung dabei meinte ich einfach nur das es dort Katzen gibt die sich ekelhaft an Weibchen ranmachen...."
"Sie meinte sie müsste ihre Tochter suchen und das es ihr egal seie, als ich sie abhalten wollte und anfasste hat sie mich geschlagen." er tatschte sich ins Gesicht. "Tut mir leid das mein Gefährte agressiv reagiert hat, er ist ein wenig..beschützend."
Der Andere Streuner stand am Ausgang und sah sich wild in der Gegend um, man merkte das er es sicherlich gut meinte.
"Ich hoffe ihr findet wonach ihr sucht, aber alleine würde ich nicht zum Baugelände, selbst du nicht." er sah Spott specifisch an, der ihm dann einen warnenden Blick zuwarf. Der Streuner rettete sich ohne ein Augenzucken aus der Situation. "Ich weiß es ist deine Mutter aber Übermut tut keinem Gut."

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als mein Begleiter sofort zum eigentlichen Thema unseres Besuchs überging, spannte ich mich kurz an. Einerseits vor Aufregung, andererseits weil ich noch etwas länger gewartet hätte, um zur Sache zu kommen. Doch Socke schien uns gut gesinnt zu sein und beantwortete unsere Frage. Aufmerksam lauschte ich der Erzählung. Als er die Kater erwähnten, die nach Kätzinnen geierten, sträubte sich bereits mein Nackenfell, doch als Vanillejunges ins Spiel kam, drehte sich mir der Magen um. Ich hätte sie aufhalten sollen... Jetzt hab ich gleich zwei Katzen verloren... Wahrscheinlich hält mich Honigkralle auch noch für einen Idioten... Sie hätte Vanillejunges immerhin nie gehen lassen, denn sonst würde sie nicht nach ihr suchen... Ich seufzte bedrückt, bevor ich dann aber schnell wieder mein freundliches Gesicht aufsetzte. Dabei hatte ich durch das Gewirr meiner Gedanken wieder einmal nicht mitbekommen, dass der Streuner in einem sehr umgänglichen Ton mit @Spottdrosseltanz redete. "Danke für die Auskunft. Kannst du sagen, wann das war?" Wenn die Spur noch frisch wäre, könnten wir es immerhin versuchen, doch war ich mir bereits jetzt schon relativ sicher, dass Honigkralle eigentlich nicht gesucht werden wollte. Sie machte eben einen kleinen Ausflug...

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ich ist eine Weile her, ich wünschte ich könnte helfen, doch der Regen war stark und in das Gebiet sollte wirklich niemand, nicht das die Kater euch verfolgen..." murmelte Socke der sich immer um das Wohl anderer sorgte. "Ich kann jedoch meine Augen offen halten, und Ich sag Stiefel er soll mitschauen." Meinte er,
Er selbst hatte viel zu viel empathy um nein zu sagen. Immerhin waren sie alle nur kleine Katzen in einer Welt voller Gefahren.
"Es tut mir leid das wir euch nicht mehr helfen können..."
Stiefel schnaubte. "Ja, dann schau ich halt auch mit."
Spott beäugte den etwas feurigen Kater, und respektierte diesen Beschützerinstinkt den er selbst dem Clan gegenueber an den Tag gelegt hatte. Dann sah er zu @Dämmerlicht
"Nun, ich denke wir sagen ein paar Kriegern im Clan bescheid das wenn sie die beiden sehen, kein Alarm schlagen sollen, sondern lieber nach Auskunft fragen " er überlegte kurz. "Obwohl, ich glaube die Aufmerksamkeit wäre überhaupt nicht Honigs sache.. wenn du nixhts dagegen hast übernehme ich die Patroille an der Streunergrenze die Nächsten Monde..."

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Spottdrosseltanz
Es war also schon eine Weile her... Geregnet hatte es auch noch, da hatte der Kater namens Socke nicht ganz Unrecht. "Honigkralle ist eine sehr starke Kätzin, sie wird schon auf sich aufpassen", murmelte ich, auch wenn es mir nicht behagte, dass sie ganz allein draußen in der gefährlichen Welt war, wo auch noch irgendwelche anderen Kater sie antatschen wollten, "Danke euch beiden." Der Vorschlag meines Begleiters entsprach ganz meinen Gedanken, weshalb ich ihm nickend zustimmte. Außerdem prägte ich mir das Aussehen der beiden Kater noch einmal ein. "Sehr gerne kannst du die Patrouille führen", bestätigte ich. Es war natürlich ganz in meinem Interesse, wenn wir Honigkralle wiederfänden. "Dann sind wir hier fertig?" Diese Frage war vor allem an Spottdrosseltanz gerichtet.
(willst du die Patrouille auch mal rpgn?)
Dämmerlicht mit @Bachseele
Gut aufgelegt lief ich mit der jungen Kätzin an meiner Seite aus dem Lager. Dabei ließ ich aber ihr bald den Vortritt, damit sie sich einen geeigneten Ort aussuchen konnte. "Dann führe uns mal zu einem guten Platz für unsere Jagd", miaute ich ihr zu, bevor ich einmal kräftig die Waldluft einatmete. Ich liebte die Bäume und ihren harzigen Geruch einfach über alles.

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

(ABSOLUT!)
"ja, ich denke auch. Ich danke euch beiden! Ihr wart eine große Hilfe! Zurzeit scheinen Allgemein Katzen zu verschwinden. Wir kommmen die Monde mal wieder mit einer Patroille vorbei damit diese euch sehen kann und weiß das ihr nur Auskunft schenken wollt." Er nahm kurz die Initiative ein und erklaerte was er ein wenig geplant hatte.
"Das heißt jedoch nicht das dich auf unserem Territorium sehen wollen" er sah ganz an Socke vorbei und sah zu seinem Begleiter Stiefel. Das Stinkauge konnte bestimmt Stinktiere neidisch werden k
Lassen.
Dann drehte er sich um und ging vorran durch das Müllloch. Nur um sicher zu gehen das die beiden Streuner nicht doch einen Hinterhalt geplant hatten, doch glücklicherweise schien dies nicht der all zu sein.
Auf dem Heimweg sah er nochmal zu @Dämmerlicht
"Die beiden waren so wohl genährt...so war das mit den Streunern in meiner Jungzeit nicht.." es war nicht böse gemeint, eherüberrascht.
"Glaubst du es gibt mittlerweile mehr Zweibeiner in der Umgebung?"
Das würde auch den vermehrten Müll erklären, und aufsässige streunergrupprn

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich hatte nichts dagegen, dass der andere Krieger das Reden übernahm und seine Gedanken aussprach. Auch wenn ich höher gestellt war als er, hieß das noch lange nicht, dass nur ich gute Ideen haben durfte. Als Spottdrosseltanz abrupt nach dem Ende seiner kleinen Rede im Müllloch verschwand, verharrte ich jedoch noch einen Moment, um mich angemessen von den beiden Streunern zu verabschieden. Erst dann folgte ich meinem Begleiter. Rasch holte ich wieder zu ihm auf und war doch froh, als wir wieder in unserem eigenen Territorium waren. Mir blieb allerdings nicht viel Zeit, mich in Gedanken über meine verschwundene Gefährtin zu verlieren, da der andere Kater das Müll-Problem anschnitt. "Vermutlich", antworte ich ihm, "Wie soll sonst der Müll in unser Territorium gelangen? Bei deinen Patrouillen kannst du daher auch gleich den Müll im Auge behalten." Angewidert betrachtete ich meine Pfoten und rümpfte due Nase, da wir beide ein wenig nach Abfall rochen. "Vielleicht sollten wir vor unserer Rückkehr ins Lager noch ein Bad nehmen."

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ja wäre ganz angemessen, ich hab meinen Lavendelvorrat in der Nähe vom See, falls du auch willst." Der Kater der wie bekannt fast schon religiös nach Lavendel roch war natürlich nicht davon abgeneigt mit @Dämmerlicht zu teilen.
"Dann riechen wir beide richtig richtig männlich!!" Er grinste wie ein Auto und trabte ein wenig im Eilschritt bis er sein Lavendel Nest erreichte. "So, er rieb sich den Lavendel durchs fell. "Ich nehme dann wahrscheinlich ein Fußbad." Meinte er, Wasser war nicht unbedingt sein liebstes Element. "Ich hoffe Honey geht es gut da draußen..." er seufzte, das seine Schwester auch weg war hatte er einfach dezent vergessen, sie war nicht wichtig, aber er hatte sich doch davon überzeugt das Honig das auch nicht war, tja schien so als konnte er sich nicht selber anlügen

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Lavendel und männlich? Ein wenig skeptisch folgte ich dem Kater, der sich am See angekommen sofort in eine Lavendel-Wolke verwandelte. Ich für meinen Teil wollte ungern wie eine Blumenwiese riechen, weshalb ich lieber bis zum Rücken in den See hinein watete. Anfangs war es sehr erfrischend, doch als ich eine Weile geschwommen war, fühlte es sich sehr angenehm an. Natürlich würde ich den Badespaß im Nachhinein bereuen, da mein langes Fell sehr schwer trocknete, doch der Gestank nach Müll war wirklich zu widerlich gewesen. Während ich in Ufernähe meine Kreise zog, beobachtete ich Spottdrosseltanz, der nur die Pfoten ins Wasser hielt. Ein wenig merkwürdig war er ja schon. Kannte sich im Streunergebiet bestens aus und rieb sich mit Lavendel ein. "Mhm...", machte ich als Antwort auf seinen Kommentar, bevor ich mir etwas einfallsreicheres überlegte, "Sie wird noch eher dort draußen klar kommen als unsere Tochter. Sie ist noch nicht mal eine Schülerin, kann nicht einmal kämpfen - jeder könnte sie im Handumdrehen erledigen. Ganz davon abgesehen, dass sie nicht einmal jagen kann." Warum war ich auch so ein Idiot und hatte sie gehen lassen? Individuelle Freiheit hin oder her, ich hatte meine eigene Tochter in den sicheren Tod geschickt. Bei dem Gedanken daran schnürte sich mir die Kehle zu, ich konnte nur hoffen, dass Honey sie gefunden hatte...

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Phoenixpride
Tze. Für wen hielt er sich eigentlich? Meine langen Beine waren wie geschaffen dafür, mir geschickt und schnell einen Weg durch das Unterholz zu bahnen, und da ich davon ausging, dass meine häufigen Ausflüge ins Territorium einem Beobachter wie Phoenixpride nicht entgangen waren, kräuselte ich nur verächtlich die Lippen. Er musste wissen, dass ich nicht einfach gemütlich herumspazierte und mir Fett anfraß. Als er also sein Tempo beschleunigte, tat ich dasselbe, ohne außer Atem zu geraten. Erst als er immer schneller wurde, begann ich mich nun doch anzustrengen und dem Kater durch den Wald hinterherzujagen. Trotz der Tatsache, dass ich generell sehr flink war, machte mir meine Jugend scheinbar einen Strich durch die Rechnung und ich musste meine ganze Aufmerksamkeit darauf richten, ihm folgen zu können.

@Dämmerlicht
Wie immer wenn ich den Wald betrat , begannen meine Sinne verrückt zu spielen, es war seit dem ersten Mal immer wieder eine unglaubliche Erfahrung. Der feine Wind und die ganzen Gerüche stimmten mich glücklich und ich lächelte Dämmerlicht an." Mhm. in der Nähe des Kleinbaums sind besonders hohe Bäume , wahrscheinlich finden wir dorten Eichhörnchen und Vögel " schlug ich dann vor.

You catch a Butterfly
Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich
Rest Folgt ....

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei Flusspfote [@Flussjäger]
Die Schülerin nickte zaghaft. Sie war unsicher, aber auch unglaublich aufgeregt. "Lass... Lass es uns gemeinsam jagen!", stimmte sie leise zu. Ihre Stimme zitterte leicht - Nervosität klang deutlich in ihr mit. Zum ersten Mal würde sie nicht alleine auf die Pirsch gehen und noch dazu etwas anderes, als eine kleine Maus jagen. Dabei versagte sie sogar bei diesen.
"Was soll ich tun?", fragte Pfefferpfote. Inzwischen klang sie entschlossen. Sie wollte Flusspfote unter keinen Umständen enttäuschen. Und... sich vor ihrem Freund beweisen.

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Alles kann männlich sein wenn du es männlich machst" meinte er grinsend und stapfte im Wasser herum.
Er wunderte sich wieso das mit seiner Mutter ihn so interessierte, er stand doch über solchen gefühlen, oder? Unwissend das er sich selbst manchmal seinen Gefühlen beugen musste sah er dann zu @Dämmerlicht der sich jetzt zu trocknen schien.
"Bist du dir sicher das du nicht zumindest ein bisschen Lavendel abhaben willst?"

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerlicht mit @Bachseele
Ein Seitenblick auf meine Begleiterin zeigte mir, dass es die richtige Entscheidung gewesen war, mit ihr rauszugehen. Sie schien angesichts der harzigen Luft richtig aufzublühen. Mir ging es da nicht anders, ich liebte unser Territorium wirklich sehr. "Wie du meinst", stimmte ich ihr ohne zu zögern zu und änderte den Kurs in Richtung Kleinbaum, "Sag mal, was ist eigentlich deine Lieblingsbeute?*
Wieso war ich wo ein Narr und hatte meine Tochter gehen lassen? Sie war äußerlich das perfekte Abbild unserer Familie gewesen und nun war sie womöglich für immer gegangen.
Es fiel mir schwer, mich nicht von diesen Gedanken mitreißen zu lassen. Ich versuchte mich dennoch dadurch abzulenken, dass ich wieder an Land kam und dort mit langen Zungenstrichen mein Fell zu trocknen begann. "Das ist wirklich sehr nett von dir", bedankte ich mich erstmal für Spotts Angebot, "Doch wäre es nicht etwas merkwürdig, wenn wir absolut gleich röchen? Wobei doe Damen-Welt den Geruch sicher super findet. Oder wie sieht's Bei dir aus?"

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ach die Damenwelt, die darf reden, ich fokkusier mich lieber auf die Arbeit." Meinte der Kater und wackelte mit dem Kopf, Lichtspiel war zwar etwas in seinem Leben aber er befürchtete schon eine Weile das etwas mit ihrem Posten geschehen würde, und sollte dies der Fall sein würde er sie sowieso aufgeben.
"Du, ist bei dir alles ok? Ich hab schon die ganze zeit das Gefühl das dich was bedrückt." Wahrheitsgemäß hatte Spott kleine veränderungen in seinem Verhalten generkt, doch fehlte ihm die emotionale Intelligenz um das auch zu bestätigen, weashalb er ein alles Ok wahrscheinlich einfach so ohne Fragen hinnehmen würde,
War dies nur ein Ausweg zu verhindern so zu wirken als würde der Schreiber "Gedankenlesen"
Wahrscheinlich, doch es bot sich so an, so, jetzt musste sie nurnoch @Dämmerlicht I¿ Satz einbauen, huch, Spott erwischte sjch schon wieder mit so wirren Gedanken, die Tatsache sich vorzustellen das er nur eine fiktionale Figur war, lachhaft, er war dafür viel zu echt.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich nahm seine Antwort mit einem Nicken wahr, doch war dies nur eine kurze Ablenkungsfrage gewesen, die mich unter normalen Umständen mehr interessiert hätte. Meine Gedanken waren immer noch bei Honigkralle und unserer Tochter. Das schien auch der andere Kater zu merken und ich hob benommen den Kopf. "Vanillejunges hat mir erzählt, dass sie den Clan verlassen will", antworte ich ihm und versuchte dennoch nicht zu bedrückt zu wirken. Den Rest könnte er sich wohl selbst zusammenreimen: Ich war Schuld daran, dass Honigkralle jetzt auch noch verschwunden war.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|