![]()
|
||||||

Düsterpfote
Auch ich visierte einen der größeren Fische an und wartete am Rand, bevor ich ihn mit den Krallen aus dem Wasser zog und tötete. Hungrig leckte ich mir das Maul und sah meine Schwester prüfend an. Tragen konnten wir jeweils nur einen von den Riesen, dann könnten wir auch einen direkt essen. Oder zumindest erst mal über den Donnerweg, bevor ein Zweibeiner uns sah.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

Krähe
Auch ich betrachte die drei Fische. Der erste war der kleinste, aber zwei hatten eine beachtliche größe erreicht. "Verputzen wir hier einen? Ich weigere mich die durch den Dreck zu ziehen." dann konnte man sie direkt auf den Donnerweg lassen. Was mein fressen anging war ich tatsächlich etwas sehr penibel und fraß nichts was andere gefangen hatten oder länger als wenige Minuten auf dem Frischbeutehaufen lag.
There is no such thing as being born into the world

to be alone

Düsterpfote
Ich nickte. "Okay, aber wenn wir einen Zweibeiner sehen, hauen wir lieber ab." Ich war vielleicht mutig, aber nicht dumm. Ich hatte schon von genug Geschichten gehört, wie Katzen von Zweibeinern gefangen und nie wieder gesehen wurden, als so eine Katze wollte ich lieber nicht enden.
Ich schob den kleinsten Fisch meiner Schwester zu und bot ihr so an, zuerst zu essen.

Krähe
Mir waren die Zweibeiner egal. Die waren langsam, was sollte da schon passieren? Ich sah den Fisch an und schlug meine Zähne hinein. Es schmeckte so anders als Fleisch oder die anderen Fische. Viel saftiger, weicher. Mit der Pfote deute ich ihr ebenfalls etwas zu fressen.

to be alone

Düsterpfote
Ich nahm einen großen Bissen vom Fisch und kaute genüsslich drauf herum. Es war wirklich lecker und dass es mein erstes Mahl des Tages war, machte es nur besser. Darauf nahm ich schnell noch ein paar weitere Bisse, um den Hunger zu stillen, bevor ich wieder das Tempo drosselte und das Essen genoss. "Daran könnte ich mich gewöhnen." bemerkte ich zwischen den Bissen scherzhaft.

Krähe
Auch ich gönnte mir noch einige Bissen, bevor ich den rest Düster überließ. "Nun" fing ich an und leckte mir über die Nase "dann lass uns dies öfter tun. Ohne dem Clan jedes mal diesen Fisch zu bringen. Wir können auch normale Beute bringen." zwar sagte das Gesetz das Junge und Älteste zuerst fressen sollen, aber der Haufen war nie leer und es war immer jemand Jagen. Daher sah ich es nicht so eng, besonders in der Blattgrüne nicht.

to be alone

Düsterpfote
Ich überlegte kurz und nickte dann. Ja, es wäre wohl besser, wenn wir hiernach keinen Fisch mehr zurückbringen würden. Sonst kamen noch die ganzen anderen ausm Clan an und der Teich war dann leer. "Gut, aber nicht zu oft, sodass die Zweibeiner es nicht bemerken." Ein, zwei Fische ab und zu vermissten sie bestimmt nicht.
Erst mal aber aß ich den Großteil vom Fisch auf und zog die Reste dann außer Reichweite in einen Busch, wo die haarlosen Kreaturen es hoffentlich nicht fanden.

Krähe
Damit war ich ebenfalls einverstanden. "Die meisten trauen sich eh nicht so nah." außer uns und einige junge Schüler, doch diese waren Leichtsinnig. "Dann bringen wir die mal ins Lager." ein wenig wurde mein Blick Kalt. Sonderlich große Lust diese Fische zu tragen hatte ich nämlich überhaupt nicht.

to be alone

Düsterpfote
Ich stupste sie an, als ihr Blick alles andere als Begeisterung zeigte. "Ein wenig Nackenmuskeltraining." miaute ich scherzhaft und nahm einen Fisch auf. Prüfend sah ich Krähenpfote an und ging dann los, zurück zum Donnerweg.

Krähe
Mir blieb ja keine andere wahl. Den Fisch zurück lassen wäre schade um das gesamte Fischfett. Auch ich nahm den Fisch auf, folgte meiner Schwester zum Donnerweg. Er war noch genauso ruhig wie auf dem Weg zuvor. Trotzdem legte ich ihn kurz ab und schaute in beide Richtungen. Als alles sicher war ging ich mit dem Fisch rüber. Über die Schulter sah ich zurück zu Düsterpfote.

to be alone

Düsterpfote
Ich wartete, bis Krähenpfote rüberlief und folgte ihr einfach, damit ich den Fisch nicht auf den Boden legen musste. Rasch rannte ich über den warmen Stein und schnaubte auf der anderen Seite kurz. Als ob es nicht schon warm genug war, musste der Donnerweg auch noch fast meine Pfoten verbrennen. Aber ich beschwerte mich nicht, was mit dem fetten Fisch im Maul auch schlecht ging und lief weiter.
Was wir wohl dem Clan sagen sollten, wenn sie nach dem Fisch fragten? Fluss. Ich wusste, dass es manchmal größere Fische im Fluss gab, die den Wasserfall hinauf wollten, auch wenn ich noch selber keinen gefunden hatte.

Krähe
Am liebsten wäre ich zum Fluss oder See gegangen um meine Pfoten zu kühlen, aber ich wollte auch nicht länger diesen schweren Fisch mit mir herum schleppen als Nötig. Daher legte ich einen schnelleres Tempo vor als vorher. Meine Muskeln, grade am Nacken und Rücken, fühlten sich sehr beansprucht. Anders als beim Training.

to be alone

Düsterpfote
Auch ich zog das Tempo an und folgte ihr schon bald über die Trittsteine, zurück Richtung Lager. Auch ich wollte keine Pause einlegen und den schweren Fisch einfach so schnell wie möglich zurück zum Lager bringen. Gerade Krafttraining hatte ich noch nicht wirklich hinter mir, weshalb mein Nacken ebenso wenig über das Gewicht erfreut war.

Krähe
Beinahe wäre ich bei einen der Trittsteine runter geruscht und ins Wasser gefallen, konnte mich aber in letzter Sekunde selbst retten und war dann auch schon drüben. Nach einen weiteren Pfotenmarsch kamen die Gerüche und das Lager endlich in Sicht und Hörweite. Darüber war ich dann doch erleichtert.

to be alone

Düsterpfote
Zufrieden wischte ich mit dem Schweif durch die Luft, als ich das Lager erblickte. Ich blinzelte meiner Schwester vorfreudig zu und drängelte mich dann vor, um zuerst das Lager betreten zu können.
[--> Lager]

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Blackpanther •

@Brookpaw
Der Kater beobachtete seine Schülerin lächelnd und positionierte sich gegen den Wind, damit seine Schülerin nicht von ihm gestört wurde. Er war interessiert, wie sie nun fliegende Beute jagen würde. Immerhin war es ja eine andere Art und Weise zu jagen als auf dem Boden. Neugierig spitzte er seine Ohren und fokussierte sich ganz auf seine Schülerin.
Blackpanther
♞

@Blackpanther
Ich schaute kurz zu meinem Mentor und versteckte meine Aufregung. Lautlos schob ich mich auf den Vogel zu , er pieckte auf dem Boden herum und bemerkte mich nicht. Als ich kurz vor ihm war, flog er plötzlich los und ich sprang ab. Ich erwischte ihm im Sprung und landete sanft ab. Stolz legte ich den Vogel ab.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Bei @Illusionpaw
Ich schnurrte leise und berührte meine Schwester mit der Nase kurz am Ohr „Dafür bin ich im jagen eine ziemliche Niete!Ich erwische echt selten was!Ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren.Die ganze Zeit im Jagdkauern zu hocken ist echt nervig und ich kann einfach nicht stillhalten!Ich bewundere Katzen,die das können!Ich muss irgendwann mal mit dir jagen gehen!So flink wie du bist erwischst du doch eh jedes Tier!“
You gotta be heartless sometimes

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenixpride bei @Crimsonpaw
Gar nicht mal so übel. Dafür, dass sie beide aus der Übung waren, wenn man ihre ausbleibende Nähe in den vergangenen Monden zueinander bedachte, hielten sie sich recht gut. Phoenix wägte ab, ob er sich den Fragen stellen sollte – ob sie ausreichten, um das Schauspiel zu unterbrechen und ehrlich zu sein. Sie war seine Freundin. Scheinbar. Erschien wie seine Freundin, wenn er sie sich so aus dem Augenwinkel besah. Präzise verborgene Emotionen und einen berechnenden, abwartenden Ausdruck in den Augen. Es war wie früher. Wie in dem Zeitabschnitt, in welchem sie die Nähe zu dem jeweils anderen gesucht hatten. Mal offensichtlicher und mal verdeckter, wie bei ihrem gemeinsamen, aufeinander abgestimmten Geplänkel.
Seine Gedanken schweiften hinüber zur Themenwahl. Er war nicht gerade zimperlich, wenn es um … intimere Szenarien und deren Beschreibungen ging, aber – wenn er ehrlich mit sich war – hielt sich noch immer ein Funken der alten Befangenheit in seiner Brust auf. Phoenix betrachtete sie wie ein Außenstehender, analysierte die Potenz, mit der er es zutun hatte und fand es mangelhaft.
„Du hast von der Geburt meiner Jungen gehört“, begann er, nur, um es noch einmal aufzufrischen, die Stimmlage ruhig. Ihr Gespräch hatte damit seinen Anfang gefunden, somit war es einer eine Feststellung. „Und du weißt von der Beziehung zwischen Rosenmond und Starkeeper?“
Zitat von Crimsonpaw im Beitrag #2607
Crimson mit @Phoenixpride
Langsam öffnete die rote Kätzin ihre Augen wieder und richtete das strahlende Blau auf den cremefarbenen Kater, welcher sich am Becken des Wasserfalls niedergelassen hatte. Ihr nächstes Blinzeln war sehr langsam und berechnend. Ihre Augen zeigten ihre Gedanken nicht, was in diesem Fall wohl ganz praktisch war. Es war von Vorteil für das Skript, welches sie früher immer und immer wieder gearbeitet hatten. Und nun forderte er sie auf zu arbeiten, die richtigen Fragen zu stellen und ihn dazu zu animieren seine Gedanken, sein Herz offenzulegen. Aber sie waren lange nicht mehr in Kontakt gewesen und so musste sie sich erst daran erinnern welche Fragen die richtigen Fragen für diesen Kater waren.
"Welche Routinen haben sich eingestellt und wie weit sind deine Gedanken beschäftigt?" Denn Routinen waren für ihn immer von Nachteil gewesen, weil er da nicht nachzudenken hatte. War es ihm nun möglich seine Gedanken anderweitig zu beschäftigen, wenn sein Körper agierte? Denn bis jetzt hatte er einen gegenteiligen Eindruck gemacht, zumindest als Junges und Schüler, in der Zeit die sie Kontakt gehabt hatten.
(Boah das ist so schwierig grade für mich xD)

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Phoenixpride
Die hübsche rote Kätzin blinzelte lediglich zwei Mal, als er die Geburt seiner Jungen erwähnte. Kurz blitzte Ärger in ihren blauen Augen auf, absichtlich und berechnend. Denn die Jungen hatten sie schließlich bereits im Lager erwähnt. Außerdem wäre sie selbst dann über die Jungen informiert, wenn sie nicht so wenig Kontakt hätten. Schließlich waren die Jungen von einer Schülerin - zu einem Zeitpunkt wo es nicht gern gesehen wurde - immer ein großes Gesprächsthema. Dazu hätte sie es spätestens dann erfahren, wenn Lilienpfote in die Kinderstube gezogen wäre. Das offensichtliche erneut festzustellen war aber dann eben auch ein Anfang des Gesprächs, womit sie ihm das gab. Hätte er es als Frage formuliert wäre sie wohl eher aufgestanden und gegangen.
"Ich schätze, ich bin informiert genug", bestätigte Crimson und zuckte mit dem Schweifspitze, "Nicht zwingend liebevoll von Seite von Starkeeper, zugleich voller Kummer und Liebe von Seiten von Rosenmond, bis zu ihrem Ableben." Ja, es waren die Eltern von Phoenix und es mochte hart sein so zu reden, aber zugleich war es genau so. Sie wusste das er es so akzeptieren konnte. Wollte er sich nun mit dieser Beziehung vergleichen oder wie durfte sie das verstehen? Statt nachzufragen bedeutete sie ihm jedoch fortzufahren. Sie hatte ihre Fragen gestellt und auch wenn sie nun möglicherweise Fragen stellen sollte... Sie waren nun nicht in Kontakt gewesen und sie war bereit abzuwarten, ob er weitere Worte abwartete.

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Ich muss mich daran erinnern, dass das *vor* seinem Sprung zum alten Wesen stattgefunden hat, grr.
Phoenixpride bei @Crimsonpaw
Er legte Wert darauf, ihre Reaktionen zu analysieren, weshalb ihm der kurze verärgerte Schimmer in den blauen Tiefen auffiel. Phoenix ließ sie als Antwort das schelmische Funkeln in seinen Augen sehen, ehe er seinen Kopf wieder nach vorne drehte. Hah, das war besser, als er es sich vorgestellt hatte. Der Kater hatte es schon seit seiner Jungenzeit geliebt, Crimson derartige Reaktionen zu entlocken; was im Nachhinein zu ihrem kleinen Spiel und den Spitznamen geführt hatte. Hofnarr ihrerseits, Mylady seinerseits. Er fühlte sich nicht in der Lage, sich in die Position hineinzuversetzen, nicht so wie er es einst gekonnt hatte. Er besaß inzwischen Verantwortung. Als Krieger. Als Vaterfigur.
Ein flüchtiges Lächeln stahl sich auf seine Züge. War es nicht das, was er lamentierte? Der Verlust seiner absoluten Freiheit? Es wäre so einfach, damit rauszurücken. Crimsonpaw schien es nicht zu begrüßen, dass er Informationen einbehielt, nun, wo sie ihm nach draußen gefolgt war. Aber sie verstand ihn und verharrte an Ort und Stelle. Das war es, worauf er gewartet hatte. „Sehr gut informiert für jemanden außerhalb der Familie“, antwortete er langsam, die Lippen gespitzt. Seine Situation war nicht die Einzige, die er gerne besprechen wollte; aber er gab bereitwillig zu, dass es die Dringendere abgab. Die Beziehung zwischen seiner Lady und seinem Bruder konnte warten. „Weißt du denn auch, dass Lilienpfote und ich keine Gefährten sind?“

Bei @Bachseele
Ich wirbelte herum,streckte sie mit einem heftigen Pfotenschlag zu Boden und trat mit der Vorderpfote auf ihre Kehle.Dieser zig gelang mir ausschließlich,weil ich brook vollständig überlegen und größer als sie war „Rede nicht so mit mir!“ Knurrte ich gefährlich leise „Oder ich schlitze dir die Kehle auf!“ Ich meinte diese Drohung ernst „Und spiel dich nicht so auf.Du bist ein nichts Brookpaw und verdienst es nicht eine Clankatze genannt zu werden.“ Meine Worte waren kalt,aber total sachlich gesagt.Dann löste ich mich von ihr und sprang dann elegant mit großen weiten Sprüngen davon.Das war das letzte Gespräch mit ihre gewesen,welches ich in meinem Leben geführt hatte.
You gotta be heartless sometimes

@Flusspfote
Ich lief im Wald herum ohne zu wissen wo ich mich befinde. Ich roch Katzengeruch, fremden Katzengeruch. Ich hatte Angst und ich versteckte mich deshalb in einem Busch, in der Hoffnung mich würde keiner finden. Ich legte mich hin und zitterte vor Angst. Mein Schweif wickelte ich um meine Pfoten.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Weaselkit
Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere.
Ich übte mal wieder mein Können, Beute anhand von Geräuschen aufzuspüren.
Ich hörte das Zwitschern von Vögeln und das Plätschern des Flusses, doch ich versuchte mich nur auf Mäuse und Eichhörnchen zu konzentrieren.
Blätter raschelten. Ein Vogel?
Nein... Das war etwas anderes gewesen.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

inDer BaumClan
von Blackpanther •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.