![]()
|
||||||

An den Klippen angekommen sprang ich sofort auf einen Felsen und kletterte voran. "Wie auf dem Baum müsst ihr auch bei den Klippen viel mit eurem Schweif arbeiten, er balanciert euch aus. Je größer eure Pfoten sind, desto mehr halt habt ihr, deswegen haben Berglöwen auch so große Pranken. "An der Wand gibt es immer wieder Erhebungen, wo man lang laufen bzw springen kann. Je mehr Übung man hat, desto schneller schafft man es sich hier fortzubewegen" erklärte ich ruhig, aber laut genug, das sie es hören konnten. "Eichhörnchen versuchen hier hochzuklettern, mit viel Glück begegnet uns ja eines"
@Düsterpfote @Krähenpfote

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

Düsterpfote bei @Hollowtree & co.
Ich hörte aufmerksam zu und sprang Hollowtree auch gleich nach. Die Felsen unter meinen Pfoten erinnerten mich an die Trittsteine, bloß viel rauer. Wenn ich auf denen herumspringen konnte, dann ginge dies bestimmt auch.
"Wie weit dürfen wir denn hoch, bevor es zum Himmelclan-Territorium zählt?" fragte ich neugierig.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

Krähe
Mit Emotionslosen Augen sah Krähe zum braunen Kater auf. Demonstrativ hielt sie ihren minimal kurzen Schweif hoch, was sie wie ein Reh aussehen ließ und sprang mit Leichtigkeit auf die unteren Felsen. "Auch ohne Schweif kann man hier gut klettern." es klang beinahe schon beleidigt, dabei war sie es nicht sondern wollte nur darauf aufmerksam machen das es auch ohne wunderbar ging
There is no such thing as being born into the world

to be alone

"Kann man, es ist nur schwerer" sagte ich und sah zu Krähenpfote direkt an. Sie wird noch öfter damit konfrontiert werden, ob ihr das lieb war oder nicht. "Das Plateau überhalb der Klippen gehört dem HimmelClan, d.h. das wir an der ganzen Felswand klettern können, dennoch würde ich sagen, das wir uns lieber weiter unten aufhalten. "Übt erstmal ein wenig eure Sprünge und beschleunigt immer Mal wieder euer Tempo"

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

Bemerkung:

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenixpride bei @Illusionpaw
Während Illusion sich daran machte, dass Territorium zu bestaunen, verfiel Phoenix in die standardmäßigen Erklärungen zur Beuteverteilung. “Eichhörnchen stellen die Hauptbeute des BaumClans dar, dicht gefolgt von Mäusen”, informierte der Kater seine Schülerin ruhig. “Hin und wieder kriegen wir auch Vögel und Schlangen zu Gesicht. Die guten Schwimmer unter uns bringen Fische und Frösche, wobei die bei uns nicht weit verbreitet sind.” Nach dem zu urteilen, was er gehört hatte, war ‘Wasserbeute’ rar im BaumClan. Phoenix selbst war kein großer Schwimmer, allein schon wegen seiner hochgewachsenen Statur und dem mittellangem Fell, dass ihn, in Wassermassen getränkt, stark behindern würde und konnte das daher kaum für sich selbst herausfinden.
Die Bestätigung, dass Illusion in seiner Abwesenheit bereits an sich gearbeitet hatte, entlockte dem Kater ein anerkennendes Nicken. “Deine Haltung verbesserst du am besten mit Oberschenkeltraining. Deine Oberschenkel sind es, die das Hauptgewicht stemmen müssen. Achte darauf, die Pfoten leicht aufzusetzen und den Schweif gradlinig über dem Boden zu halten. Jagdkauern fordert eine geduckte Haltung, wie du sicher weißt. Das Wichtigste dabei ist, den Bauch oberhalb des Bodens zu halten, damit die Beute nicht alarmiert wird.” Phoenixpride warf ihr einen Seitenblick zu. “Ich zeig’s dir, wenn du es schaffst, ein Beutetier ausfindig zu machen”, fügte er anschließend, mit einem minimalen Hauch von Schalk, hinzu.

Ich nickte und machte den ersten Sprung. Direkt merkte ich, dass meine Krallen hier keine große Hilfe waren wie beim Baumklettern, doch war es einfacher, Kontrolle auf dem rauen Stein zu behalten, als auf den glatten Trittsteinen. So machte ich auch problemlos ein paar mehr Sprünge, zog das Tempo an und bewegte mich konzentriert auf den Felsvorsprüngen.
Es war nicht schlecht, auch wenn manchmal echt wenig Platz war, doch wirklich besorgen tat mich das nicht, eher freute ich mich über die kleine Gefahr.

Krähe
Hollow | Düster | Fluss
Mit etwas mehr übung als ihre Schwester sprang Krähe an den unteren hängen und machte es sich schließlich auf einen Felsen bequem. Sonderlich viel Beutel gab es nicht für ihre Jagdpatrouille, also brauchte sie auch gar nicht erst so tun als würde sie nach Beute ausschau halten. Bei dem Lärm ist sowieso alles schon weg. Da ließ sie die beiden Katzen einfach über sich herum Klettern.

to be alone

Düsterpfote bei Hollow & co.
Ich bemerkte meine Schwester unter mir und schnaufte enttäuscht. Sie freute sich absolut gar nicht über das Klettern und mir war nun klar, dass sie es ohne mich schon geübt hatte.
Aber ich nahm es nicht persönlich und schaute nach oben. Wie hoch ich es wohl schaffen konnte? Aber da fiel mir eine Bewegung auf und ich schob mich möglichst an den Felsenrand, um mehr sehen zu können. Ja, da war etwas, weiter oben und es war klein.
Mein Blick wanderte kurz zu Hollowtree und dann zurück zum Tier. Das buschige, braun-rote Fell war nicht schwer zu erkennen und ich zischte dem Krieger aufgeregt zu. "Das kriegen wir." flüsterte ich und zuckte vorfreudig mit dem Schweif.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Hollowtree @Düsterpfote @Krähenpfote (wäre gut gewesen, hättet ihr mir früher Bescheid gegeben ^^")
Begeistert war ich hinter zwei meiner Schwestern aus dem Lager getrabt.
Hollowtree war mir als Bekannter vertraut, aber nicht sonderlich gut.
Trotzdem hatte ich Respekt vor dem Krieger.
Als er und Düsterpfote motiviert die Felswand zum HimmelClan erklammen, blieb ich zurück.
Zum einen hatte ich Angst vor Höhe und zum Anderen ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
Nervös schnippte ich mit meinem Schweif und machte dann doch ein paar wenige Kletterbewegungen, damit es wenigstens so aussah, als würde ich mir Mühe geben.
BaumClaner jagten auf Bäumen und nicht an Steinklippen...
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

Ich sah zu Düsterpfote und dann zum Eichhörnchen. Flusspfote war unter mir und Düsterpfote und Krähenpfote kletterte ebenfalls weiter unten entlang. "Das ist zu weit oben" sagte ich zu der dunklen Schülerin. "Wenn wir es aufschrecken, flieht es nach oben"
@Düsterpfote @Flusspfote @Krähenpfote

Bemerkung:

"Nein, das schaffen wir." Ich musterte die Felsenwand und dachte über einen Plan nach. "Wir könnten dort entlang." Ich nickte zu einem Pfad an Vorsprüngen, die erst wieder ein Stück zurückgingen. "Und ab da könnten wir zurück und zum Eichhörnchen." Ich deutete mit der Pfote auf die Höhe, die ich meinte. Mein Blick wanderte zu meiner Schwester runter. "Wir könnten das Eichhörnchen runterwerfen und Krähenpfote kann es fangen." schlug ich noch vor. "Sie kann es dann runter zu Flusspfote fallen lassen, der es dann ganz leicht zum Boden bringen kann."
Es war vielleicht ein wenig kompliziert für ein einzelnes Beutestück, aber für mich war es eine Herausforderung, die es zu bezwingend gab. Hoffnungsvoll sah ich Hollowtree an, ich wollte es unbedingt versuchen!

Krähe
@Hollowtree | @Flusspfote | Düsterpfote
Mit einem Blick sah sie nach oben. "Ist das nicht etwas viel Aufwand für ein Eichhörnchen?" seufzt sie, setzte sich aber auf und klettert einen Felsvorsprung weiter hoch. Sie war immer noch ein Stück unter den anderen, aber weit genug von Fluss entfernt das es sich lohnt das Stück anschließend zu ihm zu werfen.

to be alone

Ich rümpfte kurz die Nase und sah nach unten und nach oben. Alle drei sahen mich wartend an. "Nein" sagte ich dann und kletterte etwas weiter. Plötzlich kam das Eichhörnchen weiter nach unten und ich musterte es erneut... "Dein Plan ist gar nicht Mal wo schlecht" sagte ich dann zu @Düsterpfote . "Aber das ist immer noch zu hoch" wiederholte ich mich
@Flusspfote @Krähenpfote

Bemerkung:

Krähe
@Hollowtree | @Düsterpfote | @Flusspfote
Mit einem Augenrollen drehte sie ihren Kopf zum ende der Klippe, fixierte den braunen Kater dabei und sah ihn an. "Soll ich das Eichhörnchen Jagen? Ich war bereits oben auf der Klippe." bot sie freundlich an, auch wenn sie innerlich nur dachte das der Kater einfach Angst hatte. Vielleicht sah er nicht richtig durch seine Augen? Wobei er konnte Problemlos grade aus laufen, also sollte das kein Problem sein und dennoch zögert er.

to be alone

Düsterpfote bei @Hollowtree @Krähenpfote & @Flusspfote
Ich warf meiner Schwester einen warnenden Blick zu. Sie war also doch schon hier gewesen und das ohne mich! Nein, das wollte ich nun selber tun, sie hatte bereits die Chance gehabt, hier zu klettern, jetzt war es Zeit für mich, ein wenig mit meinen Fähigkeiten anzugeben.
"Doch, das schaffen wir." sprach ich wieder zu Hollowtree. "Ich kann auch alleine gehen." schlug ich vor, zu zweit wäre es eben nur sicherer. "Und Krähenpfote, wir brauchen dich zum auffangen." fügte ich hinzu, um sie guten Grundes unten lassen zu können. Flusspfote war zwar auch da, aber ich war mir seinem Geschick nicht sicher, immerhin hatten wir noch nicht sonderlich viel Zeit verbracht.

"Hier geht keiner von euch alleine hoch" sagte ich dann eher streng und schnaubte dann kurz. "Na schön, ich komme von der Seite und du von der anderen, aber bleib etwas weiter unten" sagte ich zu @Düsterpfote und nickte ihr dann sachte zu. "Bleibt ihr unten!" Sagte ich etwas lauter zu den anderen beiden und lief auch schon elegant los. Es dauerte nicht lange, bis ich oben beim Eichhörnchen ankam und dann auch direkt darauf zu "sprintete" agil lief ich an den schmalen Kanten entlang und sprang von Kante zu Kante oder von Stein zu Stein. Das Eichhörnchen bahnte sich einen Weg in Düsterpfotes Richtung
@Krähenpfote

Bemerkung:

Ich nickte, nun vorfreudig auf das kleine Erlebnis und kletterte die andere Seite hoch. Ich war noch etwas ungeübt, aber definitiv nicht ungeschickt und kam so problemlos auf der richtigen Höhe an. Naja, vielleicht ein wenig höher als Hollowtree gesagt hatte, aber jetzt war es eh zu spät.
Ich hielt mich möglichst ruhig und freute mich über meinen grauen Pelz, der mich gut an der Felsenwand tarnte. Als das Eichhörnchen dann nah genug war, sprang ich vor und packte es zwischen den Zähnen. Viel Platz war hier nicht, aber genug für mich, das Gleichgewicht zu halten. Kurz darauf warf ich das Tier zu Krähenpfote runter, mit einem kleinen Miauen als Warnung.

Krähe
@Hollowtree | Düsterpfote | Flusspfote
Mit wenig Interesse nahm sie die Worte des Kriegers zur Kenntnis, wartet lediglich auf ihren Einsatz das Eichhörnchen zu fangen. Es dauerte auch nicht lange dann hatte sie es auf ihren Felsvorsprung. Ihrer Meinung war das immer noch zu viel Aufwand für ein Beutestück. Würden sie so Jagen wie sonst auch hätten sie viel mehr bereits. "Fang Flusspfote" rief sie ihrem Bruder zu und ließ das Eichhörnchen fallen. Den beiden über sich schenkte sie nur mit halben Ohr Beachtung.

to be alone

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Auf die Worte meiner Schwester schnappte ich nach dem Eichhörnchen, das sich kaum noch rührte.
Ich nickte Krähenpfote zu.
"Hab's.", miaute ich und ließ mich zurück zu Boden fallen.
Besser war es. Mir war dabei nicht gut, hoffentlich passierte niemandem etwas.
Um sicher zu gehen, dass das Eichhörnchen tot war, schnupperte ich daran.
Es war Frischebeute.
Tot.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

Ich lief weiter hinterher und sah das unter Düsterpfote die Wand ziemlich brüchig aussah, auf die sie drauf sprang. "Weg d-!" Rief ich laut und achtete nicht mehr auf meinen eigenen Pfad, sondern sah nur noch zu Düsterpfote, bis ich selbst abrutschte und keinen Ton mehr von mich gab. Ich krallte mich an der Wand fest, so fest das meine Krallenansatz schmerzte und Blut hinauslief. Ich biss fest auf meine Zähne und versuchte mich irgendwie hinaufzuziehen. Hoffentlich hatte Düsterpfote ihre Position gewechselt. Ich zwang mich zu ihr hinüber zu sehen und sah ihr entsetzten Gesicht. Irgendwie hätte ich es besser wissen sollen. Wo war meine Angst? Mit einem letzten Ruck versuchte ich mich wieder nach oben zu ziehen und rutschte dann ganz ab. Ich schrie nicht auf, nein ich sah mit einem ruhigen Blick zu der dunklen Schülerin und lächelte dann sanft und schloss meine Augen, als ich in die Tiefe stürzte. Ich kam auf einem Felsvorsprung auf und landete dann dumpf am Boden. Regungslos lag ich nicht weit weg von den anderen beiden Schülern. Doch plötzlich schnappte ich heftig nach Luft. Meine Augen hatte ich zu und mein Körper krummte sich schmerzhaft zusammen. Alles drehte sich und selbst meine Gedanken wurden schwummrig. Der Schmerz lähmte mich so sehr, das ich es kaum schaffte zu atmen. Das war es entgültig... Wieso musste es so enden? Es tut mir leid Nebelstern. Skyfighter war ich eben nie ebenwürdig gewesen.
@Düsterpfote @Krähenpfote @Flusspfote

Bemerkung:

Krähe
@Flusspfote | @Hollowtree | Düsterpfote
Die graue Schülerin sah zu ihrem Bruder, wollte sich grade auf dem Abstieg machen als lose Steinchen auf ihr Fell fielen. Aus reiner Neugier, und dem Instinkt ihrer Schwester zur hilfe zu eilen, sah sie hinauf. Grade als eine braune Fellmasse auf sie zusauste. Hollowtree. Er hatte Düster etwas zurufen wollen, doch war selbst gestützt. Mit ausdruckslosen Blick und ohne einen Muskel zu rühren beobachtet sie wie in Zeitlupe der Kater fiel und auf dem Boden aufkam. Direkt vor den Pfoten ihres Bruders. Es war nicht das erste mal das sie eine Katze von etwas fallen sah, aber dies war eine vollkommen andere Situation. Denn diesmal konnte sie nicht helfen. Es war einfach vorbei. Von ihrem Vorsprung sah sie auf den braunen Körper hinunter, aber ihr Blick ging zu Flusspfote. Sollte sie ihm zurufen ins Lager zu laufen? Lichtspiel zu holen? Aber selbst wenn, alles wäre vergebens und nur Verschwendung von Energie. Sie sah zu Düster rauf. "Komm ja Lebend da runter. Ich will Mutter nicht erklären wie du ums Leben gekommen bist." brummte Krähe, doch man hörte die leichte Besorgnis raus.

to be alone

Düsterpfote bei Hollow & co.
Ich spitzte die Ohren und machte einen Satz nach hinten, zur Sicherheit. Doch da sah ich, wie Hollowtree vor mir abrutschte und an dem Vorsprung hang. Ich war nah genug dran, zu helfen, ihn zu packen und zur Sicherheit zu ziehen. Doch statt dies zu tun, starrte ich ihn nur an. Da war kein Entsetzen in meinem Gesicht, keine Angst oder Sorge - da war nichts, unleserlich und ich bewegte mich keine Haarlänge.
Es war nicht meine Absicht, ihn sterben zu lassen, aber da war etwas in mir, eine Art... Neugier. Was wäre denn, würde er fallen? Wenn er sterben würde? Oder würde er vielleicht sogar überleben?
Mein fehlendes Handeln resultierte kaum später in seinem Fall und ich schaute über die Kante, wie er fiel und auf dem Boden aufschlug. Lebte er noch?
Langsam blinzelte ich, noch immer zeigte ich nichts als vollkommene Apathie. Ich war nicht geschockt, was ich auch gleich zeigte, als ich mich nach Krähenpfotes Worten von meinem Platz löste und geschickt die Felswand hinunterkletterte. "So schnell wirst du mich nicht los." murmelte ich, als ich an ihr vorbeikam und sprang schließlich zu Boden.
Unsicher näherte ich mich dem braunen Krieger und hockte mich neben ihn. "Hollowtree?" fragte ich, ich war mir nicht sicher, ob er noch am Leben war und wenn ja, für wie lange noch. Ich legte die Schnurrhaare auf seine Flanke, spürte dadurch, wie er verzweifelt versuchte, nach Luft zu schnappen und seinen schwindenden Puls.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Ich schnappte entsetzt nach Luft.
Dann stand mein Mund offen.
In Schockstarre wusste ich mich nicht zu bewegen.
"D-D-D-Düsterpfote...", krächzte ich nach meiner Schwester.
Sämtliche Muskeln in mir waren angespannt.
Dann schaffte ich es wieder mich zu rühren.
"Hollowtree!", eilig trabte ich zu dem gefallenen Krieger.
Mein Blick war im Gegensatz zu meinen Schwestern sorgvoll und verunsichert.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Weaselkit im Beitrag #2718
@Flusspfote
"Ich weiß nicht, bestimmt" antwortete ich leise. Meine Augen glänzten voller Hoffnung als ich an meine Mutter dachte, die bisher nicht wieder gekommmen war. "Und wenn nicht, werde ich sterben. Ich kann nähmlich noch nicht jagen" gab ich schüchtern zu.
Bei @Weaselkit
Lächelnd stupste ich den Kater an.
"Dann nehm ich dich mit. Der Clan ist wie eine Familie... Die Krieger jagen für die Jungen und Alten. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen.", schnurrte ich ihm zu.
Der Kleine war gerissen und bestimmt später sehr akzepant im Clan, wenn er einmal Krieger war.
Wenn nicht, wäre ich für ihn da.
Fürsorge kam in mir auf.
Wie als wäre ich sein großer Bruder.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.