RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:21
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Brookpaw
Der Kater dachte kurz nach. "Nun, einerseits ja und andererseits nein. Sie ist bereits in der Lage das Territorium zu erkunden und auch die Jagd fängt sie an zu beherrschen. Auch ist sie sich des Grenzenmarkierens bewusst. Da ich noch nicht persönlich einschätzen kann wie weit deine Fähigkeiten bereits sind, kann ich nicht sagen, wie viel weiter Crimsonpaw ist oder ob sie weiter als du bist." erklärte er schlussendlich und dachte angestrengt darüber nach.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:21
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

Ich schüttelte erneut den Kopf und hatte nun ein besseres Bild von dem schwarzen. Vom nahe sah er noch größer aus. "Aber du wirst mich nicht umbringen oder?" fragte ich dann einfach, ich war definitiv schon Katzen begegnet die da anders drauf gewesen waren

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:26
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei Spukjunges
"Seh ich etwa so aus?" Er grinste breit, "Nein, Nein,... meine Kriegerpflicht verlangt sogar von mir dass ich dafür Sorge das du hier nicht verhungerst oder verdurstest. Ich gehöre zu einer Gruppe vieler Katzen, die kleine Wuzel wie dich aufnehmen." Erklärte er dann und setzte sich, "Wie heißt du?"

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:36
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote pls verlinken qwq

Ach so war das, ich atmete erleichtert aus. "Nimmst du mich mit dahin?" fragte ich erneut einfach drauf los und blinzelte ein paar mal als er schließlich nach meinem Namen fragte. "Einfach nur Spuk" antwortete ich

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:46

Kreuzpfote bei @Spukjunges
"Hatte ich vor," Miaute er nun und nickte leicht, als er seinen Namen hörte hob er eine Augenbraue. "Spuk also, wie kommt man drauf? Erschreckst du gern Leute?" Hakte er dann belustigt nach, vielleicht auch ein wenig um ihm ein gutes Gefühl zu geben. "Ich heiße Kreuzpfote," Erzählte er dann noch und erhob sich wieder, deutete in eine Richtung und tappte dann los. Er gng davon aus das er ihm folgen würde.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:55
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

"Nein tue ich nicht" antwortete ich dem Kater und verdrehte meine Augen. "Ich schätze wegen meinem Pelz" ich sah an mir runter und dann wieder zu dem schwarzen. Kreuzpfote also, sein Name war mindestens genauso komisch. "Wofür steht denn das Kreuz?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:58

"Kreuz? Keine Ahnung," Er zuckte mit seinen breiten Schultern, "Da müsste man meine Eltern fragen was sie sich dabei gedacht haben, vielleicht wegen eine Kreuzotter oder so, ich glaube aber Kreuz ist auch so ein Symbol." Kurz musterte er Spuk, er wüsste nicht was das Fell damit zutun hatte. "Fliegenpilz hätte besser gepasst," Ärgerte er ihn dann breit grinsend.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 16:01
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

Er hatte nicht unbedingt mit so einer plumpen Antwort gerechnet und als er dann noch meinte Fliegenpilz hätte besser gepasst verzog ich mein Gesicht. "Wie kreativ" Miaute ich und lächelte etwas dabei. Aber es war bestimmt eine berechtigte Frage, wieso Spuk?

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 16:04

Er ging nun weiter und schwieg kurz, seine Mutter hatte sich bei der Vorsilbe Kreuz sicher was gedacht und wie auch Spuk hatte er sich ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken darüber gemacht. "Hast du jemals von den Clans gehört?" Fragte er nun nach und packte Spuk um ihn über einen umgefallenen Baumstamm zu schieben.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 16:20
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

"Nein" antwortete ich schlicht als ich auch schon ohne Vorwarnung von dem schwarzen hochgehoben wurde. Erschrocken quiclte ich leise doch als er mich über den Baumstamm trug und wieder absetzte sah ich etwas verlegen zur Seite und räusperte mich. "Ist es denn noch weit?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 17:00
von Bachseele (gelöscht)

@Blackpanther
Ich hatte gespannt gelauscht, eigentlich war ich in manchen Dingen genau so weit wie seine andere Schülerin, obwohl diese in anderen Fertigkeiten weiter war. Also war ich noch aufgeregter sie mal zu treffen.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 17:43

Belustigt brummte er als der Kleine so auf quiekte, ihn absetzend bemerkte er das er verlegen war. "Nein weit ist es nicht mehr, bist du schon Frischbeute gewöhnt oder nur Milch?" Hakte er nach und tappte dann zusammen mit Spuk durch das Unterholz, sie waren gleich da.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 17:52
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Phoenixpride
Mit eleganten, lautlosen Schritten trabte die hübsche rote Kätzin vom Lager aus in Richtung des Wasserfalls. Vielleicht wäre der See auch eine Möglichkeit gewesen, aber wenn die Katzen des Clans schwimmen wollten taten sie das meist im See und so hatte sie sich für einen weniger besuchten Ort entschieden. Wobei auch dies nicht stimmte. Auch der Wasserfall war beliebt. Nur das dort ihr Gespräch auch nicht einfach belauscht werden konnten, weil das herabrauschende Wasser es übertönte. Dies schien für ein gegebenenfalls auch intensives Gespräch nur recht und billig. Wobei sie vermutete das der cremefarbene Kater das nicht wollte.
Schließlich erreichten sie das Wasserbecken unter dem Wasserfall. Die Brise war hier eindeutig kühler und angenehmer und sie würde sich eigentlich direkt ans Wasser legen, doch um 'dem Skript' zu folgen sprang Crimson auf einen umgefallenen, jungen Baum und streckte sich darauf aus. Lang streckte sie sich aus, schloss die Augen und genoss einen Moment die kühle Brise. "Möchte der Narr das Wort haben?", fragte sie scheinbar gelangweilt, blinzelte langsam und sah erst dann zu Phoenix.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 17:59
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

"Ich hab schonmal Maus gegessen falls du das meinst" antwortete ich beinahe sofort etwas verwirrt wegen der Wortwahl. Ich hatte meine Mühen mit dem Kater mitzuhalten und ich ging bereits davon aus, dass er etwas langsamer lief aber wenn es nicht mehr weit war, würde er das bestimmt schaffen. Ich biss die Zähne zusammen und starrte starr gerade aus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 18:14

"Genau das mein ich," Er wurde tatsächlich ein wenig langsamer, aber nicht wegen Spuk sondern weil es ein wenig steil war. Dann aber gelangten sie an einen ausgetretenen Pfad, von dort wo sie jetzt waren erkannte man bereits das dort ein Lager war und der Katzengeruch vieler strömte bereits in seine Nase. "Hier wären wir," Grinste er dann breit.
(-> Lager, du anfangen)

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2021 12:29
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenixpride bei @Crimsonpaw
Er sollte ihr wahrscheinlich dankbar sein, dass sie sich an ihr alteingesessenes Skript hielt. In solchen eher kritischen Momenten, die mit Gesprächen zutun hatten, die er nicht selbst anführte (und somit kontrollierte), gab das ein Gefühl des Vertrauten, des Halts. Es war nicht so, dass er die Kontrolle vollständig abgeben würde. Sie hatte ihn hinausgeführt, zum rauschenden Wasserfall, der die Worte übertönen würde. Unverständlich machte für jeden anderen als Crimsonpaw, seine Lady.
Und sie gab ihm das Wort. Er konnte selbst entscheiden, womit er anfangen würde. Falls er anfing – so hatte sie ihm dies mit ihren nächsten Worten ebenso überlassen. Phoenix ließ ein halbherziges, amüsiertes Summen in seiner Kehle vibrieren. Crimson war versiert darin, die Stimmungen anderer zu lesen und dementsprechend zu reagieren. Einstmals hatte diese Art der Kompetenz auch zu seinem Fähigkeiten gezählt. Aktiven Fähigkeiten. Er beabsichtigte, dem eine Generalüberholung zu verpassen, indem er zu seinem alten Wesen zurückkehrte. Wie einfach das sein würde, musste sich noch zeigen.
Phoenix ließ sich am Rand des Beckens nieder, den Körper seitlich gedreht, sodass er es sich bequem machen konnte. Sein Schweif legte sich in einer Neumondstellung um seine Hinterbeine.
"Der Narr würde seine Lady nur ungern mit Nebensächlichkeiten behelligen", erhob der Kater, die Stimme gerade so laut, dass es ihre erhöhte Position erreichen sollte. In seinen Augen blitzte der Schalk, als er sich zu ihr umdrehte. "Und fordert sie untertänigst dazu auf, jenem einfältigen Diener zu verdeutlichen, wonach es ihrer Wissbegierde verlangt." Er würde es ihr zugestehen, zu erfahren, was ihm auf dem 'Herzen' lag, solange sie nur die richtigen Fragen stellte. Vertraute darauf, dass es in ihrer Macht stand, ihren eigenen Beitrag zu leisten. Zu einfach wollte er es ihr immerhin nicht machen.

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 12:32 | nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2021 20:43
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2570
@Flusspfote
Das rotbraune Wesen rannte direkt auf mich zu , mit einem geschmeidigen Satz sprang ich aus meiner Deckung und landete vor dem Eichhörnchen. Blitzschnell verpasste ich ihm den Todesbiss . Zufrieden schaute ich hoch. " Gut gemacht" rief ich Fluss stolz zu.

Bei @Brookpaw

Begeistert sah ich zu ihr und kam wieder zurück.
"Du aber auch!",lobte ich sie ebenfalls und sah sie ein wenig verlegen an.
"Wir sind nur Freunde!", rief ich in meinem Kopf.
Ich blickte ihr lächelnd ins Gesicht.
"Wollen wir vielleicht wieder zurück ins Lager?", fragte ich schließlich.

@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.06.2021 23:25
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupfer mit @Blackpanther

Die Augen weiterhin geschlossen konzentrierte ich mich auf die Geräusche und Gerüche um uns herum. Dazu hörte ich leicht lächelnd zu was der Kater zu sagen hatte. Es fühlte sich beinahe an, als sei ich ein Junges im Ältestenbau, das den Geschichten der ehemaligen Kriegern lauscht. „Glaubst du es wäre anders, wenn es die anderen Clans nicht gäbe?“ fragte ich den erfahreneren Krieger mit ruhiger Stimme und überlegte selbst. Gäbe es auch hier Frieden, wenn die anderen Clans nicht wären? Oder gäbe es andere Dinge, die diesen Frieden vielleicht stören würden? So wie Füchse, Dachse oder auch die Zweibeiner?

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2021 10:29
von Bachseele (gelöscht)

@Flusspfote
" Gerne " schnurrte ich und drehte meinen Kopf in Richtung Lager. Fröhlich hob ich das Eichhörnchen hoch und lächelte Fluss an. Er wirkte etwas verlegen , aber ich fragte nicht nach

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2021 14:55
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Erleichtert über den Wechsel nickte der Kater, scheinbar hatte es Jaspis doch nicht zu dolle verschreckt. "ja.." Miaute er und lächelte dann sanft. "Das ist eine tolle Idee. Das können wir machen. Willst du anfangen?" Fragte er sie, bevor er sich auf die Pfoten erhob und Richtung Lager lostrottete, den Kopf über die Schulter nach hinten zu der Kätzin schaute.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2021 16:28
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

@Brookpaw
Natürlich entging dem Kater nicht die Aufmerksamkeit des Katers, welche er lächelnd entgegen nahm. Es erfreute ihn aufmerksame Schüler zu sehen und es erfreute ihn durchaus. "Doch nun, lass uns das Training fortsetzen. Das Territorium liegt noch weiterhin vor uns." maunzte der Kater und nickte in die Richtung der Bäume.

@Kupferglück
"Würde es die anderen Clans nicht geben, würde ihre Existenz das unsere Leben nicht beeinflussen, dann würden wir dies tun." maunzte er. "Der Frieden, nach welchem ich mich sehne, wird niemals existieren, da keine Katze und kein Kater rein ist. Ein jeder trägt stets das Gute und das Böse in sich." erklärte er lächelnd. "Ein Dachs, welchen wir als einen Feind sehen, möchte vielleicht selber nur das seinige Territorium verteidigen, so wie wir das unsere. Vielleicht mag es ein Gut und ein Böse geben, jedoch ist die Definition davon wahrlich eine schwierige Aufgabe, die man nicht so einfach zu lösen vermag." erklärte er dann nachdenklich und betrachtete seine Clangefährtin.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2021 19:05
von Bachseele (gelöscht)

@Blackpanther
Ich nickte und rannte freudig in Richtung der Bäume. der Wind streichelte mein Fell und ich sprang flink weiter.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2021 00:43
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupfer mit @Blackpanther

Langsam öffneten sich meine grün gelben Augen wieder und meine Zügen nahmen einen nachdenklichen Ausdruck an. Dass ein Dachs oder ein Fuchs nur bösartig waren hatte ich auch nie geglaubt, schließlich waren sie auch bloß Tiere, die überleben wollten, aber unter uns Katzen konnte man wahrscheinlich sogar noch eher sagen, dass man Gut und Böse eher unterscheiden könne. Blackpanther schien mir gut, er wollte nur Frieden und schien mir auch wie jemand, der einen Konflikt lieber mit gut gewählten Worten, als mit Zähnen und Krallen regeln wollte. Aber jemand wie Roter, mein Vater… ich verspannte etwas und sah zu dem dunklen Kater hinüber „Aber es gibt sicher Dinge, die man klar in jeweils eine Richtung einordnen kann. Helfen ist etwas Gutes. Morden wäre etwas Böses.“ gab ich Beispiele für meine Überlegungen. *Einfach seine Jungen aussetzen, ohne ihnen überhaupt einen Namen gegeben zu haben, das war sicher auch nicht unbedingt eine Sache für etwas ‚Gutes‘, oder?

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2021 10:53
von Illusionpaw (gelöscht)

bei @Phoenixpride
Meine Ohren zuckten etwas, war es jetzt Falsch das ich dass Gesetzt verstehe? Der Kater verwunderte mich doch etwas. "Wieso werden Gesetzte aufgestellt? Wenn etwas geschehen ist, wodurch jemand zu Schaden gekommen ist. Also denke ich das dass Gesetzt eingeführt wurde um die Clans voneinander Trennen weil irgendetwas passiert war?" Obwohl es eigentlich eine Aussage kräftige meinung sein sollte, brach es dennoch in eine Frage ab, da ich mir nicht ganz sicher war.

sky above me
earth below me
fire in me

@Abendstern | @Kampfjunges | @Mauspfote | @Illusionpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2021 18:16
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

"Gern", schnurrte ich, erfreut, dass er auf meinen Vorschlag einging. Mein warmer Blick streifte kurz Farnpaw, dann ließ ich ihn nachdenklich schweifen. Für mich sollte das kein Problem sein - nachdem mich Regenseele einmal den ganzen Tag lang hatte warten lassen und immer wieder das Gesetz abgefragt hatte, war dieses dusselige Gesetz mir verdammt gut im Gedächtnis geblieben.
"Also dann... Wie lautet das fünfte Gesetz?" fing ich mit der ersten Frage an und schaute wieder zu dem Kater, ließ ein leichtes Grinsen aufblitzen. Gesetz Nummer fünf... Das mit dem ewig warten, bis man was anderes darf außer sich langweilen, wiederholte ich in Gedanken und nutzte die Eselsbrücke, um auf das Gesetz zu kommen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events