RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

29.06.2021 10:28
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Illusionpaw
Ich schnippte beim Rennen gegen die Flanke der feuerfarbenen „Du bist schnell!“ Jaulte ich und sprang dann über einen Baumstamm.Er war ziemlich hoch,aber dennoch schaffte ich es.Ich hatte tatsächlich mal meine Kraft richtig eingeschätzt „Wo hast du denn so gut rennen gelernt?“ Rief ich ihr noch grinsend zu und schlitterte dann um einen Baumstamm herum.Irgendwie machte das hier grade Spaß und selbst ich konnte das nicht leugnen.Es fühlte sich gut an nicht die ganze Zeit vom Lager erdrückt zu werden,da ich es allgemein sehr anstrengend fand,das Overall Katzen herum wuselten.Mich regte das ziemlich auf.Aber die meisten hielten sich eh von mir fern und so machte mir das nicht so viel aus.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2021 11:31
von Illusionpaw (gelöscht)

Illu bei @Polarpfote
"Wie gesagt ich Trainiere viel." Der Baumstamm war ebenso kein Problem für mich, mit einem Satz setzte ich hinüber und lief entspannt und leichtfüßig weiter. Es war schön sich mal nicht mit Polar im Pelz zu haben, sondern einfach mal die Zweisamkeit zu genießen.

sky above me
earth below me
fire in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2021 20:44
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Illusionpaw
„Ich auch.Aber ich renne nicht so viel.Ich klettere meistens und mache mehr so Krafttraining weißt du?“ Ich lächelte leicht „Ich glaube einfach,das ich dem Clan besser dienen kann,wenn ich mich auf meine Stärke konzentriere.Ich habe mir schon auch ein paar eigene Züge selber beigebracht.Nichts großes,aber mir macht es einfach Spaß!“ //Also das mit dem Clan ist nh Lüge.Ich mach das alles nur für mich und weil ich jagen scheisse finde!// „Ab und zu renne ich auch durch den Wald.“ Ich versuchte dann immer so hoch es ging zu springen oder möglichst schnell den nächsten Baum zu erklimmen.Alles halt was meine Muskeln stärkte.Ich entdeckte eine schöne große Eiche und sprang leichtpfotig auf diese zu.Ich machte einen Satz nach oben,grub die Krallen in die weiche Rinde und zog mich geschickt den Baum hoch.Es war nicht weit bis zu den ersten Ästen und so ließ ich mich in eine Astgabel fallen.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 14:05
von Illusionpaw (gelöscht)

Illu bei @Polarpfote
Meine Ohren SPitzen sich, als sie meinte sie hatte sich selber Kampftechnicken ausgedacht. Ich hatte mir ledigtlich das Jagen selber beigebracht, Kämpfen konnte ich kein bisschen. Ich war zwar keine Gewaltätige Katze und würde die Fähigkeit zu Kämpfen niemals missbrauchen, aber das war beneidenswert. "Jeder bringt seine Eigenen Stärken mit ein, nicht?" Sagte ich.

sky above me
earth below me
fire in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 19:35
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Düsterpfote
Es wurde langweilig. Das leben im BaumClan war langweilig, denn nie passierte irgendwas. Selbst die Schüler Polarpfote oder Jaspispfote waren langweilig, vorhersehbar und nicht aus gewöhnlich. Da lagen meine Erwartungen höher als sie beide noch Junge gewesen waren. Doch sie sind nichts als pure Enttäuschung, wertlos. Einzig Düster, meine Schwester, versprach noch meine Laune zu heben. Doch ich hatte keine Lust sie im Lager zu suchen, weshalb ich einfach hinaus ging. Es gab noch genug Orte welche ich erkunden wollte und vielleicht versprach einer davon Interessant zu sein.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 19:46
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterpfote
Wie so oft war ich nicht im Lager und feilte stattdessen lieber an meinen Fertigkeiten. Heute, da es ein ziemlicher warmer Tag war, hatte ich mich an den Fluss gesetzt und einfach... nichts getan. Geduldstraining.
Meine Ohren waren gespitzt und ab und zu zuckten diese oder meine Schnurrhaare, wenn ich ein Geräusch oder einen Geruch aufnahm, doch ich rührte mich nicht und meine Augen waren geschlossen.
Ich war nun wohl schon seit dem frühen Morgen hier und hatte mich nur ein Mal kurz bewegt, um mein Geschäft zu verrichten und einiges zu trinken. Gegessen hatte ich noch nichts und den Hunger hatte ich verdrängt. Was heute zählte, war einzig und allein die Ruhe.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 20:42

Krähe

@Pfotenpfote
Ohne Bestimmtes Ziel schritt ich durch den Wald. Nach Training war mir grade eher nicht, hatte ich am Morgen meine Klettern und Jagdfäigkeiten ausgebessert. Jetzt war mir de Sinn nach Ablenkung, spannung. Daher war mein Ziel die HimmelClangrenze, genauer gesagt der Wasserfall. Am Fluss angekommen jedoch nahm ich schnell einen frischen Geruch auf, ein vertrauter Geruch. Ein grinsen zierte leicht mein Gesicht. Entgegen der Wind richtung schlich ich mich an ihr an, passte auf kein Blatt oder Stock zu berühren bis ich nah genug war mit einen Sprung auf ihr zu landen.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 20:49

(ahja die gute alte Pfotenpfote)

Düsterpfote
Es war ruhig, keine Veränderung war zu merken. Ich meinte, etwas wahrzunehmen, aber da wurde ich bereits umgeworfen. Ich sträubte meinen braunen Schweif und drehte fauchend den Kopf nach hinten, da erkannte ich meine Schwester und beruhigte mich wieder. "Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!" miaute ich halb beleidigt, halb scherzend und drückte mich mit einem Ruck vom Boden, um sie von mir zu werfen. "Ich hab dich gar nicht bemerkt, gutes Schleichen." kommentierte ich anerkennend.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 20:55

Krähe
(Bin müde XD)

Ich lande auf meinen Pfoten, blickte meine Schwester leicht Siegessicher und frech an. "Danke. Ich darf ja nicht zulassen das du besser wirst als ich." unseren kleinen Wettstreit hatte ich noch nicht vergessen, auch wenn er mir nichr mehr so wichtig war wie als Junges. Dennoch, besser sein als sie wollte ich trotzdem. "Ich Plane ein kleinen Ausflug, lust mit zukommen oder willst du hier weiter Meditieren?" fragte ich sie, setzte mich hin und blickte sie geduldig an.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 20:58

Düsterpfote
Ich streckte mich, bis ich auf den Zehenspitzen stand und schüttelte mich dann kurz durch. "Jetzt bin eh aus der Ruhe." antwortete ich und sprang an ihre Seite. "Wohin solls gehen?" aufgeregt streckte ich den Schweif in die Luft. Es gab noch einige unerkundete Orte, zum Beispiel hinter dem Donnerweg, wo wir letztes Mal nicht durchkamen, da es einen ganzen Schwarm an Monstern gab und wir keine Lust hatten, zerquetscht zu werden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 21:18

Krähe

Ich putze einmal über meine Pfote, ehe ich in ihre Augen sah. "Das Abenteuer von letzten mal ist noch nicht beendet. Wir kennen noch immer nicht den Teich der Zweibeiner." der See hingegen klang langweilig. Dort war wahrscheinlich nichts los und da fand ich den Koiteich nahe der Zweibeiner um einiges Interessanter als ne übergroße Pfütze.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 21:20

Düsterpfote
Sofort nickte ich entschlossen. "Dann mal los." ich wollte keine Zeit verschwenden und lief los zu den Trittsteinen, die zum Glück direkt in der Nähe waren. Geübt sprang ich über die Steinchen und wartete nur kurz auf der anderen Seite auf meine Schwester, bevor ich weiter lief.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 21:47

Krähe
Geschickt folgte ich meiner Schwester über die Trittst eine. Auf der anderen Seite holte ich sie dann schnell ein und lief neben ihr. Es war eine Weile her das wir zusammen Unterwegs gewesen waren, weshalb ich kaum merklich mehr Entspannte an ihrer nähe. Einzig bei ihr war ich etwas mehr Katze und weniger Eisklotz.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 21:53

Düsterpfote
Geschwisterlich stupste ich ihre Schulter mit der eigenen an. Ich war froh, mal wieder was mit Krähenpfote zu machen, es war eine gemütliche Abwechslung vom Training. "Hoffentlich ist der Donnerweg heute ruhiger. Wär zu schade, wieder umkehren zu müssen." murmelte ich. "Aber dann können wir immer noch was anderes machen, zum Beispiel versuchen, die Klippe zum Himmelclan hochzuklettern." scherzte ich. Es war viel zu gefährlich, das zu versuchen, aber irgendwo hätte ich auch nichts gegen einen schönen Adrenalinschub.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 21:59

Krähe
Mein vorheriges Ziel war der Wasserfall gewesen und damit auch die Klippe. Dagegen es mal zu versuchen hatte ich nicht. "Dies können wir immer noch machen" schnurrte ich, stupste sie ebenso mit meiner Schulter leicht an. Beim Donnerweg machte ich mir weniger Gedanken um die Monster, waren seit der Hitze kaum welche gesichtet worden, sondern eher das der Donner weg zu heiß für unsere Pfoten war.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:02

Düsterpfote
"Wenn du unbedingt willst." stimmte ich zu und grinste. Es würde sicherlich ein Wettbewerb werden, wer höher klettern konnte. Oder bis einer hinunterfiel, aber dafür waren wir ganz sicher zu gut.
Ich zog etwas das Tempo an und roch auch schon bald den Donnerweg. Tatsächlich schien es recht leise zu ein, nur das ein oder andere Mal konnte man ein Monster vorbeilaufen hören.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:09

Krähe
Beim Donnerweh war es ruhig und der Stein des Weges war warm, aber noch nicht so sehr das er unsere Ballen verbrannte. Dennoch war ich mir sicher in ein paar Tagen konnte man ihn nicht mehr überqueren. "Zählt das als Übertretung der Grenge wenn wir oben ankommen?" ich war mir sicher das wir beide es ohne Probleme auf die Klippe schaffen.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:16

Düsterpfote
"Ich denke mal schon, aber wer würde so nah an die Klippe gehen? Vielleicht finden wir auch einen Felsvorsprung, der weiter oben ist, dann ist es immer noch auf unserem Territorium." Während ich sprach, streckte ich den Kopf über den Donnerweg und schaute in beide Richtungen. Alles ruhig. Als ich fertig mit sprechen war, rannte ich auch schon rüber und wartete dort auf meine Schwester.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:20

Krähe
Kurz schenkte ich meine Aufmerksamkeit dem Donnerweg und seine Überquerung. Neben meiner Schwester trotte ich weiter zum Teich. "Wenn ich so eine Aktion starte dann bis ganz nach oben." halbe sachen gab es bei mir nicht und solange ich an der Kante war konnte es jedem egal sein. Man sollte uns eher bewundern das zu können, denn selbst unter den BaumClankatze unternahm niemand sowas Waghalsiges.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:25

Düsterpfote
Ich schnurrte belustigt. "Na gut, dann nach ganz oben." Und schon hatten wir uns was weiteres in den Kopf gesetzt. Es war nie die Frage, ob wir etwas taten, eher wann.
Den Teich erblickte ich sofort und tappte auch schon rüber. Momentan schien kein Zweibeiner hier zu sein und ich betrachtete das komische Ding, was über dem Teich war. "Scheint wohl zum Schutz hier zu sein." Ich schnaubte belustigt. "Mal schauen, wie robust es ist." Doch erst schaute ich in den Teich hinein. Dort waren große, lecker aussehende Fische und wahrscheinlich mehr drinnen, als in einem einzelnen Teich sein sollten. Mein Hunger meldete sich wieder und ich verengte die Augen zu Schlitzen. Mir kribbelte es bereits in den Pfoten, die Krallen in einen der Fische zu schlagen und mein Schweif wischte vorfreudig in der Luft hin und her.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:30

Krähe
Abwertend betrachtet ich das Ding auf dem Teich. "Vögel fallen vielleicht darauf rein. Aber doch keine Katze. Die Zweibeiner sind schon äußerst Sonderbar" sogar ganz Interessant, aber ich wollte nicht in die fänge von ihnen geraten und behielt den Mindestabstand ein. An der Seite vom Teich hockte ich mich hin, betrachte die bunten und dicken Fische. Dann schlug ich mit meiner Pfote gegen einen, streifte dabei nicht einmal das Netz und der Fisch flog in Richtung meiner Schwester. "Schnapp ihn dir" sagte ich, putze meine Pfote trocken.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:45

Düsterpfote
Ich streckte mich möglichst weit über den Teich, ohne das Gleichgewicht zu verlieren und krallte mir den Fisch. Ich zog ihn durch das Netz und schleuderte ihn mjt Schwung auf den Stein am Rand des Teiches, sodass er mit dem Kopf aufschlug und sofort starb. "Was eine fette Beute." schnurrte ich. Nicht, dass es in der Blattgrüne wirklich nötig war, aber die Fische schienen kostbar für die Zweibeiner, wenn sie versuchten, sie zu schützen, dann schmeckten sie bestimmt auch besonders gut.
Zu gerne wollte ich meine Zähne in den Fisch schlagen, doch fürs erste ging ich am Teich entlang und setzte mich wieder. Ich nutzte den wenigen Platz, den die Fische hatten, aus und schlug meine Pfoten in das Wasser, um sie zu Krähenpfote zu treiben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:52

Krähe
Der Fisch kocht köstlich. Ganz anders als die Mageren Dinger die im See oder Fluss unterwegs waren. Die guten krallen sich sicher die anderen Clans. Ich hatte nichts dagegen den Fisch mit meiner Schwester zu teilen, war der Clan mir nicht so wichtig das ich jegliche Beute dahin brachte. Grade in der Blattgrüne war sowieso kein Mangel. Sowie Düster lief ich am Rande entlang, suchte weitere Fische. Einen oder zwei konnte man ja den Clan überlassen.

to be alone

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 22:57

Düsterpfote
Ich hatte schon deutlich mehr Antrieb als meine Schwester, diese fantastische Beute dem Clan zu bringen. Der Clan hungerte zwar nicht, aber solch prächtige Fische erregten sicherlich Aufmerksamkeit. Vielleicht auch von dem ein oder anderen Kater - mit sowas wie Liebe hatte ich mich bisher noch absolut nicht befasst, verspürte auch keinen Drang dazu, aber irgendwann sollte ich wohl damit anfangen, bevor ich komplett hinterher fiel in dem Thema. Ich verstand zwar absolut nicht, was so toll an Liebe sein sollte, aber es war auch irgendwo wichtig für mein Ansehen im Clan und brachte mir bestimmt ein paar mehr Punkte Respekt ein.
"Komm schon, Hasenschweif." neckte ich meine Schwester und warf einen kleineren Stein in den Teich, um die Fische zum Rand zu schrecken. "Muss ich alles alleine machen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2021 23:03

Krähe
Den Spitznamen schenkte ich keine Beachtung, warf auch ein paar Steinchen in die mitte von dem Teich hinein. Ein paar dickere schreckten auf und platschen herum. "Los hol sie dir" sagte ich, haute einen meine Krallen ins Fleisch und zog ihn aus dem Wasser. Der Fisch war ja beinahe so groß wie ich selber! Mit mühe schaffte ich es nur das zappelne Ding zu töten.

to be alone

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events