![]()
|
||||||

Ich spürte wie alle drei um mich herum standen, und streckte die Pfote langsam zu Düsterpfote aus, welche mir nicht geholfen hatte. Aber ich war ihr nicht böse... Es war in Ordnung. Ich krampfte nochmal kurz und blieb dann reglos liegen. Meine Atmung wurde langsamer, bis sie ganz stoppte. Meine Augen waren geschlossen und obwohl ich verkrampft auf dem Boden lag, sah es doch relativ firedlich aus. Als ich meine Augen öffnete, sah ich meinem Vater, sanft lächelte ich ihm zu und lief mit ihm mit. ( @Felsenstern bitte zum SternenClan einteilen)
@Düsterpfote @Flusspfote @Krähenpfote

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

Düsterpfote bei Hollow & co.
Durch die Schnurrhaare zu spüren, wie ihm das Leben aushauchte und schließlich vollkommene Stille einkehrte war... irgendwo faszinierend, aber auch düster. Ich hob den Kopf und musterte den braunen Krieger, Unsicherheit kam in mir auf. So schnell konnte das Leben also vorbei sein? So einfach?
Ich blinzelte wieder und sah zu meinen Geschwistern. Unsicherheit und Verwirrung lag in meinem Blick, was sollten wir jetzt machen? Ihn einfach zum Lager zurückbringen? Natürlich, aber was erzählten wir dann? Würden wir erwähnen, dass ich ihn quasi einfach hab sterben lassen?

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

Krähe
Frot. Wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings verschwand der funke des Lebens. Glitt aus der Hülle des irdischen daseins und wurde zu der Luft die alle Atem, der Erde auf der alle standen, dem Wasser was allem Leben spendet. "Ich werde mit Nebelstern sprechen." erklang nach mehreren Stillen Sekunden ihre Stimme. Leise und doch mit einer ungewohnten Sanftheit, welche nicht zu Krähe passte. Aber für ihre Geschwister.. sie bräuchten sie nun. "Flusspfote, bleibt bitte bei ihm nachdem wir ihm ins Lager gebracht haben. Düsterpfote sagst du Lichtspiel bescheid damit Hollowtree seine letzte Ehre bekommt?". Mit ihrer Pfote schloss sie seine Augenlieder, sie sollten nicht länger seinen leeren Blick sehen. So sah er aus als würde er schlafen. Dann schon schob sie ihre Nase unter seinen Körper um ihn zu tragen.
There is no such thing as being born into the world

to be alone

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Flussjäger •

Ohne weitere Worte nickte und war froh über die Befehle meiner Schwester.
Meine Augen waren immer noch vor Schreck geweitet.
Voller Sorge merkte ich, dass ich zu zittern begonnen hatte.
Unsicher und nervös zuckte ich mit meinem Schweif.
Dann trat ich voller Trauer über den Verlust vor und begann den toten Kater auf meine Schultern zu hieven.
Einmal rutschte der leblose Braune zu Boden, dann schaffte ich, dass er liegenblieb.
@Krähenpfote @Düsterpfote
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

Düsterpfote bei @Krähenpfote & @Flusspfote
Ich nickte meiner Schwester dankbar zu und setzte mich in Bewegung, aber nicht ohne vorher das Eichhörnchen aufzunehmen. Jeder andere hätte es bei so einer Situation wahrscheinlich liegen gelassen, aber es war immer noch Beute und Hollowtree war für sie gestorben, da sollte sie wenigstens eine Katze füttern.
Ich lief ein Stück voraus, wartete am Fluss kurz, ob die beiden es gut rüber schafften und trottete dann weiter zum Lager.
[--> Lager]

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

Illu bei @Polarpfote [sorry für die verspätete Antwort]
Amüsiert zuckte ich mit den Ohren, "Ja gerne! Und du kannst mir ja mal eine von deinen selbstbeigebrachten Technicken zeigen." Schlug ich vor und gab ihr einen liebevollen klaps mit der Schweifspitze. Wir waren zwar verschieden, also verdammt verschieden, was auch die often streiteren erklärte, aber wenn wir uns mal nicht in der Wolle hatten, waren es genau diese Sachen die uns so von einander unterschiedeten, die uns zusammen brachten und auch ergänzten.
Illu bei @Phoenixpride
Während ich die Umgebund bereits absuchte, da wir Jagttraining machten erschien es mir logisch bereits vorab schoneinmal nach Beute ausschau zu halten, zog ich das Wissen welches mir Phoenixpride gab ein und versuchte es so abzuspeichern das ich während der Jagt wieder drauf zurück greifen konnte. Als bestätiung das ich ihn verstanden hatte nickte ich und suchte weiter nach Beute. Da es noch sehr früh am heutigen Tag war und die hitze noch nicht durchbrach, war die Beute jetzt und wieder am Abend wenn es kühler wurde am Aktivsten, weshalb es auch nicht lange dauerte bis ich eine frische Spur erspähte. Als ich dieser fährte folgte wurden setzte ich meine Pfoten automatisch etwas leichter auf.
Als ich halt machte, waren wir noch ein stück von der Maus entfernt die im Laub nach Nahrung suchte. Ich spitze die Ohren und schaute zu Phoenixpride und deutete dann auf die Maus.
Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges

@Flusspfote
Clan? Krieger? Wie eine Familie? Fragend sah ich zu dem grauen Kater hoch. Ich wusste nicht was ein Clan war, umso mehr war ich gespannt wo er mich hinführte. "Okay" miaute ich schrill und wedelte aufgeregt mit meinen Schweif.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Ich kniff lächelnd meine Augen zusammen und nickte ihm zu.
"Soll ich dich fragen, oder schaffst du das Laufen alleine?", fragte ich schon fast spöttisch.
Aber ich meinte es mehr gut als gemein.
"Wenn wir im Lager sind und du ein Nest gefunden hast, kann ich dir alles zu den Clans erklären und erzählen."
@Weaselkit
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
" Super Idee ; es gibt viele Tiere , die bei dem heißen Wetter vom Fluss trinken " schnurrte ich und tabbte zum Lagerausgang . Mit flinken Pfotenschritten eilte ich aus dem Lager und sog die würzige Waldluft ein. Das war einfach entspannend. Bald kam der Fluss in Sicht

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Flusspfote
"Ich schaffe das alleine" antwortete ich trocken und zuckte empört mit meinen Schweif. "Okay" fuhr ich jetzt freundlicher fort und blickte ihn etwas aufgeregt an. Ich war sehr gespannnt wo er mich hinführen wird.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

Bei @Illusionpaw
(Kein Ding )
Ich schnurrte und nickte „Kann ich gerne machen!“ Nachdenklich betrachtete ich meine Sis.Sie war wirklich extremst hübsch und das sagte ich ihr nun auch „Du bist ziemlich hübsch...“ Ich konnte mir einen selbstgefälligen Kommentar nicht verkneifen „Aber an mein Aussehen wirst du wohl nie ran kommen liebes!“ Als ich grinste zeigte ich meine Zähne und schnippte meiner besseren Hälfte mit dem Schweif über das Ohr.
You gotta be heartless sometimes

Illu bei @Polarpfote
Zwar hatte ich mit solchen Worten nicht von Polar gerechnet, aber ich nickte anerkennend, "Keine sorge, ich habe auch nicht die Absicht schöner zu sein als du." Selber machte ich mir nur wenig gedanken über mein erscheinungsbild oder dass der anderen, es gab Wichtigere Sachen. Aber ich wusste das es für meine Schwester ein großes ding war, gut auszusehen also würde ich sie auch bei solchen nebensächlichen und unbedeutenen Sachen an der Seite stehen.
Illusionfire

Bei @Illusionpaw
Ich lachte leise und kalt wie immer,wobei es ja gar nicht böse gemeint war.Es war halt einfach meine Art wie ich war.Abweisend und stets kalt.Man musste nur wissen,wie das kühle ein zu schätzen war.Ob es ernst gemeint war oder nur da war,weil es immer da war „Na dann bin ich ja froh.Es wäre blöd die eigene Schwester als Konkurrentin zu haben!Wie steht es eigentlich so bei dir mit männlichen Kandidaten?Irgendwelche männlichen Kontakte?Jemand der dir weh Getan hat und den ich zerfetzen muss?“ Würde auch nur ein Widerling es wagen meiner Schwester weh zu tun,sei es körperlich oder physisch,dann würde ich ihn in Stücke reißen.Niemand legte auch nur eine Kralle an alles was mir geblieben war.Ich hatte außer dich nichts mehr.Du warst das einzige was mich da war.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Bachseele im Beitrag #2760
@Flusspfote
" Super Idee ; es gibt viele Tiere , die bei dem heißen Wetter vom Fluss trinken " schnurrte ich und tabbte zum Lagerausgang . Mit flinken Pfotenschritten eilte ich aus dem Lager und sog die würzige Waldluft ein. Das war einfach entspannend. Bald kam der Fluss in Sicht
Bei @Bachseele (Brook; mir wäre es tatsächlich recht, wenn wir das Rp demnächst beenden würden und in naher Zukunft ein neues Starten... ist das okay?)
Ich nickte bestätigend und vernahm sofort den Geruch von Maus als wir dem Fluss näher kamen.
"Ich rieche Maus.", schnurrte ich sofort und sah sie mit einem fragenden Blick an.
Darf ich? Das dachte ich mir und setzte zögernd eine Pfote vor die andere.
Dabei wartete ich auf eine Reaktion von ihr.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
( Ja , klar ^^ Ich freue mich schon auf das nächste Mal ^^ )
" Ja, richtig. Jetzt schnapp sie dir !" schnurrte ich erfreut und sah nun auch die Maus, die am Fluss saßs. Gerade schlabberte etwas Wasser und hatte uns noch nicht bemerkt. Auffordend sah ich zu Fluss , er sollte die Maus fangen.
Neugierig beobachtete ich ihn.

Meine Accounts :

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Weaselkit im Beitrag #2761
@Flusspfote
"Ich schaffe das alleine" antwortete ich trocken und zuckte empört mit meinen Schweif. "Okay" fuhr ich jetzt freundlicher fort und blickte ihn etwas aufgeregt an. Ich war sehr gespannnt wo er mich hinführen wird.
Bei @Weaselkit
Ich lächelte dem kleinen Kater zu.
"Dann folge mir einfach...", miaute ich und nickte.
Dann tappte ich vorwärts in Richtung Lager.
Kurz blieb ich einmal stehen, um mir zu versichern, dass er mir folgte.
Zitat von Bachseele im Beitrag #2766
@Flusspfote
( Ja , klar ^^ Ich freue mich schon auf das nächste Mal ^^ )
" Ja, richtig. Jetzt schnapp sie dir !" schnurrte ich erfreut und sah nun auch die Maus, die am Fluss saßs. Gerade schlabberte etwas Wasser und hatte uns noch nicht bemerkt. Auffordend sah ich zu Fluss , er sollte die Maus fangen.
Neugierig beobachtete ich ihn.
Dankbar nickte ich ihr zu.
"Danke.", schnurrte ich meiner Freundin zu und lächelte.
Langsam und geduldig schlich ich mich an die Maus an.
Ich achtete auf die Windrichtung und auf meine Haltung - und dass ich nirgends hängen blieb.
Immer näher und näher kauerte ich hinter der Maus bis ich nah genug war und sprang.
Mit einem schnellen Biss tötete ich die Maus und strahlte Bachseele stolz an.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
Ich beobachtete Fluss stolz, er machte das sehr gut. Bald würde er Krieger sein und noch viel mehr Mäuse erlegen.
" Das war mega gut , Fluss " schnurrte ich und lief nahe zu ihm. Interessiert beäugte ich den guten Fang, dann sah ich mit leuchteten Augen auf. Der graue Kater war einfach mein Bester Freund und ich schnurrte warm. Mit ihm , würde ich alles überstehen können...
--RPG Beendet ---

Meine Accounts :

Illu bei @Polarpfote
Ich schluckte krampfhaft einen lauten Seufzter herunter. Da war es wieder, mein allseits beliebtes Thema, sachen die mich nicht Interessierten, noch womit ich Aktuell beschäftigte. Ich hatte keine Probleme ihre Schwärmerein über ihre kleinen, was auch immer, anzuhören, auch wenn es irgendwann strapersiös wurde, aber selber darüber Reden, offen? Nein danke. Zudem gab es niemanden - niemanden für den Ich mich Interessierte noch jemanden der mich Verletzt hatte, und wenn dann würde ich auch gut alleine mit dem Problem zurecht kommen, ich brauchte keinen Babysitter. "Nein alles gut." Sagte ich daher nur.
Illusionfire

Bei @Illusionpaw
„Mmmmhhhh ach komm schon.Du bist eine so Hübsche Kätzin!Dich hat doch bestimmt schon ein oder mehrere Male ein Kater angesprochen oder so!“ Ich stupste leicht mit der Nase gegen ihre Schulter.Mir fiel auf,das ich ein kleines Stück größer war als sie.Wahrscheinlich würde ich dann wohl allgemein irgendwann größer sein als sie.Ich dachte kurz an Lichtspiels Worte.Schon damals als junge hatte sie vorausgesagt,dass ich eine glorreiche Zukunft als wunderschöne Kätzin haben würde und langsam begann sich diese Vorraussagung zu bewahrheiten.Vielleicht war sie doch nicht so unfähig wie ich gedacht hatte.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Bachseele im Beitrag #2768
@Flusspfote
Ich beobachtete Fluss stolz, er machte das sehr gut. Bald würde er Krieger sein und noch viel mehr Mäuse erlegen.
" Das war mega gut , Fluss " schnurrte ich und lief nahe zu ihm. Interessiert beäugte ich den guten Fang, dann sah ich mit leuchteten Augen auf. Der graue Kater war einfach mein Bester Freund und ich schnurrte warm. Mit ihm , würde ich alles überstehen können...
--RPG Beendet ---
Bei @Bachseele
Schnurrend schmiegte ich mich an Brookpaw.
"Danke...", miaute ich und schloss meine Augen.
Genießerisch ließ ich die Sonne auf meinem Pelz tanzen.
Ich könnte mir keine bessere Freundin vorstellen...
rp ende :3
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Flusspfote
"Klingt super!", freute sich die junge Schülerin und nickte wild. Sie war unglaublich aufgeregt - Endlich würde sie ihre Heimat erkunden und die Grenzen kennenlernen!
Hibbelig wippte sie vor und zurück, ihre Schwanzspitze zuckte unermüdlich und in ihren blauen Iriden funkelte es. "Meinst du... wir begegnen einer feindlichen Patrouille?", fragte Pfefferpfote und lief, ungeduldig wie sie war, bereits in eine beliebige Richtung davon. Erst nach einigen Katzenlängen blieb sie stehen und blickte ratlos zu ihrem Freund zurück. "Wo... liegt die Grenze zum RosenClan nochmal?"

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote
Fröhlich hüpfte ich neben meiner Freundin her.
"Die RosenClan-Grenze ist in Richtung See... Wollen wir uns beim See abkühlen, wenn wir vorbeikommen?", fragte ich begeistert.
Dann fiel mir ein, dass sie wahrscheinlich gar nicht wusste, wo der See war.
"Folge mir einfach... Der See ist in diese Richtung."
Ich zeigte mit meinem Schweif in die richtige Richtung.
Dort mussten wir langlaufen, wenn wir zur RosenClan-Grenze wollten.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Flusspfote
"Du... willst dich im See abkühlen?", wiederholte Pfefferpfote zweifelnd und blickte ungläubig drein. Sie... hatte sich doch ganz bestimmt verhört! "Also so richtig? Im See... schwimmen?" Wirklich überzeugt war die junge Schülerin nicht. Sie mochte zwar die glitzernde Wasseroberfläche, aber einen nassen und triefenden Pelz? Ihr war Regen schon nicht wirklich geheuer und dann sollte sie - auch noch freiwillig - in ein Gewässer stiefeln? Trotz ihrer Zweifel nickte sie. "Aber wenn du darauf bestehst... Warum nicht?", stimmte sie schließlich zu. Sie wollte sich schließlich nicht unnötig sträuben. Immerhin stellte ihre größte Begegnung mit einer Wasserfläche bisher... eine mittlere Pfütze mitten im Lager dar.
Daher folgte sie ihrem Freund mit wachsender Entschlossenheit. Wenn Flusspfote es vorschlug, konnte es schon nicht schlimm sein! Bestimmt war das Gefühl von nassem Pelz gar nicht so unangenehm, wie sie in Erinnerung hatte und das Seewasser auch ganz anders als Regen! Es war ganz sicher weniger nass!

inDer BaumClan
von Flussjäger •

@Pfefferpfote
Fragend hob ich eine Augenbraue und sah meine braune Freundin verwirrt an.
"Naja... Es ist warm und Wasser kühlt..."
Ich war immer noch verwirrt und runzelte meine Stirn.
Es war zwar meine erste Blattgrüne, aber ich hatte Liebe zum Fluss gefunden.
Immerhin hatte mir meine Mutter auch den Namen Fluss- gegeben.
Und der See war um so toller.
Man konnte nicht von der Strömung weggeschwämmt werden.
Und Fische gab es in beidem.
Ich verstand nicht, dass man Wasser nicht mögen konnte.
Ich liebte es.
Die angenehme Kühle in der Blattgrüne.
Es war einfach unbeschreiblich toll!
"Du wirst das Kühle schon zu schätzen lernen...", schnurrte ich schließlich und merkte, dass wir fast da waren.
Immerhin war der Weg auch nicht der längste.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|