RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:24
von Frostpfote (gelöscht)

Frost nickte und ging dann einen Schritt. Als sie zurück ins Lager ging, legte sich ihr Fell wieder an und ihr Puls beruhigte sich ein wenig. Allerdings waren ihre Beine immer noch sehr wackelig

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 19:25
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenpfoten folgte ihr mit seiner Maus im Maul

--> Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2020 20:56
von Moonlightdust (gelöscht)

Zitat von Moonlightpaw im Beitrag #158
Auch ich blickte Stolper kurz nach, dann zuckte ich mit den Schnurrhaaren. ,,Ich bin da sowie du. Wobei die Federn bei Vögeln manchmal schon nervig sind",meinte ich und grinste etwas, ehe ich Sunny von der Seite ansah. ,,Stolper...sie scheint nicht sehr begeistert vom Kriegerdasein, findest du nicht?"

@Sunsetpaw (damit du nicht suchen musst :))

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.04.2020 17:29
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
Als sie ihn so erwartungsvoll anblickte schmunzelte er dann ein wenig, "Gut machen wir weiter, sag mir, wenn du eine Beute fängst, oder fangen würdest. Was ist wichtig zu beachten?" Er wusste das Clankatzen in Gedanken bei jeder erfolgreichen Jagd dem SternenClan dankten, er war nicht so... aber das spielte keine Rolle. Sie nun anblickend hob er eine Augenbraue, ob sie das bereits wusste?

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.04.2020 21:03
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Farbenspiel
"Nicht herumzutrampeln wie ein Dachs", bemerkte ich scherzhaft, wurde aber schnell wieder ernst:" Jagdkauern, anschleichen, Windrichtung...". Aus mir sprudelten ein paar Begriffe, die ich von Blätter- und Birkenpfote aufgeschnappt hatte. Meinen Worten ließ ich Taten folgen und kauerte mich auf den Boden im Versuch ein Jagdkauern zu Stande zu bringen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.04.2020 13:38
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Tiger mit @Sunsetpaw

Das Schnurren brachte den kräftigen Roten dazu den Kopf zu dem anderen Schüler zu drehen, der plötzlich einen Haken schlug. Einem Impuls folgend rannte er ihm hinterher. Sie überquerten den Trainingsplatz nicht, sondern umrundeten ihn. Es erschien ihm ein wenig seltsam, schließlich hätten sie auch einfach über den Platz laufen können. Welchen Grund hatte es nun gegeben den Platz nicht zu kreuzen? Der Platz sah nun nicht besonders gefährlich aus. Er fragte sich, wann er diesen Platz zum Training mit seinem Mentor betreten würde.
Einige Fuchslängen vom Trainingsplatz entfernt war ein Baum zu entdecken. "Und der ist wichtig?" Zweifelnd ließ er den Blick über den hohlen Baum wandern. Er konnte Kratzer in der Rinde sehen auf verschiedensten Höhen. Die waren nicht durch Klettern entstanden, also waren andere Katzen wahrscheinlich hochgesprungen und hatten ihre Markierung hinterlassen. Wofür? Was hatte das für einen Sinn?
Langsam umkreiste er den Baum, sog die Luft durch das leicht geöffnete Maul. Neben Sunset stoppte er wieder, als ihm eine logische Erklärung für das Verhalten in den Sinn kam. Wenn die Katzen sprangen und ihre Markierung hinterließen konnte man in etwa erkennen wie hoch sie denn springen konnten. Es gab einen offensichtlichen Beweis dafür, etwas das nicht relativ war und das niemand anders bewerten konnte.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.04.2020 19:13
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lager ->
Im Territorium lief ich neben @Jahrtausendpfote. "Führst du uns?" fragte ich ihn. Konnte ja sein, dass er zu einem beszimmten Teil des Territoriums gehen möchte

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:16
Geschlecht Männlich

Birkenpfote stürmte aus dem Lager und wartete dann am Eingang auf die Kätzin. Der junge Kater spitzte die Ohren und öffnete den Mund, um zu schauen ob eine Maus in der Nähe war

Lager--> Terri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:18
von Friedenspfote (gelöscht)

Als sie neben ihm zu stehen kam, blickte sie ihn mürrisch an, um zu zeigen, was sie von seiner Weglaufaktion hielt. "Hat man dir nicht beigebracht, dass es unhöflich wirkt, wenn du einfach so davonrennst? Mitten im Gespräch.", schnaubte sie, spiegelte dann jedoch ohne weiteres seine Handlungen.

Lager --> Terri

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive. A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 14:19 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:27
Geschlecht Männlich

'Ich hab dich gesagt ich gehe' schnurrte er und rannte dann weiter. 'Rich mal, kannst diene Maus entdecken?' fragte er dann als er selber eine Maus wittern konnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:30

*Wie kann der nur so fröhlich bleiben? Selbst in meiner Anwesenheit...* "Du hast nicht auf meine Antwort gewartet.", maunzte sie augenrollend, ließ das Thema dann aber fallen, um sich ihrer neuen Aufgabe zu widmen. Frieden hatte den Mausgeruch bisher immer nur unter anderen Tieren begraben, riechen können, da sie ihn lediglich vom FBH kannte. "Nicht wirklich." Sie roch etwas, wusste aber nicht, ob es sich dabei um eine Maus handelte.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive. A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:33
Geschlecht Männlich

'Öffne mal den Mund beim riechen und saug dann die Luft durch Mund und Nase ein' miaute der Kater. Das hatte Morgen ihm mal erklärt, also dachte er es würde ihr auch helfen. Dann deute er mit einer Pfote in eine Richtung. 'Riechst du was aus der Richtung?'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:37

Frieden öffnete ihr Maul und zog den Geruch sowohl in dieses, als auch in ihre Nase ein. Der Geruch, den sie anfangs wahrgenommen hatte, stammte aus derselben Richtung, doch sie konnte noch immer nicht genau sagen, ob es sich dabei um Mausgeruch handelte. "Ich rieche etwas.", deutete sie an, "aber ich weiß nicht, ob es eine Maus ist."

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:40
Geschlecht Männlich

'Also ich rieche eine Maus' gab er dann an. 'Hörst denn denn irgendwas? Wenn nicht kannst du dich ja anschleichen und dann nochmal hören!' Der Schüler war gespannt wie sie sich machen würde. 'Der Wind komm von da.' er deutete in die Richtung des Mausgeruches. 'Es ist alles gut, aber wenn er von hinter uns käme müsstest du dich umplazieren. Mäuse können und riechen!'

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:46

Ohne weiteren Kommentar befolgte sie seine Ratschläge und setzte es so gut sie konnte in Taten um. Frieden ließ sich in eine Haltung fallen, die der ihrer Kämpfernatur nicht widersprach und schlich sich so leise wie möglich an. Ihre Ballen rollten leichtfüßig am Boden ab, dennoch gab ihr das kein befriedigendes Gefühl, welches sie beschlich, wann immer sie einen Kampf bestritt. Nicht, dass sie das bereits so oft hatte. Sie spitzte ihre Ohren, um auf äuffälige Geräusche zu hören.

― Criss Jami

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 14:47 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:48
Geschlecht Männlich

Birkenpfote hielt ein wenig Abstand, schlich ihr aber hinher. Er konnte die Maus deutlich hören. Seine Ohren zuckten und so wartete er auf die Reaktion der Kätzin

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:52

Ihre Augen halfen ihr in der Situation definitiv besser. Frieden konnte den Wind durch das Blätterdach rauschen hören, ebenso wie kleine Pfoten, die über den Boden trippelten. Doch sie auseinanderzuhalten fiel ihr schwer. Die Kätzin erblickte die kleine Gestalt, die sich über etwas zusammengekauert hatte und spannte ihre Hinterbeine instinktiv an.

― Criss Jami

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 14:52 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:53
Geschlecht Männlich

'denk an die leisen Schritte... und Gewicht richtig verlagern' murmelte Birke leise von hinten und stoppte, um ihr weiter zuzusehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:55

Friedens Reaktionen waren instinktiver Natur, doch sie befolgte seine Worte dennoch. Die Hinterbeine blieben einige wenige Sekunden angespannt, ehe ihr Oberkörper sich ein minimales Stückchen weiter nach unten begab. Sie schob sich leise nach vorne, Schritt um Schritt, ehe sie nah genug war.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 14:57
Geschlecht Männlich

'spring' miaute Birke von hinter und spannte seinen Körper vor Aufregung an. Er hoffte, dass sie die Maus wenigstens mit einer Pfote traf, sodass sie das kleine Tier nicht entwischen lies

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:00

Bei seinen Worten sprang die Kätzin ab. Ihr Augenmerk lag komplett auf der Maus, als sie schließlich landete. Eine ihrer Pfoten hatte sich auf die untere Hälfte der Maus gelegt, nahe des Schwanzes, während die andere vor deren Kopf ruhte, um sie vom Flüchten abzuhalten.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:02
Geschlecht Männlich

'Und jetzt beiß ihr in den Rücken!' miaute Birke freudig und lief ein Stück näher an die Kätzin herran.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:05

In den Rücken beißen? Frieden schnaubte bei der Forderung. Oder sollte sie ihr das Rückgrat brechen mit dem Biss? Die Kätzin schaute nach oben, die Augen seltsam kalt, während sie auf seine Erklärung wartete; die Maus fest im Griff.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:08
Geschlecht Männlich

'Wenn du ihr zwischen Kopf und Rücken beißt, dann stirbt sie schnell und schmerzlos! Jetzt beeil dich oder sie verscheucht noch all die anderen Beutetiere.' gab er dann und und stellte sich neben sie.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.04.2020 15:14

"Du meinst den Nacken.", maunzte sie in einem dunklen Ton; seine restlichen Worte gefielen ihr gar nicht. "Wenn du nicht aufpasst und die Stimme senkst, wirst du derjenige sein, der alle Beutetiere verscheucht." Frieden sah hinunter auf die stille Maus, die des Zappelns überdrüssig wurde und beugte sich hinunter, um ihre Zähne sanft in ihr Fell gleiten zu lassen, ehe sie hart zubiss und das Tier anschließend mit einem Kopfschwung vor Birkenpfote warf. "Bitteschön."

― Criss Jami

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events