RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:14
von Cherrysong (gelöscht)

Cherrysong schnurrte belustigt.
Es war schön, den jungen Kater so glücklich zu sehen, es lenkte sie von ihren eigenen Sorgen ab.
"Nun, wollen wir noch mehr fangen, oder willst du lieber ins Lager rennen und deinen Fang Morgengrauen zeigen?", fragte sie.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldpfote
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:20
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Ich muss es Farbenspiel zeigen!!' miaute der Kater. Voller Aufregung nahm er seine Maus und sprintete ins Lager

-->LAger

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:20 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:23
von Cherrysong (gelöscht)

Cherry sah ihm belustigt nach.
Doch statt ihm zu folgen, blieb sie einen Moment lang wo sie war.
Sie nahm die Gerüche war, die Stille, welches vom Wind unterbrochen wurde und seufzte.
Gerne würde sie diese Gefühle los lassen, einfach mal schreien und weinen, aber es ging nicht. Sie war Heilerin, sie musste für ihren Clan da sein.
Selbst wenn sie alleine war, es saß zu tief, um einfach los zu schreien.
//Beruhig dich Cherrysong und geh etwas schlafen//
Sie nickte zu sich selbst und ging nun auch ins Lager.

(Cherry 2 und 3 vereint )

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldpfote
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2020 22:24
von Stolperherz (gelöscht)

Argwöhnisch blickte ich zu @Sunsetpaw und @Moonlightpaw . Ein wenig weiter weg vom Wasser ließ ich mich nieder und spielte mit einem langen Grashalm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 09:20
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Tiger mit @Sunsetpaw

Als der andere Kater das Wort ergriff wandte der kräftige Rote seinen Blick zu ihm. Er nahm die gespitzten Ohren wahr, das Grinsen in seinem Gesicht und das hin und her wippen auf den Pfoten, die andauernde Arbeit in dem anderen Körper. Stand er auch mal wirklich still? Bewegte er mal keine Muskeln, außer zum Atmen? War ständige Bewegung etwas notwendiges, um als normal durchzugehen?
Selbst stand Tiger vollkommen still, rührte nur die Muskeln die auch gerührt werden mussten. Demnach die Muskeln zum Atmen und ansonsten nichts. Es war wie eine unnatürliche Stille, die er hielt, so als wäre er nur halb da, als könnte er beim nächsten Blinzeln verschwinden.
Dann bewegte sich sein eines Ohr ein wenig, die unnatürliche stille Haltung schien gebrochen. "Dann lass uns damit anfangen. Ich würde die interessanten Orte gerne alle kennenlernen." Es musste nicht alle auf ein Mal sein. Nein, Sunset und er konnten ja vielleicht zwischendurch etwas zusammen durch das Territorium ziehen? Das gehörte doch zu einer Freundschaft dazu, oder? Zumindest erschien ihm das so und die Logik sprach auch dafür.
Mit einer leichten Schweifgeste bedeutete er Sunset den Weg zu weisen. Den Trainingsplatz hatte er zu seinem Bedauern noch nicht gesehen. Dort würde er lernen seine Krallen und Fänge zu nutzen, etwas das er kaum erwarten konnte.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 11:34
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

01 Sunset bei @Tigerpfote

"Okay, dann wollen wir mal losgehen!", miaute Sunset fröhlich und setzte sich in Bewegung. Er legte den Kopf ein wenig in den Nacken und schnurrte leise, als er hoch in den hellen, blauen Himmel blickte, von dem die Sonne auf seinen goldfarbenen Pelz herab schien. Sein Fell glänzte im Sonnenlicht, die dunkleren Tigerstreifen wanden sich wie Flammen auf seinem Rücken und den Beinen entlang. Es war einfach ein schöner Tag.
"Hier geht's lang", fügte er - unnötigerweise - hinzu und trabte munter, aber in einem sehr gemächlichen Tempo voraus.

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 11:56
von Moonlightdust (gelöscht)

Ich kicherte, als ich Sunsets Reaktion auf meine ,,Wasserspritz-Aktion" sah. Allerdings war es gleich darauf an mir, entrüstet zu spielen, als der Kater mit seinem wildem Geplantsche Wasser in jede Richtung spritzte - auch auf mich.
Lachend sprang ich eine Schwanzlänge zurück und peitschte mit dem Schweif, ehe ich mich auf einen Gegenangriff einstellte. Und weil es gerade so lustig war, sprang ich Sunset in meinem Übermut an. Ich fiel allerdings mit und wir landeten beide im seichten Wasser.
@Sunsetpaw @Stolperpfote

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 11:59

Ich musterte die anderen Beiden, doch verzog nur das Gesicht und legte den Kopf dann gelangweilt auf meine Pfoten

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 16:07
Geschlecht Männlich

02 Sunset bei Moonlight & Stolper

Lachend und mit einem lauten Platschen landete Sunset im Wasser, Moonlightpaw halb über ihm und sowohl sein als auch ihr Fell jetzt um einiges nasser. Spielerisch hieb er mit einer Vorderpfote nach ihr und hustete sogleich, als er etwas Wasser in das geöffnete Maul bekam. Das Gesicht verzogen schluckte er die kühle Flüssigkeit herunter, nur um gleich darauf wieder loszulachend.
"Das war eine ziemlich miese Aktion", sagte er grinsend und stupste die halb über ihm liegende Kätzin an. Seine hellen Augen funkelten froh.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 16:15

Ich war bisher noch nie weit im Wasser gewesen und hatte, wie die meisten Katzen es taten, jede Berührung gemieden, die übers trinken und mit den Pfoten ins Wasser zu gehen, hinausging.
Tja und nun war mein Fell an den meisten Stellen durchnässt, wobei ich immer noch um ein ganzes Stück besser dran war als Sunsetpaw unter mir. Trotz der ungewohnten Feuchtigkeit in mein Pelz grinste ich zu dem Kater hinab.
Das Gesicht, das er machte als er Wasser schluckte, brachte mich auch zum Lachen.
,,Also ich fands durchaus amüsant",entgegnete ich, immer noch lachend,auf die Worte des Katers und erhob mich, damit er auch den Freiraum hatte, um aufzustehen.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 16:22
Geschlecht Männlich

02 Sunset bei Moonlight & Stolper

"Das habe ich gemerkt", miaute Sunset und lachte, als Moonlightpaw aufstand und das Gewicht der anderen Katze von seinem Körper verschwand. Er blinzelte hoch in den blauen Himmel und kniff geblendet die Augen zusammen, als die Strahlen der Sonne seine Augen fanden und das helle Bernstein noch ein wenig heller erscheinen ließen. Mit einem undefinierbaren Laut hievte er sich auf die Pfoten und grinste die Kätzin an, ehe er seinen Schweif neben ihr auf die Wasseroberfläche hinabsausen ließ und noch einmal dafür sorgte, dass Wasserspritzer aufflogen.
"Du bist ja eh schon nass", kommentierte er seine Aktion mit einem frechen Grinsen.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 16:28

,,Hey!" Ich machte lachend einen Satz zur Seite - zu spät. Nun vermutlich überall nass warf ich dem Kater einen gespielt empörten Blick zu und stolzierte aus dem Wasser. Kaum waren wir draußen, näherte ich mich dem Kater und schüttelte mir direkt neben ihm den Pelz aus, dass die Tropfen nur so flogen. ,,Du bist ja eh schon nass",wiederholte ich seine Worte und rannte dann lieber kichernd ein Stück davon, bevor der Kater es mir heimzahlen konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 17:05
Geschlecht Männlich

02 Sunny bei Moonlight & Stolper

Sunset schnappte nach Luft, als ihn auch noch die Wassertropfen, die aus Moonlightpaws Pelz stoben, trafen und ein fetter Spritzer mitten auf seiner Nase landete. "Na warte!", rief er und lachte, aus der Kraft seiner kräftigen Hinterbeine heraus einen mächtigen Satz machend um der Schülerin nachzujagen. Feine Tropfen flogen aus seinem noch nassen Pelz nach allen Seiten, aber er grinste breit, während er sich alle Mühe gab die Kätzin einzuholen.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 17:16

Ich konnte mich nicht wirklich aufs Laufen konzentrieren, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen.
Mit weiten Sprüngen floh ich vor Sunsetpaw und hatte eine Idee. Ich rannte zu @Stolperpfote hinüber und duckte mich hinter der Kätzin. Grinsend sah ich über sie hinweg zu meinem Verfolger.
,,Und? Was machst du jetzt?",keuchte ich atemlos vom Laufen und lachen. Siegessicher funkelte ich ihn an. ,,Du willst ja wohl nicht die arme Stolper ausversehen treffen oder?"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 19:43
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Farbenspiel

Ich tappte hinter meinem Mentor aus dem Lager und versuchte mich zu beherrschen, um nicht vor Aufregung voraus zu laufen. Ich wollte schließlich eine gute Schülerin und später Kriegerin sein und hatte mir vorgenommen alles genau so zu machen, wie Farbenspiel es von mir erwartete.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 19:49
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel
Der gefleckte Kater ging ein paar Meter vom Lager entfernt bevor er ihr mit einem nickend zu verstehen gab das sie ruhig voraus oder neben ihm her laufen konnte. "Das HimmelClanterritorium besitzt Bäume aber auch Wiesen die uns ein umfangreiches Beutespektrum ermöglichen," Erzählte er dann gelassen. "Versuche die Gerüche der Natur zu ordnen, dann kannst du nasse Erde und blumigen Duft wahrnehmen,"

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 19:57

Ich war bei seinen Worten neugierig ein paar Schwanzlängen nach vorne gelaufen und strengte mich an alle Gerüche zu ordnen und zu verinnerlichen. Die Gerüche waren mir etwas vertraut von den Kriegern, die auf Patrouille oder jagen waren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 20:12

Farbenspiel
Er musste schmunzeln als er ihr dabei zusah, er gab ihr ein wenig Zeit sich daran zu gewöhnen und schlug gemächlich den Weg zur BaumClangrenze ein. Dann als sie ein paar Minuten gegangen waren sprach er wieder, "Du hast das Gesetz der Krieger mit Birkenpfote bereits verinnerlicht, oder?" Erkundigte er sich dann und warf der orangen Kätzin nun einen fragenden Blick zu.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 20:16

Ich hatte den Blick über die Gegend vor uns schweifen lassen, aber als Farbenspiel mich ansprach, wandte ich mich ihm zu "Als Junge haben wir Morgengrauen darüber ausgefragt und auch Blätterpfote hat mir etwas erzählt. Ich habe versucht mir alles zu merken", antwortete ich, "ich hoffe es ist mir auch gelungen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 20:25

Farbenspiel
Er mochte es wenn Jungen wissbegierig waren, dann hatte er weniger zu tun. Stellte er belustigt fest. "Kannst du mir es auch sagen? Und ich bin beeindruckt, viele brauchen ewig um es zu verinnerlichen," Miaute er dann und wurde noch ein wenig langsamer damit sie sich ganz darauf konzentrieren konnte es aufzusagen.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 20:35

Ich verlangsamte meine Schritte und fokussierte einen Punkt in der Ferne, während ich mich versuchte an alles zu erinnern:" Man jagt zuerst für den Clan, bevor man selbst etwas isst. Schüler wird man mit sechs Monden. Man soll stets seinem eigenen Clan gegenüber loyal sein. Zu Vollmond trifft man sich zur Großen Versammlung." Die ersten paar Gesetze hatte ich ohne Zögern aufgesagt, aber je mehr ich sagte, desto schwieriger wurde es für mich sich an alles zu erinnern. "Ähmmm... Junge müssen von allen beschützt werden, egal woher sie kommen...dann... Zweite Anführer werden vor Mondhoch ernannt und die Grenzen müssen täglich erneuert werden." Ich wusste ich hatte ein paar Gestze vergessen und beschämt senkte ich den Blick. Würde Farbenspiel enttäuscht sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 20:42

Farbenspiel
"Du weißt schon einiges, aber wir werden noch einmal tiefer auf alles eingehen," Miaute er dann und nickte leicht, ">Man jagt zuerst für den Clan bevor man zuerst etwas isst<, wer kommt vor deinen Krieger,- und Schülerkameraden?" Hakte er dann nach und blickte sie abwartend aber lächelnd an. Sie musste es genau wissen, Halbwissen war nicht unbedingt gut.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 20:47

Ich nickte bei seinen Worten, aber meine Meinung besserte sich bei seiner Frage, weil ich wusste, dass ich die Antwort kannte: "Älteste, Königinnen und Jungen." Meine Augen leuchteten, aber ein paar Sekunden später hatte ich Angst doch falsch zu liegen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 23:31

Ich mauzte überrascht auf als Wasser von den beiden zu mir spritze. Ich sträubte das Fell als @Moonlightpaw dann auch noch meinte sich hinter mir zu verstecken. Ich legte die Ohren an, schüttelte mir das bisschen Wasser vom Pelz und kroch dann zur Seite weg, so, dass @Sunsetpaw wieder freien Blick auf die anderen Kätzin hatte. Ich kroch weiter ins hohe Gras hinein und schnaubte etwas unzufrieden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.04.2020 23:44
Geschlecht Männlich

02 Sunny bei Moonlight & Stolper

"Es ist etwas ungünstig, dass du ein gutes Stück größer bist als sie", miaute er und grinste Moonlightpaw an, sie spielerisch mit der Pfote in die Flanke stupsend, als Stolperpfote zur Seite ging. Sein Blick folgte der schwarz-weißen Schülerin und er legte den Kopf ein wenig schief. "Alles okay?", rief er ihr hinterher.

ѕυnѕeтнaze

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events