Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
01.05.2020 19:14
von
Waterstep
• | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich hob meine Nase an, um den Wind einzufangen und sah dann zu Morgengrauen hinüber. "Wie war eigentlich deine Schülerzeit?" fragte ich sie neugierig
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.
01.05.2020 19:25
von
Morgengrauen
• | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
"meine Schülerzeit?" fragte ich und dachte zurück "geprägt vom Training. Nebelflussstern hat mich damals hart trainiert um eine gute Kriegerin aus mir zu machen." erzählte ich "sie hat viel Wert darauf gelegt, dass ich mein ganzes Potential entfalten kann."
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich. Morgengrauen
01.05.2020 19:32
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
"Das ist doch super" murmelte ich. "Ich bin 10 Mode alt und kann immer noch nicht kämpfen."sagte ich leise. " Mit wem hast du damals am meisten etwas unternommen?"
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.
01.05.2020 19:39
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
"das ist, alt. Ich kann es dir zeigen." schlug sie vor. Dann zögerte sie "Abendpfote. Er war, er ist für mich wie ein Bruder. Aber er ist nur selten draußen in letzter Zeit."
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich. Morgengrauen
01.05.2020 20:08
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
(absolut kein Problem, ich hab auch noch paar andere Rps XD) "es muss dir nichts leid tun" miaute ich, sprang dann vorwärts und rannte ein Stückchen. Natürlich vorsichtig, so dass meine dünne Haut nicht riss, doch trotzdem in einem recht zügigen Tempo.
01.05.2020 20:13
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich lief ihr zügig hinterher. "Wo willst du hin?" fragte ich sie und musterte die Gegend. Wieso lief sie so schnell?
01.05.2020 20:17
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
"ich weiß es nicht, ich genieße es einfach mich wieder bewegen zu können" miaute ich, machte einen eleganten Satz, blieb dtehen, drehte mich einmal im Kreis und stand dann vor ihm. Ich war ein wenig außer Atem, da meine Ausdauer unter der Pause gelitten hatte, doch das störte mich nicht.
01.05.2020 20:19
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich schnurrte belustigt. "Ach so, ich dachte schon, dass du durch das HimmelClan Terrieoium stürmen möchtest" ich blieb stehen und ohne sie vorzuwarnen schlug ich sachte, da ich nicht ihre Wunden aufreißen wollte nach ihrem Bein. Ich wollte Kämpfen lernen
(XD)
zuletzt bearbeitet 01.05.2020 20:19 |
nach oben springen
01.05.2020 20:35
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
Sie hatte das zucken seiner Muskeln bemerkt noch ehe er nach ihr schlug und so machte sie einen Satz weg von ihm und landete in Kampfstellung. "gehe ein wenig nach unten, so dass du jederzeit gut weg springen kannst." forderte sie den Schüler auf.
01.05.2020 20:37
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich nickte und lehnte mich ein wenig nach vorne. Ich sah ihre linke Seite an und sprang nach rechts.
01.05.2020 20:42
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
Ich war seinen Bewegungen gefolgt, auf die Blickrichtung eines Angreifers achtete ich nicht mehr seit ich Pulverpfote trainierte und anhand der Geräusche seines Absprunges erkannte ich, dass sein linkes Bein sich stärker abdrückte. Ich wich geschickt zur Seite aus, drehte mich und schlug schnell und geschickt nach deinen Pfoten um sie ihm unter dem Körper weg zu schlagen.
01.05.2020 20:50
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich landete auf dem Bauch, als sie mir die Pfoten weg schlug und stöhnte laut auf, als ich auf dem Boden aufkam (hust). Sofort stand ich auf und zielte auf ihre Vorderpfoten, ich wollte zugleich nach ihrem Nacken greifen.
01.05.2020 20:54
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
Sie hatte nicht damit gerechnet, dass der Schüler sich so schnell aufrappelte und als dieser dann nach ihren Pfoten schluf schaffte er es sie weg zu ziehen und nach ihrem Nacken zu greifen. Morgengrauen reagierte schnell, zog ihre Pfoten unter sich und stieß dann ihren Körper nach oben um gegen den Kopf des Schülers zu stoßen.
01.05.2020 21:00
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Als sie noch obenstieß, wollte ich mich reflexartig in ihre Flanke verkrallen, doch sie war meine Clangefährtin und ich wollte sie nicht verletzen. Ich ließ mich extra fallen und kroch unter ihren Bauch. blitzschnell ließ ich mich auf den Rücken fallen und stieß mit meinen Hinterpfoten gegen ihren Bauch. Alles ging so schnell und ich versuchte irgendwie mich anzugreifen (Eigentlich voll die geile Taktik lol xD ist mir so spontan eingefallen)
01.05.2020 21:07
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
(jep, aber hey, mach langsam. Er hatte noch kein Kampftraining und verhält sich, als könnte er es schon xD auch wenn du die Techniken kennst, Water nicht...)
Morgengrauen nutzte ihre größe und ihr Gewicht und ließ sich einfach auf Waterpaw fallen. So konnte er ihren Bauch nicht mehr treten.
01.05.2020 21:12
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
(Yeah I know. Es war ein spontaner Gedanke und Yeah xD ich passe auf) Hilflos lag ich unter ihren Bauch und versuchte mich frei zustrampeln. "Runter von mir!" sagte ich mit gedämpfter Stimme. Sie war zu groß und ich schaffte es nicht, sie wegzuschupsen
01.05.2020 21:16
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
(i know, kenne dich ja. Dachte nur ich erinnere dich vorsichtshalber ^^. War echt ne coole Idee) Morgengrauen erhob sich und machte einige Schritte von ihm weg. "gut so Waterpaw" lobte sie und wartete, dass er sich wieder erhob.
01.05.2020 21:32
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
(:D) Ich stand auf und kratzte Morgengrauens Haare von meiner Zunge. Belustigt schnurrte ich sie an, als sie zu mir sah. "Danke... wie hätte ich mich befreien können, als ich unter dir war?"
01.05.2020 21:41
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
Die Kriegerin dachte kurz nach "also tatsächlich ist es nicht besonders leicht, da ich mich mit den Krallen noch am Boden festhalten hätte können, aber es gibt in der Tat einige Möglichkeiten." begann sie "ersteinmal hättest du versuchen können sich weg zu rollen, aber das ist nur bei leichten und nicht in den Boden gekrallten Katzen sinnvoll. Wenn du jemand großes oder schweres auf dir hast (😏) versuche deine Krallen in die Seiten deines Gegners zu rammen und ihm diese auf zu reißen. Ider eben du versuchst ihm mit viel Kraft in die Schulter zu beißen. Bringt das alles nichts, lass alle deine Muskeln erschlaffen und gib nach, bis dein Angreifer seinen Griff lockert."
01.05.2020 21:43
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
(Rawr) Ich nickte ihr aufmerksam zu. "Verstehe" murmelte ich "Und wie greife ich einen Gegner am besten an? du hast sofort gemerkt, wo ich zuschlagen wollte"
01.05.2020 21:50
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
Ich schnurrte amüsiert "ja, das habe ich. Das liegt daran, dass ich sehr erfahren bin. Und an meinem Training mit Pulverpfote, das hat mich darin geschult." ich dachte nach "nun, es gibt diverse Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel versuchen etwas seitlich auf deinen Feind zu zu stürmen und dich auf die Schulter deines Angreifers zu stürzen."
01.05.2020 22:01
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich nickte nachdenklich "Und wenn der Gegner vorher herumwirbelt? Woher wusstest du, dass ich nicht von der anderen Seite angreifen würde?"
01.05.2020 22:08
von
Morgengrauen
Größe im Kriegeralter
klein
"nun, ich trainiere mit Pulverpfote und muss mit ihm Techniken erarbeiten wie er blind herausfinden kann, wo die die Angreifer angreifen. Anhand dessen wie du abgesprungen bist, am Geräusch deiner Pfoten am Boden konnte ich es hören."
Ich hatte mich aufgesetzt und drehte den Kopf während Farbenspiel um mich herumschlich. Ich bekam eine Vorstellung davon, was ich alles falsch gemacht hatte und versuchte es noch einmal. Diesmal duckte ich mich noch etwas weiter und versuchte zumindest das Gewicht anders zu verlagern, was allerdings nicht so einfach war. Im Versuch die Balance zu finden bewegte ich immer wieder meinen Schwanz und kniff unzufrieden die Augen zusammen, wenn dies passierte.
Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote Als sie ihm nun nachahmte hörte er auf und setzte sich nun hin, beobachtete sie dabei wie sie die Bewegungen nun so flüssig wie möglich versuchte und musste feststellen das sie für den Anfang sogar recht gut war. Ein wenig beeindruckt blickte er sie zufrieden an, "Das machst du gut, versuche dich aber zu entspannen und deinen Schweif ruhig zu halten," Während er ihr zusah überprüfte er ihre Haltung genau.