RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

17.04.2020 21:27
von Nebelfluss (gelöscht)

Sofort schnellten meine Ohren zu dem Kater. Ich rannte zu ihm und drängte mich förmlich an Waterpaw vorbei. Hastig leckte ich meinem Sohn über den Kopf und drückte meinen Körper an ihn. "Z-z-zitterpfote... Oh... Zitterpfote" jammerte ich leise

🇧​🇮​🇹​🇹​🇪​ 🇧​🇪​🇦​🇨​🇭​🇹​🇪​🇳​

Da ich nicht mit meiner E-Mail, sondern der meiner Eltern angemeldet bin (da ich noch keine eigene habe) bekomme ich keine Nachrichten wenn ich verlinkt wurde. Verlinkt daher bitte immer den betroffenen Account und Nebelfluss, da ich mit Nebelfluss täglich online bin und es daher viel Schneller sehen kann. LG Nebel💕

The fog ist Like a river

from the sky

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2020 21:41
von Cherrysong (gelöscht)

Sofort lief die Heilerin zu ihm.
"Er lebt!"
Sie klang erleichtert.
"Aber er hat eine Wunde..."
Sie hatte zum Glück Spinnenweben mit gebracht.
"@Zitterpfote wir sind bei dir... Du schaffst das"

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldpfote
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2020 23:17
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich war jagen gewesen und im Lager hatte mich Windfänger darüber informiert, dass Nebelflussstern nach mir gesucht hatte und mit Cherrysong und einigen anderen das Lager verlassen hatten. Sofort war ich losgelaufen. Der Angstgeruch der Anführerin lag noch deutlich in der Luft und der Spur einer so großen Gruppe zu verlieren war schier unmöglich, selbst bei meinem Tempo. Die Fährte meiner Clankameraden führte mich den Fluss entlang in Richtung der BaumClan Grenze und bei der Geschwindigkeit, die ich drauf hatte entdeckte ich auch schon bald das Grüppchen in der Nähe des Flusses, woraufhin ich das Tempo noch einmal anzog. Bei meinen Clankameraden angekommen, rammte ich die großen Pfoten förmlich in den Boden, um schlitternd zum Stehen zu kommen. Meine weißen Augen blieben an Zitterpfote hängen und mir lief ein Schauer den Rücken hinunter. Die anderen ansehend, wartete ich auf eine Erklärung. Der junge Schüler lebte.. doch er war dem SternenClan wohl nur knapp entkommen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 06:57
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich machte Cherrysong Platz und sah zu meinem Freund hinunter. Hoffentlich konnte sie ihm helfen

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 08:39
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel
Er hatte sich hinter Nebelflussstern gehalten und die Umgebung mit seinen Augen scharf durchsucht, als dann Meldung gemacht wurde man hätte ihn gefunden sah er auch wie seine Anführerin zu Zitterpfote stolperte und Cherrysong sich sofort um ihn bemühte, er war am Leben, erleichtert atmete er aus und bemerkte nun den zweiten Anführer der sich dem erfolgreichen Suchtrupp anschloss. "Zitterpfote wurde vom Fluss fortgerissen, wir haben ihn gesucht und gefunden," Erklärte er ihm nun leise, er kannte den Schüler nur vom sehen her doch ihm war das wohl Junger Katzen immer wichtig.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 10:03
von Zitterpfote (gelöscht)

Geschwächt öffnete er seine Augen, als er Stimmen vernahm. Wer war da alles um ihn herum? Seine Mutter? Waterpaw? Cherrysong!? . Zitterpfote konnte die Umrisse der Katzen kaum erkennen. Es waren noch mehr anwesend

zuletzt bearbeitet 18.04.2020 10:03 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 11:02

Ich drückte wimmernd meine Schnauze in das Fell meines Jungen und leckte ihn weiter über den Kopf. Ich versuchte ihn trocken zu lecken und schmiegte mich eng an ihn

Da ich nicht mit meiner E-Mail, sondern der meiner Eltern angemeldet bin (da ich noch keine eigene habe) bekomme ich keine Nachrichten wenn ich verlinkt wurde. Verlinkt daher bitte immer den betroffenen Account und Nebelfluss, da ich mit Nebelfluss täglich online bin und es daher viel Schneller sehen kann. LG Nebel💕

The fog ist Like a river

from the sky

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 11:50
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

01 Sunny bei Moonlight & Stolper

Sunset lief voraus, den Kopf gereckt und einen fröhlichen Ausdruck in den hellen Augen. Hin und wieder drehte er sich immer mal wieder um, grinste die beiden anderen Schüler über seine Schulter hinweg an, bevor er sich wieder auf den Weg vor sich konzentrierte. Einmal stolperte er beinahe über einen Stein, fing sich nach einigen taumelnden Schritten und einem ausgestoßenen "hoppla" wieder und grinste, amüsiert über sich selber, während er sein ohnehin schon gemütliches Tempo noch etwas drosselte.

02 Sunny bei Nebelfluss & Co.

Er sog scharf die Luft ein, als sie bei Zitterpfote ankamen, und Erleichterung machte sich in ihm breit, als er erkannte, dass der jüngere Kater atmete. Sich im Hintergrund haltend driftete sein Blick zwischen seiner Anführerin und Cherrysong hin und her, die Augen gespitzt, darauf wartend, dass irgendwer ihm vielleicht sagte, was er tun und wie er helfen konnte.

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 11:56
von Cherrysong (gelöscht)

"Wir müssen ihn ins Lager bringen", meinte Cherrysong, nachdem sie @Zitterpfote untersucht hatte
"@Nebelflussstern , einer der Krieger kann ihn tragen"

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldpfote
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 11:57

Ich nickte heftig und sah dann zu Immortalsoul. Mein Herz raste und ich stand zwar auf, blieb aber dicht an meinem Sohn stehen

The fog ist Like a river

from the sky

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 14:19
von Moonlightdust (gelöscht)

Ab und an war leise mein grummelnder Magen zu vernehmen, wenn es den Anderen nichts ausmachte, konnten wir ja hinterher noch etwas jagen. Mein Blick glitt wachsam über die Ebene vor uns, aber ich war dennoch entspannt. Unwahrscheinlich, dass uns irgendeine Gefahr über den Weg lief.
Schließlich wandte ich mich nach @Stolperpfote um. ,,Hey, wie lange bist du eigentlich schon Schülerin?",fragte ich freundlich.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2020 20:39
Geschlecht Männlich

Ich sah zwischen den Katzen hin und her. "Ich kann beim Tragen helfen" murmelte ich, ich hätte immer noch Gewissensbisse, obwohl mir bewusst war, dass es nicht meine Schuld gewesen war.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 01:05
Geschlecht Männlich

Danke" bedankte ich mich kühl bei @Farbenspiel ehe ich mich sachte und höflich an den anderen Katzen vorbeidrängte, um zu @Cherrysong und @Nebelflussstern zu gelangen. "Farbenspiel hat mich aufgeklärt, im Lager hat mich Windfänger informiert, dass du nach mir gesucht hast, geht es dir gut?" fragte ich die graue Anführerin mit ruhiger, fast schon sanfter Stimme, bevor ich auch die rote Heilerin fragend ansah, ob mit ihr alles in Ordnung war. Die Kätzinnen waren die wichtigsten Glieder des Clans und ich wollte um ihr Wohlergehen wissen. Auch @Waterpaw sah ich kurz aus fragend zuckenden Ohren an, da dieser auch sehr mitgenommen aussah "Ich werde ihn auf meinem Rücken tragen, ich wäre froh um deine Unterstützung." sprach ich dann zu dem jungen Schüler. Er sollte etwas zu tun haben, das würde ihm sicher gut tun. Dann schweiften meine weißen Augen auch zu @Sunsetpaw aber nicht lange, bevor ich wieder zu den beiden Kätzinnen sah.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 08:13
Geschlecht Männlich

Dankbar zu ich zu @Immortalsoul und sah dann zu @Zitterpfote . "Komm, du schaffst das" hauchte ich leise zu ihm und half ihm hoch. Ich duckte mich ein wenig, sodass er auf meinen Rücken konnte, dann sah ich zu den zweiten Anführer. Ich war froh, dass er half. Alleine konnte ich ihn nicht tragen

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 10:19

Ich nickte @Immortalsoul einfach nur langsam zu und wartete etwas zittrig, dass es ins Lager zurück ging

The fog ist Like a river

from the sky

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 12:35
von Stolperherz (gelöscht)

Ich trottete hinter @Sunsetpaw und @Moolightpaw her. Ab und zu fiel ich etwas zurück, wenn ich mich von einem kleinen Insekt oder ähnlichem Ablenken ließ.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 13:41
von Moonlightdust (gelöscht)

Es irritierte mich etwas, dass @Stolperpfote meine Frage nicht beantwortete, aber dann bermerkte ich,dass sie wohl von irgendeinem Tierchen abgelenkt war.
Stattdessen wandte ich mich also an @Sunsetpaw . ,,Wunderbares Wetter, nicht wahr?",schnurrte ich ihm zu.

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 15:14
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

"Natürlich. Ich lauf öfter zum Trainingsplatz und beobachte heimlich die anderen Schülern mit ihren Mentoren. Ich versuch nhand der Vibrationen herrauszufinden wie sie sich bewegen. Und deswegen möchte ich jetzt auch mal schauen, wie gut ich das geübte umsetzen kann. SOlang ich meinen Feind nicht ausmachen kann, brauch ich auch nicht kämpfen oder?" meinte ich und drehte mein Gesicht zu @Morgengrauen hin.

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 15:25
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Die Kriegerin bejahte. Sie war fasziniert, wie er sich das alles beibrachte. "na dann nichts wie los" schnurrte sie und trabte los.
->Trainingskuhle

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 20:48
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset sah zu Moonlightpaw und nickte schnurrend. "Ja, das stimmt", miaute er und lächelte. Sein Schweif zuckte hin und her, während er den Kopf in den Nacken legte und in den hellen, blauen Himmel hochsah. "Es ist schön warm in letzter Zeit."

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 22:32
von Stolperherz (gelöscht)

Ich zog nach ner Zeit hastig an @Sunsetpaw vorbei, weil ich eine rosa Blume und er Gerne ausmachte. Schnurrend blieb ich vor ihr stehen und musterte sie

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 22:36
Geschlecht Männlich

Müde trottete ich mit Zitterpfote durch das Territorium. "Wie sieht es bei dir mit einer Kätzin aus, hast du da wen im Auge?" fragte ich ihn etwas belustigt

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 22:40
Geschlecht Männlich

An @Waterpaw s Seite sah ich zu @Nebelflussstern, schenkte ihr sogar ein kurzes, aber ermutigendes Lächeln. Meine Freundin musste sich keine Sorgen um ihren Sohn machen, die Heilerin hatte doch gesagt, dass er es schaffen würde. Langsam und vorsichtig machten wir uns auf den Weg.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.04.2020 22:43
Geschlecht Männlich

Ich lief dicht neben Immortalsoul und passte auf, das Zitterpfote nicht von meinem und Immortalsouls Körper rutschte. Kurz warf ich einen Blick zu @Cherrysong und zu @Nebelflussstern . Meine Flanke konnte ich diesmal nicht verbergen. Da ich direkt neben dem Stellvertreter lief, konnte man die lange Wunde und das blutverschmierte Fell kaum übersehen. Ich erzwang mir ein Lächeln, um der Heilerin ein Zeichen zu geben, dass es nicht ganz so schlimm war und Zitterpfote weiter tragen wollte.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.04.2020 09:04

Ich lief eng an Immortalsouls anderer Seite. Immer wieder versuchte ich nach Zitterpfote sehen zu können, ich schnupperte an ihm und mauzte immer wieder leise vor ich hin

The fog ist Like a river

from the sky

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events