RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.05.2020 11:49
von Cherrysong (gelöscht)

(Ankunft)

Cherrysong führte @Regenpfote aus dem Lager.
"Das erste was du als Heiler lernen musst, ist Geduld zu haben... Krieger können ziemlich stur sein und wollen oft nicht zugeben, dass ihnen was weh tut. Da ist es wichtig, ruhig zu bleiben und nicht gleich los zu rauchen, wenn es nicht so läuft, wie man es will, verstanden? "

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 12:06
von Regenpfote (gelöscht)

"Das weiß ich" Ich konnte es ja selber nicht erklären, eigentlich blieb ich ja immer ruhig, nur die Heilerin hatte etwas an sich was mich so furchtbar frustrierte und ich konnte das einfach nicht in Worte fassen.

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 12:13

"Gut.... Dann sei bitte auch nicht eingeschnappt, wenn ich mal was vergesse.
. Ich hab 100 Sachen, die ich mir merken muss, da gehen Kleinigkeiten auch mal durch"
Sie blinzelte und blieb stehen.
"Schnupper mal..."
Der Knoblauchartige Geruch war nicht zu übersehen.
"Das ist Bärlauch, hilft bei Infektionen... Dieser sollte bald bereit dazu sein, geerntet zu werden", erklärte sie.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 13:29

Ich sagte dazu nicht wirklich etwas, blieb dann einfach stehen als sie es tat und musterte das Kraut vor uns. "Bei Infektionen? Machst du das zu einer Paste wie die, die du auf meine Beine geschmiert hast?" Auch wenn sie mir noch nicht viel beigebracht hatte, wusste ich schon ein paar Sachen von meiner Zeit als Patient bei mir. Ich hatte gesehen wie sie andere behandelte und was sie dafür benutze und das meiste wusste ich sogar noch

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 14:14

"Genau.... Aber ich nutze die Pflanze selten, meist nur bei Rattenbissen"
Sie nickte zufrieden.
"Gehen wir weiter... Beim Fluss sollte es Bachminze geben, die wird vor allem Anfang der Blattgrüne gebraucht. Es hilft gegen Bauchschmerzen"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 15:26
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Zitat
"nun, ich trainiere mit Pulverpfote und muss mit ihm Techniken erarbeiten wie er blind herausfinden kann, wo die die Angreifer angreifen. Anhand dessen wie du abgesprungen bist, am Geräusch deiner Pfoten am Boden konnte ich es hören."

@Waterpaw

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 15:56
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Regenpfote
Der Kater tappte mit dem neuen Heilerschüler aus dem Lager und schlug den Weg Richtung SturmClangrenze ein, "Jetzt siehst du mal alles am Tag," Miaute er dann sanft, erinnerte sich daran als sie damals des nachts das Lager verlassen hatten um die Stadt der Menschen zu besuchen.

➢Farbenspiel

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 19:33
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Wow... du hast das gehört?" sagte ich erstaunt. "Das ist wirklich toll" ich lächelte begeistert
"Das will ich auch können"
@Morgengrauen

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 19:41

Die graue Kriegerin zögerte und nickte dann langsam. "das ist nicht so leicht, aber wir können es versuchen. Dafür musst du erstmal die Augen zu machen und dich ganz auf dein Gehör konzentrieren."

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2020 19:52

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 09:02
Geschlecht Männlich

Ich nahm kurz tief Luft und schloss meine Augen. Ich konzentrierte mich einzig und allein auf meine Umgebung um mich herum. Alle anderen Sinne versuchte ich abzuschalten. Nun stand ich da und wartete.

@Morgengrauen

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 11:47

Zitat von Cherrysong im Beitrag #255
"Genau.... Aber ich nutze die Pflanze selten, meist nur bei Rattenbissen"
Sie nickte zufrieden.
"Gehen wir weiter... Beim Fluss sollte es Bachminze geben, die wird vor allem Anfang der Blattgrüne gebraucht. Es hilft gegen Bauchschmerzen"

@Regenpfote

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 12:52

@Waterpaw
Da er nichht so ein ausgeprägtes Gehör wie Pulverpfote hatte begann ich einfach und lief zügig auf seine rechte seite zu. Dabei hörte man im Gras unter mir, wie sich meine Pfoten vom Boden abdrückten, ein rascheln beim anheben der Pfoten wodurch die Richtung in die sie sich bewegten hörbar wurde.

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 13:55

Regen bei @Farbenspiel
Ich grinste leicht und stieß ihn dann etwas an, ahnte schon das er sich jetzt wieder Vorwürfe deswegen machte. "Und wohin gehen wir?" Als ich das erste Mal draußen gewesen war, war ich noch um einiges kleiner. Das alles hier hatte so groß gewirkt, aber jetzt fand ich es gar nicht mehr so beeindruckend nachdem was ich im Zweibeinerort gesehen hatte. Auch die Gerüche wirkten recht.. Mild.

Regen mit @Cherrysong
"Warum ausgerechnet dann?", stellte ich sofort die nächste Frage und zuckte nur leicht mit den Ohren. Es würde bestimmt viel mehr geben was ich mir noch merken musste und gedanklich war ich auch nur so halb dabei.

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 13:58
Geschlecht Männlich

Das einzige, was ich hörte, war dass Morgengrauen auf mich zugerast kam. Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber das war gar nicht so leicht und ich war kurz davor meine Augen zu öffnen
Ich ließ sie zu und hörte hin, doch ich nahm es erst spät war. Zu spät. Sie kam von rechts und ich wollte gerade wegspringen, doch sie erwischte mich. "Erst als du ganz nah vor mir warst, habe ich es gehört... so schnell bin ich nicht" sagte ich leicht enttäuscht von mir selbst.

@Morgengrauen

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:12

"aber du hast es gehört!" miaute sie Kriegerin und ging wieder in ihre Angriffsposition "Waterpaw, dazu gehört viiiel übung, wenn das sogar für Pulverpfote schwer ist, dann ist es für dich ja noch viel schwerer. Komm, gleich nochmal." motivierte sie @Waterpaw

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:17

Cherry mit @Regenpfote
"Nun.... Nachdem es in der Blattleere wenig Beute gibt, meinen ein paar, dass sie, sobald es wieder mehr Beute gibt, diese rein Schlingen zu müssen und fressen zu viel. Dadurch bekommen sie Bauchschmerzen. Der Magen braucht etwas, um sich daran zu gewöhnen, wieder mehr Futter zu haben, verstehst du? "
Sie kam am Wasser an.
" Hier... Es gibt noch eine andere Minzenart. Katzrnminze. Diese wächst häufig bei Zweibeiner und ist deshalb selten, aber umso wertvoller. Sie ist nämlich eine der wenigen Pflanzen, die gegen den rötlichen Grünen Husten hilft"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:21

"Oh.. Achso", murmelte ich leise. Ja, das machte ziemlich Sinn, auch wenn ich nicht verstand warum man sich so dumm anstellen sollte weshalb ich dann auch nur leise schnaubte. "Dieses Jahr war aber keiner krank, oder?", fragte ich weiter als die dann den Husten erwähnte. Alle fürchteten sich so davor, aber krank wurde eigentlich Niemand.

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:26

"Doch... Nebelflussstern. Sie hat ein Leben verloren, aber hat sich zum Glück erholt", erzählte sie ihm.
"Aber... Sag das niemanden weiter. Der Clan weiß es zwar, aber als Heiler ist es wichtig, den Clan nicht zu beunruhigen, okay?"
Sie nickte und führte ihn weiter
"Hier in der Gegend wachsen auch Sträucher mit Wacholderbeeren"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:35

Ich gab nur ein leises "oh" von mir, damit hatte ich nicht gerechnet, besser gesagt wusste ich das gar nicht. Sie hatte es mir nie erzählt. "Gibt es auch im Sommer grünen Husten?"
@Cherrysong

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 14:36 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:38

"Sehr, sehr selten..... Krankheiten treffen die Katzen mehr, wenn sie geschwächt sind. Meist, wenn es wenig Beute gibt, es kalt ist und so weiter... Doch auch im Sommer, wenn es sehr heiß ist, kann es vorkommen, dass sich Beute verkriecht und dann der Clan auch nicht viel zum Fressen findet "

(bin off)

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 14:49

Ich folgte der Heilerin weiter bis zum Fluss, sah mich nur manchmal etwas um da ich mich ja schon etwas auskannte. Ich würde viel lieber mit meinem Mentor durch das Territorium laufen und jagen oder kämpfen lernen, ich wollte auch Beute fangen und die Grenzen verteidigen so wie es die Krieger taten! Ihre letzten Worte überhörte ich unabsichtlich
@Cherrysong

차라리 게임이면 좋겠지

너무 아프니까

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 16:46
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

#RaptorSquad Start @Snapkit @Reptilienjunges @Raptorkit @Triasjunges

Die Fünfertruppe wurde in einem weit entfernten Rudel geboren. Sie wuchsen in Verhältnissen auf, wie es bei gefangenen Wölfen oft der Fall ist, in strengen Hierarchien und Dogmen. Nach dem Tod der Eltern der fünf wollte niemand die Jungen aufnehmen, zudem waren sie die Jungen des Beta und damit eine eventuelle Konkurrenz für den Kinderlosen Alpha. Dieser beschloss die Jungen töten zu lassen. Die fünf waren jedoch nicht blöd, und bekamen das mit. Die Älteste, Kreidezeit, nahm kurzerhand das Ruder und floh mit ihren Geschwistern inmitten einer mondlosen Nacht, um sie zu beschützen. Sie ist fast acht Monde älter als der Rest und damit knapp über ein Jahr alt. Sie ist stark und eine Führungspersönlichkeit, weshalb sie die Squad mit eiserner Pfote anführt, um ihr kleines Rudel zu beschützen.

Die Gruppe ist zwar seit einigen Wochen unterwegs, aber immer noch nicht perfekt eingespielt. Ihre jüngeren Geschwister sind gerade erst am beginn ihrer Ausbildung und so geht vor allem bei der Jagd gut und gerne mal was schief. Die fünf Jagen im Rudel, größere Tiere wie Rehe oder kleine Schafe. Dadurch bleiben sie immer eine Weile an einem Ort, bis ihre Beute aufgefressen ist, dann ziehen sie weiter.
Momentan sind sie unterwegs auf Jagd, in der Nähe des HimmelClan Territoriums

Cretaceous
Ich saß stumm auf einem Baum und starrte in die Ferne. Ich hatte die Nacht über Wache gehalten, damit uns keine eventuellen Verfolger überraschen könnten. Nun kletterte ich über die Äste und sprang zurück auf den Boden, um zu meinen schlafenden Geschwistern zu traben und diese zu wecken. Wir musste wieder jagen, bevor wir zu geschwächt waren um mit den Rehen mitzuhalten

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 16:50

Cherrysong mit @Regenpfote
Die Heilerin blinzelte.
"Gut... Zähle mir gleich mal auf, welche Kräuter und Pflanzen ich alle erwähnt habe und für was sie gut sind"

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2020 16:58
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich hörte @Cretaceouskit Schritte und öffnete müde meine Augen, wie oft, waren sie gerötet. Ich hob meinen Kopf und sah zu unserer Anführerin hinauf. Ohne ein Wort zu sagen, stand ich auf und trat mit meiner Hinterpfote gegen @Triasjunges , welche direkt neben mir lag

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events