RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

Gestern 21:27
von Otterpfote | 73 Beiträge | 74 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Honigpfote
'Was zum Sternenclan ist.. das?' Seine Augen wurden größer, als er näher an den Fluss lief. 'Ich weiß, dass es ein Fluss ist.' miaute er dann schnell um sich einen blöden Kommentar zu ersparen. Schnell setzte er eine helle Pfote ins Wasser. Als die Kälte durch seinen Körper schoss stellten sich seine Nackenhaare auf. 'Ich weiß nicht mal, wie man schwimmt.. du ?' fragte er, riss seinen Blick los und wartete geduldig, bis Honey zu ihm aufgeschlossen hatte

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

Gestern 21:48
von Honigpfote | 137 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Otterpfote

Ich wollte ihm gerade das offensichtliche sagen, dass es sich bei dem Wasser vor uns ja natürlich um den Fluss handelte, doch er kam mir zuvor. Dann beobachtete ich ihn dabei, wie er vorsichtig mit einer Pfote das Wasser berührte und mein Körper war vollkommen angespannt während mein Blick auf ihn gerichtet war.
„Nein…ich kann auch nicht schwimmen“, murmelte ich. Wie auch? Im Lager gab es schließlich nicht eine solche Masse an Wasser in der man schwimmen üben könnte. Vorsichtig trat ich neben ihn und beugte mich nach untern, um mit der Nase nah an das Wasser heranzugehen. Vorsichtig trank ich einen Schluck des kalten Wassers doch…es war gut. Es schmeckte ganz klar und frischer als das Wasser aus dem Lager.
„Oh! Das ist gut!“, miaute ich überrascht und sah zu Otter hoch.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events