RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

25.05.2025 18:01
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Jurassicworld mit @Feenpfote paar Tage nach der Geburt
Ihr Kopf schmerzte von den gebrabbel dieser Katze. Aber außerhalb des Lagers fiel ernomer druck von ihr und sie konnte einmal tief aufatem. Sie hatte das Gefühl ständig unter Beobachtung nur noch zu sein. "Mach sowas nicht nochmal. Das war töricht und dumm. Dein gutes Herz in ehren, aber du hast nicht weit genug über die Konsequenzen nachgedacht für andere Katzen. Du hast Leben ruiniert damit." ihre Stimme war trocken, Emotionslos. Auch sah sie die kleine Katze nicht mal an. Sie war einfach nur vollkommen müde, aber sie wollte - konnte - nicht länger im Heilerbau, im Lager, bleiben.
Zielgerade lief sie in das hohe Gras, lief den vertrauen Pfad entlang die Pfoten platt getreten haben. Jurassic wusste gar nicht wieso sie die Katze mitgeschleppt hat, aber jetzt war sie mit der draußen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 18:45
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[--> Ankunft vom Lager]

Feenpfote bei @Jurassicworld
Geschockt weitete ich die Augen, starrte sie perplex an. "...W-was?" Klare Verwirrung war in meiner Stimme zu hören. Wie auch hatte diese Aktion ganze Leben ruiniert? Hatte der fremde Krieger doch etwas angestellt? War das, wieso er weiterhin bei uns im Lager verweilte? Aber eine Ankündigung zu einem Gefangenen hatte es nicht gegeben...
Die Kriegerin schien zumindest etwas ruhiger, nun, da wir außerhalb des Lagers waren. Ich hätte sie gerne ausgefragt, was denn passiert sein soll, seit ich den Krieger ins Lager geführt hatte, doch wollte ich sie auch nicht erneut anstacheln. Ich war vielleicht etwas sorglos, aber nicht dumm. Ich wusste, Grenzen nicht zu überschreiten.
Stattdessen beschleunigte ich den Schritt, bis ich an ihrer Seite lief. "Wenn du etwas Ablenkung brauchst, magst du mir vielleicht bei meinem Training helfen?" Ich hatte meine lebensfrohe Art ein klein Bisschen gedrosselt, mein Lächeln zeigte Mitgefühl. "Wir... können aber auch gerne etwas anderes machen, wenn dir das lieber ist."

© by eb0t ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 18:53
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld mit @Feenpfote - After birth
Ihr Auge zuckte und sie drehte sich zu der Katze herum. Hä? Was wollte die denn jetzt?! Training?! "Wofür hast du nen Mentor", murrte Jurassic, hatte sie keine Lust oder besaß gerade die Körperliche Verfassung dazu. Aber.. sie wollte auch so schnell wie möglich zurück in ihren alten Körper. Also wäre Training nicht schlecht. "Also schön, was willst du? Kämpfen oder Jagen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 18:58
Geschlecht Weiblich

Meine Mentorin... ob ihr sagen sollte, dass Snowcry schon lange nicht mehr mit mir trainiert hatte? Aber irgendwo wollte ich auch nicht schlecht über sie reden, das wäre total fies.
Als sie dann aber doch fragte, welches Training ich lieber hätte, hellte sich mein Blick auf. Nun, Jagen konnte ich schon ganz gut, also wäre Kämpfen wohl ratsamer. "Kämpfen!" antwortete ich daher der großen Katze vor mir mit meinem unschuldigen Lächeln. Es war ja auch nur Training mit einem Clankameraden, also gab es auch keinen Grund zur Sorge!

© by eb0t ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 19:08
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld mit @Feenpfote
Ihre Miene entglitt ihr gleich. Kämpfen, toll. Sie hielt nichts vom Kämpfen - nicht mehr. Aber es war unabdingbar es zu können, das sah sie ein. Mit einem Ohrschnippen signalisiert sie das sie verstanden hatte und steuert die Blumenwiese an. Über den Fluss springen, das konnte sie jetzt wirklich nicht.

Auf der Blumenwiese, suchte Jurassic eine vergleichsweise niedrige Stelle mit Blumen aus und blieb stehen. "Verteidigungshaltung einnehmen." befahl sie der bunten und umrundete sie. "Wehre meine Angriffe erstmal nur ab. Nach ein paar mal, startest du einen Gegenangriff aus der Verteidigung heraus." sie erwähnte nicht das Krallen drin blieben, sollte das selbstverständlich sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 19:19
Geschlecht Weiblich

Die Kriegerin schien nicht unbedingt begeistert, aber als ich gerade das Maul aufmachte, um meine Entscheidung zu ändern, schnippte sie mit dem Ohr und ging voraus. Ich folgte ihr still, sagte auch nichts, als sie nicht mal das Trainingsgelände ansteuerte. Lieber blieb ich brav leise, bevor sie sich das Ganze doch noch anders überlegte.
An ihrem gewünschten Ort angekommen, folgte ich ihrem Befehl und nahm eine Verteidigungshaltung ein. Leicht geduckt, aber bei mir auf sehr leichten Pfoten. Ich war mit meinem leichten Körperbau nicht wirklich zu in der Lage, Schläge einzustecken, da war es besser, bereit zum Ausweichen zu sein, statt Stand zu halten.
Auf ihre Anweisungen nickte ich, schien ein wenig ernster, auch wenn ich noch immer ein freundliches Lächeln trug. Ich hielt den Blick fest auf sie gerichtet und nachdem sie mit sprechen fertig war, richtete ich mich ihr auch stets zu, um bereit für ihre Angriffe zu sein.

© by eb0t ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 19:41
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld mit @Feenpfote
Sie selber nahm eine Angriffhaltung ein und umrundete die Schülerin. Dann aus dem nichts, ohne ihre Position vorher anzupassen, griff sie an. Mit ihrer Pfote zielte sie auf die Schulter, brach aber ab vorher und machte einen satz um hinter ihr zu kommen und anzugreifen.
Doch Jurassic war des todes genervt. Sie war langsamer. So viel langsamer als sonst und das nervte sie zunehmend. Sie zischte leise, setzte aber ihren Angriff fort. Wiederholte das ganze 2-3 mal, wartend wann die Schülerin zum Gegenschlag ausholen würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.05.2025 20:01
Geschlecht Weiblich

Während sie mich umrundete, drehte ich mich ihr weiterhin zu, den Blick aufmerksam auf sie verankert. Ich hatte gehofft, dass ich ein Zeichen erhaschen könnte, wann sie angriff, aber das kam nie. Ihre Pfote zischte auf mich zu und ich hatte kaum Zeit, einen Schritt nach hinten zu machen. Aber ihre Pfote war verschwunden und ich sah, wie sie einen Satz über mich machte. *...Hui.* Es ging alles so schnell, Snowcry war da viel nachsichtiger gewesen, solche Tricks war ich noch nicht gewohnt.
Aber ganz unfähig war ich nun auch wieder nicht und als sie zischte, schaffte ich es noch, einen Satz nach vorne zu machen, weg von der Kriegerin, auch wenn ihre Pfote meine Hinterläufe streiften. Dort konnte ich nun auch zu ihr herum wirbeln, mein Lächeln war verschwunden, auch wenn meine Augen Begeisterung zeigten.
Ich wich ihren Schlägen aus, so gut es ging und auch wenn ich mich langsam einspielte, erwischte sie mich jedes Mal. Aus ihrer Sicht war sie vielleicht langsamer, aber ein guter Kämpfer war ich nicht. Dennoch musste ich mich zusammenreißen, wenn ich je einen Gegenschlag ausführen wollte. Und ich fand dann auch einen passenden Zeitpunkt, wo ich ihr mit dem Rücken zugedreht war, mich auf den Boden hockte und mit meinem Hinterlauf nach ihren Pfoten kickte. In meinen Hinterläufen hatte ich wohl die meiste Kraft und es war wohl ein Versuch wert.

© by eb0t ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.05.2025 20:45
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sah wie der kleine Kater mit seiner Beute zurückkam und sie vergrub. "Ja" sagte ich knapp und lief zur Klippe weiter
"Sag mal Treibsandpelz, woher kommst du eigentlich?" Ich hatte ihn noch gar nicht über seine Herkunft ausgefragt, er sah untypisch für eine Waldkatze oder Hauskatze aus. Hatte gute Reflexe, doch Kälte konnte er nicht gut ab. Er war sehr klein... er kam wahrscheinlich aus einem ganz anderen Terrain. Sein Fell sandfarben und gut gegen die Hitze gewappnet. Ich hatte von anderen Katzenrassen gehört, wie Karakale und Ozelots. Doch sie waren selten, lebten nicht in unserer Umgebung. War Treibsandpelz auch so eine Katze?
@Treibsandpelz

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikitYewkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.05.2025 09:33
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Raptorshriek
Bei der Frage, woher er kam, hielt Treibsandpelz kurz inne. Für einen Moment schwieg der Kater einfach, um sich für Raptor die richtigen Worte für die Antwort zurecht zu legen. Wie sollte er es dem großen Kater nur passend erklären, wenn er selber keine guten Worte dafür hatte? "Ich wuchs als kleines Junges in einem Käfig auf. Ich glaub, dass war Zweibeinern... aber woher meine Eltern kommen kann ich dir nicht sagen. Ich habe sie nicht kennen gelernt", sagte er dann aber wahrheitsgemäß - das waren ja auch seine ersten Erinnerungen. Dass er ursprünglich seine Wurzeln in der Savanne hatte konnte er ja schlecht wissen - seine Eltern hatte er nie fragen können. Aber die Vermutung lag nahe, dass er aus einer warmen Region kam. Allein schon beim Gedanken an den Winter fröstelte es den Kater ja schon immer.

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.05.2025 22:46
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lichtspiel @Abendphoenix
Ich hatte keine Ahnung wie viel Zeit verging, als ich leicht blinzelnd die Augen wieder Aufschlug. Die Gefühle, welche ich zuvor noch hatte, waren wie weg geblasen. Mein Körper fühlte sich leicht, fast schon schwerelos an. Noch leicht verwirrt, blickte ich mich um. Die Höhle, in welche ich gestürzt war, war in einem geisterhaften Licht erleuchtet und es ertönten zwei Stimmen, welche in mir einige Gefühle weckten. Freude, Schmerz, Trauer, Erleichterung... Es war ein Chaos. Mein Blick wanderte zügig zu den Stimmen und mein Blick wurde weich. Dort standen sie... Lichtspiel... Die Kätzin, welche meine erste Liebe war und für die ich mein Leben lang Gefühle hatte. Sie war noch immer so hübsch, wie sie in meinen Erinnerungen war. Und der zweite war mein bester Freund. Der Kater, welche schon so lange an meiner Seite gewesen war. Der Kater, der mir so nah gekommen war, wie fast keiner. "Ich bin gestorben oder?" Auf die Frage brauchte ich keine Antwort. Ich wusste dass ich es war. Sonst würden die beiden nicht da sein. die beiden, die mir zu Lebzeiten so wichtig waren. Kurz blickte ich auf meinen hinterblieben Körper, ehe ich tief durchatmete und ein leises "entschuldige Sausewind" murmelte und dann zu den beiden Geisterkatzen ging "Ich bin mehr als bereit mit euch zu gehen" schnurrte ich dann und begrüßte beide mit einer sanften Berührung. Jetzt würde ein neuer Abschnitt für mich beginnen. Einer, welcher anders war wie zu Lebzeiten. Mit anderen Regeln

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.05.2025 21:43
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Voidwalker @Jurassicworld @Predatorabyss @Raptorshriek
Reglos lag meine weiße Gestalt inmitten des Grüns.Rot benetzte die Blätter ringsum, eine schmale Spur ihresgleichen führte gen Plateaus. Pfotenabdrücke in trocknendem Rot, die die Pfade malten, die ich gewandert war. Die Schnitte an meinem Körper gingen tief. Es war noch kaum Blattfrische gewesen, als ich das Lager verlassen und nicht wiedergekehrt war. Eine schmale Kette war um meinen Hals geschlungen, fing das Sonnenlicht, das auf mich herab brannte.
Mein Fell war dunkel gefärbt, rot von dem Blut, das stetig zu Boden troff. Ein Atem? Vielleicht.

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.05.2025 22:24
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld
Sie war momentan überall lieber als im Lager. Dort wartete nur er auf sie und diese... diese.. dinger! Noch immer leugnet sie verhemmt das sie zu ihr gehören, auch wenn sie wusste das es so war. Auch wenn sie wusste das es aus der Verbindung zwischen ihr und ihm entstanden war. Leben entstanden war. Jurassic war nicht doof, sie verstand es schon und trotzdem konnte - wollte - sie es nicht glauben. Das verschwinden ihrer Mutter machte das ganze für sie nicht erträglicher. Gerade hatte sie sich mit der weißen endlich ausgesprochen, Ansätze gehabt eine Beziehung aufzubauen und dann haute dieses Schlangenherz ab. Ob sie überhaupt eins der Worte je ernst gemeint hat, die sie gesagt hatte zu Jurassic? Glauben konnte sie nichts mehr. Niemanden mehr. Sie war verwirrt.
So kam es das sie erneut durch willkürlich durch das Territorium wanderte, als ein markanter Geruch nach Blut ihre Sinne vollkommen betäubten. Der Geruch war so stark, das Jurassic schon davon überzeugt war, das die Quelle tot sein muss. So sehr wie es einfach nach Tot stank. Schließlich folgte sie dem Geruch, ihr Fell gesträubt. Langsam mischte sich zum Blut Katzengeruch und dann sah sie es. Weißes Fell. Ob das der vermisste Heiler war? Sie kam nicht einmal auf die Idee das dieser blutrote Haufen Fell ihre Mutter sein könnte. Jurassic ging näher, ihre Schritte wurden bleischwer. Es kam ihr vor als würde sie sich in Zeitlupe der Katze nähern, dabei hatte sie nur einen Herzschlag gebraucht um an der Seite der großen weißen Katze zu stehen.
Sie blickte mit leeren Blick auf sie herab. Ihr Herz schlug schnell, ihr Fell war gesträubt. Und doch erreichte keine Emotion ihr Gesicht.
Denn... es gab ein Talent in dem Jurassic unschlagbar war. Nicht mal ihr oberschlauer Bruder oder ihre Nachdenkliche Schwester konnten da an sie heranreichen. Ihre Onkel ebenso wenig und noch weniger... ihre Mutter.
Verdrängung.
Die Realität nicht einsehen wollen.
Das konnte Jurassic so gut wie keine andere Katze des HimmelClans. Die weiße Katze vor ihr? So groß und Kräftig, mit Augen so rot wie das Blut um sie herum? Sie wusste wer das war. Welche Katze ihr gerade das Herz brach und Jurassic in einen Abgrund stürzen ließ, wie keine andere. Niemand hatte soviel macht über Jurassic wie diese Katze vor ihr. Auch wenn sie es niemals zugeben würde - innerlich wusste die rötliche Katze das schon immer. Diese weiße Katze war ihre gesamte Welt. Ihr Vorbild, ein Ziel, eine Freundin, eine Heldin, eine Anführerin. Eine Mutter.

Jurassic lachte. Hysterisch, ohne Luft zu schnappen, ihr Blick irre vor den zahlreichen Emotionen die sie nicht einmal benennen konnte die in ihr gerade ausgelöst wurden. Das Bild vor ihr war ja auch zu absurd! Fauchend, knurrend und lachend schlug Jurassic um sich, als wären unsichtbare Gegner um sie herum. Gegner, die nur sie sehen konnte. Gegner, die nur sie lachen hören konnte. Schließlich ging ihr Lachen unter und sie wurde so Totenstill, wie die Katze vor ihr. Ihr Blick? Genauso Leblos, wie von der Katze vor ihr.
"Bringen wir dich zu deiner Familie." flüsterte sie, so Schmerzerfüllt. Gefolgt von einem weiteren Hysterischen Lachanfall, während sie die viel zu große Weiße Katze auf ihren Rücken beförderte. Ihr sowieso schon rotes Fell nahm das Blut auf, als wäre es ihr eignes. Dann ging sie los.
Lachend und weinend zugleich.
-> Lager
@Cretaceousqueen @Voidwalker @Predatorabyss @Raptorshriek
(nächster Post erscheint im Lager)

Cretaceousqueen und Raptorshriek Are crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2025 18:48
Geschlecht Männlich

Ich hörte dem sandfarbenen Kater zu und nickte dann leicht. "Verstehe" es war wahrscheinlich auch keine einfache Zeit für ihn in Gefangenschaft gewesen, außer dass er regelmäßig fressen bekam. Ich lief den Pfad zur Klippe empor und sah dann wieder zu Treibsandpelz. Ich sah am anderen Rand mehrere kleinere Vögel die etwas am Boden pickten. Ich lief voran und schnappte mir einen, alles verlief ziemlich schnell. Dem HimmelClan ging es sehr gut... die ganze Beute war wieder zurückgekehrt... ein Segen. Ich legte den Vogel ab und sah zu Treibsand hinüber. Der Kater war so klein... Ich verstand gar nicht wie seine Tochter größer als der durchschnitts Schüler sein konnte.
@Treibsandpelz

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2025 08:23
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

(Weil ich ausversehen zurück geswiped habe... idk seit wann mein Samsung das kann, ist der Beitrag weg. Ich werde mich kurz halten sorry qwq)
Als er aus dem Wasser stieg nickte ich ihm leicht zu. "Gut wir gehen zurück, du bist nun von deinen Aufgaben entbunden. Außer du möchtest noch etwas lernen" ich lächelte leicht. Ich lief zur Klippe hinauf und betrachtete eine kurze Weile die Aussicht ehe ich dann wieder mit Regenpfote Richtung Lager lief.
-> Lager
(Möchtest du, dass ich das mit Kälte rpg oder überspringen wir das einfach?)
@Regenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardbiteBeetleshellInfernopaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2025 17:59
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Treibsandpelz war froh, dass Raptorshriek nicht weiter fragte. Seine Lust darüber zu reden war nicht gerade gegeben. Auf der einen Seite konnte er sich ja nicht wirklich zu 100 Prozent daran erinnern und auf der anderen Seite war das, woran er sich erinnerte, war nicht gerade toll.
Etwas zeitversetzt nahm Treibsandpelz die Vögel wahr und raste dem Kater hinter her. Er setzte zu einem Sprung an und konnte einend er startenden Vögel gerade noch erwischen und zurück zum Boden ziehen. Immerhin wollte er nicht leer ausgehen. Als er aber den Blick des größeren Kriegers bemerkte sah er ihn an und legte leicht den Kopf schief.

Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2025 17:41
Geschlecht Männlich

Ich sah das Treibsandpelz ebenfalls einen Vogel gefangen hatte und sah ihn zufrieden an. "Lass uns zurückgehen, wir haben insgesamt 5 Beutestücke, das wird ein paar Katzen versorgen" murmelte ich erfolgreich. Der kleine Kater konnte für seine Größe ganz gut jagen, nun ja er fiel auch nicht so schnell auf wie größere Katzen. "Gibt es eigentlich eine Kätzin im Clan?" Fragte ich und hob leicht amüsiert eine Augenbraue an. Oder war der Kater immer noch mit der Streunerkätzin zusammen... Ich hoffte dass das nicht so war.
@Treibsandpelz

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2025 18:06
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Bei der Aussage nickte Treibsandpelz zustimmend. "Gute Idee. Am Ende locken wir mit der Beute sonst noch irgendwas an", sagte er und wollte gerade das Beutestück wieder aufheben, als Raptorshriek mit einer anderen Frage kam. Es ratterte kurz in Treibsandpelz´ Kopf, doch er kam nicht auf den Trichter wie es gemeint war. "Wir haben doch einige Kätzinnen im Clan", antwortete er dann da er nicht verstand, wie Raptor die Frage eigentlich gemeint hatte - er nahm sie eher ganz wörtlich, wie diese gestellt wurde. Unschlüssig, was er davon halten sollte, legte er den Kopf schief und sah den großen Krieger fragend an.

Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 15:34
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

(Das ist mir so egal xD wie du zeit und lust hast würde ich sagen :3)
@Waterstep

Meine Augen funkelten bei seinen Worten! Er war endlich bereit Krieger zu werden! Ein kleinen Stich hatte die Sache dann trotzdem, die seine Stimmung ein wenig minderte. Nach außen hin Lächelte ich Waterstep weiterhin dankbar an, einfach für alles... Abendphoenix würde nicht mitbekommen wie er zum Krieger wurde... Schnell schüttelte ich jedoch meinen Kopf und lief hinter meinem Mentor in Richtung Lager.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

Waterstep liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 19:51
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Jahrtausendstille @Honeykit
Ich saß ruhig, ohne Mucks am Rande der Grenze, wartend, hoffend, dass jemand kam. Mein Blick huschte wieder und wieder zu dem kleinen Knäuel, um das ich meinen Schweif geschlungen hatte

____

Seelenfeuer
Es war wohl die Intuition, die mir und anderen schon allzu oft den Hals gerettet hatte, die mich an die Grenze trieb. Ein bekannter Geruch kam mir entgegen, der meine Schritte schneller werden ließ. Jahrtausendstille

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 20:17
von Honigpfote | 82 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Seelenfeuer

Um mich herum war noch immer alles dunkel, etwas sehen konnte ich noch nicht. Aber ich konnte spüren, dass es kälter war. Zwar war ich immer noch von weichem Fell umschlungen, aber davor war es unangenehm kühl gewesen. Ein leises, klägliches Miauen verließ meinen Mund und ich tastete mit den Pfoten nach dem Bauch meiner Mama. Ich hatte schon wieder Hunger und eigentlich brauchte ich mich nur umzudrehen und konnte anfangen zu trinken. Als ich jetzt jedoch nicht fündig wurde, verließ erneut ein leises Miauen meinen Mund.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 20:49
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt auf. "Natürlich haben wir einige Kätzinnen im Clan... aber gefällt dir such eine davon? So mit ... Ich möchte mit ihr Jungen kriegen?" Fragte ich direkt und lief zu der Stelle hinüber wo ich meine Beutestücke vergraben hatte. Ich buddelte sie zügig aus und nahm sie auf, nun war mein Maul komplett mit Beute vollgestopft. Musste wahrscheinlich albern aussehen. Ich sah zu Treibsandpelz und lief Richtung Lager mit ihm.
@Treibsandpelz

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 10:13
Geschlecht Männlich

Als @Raptorshriek seine Frage dann genauer stellte blinzelte Treibsandpelz ihn kurz an. Mit sowas hatte er nicht gerechnet. Kurz überlegte Treibsandpelz ehe er den Kopf schüttelte. "Aktuell ist mir noch keine aufgefallen. Leider", sagte er und seufzte leise. Er hätte gerne eine Gefährtin hier im Clan. Seine Gedanken glitten zu seiner Tochter, die hier ohne Mutter aufwuchs. Einen solchen Fehler begehe ich nicht zwei Mal, nahm er sich vor, während er seine Beute aufhob und seine andere noch suchen ging. Als er beide hatte kam er zu Raptorschriek und gesellte sich wieder zu ihm.

Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 11:16
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Honeykit
Mein Blick wurde fragend, als ich den angespannten Blick meines Nachkommen sah. Ich trat näher, als ich das klägliche Miauen hörte, und blickte dann wieder zu Jahrtausendstille. Fragen stellen brauchte ich nicht, er trug seinen Namen nicht grundlos. Er schüttelte den Kopf, Bedauernd, bedrückt. Ich nickte langsam. "Bei uns wird die Kleine sicher sein", miaute ich dann leise.
Jahrtausendstille zog seinen Schweif zurück und gab meinen Blick auf das kleine Bündel frei. Ich seufzte leise, nicht mal die Augen offen hatte sie. Wir tauschten stille Blicke, ein Versprechen, ein Einverständnis. Ich wusste, dass er sich mehr als genug Gedanken gemacht hatte.
Vorsichtig nahm ich das kleine Bündel auf und nickte ihm zu, drückte kurz zum Abschied meine Nase in sein Kopffell, bevor ich mich umwandte und eilig den Rückweg zum Laer antrat

-> Lager

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Honigpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.06.2025 10:24
Geschlecht Männlich

Ich hörte dem sandfarbenen Kater zu. Ja es mangelte ein wenig an Kätzinnen ohne Gefährten. "Mit der Zeit wird sich bestimmt eine Chance ergeben" sagte ich dumpf durch die Beute. Als er mit den restlichen Beutestücken zurückkam, liefen wir Richtung Lager. Nach unserer Ankunft, legten wir die Nahrung auf den Frischbeutehaufen. Ich würde später etwas essen wollen. "Danke für den Ausflug" murmelte ich. Mir gefiel es zurzeit keinen Schüler zu haben, bis auf Onyx, aber sie war eine erwachsene Katze und brauchte wenig Ausbildung. "Wir sehen uns Treibsandpelz" murmelte ich dann und lief Richtung Kriegerbau.
RPG Ende
@Treibsandpelz

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

@Ragnar ©

Accounts

Treibsandpelz liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events