Ich sah zum Himmel hinauf, dort kreiste etwas riesiges... war das ein Adler? Ich betrachtete ihn wenige Sekunden, ehe ich los sprintete, mein Tempo war enorm, ich jagte durch das Gras, hatte den Pfad schon verlassen und lief einfach Querfeldein in der Hoffnung schneller zu sein. Onyx war riesig... er würde sie nicht angreifen, aber was ist wenn sie gerade ihre Jungen bekam? Ich atmete schwer, wühlte Erde mit meinen Krallen auf und nahm plötzlich den Geruch von Blut wahr. Mein Herz pochte, meine Adern am Hals fühlten sich an, als würden sie jeden Moment platzen. Ich preschte durch den letzten Grashalm, auf die Lichtung, da lag sie. Etwas geschützt. Ich sah zwei kleine Fellbündel, das eine weiß fast wie Cretaceousqueen, doch sie trug auch sie Fellfarbe von Onyx und mir... die andere pechschwarz mit braunen Punkten. Sie waren unfassbar schön... doch so winzig, kleiner... alarmierend. "Onyx" hauchte ich schwer keuchend und lief zu ihr. Mit einem Blick in den Himmel war es getan, der Vogel drehte ab, suchte sich ein anderes Ziel. Ich kam zu ihr, legte mich neben sie, doch mit etwas Abstand um ihr Luft zu geben. Die Jungen waren sauber geleckt und lagen schon an ihrem Bauch. "Sie sind so klein" hauchte ich, mein Blick voller Sorge. "Ich bin da"
@Onyx @Bonekit @Obsidianjunges @Ringjunges @Amberkit