RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.02.2021 21:16
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Immo mit @Aschenlied

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich das Lächeln der grauen Kriegerin und wandte ihr mein Gesicht zu. Sie scheint wirklich entspannt haben zu können und mir ging es da ja ähnlich. Ich schaffte es tatsächlich ein kleines Schmunzeln zustande zu bringen, ehe ich wieder nach vorn sah, wo sich auch schon der Eingang des Lagers vor uns eröffnete.
(-->Lager)

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.02.2021 08:25
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

Vor dem Lager blieb ich stehen und wandte mich nach meinem kühlen Bruder um. ,,Gut, wo lang?" Ich kannte mich inzwischen gut im Territorium aus, hatte aber keine Ahnung wie es da mit Reptilie aussah. Trotzdem beschloss ich ihm die Wahl zu lassen, wo ich ihn schon so unsensibel aus dem Nest geholt hatte. Oder aber ich hatte einfach keine Lust zu entscheiden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.02.2021 11:11
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Snappaw
"Sollen wir Richtung Kippen?" schlug ich bloß vor, ich hatte ein paar Krieger darüber reden hören. Hatte ich zuvor noch eine Große Klappe gehabt, musste ich zugeben ich wusste eigentlich gar nicht was es hier so gab.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.02.2021 14:49
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Morgengrauen
'Mhm..' kam es nur schwerfällig von Birkenfleck. 'Warum muss man überhaupt so viel rennen? Ich mag das überhaupt nicht' klagend rollte er ein wenig mit den Augen und lief keuchend weiter.

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.02.2021 16:40
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Abendphoenix

Ich hob die Nase und tatsächlich ich konnte die Gerüche der anderen Katzen riechen. Dann antwortete ich kurz "Stimmt!" Ich schob mich vorsichtig durch das Loch im Wall.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.02.2021 01:43
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kupferpfote & @Silberpfote
Ich trat nach den beiden Schülerinnen aus dem Lager und streckte mich erst einmal durch, wie jedes Mal wenn ich nach draußen kam. An Raptor kam ich immer noch nicht ran, wirkte aber schon etwas größer. "W- Wa- Was- Was m- mö- mög- mögt i- ihr d- d- denn f- fa- fang- fangen..?", fragte ich schließlich unsicher. Gut, angesichts der Jahreszeit war die Auswahl nicht sonderlich groß, aber entscheiden wollte ich nichts.

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.02.2021 08:34
von Kupfernacht (gelöscht)

@Nightpaw @Silberpfote (@Raptorshriek)

Ich kam als erste im Territorium an, vermutlich auch deswegen weil meine Schwester mir den Vortritt gelassen hatte. Die beiden älteren Schüler waren nicht ganz mit einem Wettrennen zu begeistern und ich fragte mich sofort, ob wir uns zu jungenhaft aufführten. Ein wenig unsicher sah ich zu Silberpfote, brauchte einen kleinen Sicherheitsanker. Schließlich sah ich wieder zu Nightpaw, beobachtete ihn wie er sich streckte und legte ein wenig den Kopf schief, linste zu meiner Schwester. Ob sie das auch machte? Sich strecken? „Hm...weiß nicht. Vielleicht Vögel, oder?“ Wieder ging abermals ein Blick zu meiner Schwester. Immerhin mochten wir alle Vögel als Beute, von dem her...

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.02.2021 10:22
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kupferpfote , @Nightpaw (@Raptorshriek )

Dicht hinter meiner Schwester schob ich mich, gefolgt von Raptorshriek, aus dem Lager und tat es erst einmal instinktiv Nightpaw gleich, indem ich mich streckte. Kräftig bohrte ich die Krallen in den Boden, wölbte meinen Rücken und dehnte meinen Kiefer, indem ich die Zähne entblößte. Mit einem Grinsen auf den Lippen hüpfte ich in eine der Schneewehen, die am Rand lagen, und wälzte mich in dem weißen Zeug, bis mein Pelz von oben bis unten bedeckt war - nur um ihn dann mit den Vorderpfoten zu meinen Begleitern zu stoßen.
"Vögel jagen klingt gut", miaute ich aufgeregt und zog mich aus der Schneewehe, um mich zu schütteln. Natürlich dicht neben Kupferpfote, damit sie auch ja viel abkriegte.

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.02.2021 16:37
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah Silberpfote dabei zu, wie sie sich gleich in den Schnee stürzte, wobei meine Mundwinkel ganz leicht zuckten. Die beiden waren schon sehr niedlich und.. und ich würde sagen sie waren meine besten Freunde - neben Sperling natürlich. "O- okay, d- da- dafür m- müss- müssen w- w- wir a- aber lei- leise s- sein" Ich sagte absichtlich nicht "ihr", da ich den beiden nicht den Spaß nehmen wollte. Mich plagte ja immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem "Gewicht" Scherz. @Silberpfote @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.02.2021 16:51
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberpfote @Nightpaw (@Raptorshriek)

Meine Schwester streckte sich und so machte ich es ihr einige Zeit nach. Erst meine Hinterbeine, dann meinen Rücken, und schließlich gähnte ich einmal herzhaft. Deutlicher wacher und aufgeweckter sah ich mich nach Vögeln um, jedoch wurde ich von meiner Schwester abgelenkt, die sich neben mich stellte und sich den Schnee aus dem Pelz schüttelte. Protestierend maunzte ich, sprang zur Seite und sah meine Schwester amüsiert an. „Hey!“ Kichernd schüttelte ich meinen Pelz aus und plusterte es auf, damit die Kälte nicht so sehr zu meiner Haut kroch. Doch Nightpaw mahnte uns zur Ruhe und ich warf Silberpfote einen gespielten bösen Blick zu. „Entschuldige“, flüsterte ich zu dem älteren Schüler und wartete, wie es weiterging. Dabei sah ich mich um. Vögel sah ich auf Anhieb erst mal nicht, kein Wunder. Der Schnee bedeckte immer noch den Boden und auch als ich angestrengt lauschte, konnte ich keine Beute ausmachen. Durch mein ungeübtes Gehör konnte ich gar nichts ausmachen. Und dann...entdeckte ich doch etwas und riss meinen Kopf hoch. „Dort“, flüsterte ich und deutete mit meinen Ohren in die Richtung. Dort saß ein Spatz, der am Boden herum hüpfte und nach Nahrung suchte.

(Night ist so süß ahh >.<)

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 16:54 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.02.2021 18:14
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nightpaw , @Kupferpfote (@Raptorshriek )

"Oh, tut mir leid", miaute ich unbekümmert und grinste bei Kupferpfote's Blick nur noch breiter. Aufregung erfasste mich von den Ohren bis zur Schwanzspitze und ich warf einen Blick in die Runde, bevor mich die Worte meiner Schwester aufmerksam die Ohren spitzen ließen. Automatisch duckte ich mich, die Pupillen wurden größer und ich beobachtete den kleinen Spatz, der nichtsahnend - was für ein dämlicher Vogel - ein paar Schwanzlängen von uns entfernt saß. Die Frage, wo wir hingehen und wo wir jagen wollten, wischte sich vorerst beiseite, während ich das Tier fixierte.

(Supersüß >.< Aber denkt dran, wir wollten zur Kuhle :3)

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.02.2021 10:01
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

,,In Ordnung." Ich zuckte gleichgültig mit den breiten Schultern und tappte los. Die Klippen waren meiner Meinung nach nicht weiter sehenswert, aber man konnte den Wald des BaumClans überblicken und das war dann doch nicht zu verachten. ,,Wie läuft deine Ausbildung... Dein Mentor ist doch dieser... Waterstep?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.02.2021 10:45
Geschlecht Männlich

Ich lief neben meinem Bruder her und hielt den Blick starr geradeaus bis er mich ansprach. "Gut, auch wenn wir schon länger nicht mehr trainiert haben" miaute ich dann. "Und selbst?"
@Snappaw

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.02.2021 14:59
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

,,Ebenfalls gut. Visionentanz hat nie Zeit, aber das ist nicht von Bedeutung." Ich fand Möglichkeiten mich selbst zu trainieren. Zuletzt hatte ich vor allem meine Nackenmuskulatur gestärkt, es festigte meinen ohnehin schon schmerzvollen Biss. Mein Blick fiel auf meine Schulter, wo der Kratzer vom Grenzkampf noch heilte. Ich hätte Wolkenpfote noch viel mehr schaden können, aber leider wurde der Kampf ja unterbrochen. ,,Reptilie...langweilst du dich nicht?" Ich kräuselte die Lippen. ,,So wie du tickst...ist das Leben nicht furchtbar öde?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.02.2021 20:39
Geschlecht Männlich

Ich schnaubte belustigt und schüttelte bloß den Kopf. "Genau das Selbe könnte ich dich auch fragen" gab ich belustigt von mir. "Auch über Raptor, ihr tut beide immer so übertrieben und da weiß man nie ob es so ganz Ernst gemeint ist oder nur übertrieben..." zählte ich knapp auf und sah meistens zu Snappaw, verstand er was ich meinte?
@Snappaw

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.02.2021 15:54
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck
Die Kriegerin rollte mit den Augen, fiel in ein langsameres Tempo und begann im Schleichtempo zu laufen "so besser?" neckte sie Birke bevor sie in ein normales Schritt Tempo fiel.

@Sternschnuppenregen
Die silberne Kätzin trabte gut gelaunt aus dem Lager gemeinsam nit Sternschnuppe. "wo willst du am liebsten hin gehen?" fragte sie die jüngere Kriegerin freundlich und hatte gleichzeitig die ganze Umgebung im Blick.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.02.2021 20:04
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Oh ich weiß nicht genau. Schlag du was vor schließlich hast du schon mehr Erfahrung als ich", ich war um einen höflichen Ton bemüht und unterstrich meine Worte mit einem Lächeln.
@Morgengrauen

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.02.2021 23:36
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Morgengrauen musterte die helle. Höfliche Kätzin. Aber sie waren beide doch nur Kriegerinnen auf der Jagd... Schweigend nickte die silberne und ließ sich in einen lockeren Trab fallen. Sie peilte eine Baumgruppe ganz in der Nähe an. Dort versteckten sich Mäuse im Winter lieber, da sie dort noch hin und wieder alte Beeren oder anderes essen finden konnten.
@Sternschnuppenregen

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 09:18
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

In meinen Augen funkelte es und gespielt empört blinzelte ich. ,,Ich meine alles ernst. Hey, heißt das etwa du nimmst mich nie ernst?" Darauf zeigte sich ein Grinsen auf meinen Zügen, das meine vorherigen Worte als Witz kennzeichnete. ,,Raptor und ich verstehen uns einfach nur darauf uns das Leben interessanter zu gestalten", meinte ich dann und zuckte mit einem Ohr. Ernst zu sein war langweilig und setzte eine Fähigkeit voraus, die ich nicht gerne einsetzte: denken.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 10:38
Geschlecht Männlich

"Natürlich nehme ich dich nicht Ernst" Meinte ich trocken und zog eine Augenbraue hoch wobei ich mir ein Grinsen verkneifen musste. "Also um das Leben interessanter zu Gestalten, bin ich dir zu langweilig?" fragte ich dann und stieß ihn spaßeshalber an.
@Snappaw

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 16:46
Geschlecht Männlich

Ich gab ein Grollen von mir, verdrehte aber bloß grinsend die Augen. Ganz ehrlich, ich konnte es meinem ruhigen Bruder nicht verübeln dass er nicht viel auf meine Worte und Taten gab. ,,Yep", gab ich dann zurück und zog eine spielerisch freche Grimasse. Den Stoß gab ich ihm zurück. Ich merkte es nicht wirklich, aber ich entspannte mich zusehends in der Gegenwart von Reptilie.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 16:47
Geschlecht Männlich

( @Reptilienpfote fängts schon wieder an grr)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 19:01
Geschlecht Männlich

(Nooo @Snappaw xD)
Ich verdrehte wiederholt die Augen und verkniffen mir ein Kichern wodurch nur einige seltsame Laute meine Kehle verließen, als Snap mich anstupste ließ ich mich spaßeshalber ein Stück zurück taumeln. "Du bist ja so stark" gab ich dabei in einem gespielten heuchlerischen Ton von mir.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 20:11
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

Ich wusste, dass mein Bruder nur so tat als ob und verdrehte neuerlich die Augen. Aber ich streckte trotzdem die Brust raus und grinste selbstverliebt. ,,Ja, oder? Geradezu unbesiegbar." Ich sagte es gespielt arrogant, doch in Wahrheit empfand ich ja nicht viel anders. Zumindest unter den anderen Schülern des Clans war ich einer der stärksten. Und als einige der Krieger sicherlich auch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.02.2021 20:27
Geschlecht Männlich

"Die Kätzinnen fallen reihenweise um~" säuselte ich spielerisch und umtänzelte ihn dabei leise lachend, machte mir das ganze einfach zu sehr Spaß.
@Snappaw

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events