RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

09.02.2021 10:14
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Morgengrauen lief bewusst etwas langsamer "kommst du noch mit @Birkenfleck ?" neckte sie ihn. Die beiden kamen der Grenze näher und näher.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 19:05
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Sunset bei @Horizonpaw

Sunset lächelte sie an. "Klar", miaute er und schnurrte leise, mit der Schweifspitze gegen ihre Flanke schnippend. "Immer."
Wenn er ehrlich war, fand er die Vorstellung, jetzt alleine in seinem kalten Nest zu liegen, auch nicht so prickelnd. Es war Ewigkeiten her, dass sie sich das letzte Mal ein Nest geteilt hatten, und Sunset bemerkte, dass er es wirklich irgendwie vermisste. Damals... als noch alles einfacher gewesen war.
Langsam setzte er sich in Bewegung, Horizonpaws Seite auch dabei nicht verlassend.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 19:32
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Sie wäre nicht so begeistert. Zieht aber Strafen nicht voll durch." Murmelte ich. "Ich habe Hawkstern angegriffen und habe keine Strafe bekommen" gluckste ich belustigt. "Naja so ist es eben. Ich würde da ganz anders handeln"

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 20:07
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dem konnte ich nicht widersprechen. "Sie wird alt", verkündete ich frei heraus. Jeder musste das sehen, aber gerade ich, die sie schon lange kannte, hatte den Eindruck, als wäre sie in letzter Zeit ziemlich müde. Blöd nur, dass Immortalsoul auch nicht weitermachen konnte. "Wieso hast du das eigentlich gemacht? Versteh mich nicht falsch, das war ne tolle Idee, auch wenn uns der RosenClan jetzt hasst. Aber hattest du einen Grund?", fragte ich ihn neugierig. Bisher hatte ich es mir verkniffen, @Raptorpaw danach zu fragen, aber mein Interesse war nun mehr als geweckt. Schade, dass wir schon fast am Lager waren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 20:14
Geschlecht Männlich

"Alt ist für mich keine Ausrede was das führen betrifft. Wenn man zu alt ist, tritt man ab." Murmelte ich und sah dann zu meiner Mentorin. "Er hat mich als Spion bezeichnet und Regenpfote beleidigt. Das er nur eine Last sei, das wir den RosenClan ein gefallen tun, sieht er nicht und Nebelflussstern setzt ihrem Sohn diese Gefahr aus" ich sträubte mein Fell wütend. "Und dann habe ich ihn mit einem Stein einen über den Kopf gezogen"

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 20:35
Geschlecht Weiblich

"Dann hat er es verdient", stimmte ich ihn ohne Umschweife zu, "Ich habe das Gefühl, er ist sehr misstrauisch gegenüber allem, was ihm unter die Pfoten läuft. Trotzdem erbärmlich, dass er sich von einen Schüler zeigen lassen muss, wieso man als Anführer genügend Selbstdisziplin haben sollte, nicht alle seine Gedanken laut zu äußern." Ich mochte Hawkstar nicht und wäre ich an der Macht, dann würde ich ihn so richtig fertig machen. Mir fiel auf, dass etwas an meiner Aussage vielleicht ein wenig ungünstig formuliert war. "Nicht dass ich sagen will, du wärst erbärmlich", schob ich schnell noch hinterher und ließ den Blick auf @Raptorpaw ruhen. Er schien mir ein bisschen hitzig. Also lieber vorsichtig sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 21:41
Geschlecht Männlich

"Alles gut" sagte ich kühl und nickte ihr zustimmend zu. "Er ist jetzt auch nicht eine der Lieblingskatzen auf meiner Liste" murmelte ich. "Die vielen kleinen Narben auf meinem Rücken sind von ihm. Aber dafür habe ich auch eine da gelassen" schnurrte ich erfreut. "Ich denke ich werde zu Nebelfluss gehen und die Ernennung anfordern, ich weiß dass das hier unser erster Ausflug war und ich möchte noch weitere." Erzählte ich ihr dann ruhig.

(Hoffe das ist nun in Ordnung, da Rosengimpel seine Schülerin werden soll - wann Abend ihn ernennt keine Ahnung. Kann aber noch mit ihm als Schüler schreiben)

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.02.2021 11:36
Geschlecht Weiblich

(ich dachte die ganze Zeit, ich hätte schon geantwortet o.o)

"Das hab ich gesehen", miaute ich, denn die große Narbe an Hawkstars Flanke war wirklich nicht unauffällig gewesen. Und wie er sich bei den GVs immer präsentierte, hatte ich ihn doch aufmerksam gemustert. Als Raptorpaw dann meinte, er wollte seine Kriegerzeremonie 'anfordern', zog ich erst eine Augenbraue hoch. Normalerweise wurde man von seinem Mentoren vorgeschlagen. Aber es gehörte wohl zu seiner Art. "Soso", bemerkte ich erst relativ knapp, bevor ich dann aber nickte, "Du bist echt gut, das hast du verdient. Aber mir entkommst du nicht, man kann immer dazulernen." Ich lächelte für einen kurzen Moment, bevor ich wieder meine ernste Miene annahm.

@Raptorshriek

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 12:11
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Abendphoenix

" Ich weiß es nicht" Antwortete ich auf seine erste Frage. Bei der zweiten überlegte ich kurz. Ich kannte meine Eltern nur unter denn Namen Mutter und Vater wie ihr richtiger Name hieß wusste ich nicht nach einer langen Pause antwortete ich schließlich " Ja, aber ich kenne sie nur unter denn Namen Mutter und Vater".

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 12:23
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
Ich neigte den Kopf zur Seite und überlegte "Ich werde dich hier nicht alleine lassen, Leo. Und leider kann ich dir mit deinen Eltern nicht helfen, sie sind sicher Hauskätzchen und ich kenne höchstens nur Streuner." Sprach ich laut aus, mein Blcik fiehl auf den Jungen Kater. "Was hälst du davon wenn du mit mir, ins Lager kommst und dann überlegen wir uns etwas, vielleicht gefällt es dir im Clan auch sosehr, das du bei uns bleiben möchtest, nunmal gibt es viele Jungen die nicht bei uns Geboren werden, aber nun Krieger des Clans sind - genau wie ich." Schnurrte ich sanft und machte ihn das angebot mit zukommen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 12:32

Bei @Abendphoenix

Ich hörte den Kater zu und miaute " ich würde liebend gerne mit in denn Clan kommen" danach fragte ich " würdest du hier auch gefunden? Wie ich"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 12:35
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
"Ich wurde als Junges gemeinsam mit meiner Schwester an der Grenze gefunden." Genau ins Detail ging ich nicht, aber das sollte auch seine Frage beantworten. "Dann lass und los, bevor es Dunkel wird." Meinte ich und schnippte mit den Ohren um zu Aufbruch zu ermutigen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 12:36 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 12:37
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Asche trabte locker neben @Immortalsoul her und fand es fast ein wenig schade, als das Lager immer näher rückte. Der Schnee knirschte leise unter ihren Pfoten und das Zwitschern der Vögel erfüllte die Luft. Es war wirklich angenehm, trotz des kalten Winds und der Schneeflocken.
Sie blinzelte den Kater an ihrer Seite an und lächelte leicht, soweit es mit der Beute im Maul ging, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie wirklich Spaß hatte. Ihr kleiner Jagdausflug hatte ihre Gedanken von den ganzen Grübeleien abgelenkt, und es war einfach schön gewesen, mal wieder etwas mit jemandem zu unternehmen. Es hatte ihre Laune definitiv gehoben.

ASHSONG

Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 12:45

Ich wirkte schon glücklicher und tappte hinterher nach einer Weile fragte ich neugierig " Wo ist denn eurer Lager?" Ich machte eine Pause " ist es in der Nähe?"
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 13:16
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
"Wir müssen schon ein kleines Stück gehen, das Lager direkt an der Grenze zu haben, wäre unüberlegt da Feine uns so schneller Angreifen können." Sagte ich ruhig und lief über die Weiden des HimmelClan Territorium. "Das Lager ist von einem große Schutzwall umgeben, somit haben möcgliche Angreifer noch weniger Chancen, außerdem ist der Wall ein herrvoragender Schutz gegen starken unwetter." Meine Ohren zuckten leicht.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 13:19

"Aha" miaute ich knapp danach fragte ich " Aus was ist denn der Wall? Der Wall hält bestimmt jeden Angreifer fern!" Miaute ich aufgeregt

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2021 13:25
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
Belustigt schnippte ich mit der Schweifspitze über sei Ohr. "Ästen, Farn, sträucher. Es ist sicherer, als es im ersten Moment klingt." Gelegentlich schüttelte ich den Schneematsch von den Beinen, damit er mir nicht unter die Haut kroch.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.02.2021 02:38
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Horizon mit @Sunsetpaw

Mein Lächeln wurde breiter, wärmer. Seine Antwort hätte ich genau so eigentlich erwarten können, doch hatte sich so viel verändert, da... da war ich mir nicht mehr so sicher gewesen, aber ich war meinem Bruder dankbar, dass sich wenigstens zwischen uns nichts verändert hat und so legte ich ihm mit einem dankenden Mauzen die Schnauze an die Wange. Vielleicht war es schon etwas zu spät, um unsere Nester noch zusammenzuschieben, doch ein Nest sollte für uns auch reichen. Musste. Gegen dichtes Beisammenliegen hatte ich aber eben auch nichts einzuwenden. Seite an Seite, dicht an dicht, machten wir uns langsam auf den Weg, wobei ich versuchte mich auf seine Schritte anzupassen, damit ich auch ja nicht eine Sekunde von seiner Seite wich.

Horizon mit @Nightpaw (finally lmao)

Kaum hatte ich das Lager verlassen, da fühlte ich mich schon viel wohler. Die weiten Flächen mit vielen vereinzelten Bäumen und Sträuchern wirkte so... so weit. Nicht so begrenzt und einengend wie das Lager. Bei diesem Gefühl, welches mich übermannte vergaß ich beinahe die Anwesenheit des jüngeren Katers.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.02.2021 11:46
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset bei @Horizonpaw

Sunset schnurrte leise und ging langsam neben ihr her, um sich auch ja nicht von ihr entfernen zu müssen. Sanfte, nass-kalte Schneeflocken umwirbelten sie, während das Lager in der winterweißen Landschaft immer näher rückte. Es war beinahe idyllisch, wenn es nur nicht so verdammt kalt wäre. Selbst in seinem dichten, weichen Pelz fröstelte Sunset ein wenig, als der beißende Wind an ihm zerrte, als würde er ihm mit jedem Schritt drohen wollen, ihn von den Pfoten zu fegen.
Er schwieg, während sie auf das Lager zusteuerten, einfach an Horizonpaws Seite bleibend. Ihr Körper stieß warm und tröstend gegen seinen und Sunset fühlte sich seltsam beruhigend, als sie durch den Lagereingang traten.

[» Lager]

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.02.2021 22:34

Bei @Abendphoenix

"Muss man den Wall eigentlich oft reparieren?" miaute ich neugierig und machte eine pause "ich meine nach starken Unwettern die ja in Moment häufiger sind." Ich blieb kurz stehen und schüttelte mich kräftig gar sich der ganze Schnee und so in meinen Fell verfangen hat. Nachdem ich mich geschüttelt hatte ging in weiter.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.02.2021 10:19
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
"Naja alte Materialien werden nach und nach immer mal wieder ausgetauscht und durch neues ergänzt, damit der Wall nicht irgendwann bei einem lockeren Windstoß zusammen stürtzt." Erklärte ich ruhig. "Und bei Unwettern wird der Wall oft verstärt und muss natürlich auch öfter erneuert werden, da hast du schon recht." Meine Schnurrhaare zuckten leicht. Während wir über die Weibe liefen huschte mein schweif immer wieder schwundvoll durch den Matsch Schnee am Boden und nach einer gewissen Zeit tauchte am Horizont die Spitze des Walls auf, umso näher wir dem Lager kamen so größer und deutlicher wurde der Wall. "Siehst du dort? Das ist der Lagerwall, dahinter gibt es einige Baue und dort leben viele Katzen." Ich schnippte mit den Ohren und richtete meinen Blick wieder nach vorn.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.02.2021 14:06

"Echt!" miaute ich überrascht. Ohne auf eine Antwort zu warten sprang ich aufgeregt ein Paar Fuchslängen vor.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.02.2021 14:13
Geschlecht Männlich

Abendphoenix bei @Fichtenjunges
Amüsiert schnippe ich mit den Ohren, bei der Reaktion des Jungen Katers. "Echt." Schnurrte ich. "Du solltest bereits die Katzen riechen können." Meinte ich, selber erkannte ich jeden Individuellen geruch jeder einzelnen Katze, Leo würde noch lernen diese Gerüche außeinander zu halten. Wir kamen näher und der Lager Eingang wurde nun sichtbar - ein kleines Loch im Wall, welchen den Katzen ermöglicht das Lager nach belieben zu verlassen und zu betreten. Dort angekommen überließ ich Leo den vortritt und schüpfte nach ihn hindurch auf die Lichtung.
(---> Lager)

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

zuletzt bearbeitet 13.02.2021 14:19 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.02.2021 18:46
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schob mich hinter der Schülerin aus dem Lager und streckte mich erst einmal. Mir war da drinnen nie wohl, ich machte mich immer etwas kleiner als ich eigentlich war und kam draußen erst etwas zur Ruhe. Machte bei meinem Verhalten keinen Unterschied, aber zumindest bei meinem Auftreten ein wenig. Man konnte unter meinem kurzen Fell doch einige Muskeln erkennen, zwar war ich nicht so breit wie Raptor oder auch Immortal, aber immerhin. @Horizonpaw

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.02.2021 18:58
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Horizon mit @Nightpaw

Kaum war der helle Kater ebenfalls aus dem Lager getreten, so wirkte er schon irgendwie sicherer. Es war mir zuvor nicht aufgefallen, aber wie er da jetzt etwas aufrechter stand... hatte er sich noch im Lager ziemlich.. eingekauert, konnte das sein? Aber hierbei waren wir uns wohl recht ähnlich, ich fühlte mich im Territorium auch wohler, als im Lager und so schenkte ich dem Jüngeren ein, ja fast schon sanftes, verstehendes Lächeln. vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events