RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.02.2021 18:04
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Sunset bei @Horizonpaw

Sunset schnurrte leise und schmiegte sich an sie. Sein Körper fühlte sich warm an, erfüllt von Liebe und Zuneigung zu seiner Schwester, auch wenn es so schade war, dass Cloverpaw nicht bei ihnen sein konnte. :')
"Wollen wir los?", fragte er nach einer Weile leise und fuhr mit seiner rauen Zunge liebevoll über Horizonpaws Wangenfell. Eigentlich wollte er so gar nicht los, aber sie konnten auch schlecht hier stehenbleiben, bis ihre Pfoten endgültig eingefroren waren. Es wurde immer später und dunkler, und damit auch kälter.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 10:42
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Waterstep @Silberherz
Ich schaute kurz zu Water, dann prüfte ich die Luft um nach einzen von Vögeln in der nähe zu Suchen, nach einiger Zeit entdekte ich jedoch nur eine Alte spur die wohl vom vorherigen Tag war. Ich seuftzte leicht und schaute mich dann um vielleicht hatten die anderen Beiden ja mehr erfolg.

bei @Fichtenjunges
Ich spreizte das loch etwas, damit er es etwas einfacher hatte und als Leo schließlich heraus kam entspannte ich mich einwenig. "Klar gerne." Ich musterte ihn etwas "Was hast du jetzt vor? Hast du Familie?" Ich legte den Kopf schief und musterte ihn etwas. Vielleicht würde er auch mit ins Lager kommen, dort wäre er sicher vor den Zweibeinern und anderen Gefahren, aber ich würde ihn nicht Zwingen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 15:12
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

(was ist das für ein Bild da oben bei dir? o.o)

Auf Bäumen? "Aber dann ja wohl nicht bei uns", stellte ich fest. In unserem Territorium gab es kaum Bäume und Füchse sowieso nicht. Wanderte @Raptorpaw also gelegentlich ins unbesetzte Land jenseits der Clans? Oder war es schon vor seiner Zeit beim HimmelClan gewesen. "Ich würde gerne einmal einen Fuchs sehen", fügte ich noch hinzu. Daraus konnte man auch ableiten, dass mir noch nie einer begegnet war. Der letzte Fuchs war übers SturmClan-Territorium gelaufen und nie bei uns angekommen. Schade drum. Ich fand andere Tiere schon zu einem gewissen Grad interessant und außerdem hätte ich gern mal einen nicht-katzischen Kampfgegener. Aber jetzt musste erstmal die paar Kratzer von unserem Trainingskampf eben verheilen. "Wir werden uns beim nächsten Mal ein bisschen mit Jagen beschäftigen", erklärte ich ihm, "Lass uns heute nur noch ein bisschen weiter schauen, ob wir mehr Beute finden." Zugegeben, meine Pfote tat schon ein bisschen weh, wenn ich sie belastete. Dennoch streckte ich die Schnauze in die Luft und ließ die verschiedenen Gerüche an meine Geschmacksknospen strömen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 19:11
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(Raptor Icon das er redet XD)

Ich sah sie gelangweilt an. "Wenn du den Fuchs nicht tötest..." Murmelte ich. "Ihr Clankatzen handelt immer viel zu schnell und das sage ich" schnurrte ich amüsiert. "Ja lass uns nach weiterer Beute schauen, aber ich denke wir werden nicht mehr all zu viel finden" fügte ich hinzu und lief los

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 20:10
Geschlecht Weiblich

(cool owo Kommt das automatisch oder fügst du das jedes Mal ein?)

Schnaubend zuckte ich die Schutern. Darauf wollte und würde ich nicht eingehen. "Sehen wir dann", miaute ich noch, bevor ich mich wieder auf die Gerüche konzentrierte. Eigentlich fand ich Jagen sterbenslangweilig, aber ich wolte unbedint etwas fangen. Mich beweisen, möglicherweise. Als ich nicht sofort eine Fährte fand, lief ich ein Stückchen weiter, humpelte eher ein bisschen, da es noch nicht darauf ankam, möglichst leise zu sein. Irgendwann meinte es das Schicksal dann doch gut mit mir und ich roch eine Amsel. Diese Mal würde ich sie fange, nicht so wie damals, als ich sie verfehlt hatte und Abednphoenix die Situation gerettet hatte. Noch ein Grund mehr, den Krieger nicht zu mögen. Sobald ich in Hörweite der Amsel war, stellte ich meine Lauftechnik um und belastete doch die verletzte Pfote. Leise schlich ich mich an das Tier heran und stürzte mich dann auf es. Zum Glück hatte es mich noch nicht bemerkt und den Abflug gestartet, sodass ich es einfach mit der Pfote am Boden fixieren konnte. Dabei achtete ich penibel darauf, die unverletzte Pfote zu nehmen, niemand wollte Blut an seinem Fressen. Ich tötete den Vogel schnell, atmete zufrieden aus und nahm es dann auf, um @Raptorpaw wiederzufinden. Sobald meine Konzentration nachließ, setzte ein unangenehmes Pochen in der linken Pfote ein und ich beließ es lieber bei einem Humpeln.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 21:50
Geschlecht Männlich

(Einfügen uwu)

Als sie fortging blieb ich dicht hinter ihr. Als sie Beute entdeckte, blieb ich stehen, damit ich sie nicht aufscheuchte. Aus den Schatten beobachtete ich wie Saphirgeist den Vogel erlegte. Als sie humpelnd zurückkam, musterte ich sie analysierend. "Lass uns zurückgehen, bevor das noch schlimmer wird. Das ist ja kaum mit anzusehen..." Meckerte ich und sah kurz zur Beute. "Nicht schlecht" ich lief zu meinem Fang zurück und hob ihn auf, dann wartete ich auf meine Mentorin

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 21:50 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 22:15
Geschlecht Weiblich

"Mecker nicht rum, ich weiß selber, wann ich aufhören sollte", miaute ich schnippisch, "Du musst mich ja nicht ansehen. Oder hast du etwa ein schlechtes Gewissen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Wenn man schon die Krallen ausfuhr, dann musste man es auch wollen und alle Konsequenzen auf sich nehmen. Aber mit meiner ersten Aussage hatte ich nicht ganz Recht. Immerhin wat es noch nicht allzu lange her, dass ich bei der Geburt meiner Jungen fast gestorben war. Das alles, weil ich nicht eingesehen hatte, dass ich mein geliebtes Kampftraining bleiben lassen sollte. Kopfschüttelnd bei dieser Erinnerung machte ich mich mit @Raptorpaw auf den Heimweg.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.02.2021 22:23
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Abendphoenix

" Ich weiß es nicht" Antwortete ich auf seine erste Frage. Bei der zweiten überlegte ich kurz. Ich kannte meine Eltern nur unter denn Namen Mutter und Vater wie ihr richtiger Name hieß wusste ich nicht nach einer langen Pause antwortete ich schließlich " Ja, aber ich kenne sie nur unter denn Namen Mutter und Vater".

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 22:24 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 08:46
Geschlecht Männlich

"Ich habe ganz sicher kein schlechtes Gewissen, du hättest aufmerksamer sein sollen" murmelte ich kühl und lief an ihrer Seite los. "Wie viele Schüler hast du eigentlich bisher ausgebildet? Du scheinst mir erfahrener zu sein" fügte ich hinzu. Ein verstecktes Kompliment. Ich sah zum Himmel hinauf und merkte wie die Sonne schon unterging. Wie schnell ein Tag vergehen konnte

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 08:46
Geschlecht Männlich

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 10:29
Geschlecht Weiblich

Er beleidigte mich? Niemand hatte mir vorzuschreiben, was ich tun und lassen sollte. Ich fuhr reflexartig die Krallen aus und zuckte kurz zusammen, weil ich fast vergessen hatte, das meine eine Pfote das nicht so gut vertrg. Auch wenn es mehr oder weniger um sie ging. "Ich weiß. Bisher hatte ich erst einen Gegner, der kämpfen konnte", antortete ich dennoch. Es war sicher schlauer, sich nicht rauszureden. Auch wenn ich mir ungern Schwäche eingestand. "Erfahrener als wer?", hakte ich nach. Meinte @Raptorpaw seinen anderen Mentor Seelenfeuer? "Du bist mein dritter Schüler", miaute ich auf seine Frage hin. Ich musste ja nicht zwingend dazusagen, dass Silverpaw vor ihrer Kriegerernennung überfahren worden war und Horizonpaw noch immer in der Ausbildung festhing. Sie machte sich zwar gut, sie hatte auch schon das Zeug zur Kriegerin, aber sie konnte noch lernen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 11:45
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Waterstep @Abendphoenix

Silber hatte ebenfalls die Nase in die Luft gehoben um eine Beutespur wahrzunehmen, so schwach sie auch sein mochte, aber auch sie hatte wenig Erfolg. Sie blickte sich nach den anderen beiden um, Abend schien ebenfalls wenig Erfolg gehabt zu haben, vielleicht sollten sie ein Stückchen weitergehen und dort nach einem Fang suchen? Oder hatte Waterstep etwas wahrgenommen? Mit ihren Blicken suchte sie nach dem erfahreneren Krieger.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 13:25
Geschlecht Männlich

Als sie ihre Krallen ausfuhr, rollte ich nur mit den Augen. "Besser als Moonlightdust. Seelenfeuer findet keine Zeit für mich" erzählte ich und plusterte wieder mein Fell auf, als der Wind stärker wurde. Wir hätten eher zum BaumClan gehen sollen... mir war der Wald lieber als die offene Ebene. "Drei also. Da hatte ich ja schon mehr Mentoren" sagte ich mit schallenden Lachen.

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 15:48
Geschlecht Weiblich

Ach die gute Moonlightdust. Kurz legte sich ein spöttisches Grinsen auf meine Lippen, denn die Kätzin war eins meiner Mobbingopfer gewesen, zumindest hatte sie schon einmal meine schlechte Laune abgekriegt. Vielleicht war sie ja sogar deswegen gegangen, besser waren wir jedenfalls ohne sie dran. Als @Raptorpaw anfing zu lachen, kniff ich die Augen zusammen. Lachte er mich aus? "Weil sie alle an dir gescheitert sind?", fragte ich kühl. Ich konnte es mir zwar gut vorstellen, allerdings glaubte ich fast, dass er etwas anders meinte. "Von vielen Mentoren kannst du vieles lernen. Viele Schüler sagen höchstens etwas über das Alter aus." Zumindest war ich der Ansicht, dass es vollkommen egal war, ob man einen oder viele Schüler gehabt hatte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 15:53
Geschlecht Männlich

"Gut möglich, und nein gescheitert sind sie an mir nicht" murmelte ich. "Was meine Mentoren betrifft kenne ich meine Grenzen. Bei anderen Clankatzen der anderen Clans, wäre ich nicht so umsichtig mit umgegangen wie mit dir vorhin" sagte ich ruhig und sah kurz zu ihrer Pfote. "Und du scheinst bisher die beste aus der Liste zu sein, du verurteilst mich nicht"

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 16:00
Geschlecht Weiblich

Zu seinem Glück machte er sich wohl doch nicht über mich lustig. Wobei ich in meinem aktuellen Zustand wahrscheinlich keinen Kampf provozieren sollte. "Dann kann ich mich ja glücklich schätzen", schnaubte ich, auch wenn ich eigentlich wirklich überrascht von ihm war. Die beste? Zufriedenheit durchströmte mich, ohne dass ich es verhindern könnte. Aber auch @Raptorpaw schien etwas verblüfft zu sein, zumindest wenn ihn vor mir alle nach seiner Art kritisiert hatten. Natürlich war ich ihm nicht unbedingt dankbar, dass ich gleich zu Polarfuchs rennen musste. Aber: "Warum sollte ich dich dafür verurteilen, dass du gut kämpfen kannst?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 20:01
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

'schon wieder rennen?' beschwerte sich Birkenfleck und klang fast wieder wie ein Schüler. Schwerfälliger Als sonst setze sich der Kater in bewegung und holte schon bald ein gutes Stückchen auf
@Morgengrauen

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2021 20:35
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich ging wieder zu den beiden zurück und sah sie fragend an. Scheinbar hatten sie auch nichts gefunden. "Wenn wir nichts finden, sollten wir wieder zurückgehen. Es wird schon dunkel" sagte ich und sah in die Richtung wo wir das Kaninchen verscharrt hatten. Das durften wir nicht vergessen.

@Abendphoenix @Silberherz

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.02.2021 08:09
Geschlecht Männlich

"Weil man auch gut kämpfen kann, ohne jemanden zu verletzen" antwortete ich schnell und lief ein wenig schneller. "Dann weiß ich aber, das der Gegner nicht alles gibt" was ich vorhin schon erwähnt hatte. "Zudem muss deine Pfote behandelt werden, das kostet Kräuter" fügte ich hinzu und lief wieder langsamer, damit sie mithalten konnte

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.02.2021 10:34
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Horizon mit @Sunsetpaw aua

Die Augen geschlossen, eng an meinen Bruder geschmiegt und das lange Fell etwas aufgeplustert, lauschte ich dem Wind, den anderen Geräuschen, die irgendwie beruhigend wirkten. Ich musste das doch genießen, wenn wir gleich wieder im Lager waren, irgendwie.. eingesperrt. Auf seine Frage nickte ich dann aber sachte. Auch wenn ich nicht zurück wollte, wir mussten und ich öffnete den Mund um den goldenen Kater etwas zu fragen, doch schloss diesen wieder, wandte kurz den Blick ab. Das war doch blödsinnig, wir waren doch keine Jungen mehr. Aber... „Kann ich heute bei dir im Nest schlafen..?“ fragte ich ihn dann doch. Wir waren schon lange erwachsen, aber ich brauchte einfach seine tröstliche Nähe, zumindest für heute.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.02.2021 10:39
Geschlecht Weiblich

Ich zog fragend die Augenbrauen hoch, als @Raptorpaw auf einmal beschleunigte. Ich versuchte, etwas schneller zu humpeln, was sich aber nicht gerade als leicht herausstellte. "Trainingsunfälle kommen vor", meinte ich und grinste kurz, was bei mir ja eigentlich eher selten vorkam, "Komisch wäre es, wenn du mit Verletzungen ins Lager kommen würdest. Außerdem denke ich nicht, dass Polarfuchs böse sein wird." Vermutlich freute der Heiler sich nicht gerade drüber, aber mir war bestimmt aufgefallen, dass er mich in gewisser Weise respektierte. Womöglich hatte er auch Angst vor meiner manchmal doch sehr kratzbürstigen Art. Als mein Schüler wieder langsamer lief, entspannte ich die Muskeln wieder. Das tat gut.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.02.2021 12:44
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich

Meine Ohren zuckten in ihre Richtung. Summte sie? Durch die Beute in ihrem Mund war das ganze etwas unklar und dumpf, aber es ließ mich amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken, gleichzeitig die Augen entspannt zusammenpetzen. Das leise Knirschen des Schnees, vereinzeltes Vogelgezwitscher und @Aschenlied s Summen. Fast schon fand ich es schade, dass das Lager immer näher und näher kam und wir diese Idylle quasi hinter uns ließen.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 07:49
Geschlecht Männlich

"Verstehe" murmelte ich kurz. "Aber du hättest mir Wunden zufügen können, ich bin da nicht nachtragend" murmelte ich und sah in der Ferne den Schutzwall des Lagers. "Nicht mehr weit" ich lief in dem Tempo weiter, wo sie gut mithalten konnte

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 09:40
Geschlecht Weiblich

Ich schnaubte belustigt. Das konnte ich mir durchaus vorstellen, da er mir schien, als wäre er Kämpfe mit ausgefahrenen Krallen gewöhnt. "Du vielleicht nicht. Aber was denkst du, sagt Nebelflussstern dazu? Ich glaube nicht, dass es sonderlich gut ankommt, wenn wir beide verletzt zurück kommen. Von einer Kriegerin erwartet man, die Anweisungen zu befolgen", antwortete ich ihm. Bei den meisten Katzen im Clan war ich zwar ohnehin nicht beliebt, aber Nebelflussstern schien noch ein halbwegs gutes Bild von mir zu haben. Wir waren schließlich auch "Freundinnen".

(Kannst du dann den Wechsel machen?)

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 09:41 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2021 09:41
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events