RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:46
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenregen
Empört schnaubte ich "Nimm das zurück." In meiner Stimme konnte man aber die belustigung entnehmen wodruch man mich gerade wohl nur wenig ernst nehmen konnte, da ich dieses gespräch selber nur wenig ernst nehmen konnte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:51
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Niemals", lachte ich und reckte ihm das Kinn entgegen. Ohne dem Schmunzeln auf meinen Lippen hätte er mich vielleicht sogar ernst genommen, aber so auf keinen Fall.

(Du bist auch noch kein zweiter Anführer oder XD)

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:56
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen (du stellst fragen xD nee, die ernennung ist ja erst nach dem Kampf^^und wir sind noch irgendwie davor xD)
Ich biss mir auf die Lippen um nicht gleich los zu lachen und beugte mich dann langsam zu ihr, ich versuchte ein ernstes Gesicht zu machen und kam ihr dabei immer näher "Doch." Antwortet ich sehr einfallsreich, wie ein Junges das sich mit seiner Mutter darum stritt ob es sich den Pelz schon alleine Pflegen konnte oder noch hilfe brauchte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:59

(Muss halt wissen ob ich stolz sein mussXD)

Eigentlich wollte ich nochmal entschlossen nein sagen, aber ich musste stattdessen loslachen. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte versuchte ich es nochmal, aber es war wohl immer noch nicht richtig ernsthaft.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 18:03
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen (lalalalalala xD)
Ich trat wieder einen schritt zurück und lachte ebenfalls, vorallem als sie es erneut versuchte. Sachte hob ich eine Pfote, so das sie es noch nicht merkte und dann - bubs tippte ich ihr auf die Nase und lachte als sie auf meine Pfote schielte die auf ihrer Nase war.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 18:05
von Stillepfote (gelöscht)

Sie zuckte hoch, packte den Kater und schlug ihn mit ihrem Gewicht zu Boden. Schwer atmend raufte sie sich nach dem Sturz auf und sah den Kater bedrückt an ,,Ich muss mein gesamten Gewicht und all meine Kraft aufwenden, um dich zu Boden zu kriegen.", erklärte sie sich und schüttelte ihren Pelz. Immer noch schwer Atmend begab sie sich erneut in die Position.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 18:10
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Als Stille versuchte mich zu Boden zu bekommen dauerte es tatsächlich einen Moment ich nach gab, wie ich zuvor schon gesagt hatte musste sie umbedingt Muskeln aufbauen, sonst hat sie selbst mit gut ausgearbeiteten Technicken kaum eine Chance. "Versuchen wir es noch einmal. Versuche mich erst einmal ins Taumeln zubringen, mit einem Hieb und mit dem Nächsten machst du dann den entschieden um mich zu Boden zubekommen." Das war die Technik etwas Improvisiert, aber es würde auch den selben nützen haben, sofern ihr erster schlag sitzte. Erneut griff ich sie an.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 18:54

Vor Überraschung zuckte ich zusammen und automatisch folgten meine Augen der Pfote, sodass ich schielen musste und sie zu erkennen, was Abendphoenix sichtlich zum lachen brachte. Sein Lachen war ansteckend und als ich dann dasselbe bei ihm tat, mussten wir beide noch mehr lachen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 19:12
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich schnappte nach ihrer Pfote und hielt sie fest. Ihr lachen war ebenso ansteckend wie meines und ich als sie Schnuppe stärker lachen musste tat ich es ihr nach.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 19:40

Ich sah hinab auf meine Pfote und dann wieder zu ihm. Fragend legte ich den Kopf schief, während ich immer noch lächelte.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 19:52
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich grinste etwas, eigentlich wollte ich sie zu Boden ziehen, aber da der Untergrund Nass, Matisch und teilweise vereist war ließ ich es und ließ die Pfote wieder los.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:21

Meine Verwirrung wuchs und ich lächelte unsicher. Hatte ich irgendwas nicht mitbekommen? "Hast du meine Pfote mit einer Maus verwechselt?" Fragte ich um meine Verwirrung zu überspielen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:22
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Also wenn du es genau wissen willst, wollte ich dich einmal hier durch den Schlamm ziehen." Unschuldig musterte ich sie, dies wurde schnell zu eine breiten verspielten Grinsen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:25

"Ich bin dir dankbar, dass du es nicht getan hast", sagte ich ehrlich. "Dann hättest du den Rest des Spaziergangs mit einem wandelnden Schlammklumpen zu tun gehabt." Und mein Selbstvertrauen dir zu sagen dass ich dich liebe wäre dahin, fügte ich in Gedanken hinzu.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:28
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Alloosss." Hob ich in einer unschuldigen und etwas tieferen stimme an "Das wäre schon Lustig..." Die Vorstellung amüsierte mich und ich grunste kurz vor lachen bei der vorstellung, wie Schnuppe komplet genervt, als Schlamm kugel neben mir her warschelt.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:39

Unsicher machte ich einen Schritt zurück. Sollte er sich dazu entscheiden mich in den Schlamm zu werfen würde ich auch das ertragen und wenn er es nicht täte, würde ich den Spaziergang mit ihm genauso genießen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:45
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Wollen wir weiter?" Sie wirkte auf einmal komisch auf mich, distanziert. Ich machte mir sorgen ob ich etwas Falsches gesagt oder getan hatte, ich könnte nicht ertragen wenn sie abstand haben wollte, nur weil ich etwas falsches geagt hatte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:47

"Ja gehen wir weiter weg vom Schlamm." Etwas erleichtert war ich schon, dass er vorgeschlagen hatte den Schlamm hinter uns zu lassen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:51
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich nickte und lief einfach weiter, dieses mal versank ich tief in meinen gedanken, während wir gemeinsam über die Weiden des HimmelClan Territoriums liefen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 20:54

Ich lief einige Zeit schweigend neben ihm her. In Gedanken war ich ganz bei mir, deswegen viel mir längere Zeit nicht auf wie still er war, aber irgendwann kam es mir doch ungewohnt vor. "Alles okay bei dir. Du bist so still."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 21:01
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich spitze die Ohren und schaute zu ihr "Alles gut." Wie konnte ich ihr auch sagen, dass ich an sie gedacht habe, wie ich fühle und wie ich es ihr am Besten sage. Sollte ich es einfach tun, so als würde man einen Dorn herausziehen, aber das war gefühlslos und so unpassend, ich wollte ihr meine Liebe gestehen und ihr nicht dabei helfen ein duzent kletten aus dem Pelz zu zupfen. "Alles gut." Wiederholte ich meine Worte

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 21:11

"Das glaube ich dir nicht ganz", bemerkte ich und verlangsamte mein Tempo. "Du scheinst in Gedanken so weit weg zu sein." Erzählte er mir irgendwas nicht? Der Gedanke, dass er eine Ereigenis, das ihn offensichtlich beschäftigte, vor mir verbarg schmerzte.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 21:14
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Bei ihren Worten wurde ich nervös, ich wollte sie nicht anlügen, aber wie gestand man seine Gefühle, wann weißt man dass es der Richtige Augenblick ist? "Ich denke mach." das ist offensichtlich, sie will über was du Mäushirn.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 21:55

"Du kannst sagen, wenn dich was bedrückt, dass weißt du eh oder?" Ich hatte beschlossen ihn noch einmal daran zu erinnern,dass ich für ihn da sein würde egal was ihn beschäftigte und dann wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen und lieber an meine eigenen Absichten denken.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 22:06
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich drehte mich kurz weg "Mich bedrückt nichts, es geht mir gut. Es ist nur." Ich sah wieder zu ihr, mit einem weichen und liebevollen Blick der einen unter die Haut geht "Ich möchte dir etwas sagen, aber ich weiß nicht wie." Gab ich zu und schloss kurz die Augen. Es wehte ein kühler Wind und die Sterne funkelten am klaren Nachthimmel.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events