RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

29.01.2021 11:33
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Mein Herz schmolz dahin unter seinem Blick und seinen Worten. Er wollte mit etwas sagen! Konnte es das gleiche sein, dass ich ihm sagen wollte? Mein Herz schlug schneller bei dem Gedanken daran. "Sag es einfach", hauchte ich fast lautlos, während ich mit meinen Augen seineneinfing.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 11:48
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenregen
Ihre Worte gingen mir unter die Haut und mein Herzschlug schneller, ich hatte das Gefühl es bricht gleich aus meiner Brust. "Schnuppe." Hauchte ich leise. Mein ganzer Körper zitterte und kribbelte vor nervösität. "Ich..." Ich schluckte, was ist wenn sie nicht gleich empfand? Ich schüttelte den gedanken ab Sag es einfach gingen mir ihrer Worte noch einmal durch den Kopf. "Ich habe mich in der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, in dich Verliebt." In dem Moment wo ich es ausprach schien es so als würde mir eine große last von den Schultern fallen. Meine Stimme war ebenso zittrig wie mein Körper und ich atmete einmal tief durch. "Ich liebe dich, Schnuppe." Sage ich nun mit einer festeren Stimme und ich glaubte selbst das selbst der BaumClan mein Herzschlag hören konnte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 12:00 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 11:53
von Schattenpfote (gelöscht)

@Birkenfleck (Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte die letzten Tage viel zu tun :/)
Ich folgte Birke, und trat hinter ihm auf die Lichtung. Ich sah mich um, und war sofort fasziniert, ich verstand warum auf diesem Platz die Große Versammlung abgehalten wurde, hier liefen die vier territorien zusammen, außerdem ragte aus der Mitte der Lichtung ein kleiner Baum. An Birke gewnandt fragte ich:,,Und was wird auf der Großen Versammlung besprochen?"

Vielen Dank an @Kupferjunges^^
nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 11:59

Ich fieberte jeder einzelnen Silbe entgegen, bis der Satz irgendwann komplett war. Es waren nur ein paar Worte aber sie veränderten schlagartig alles. Mein Herz schlug noch schneller als zuvor und tausend Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch. Unfähig Worte zu formen schmiegte ich mich an ihn und schnurrte so laut, dass es meinen Herzschlag übertönte. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich nach ein paar Momenten, an die ich mich noch im Sternen Clan erinnern würde.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:04
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Es kehrte eine kurze Stille ein, wo ich nur meinen Herzschlag vernahm und rauschen vom meinem Blut in den Ohren vernahm, obwohl es nur wenige Herzschläge waren, fühlte es sich wie eine ewigkeit an bis Schnuppe reagierte. Als sie sich schließlich gegen mich schmiegte und die Worte sagte begann ich laut zu schnurren und schmiegte mich ebenfalls fest an sie. Jede Berührung fühlte sie wie Tausend Explosieren an.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:08

Ich drückte mein Gesicht in sein Fell. Spürte seine Wärme. "Ich bin froh, dass du es zuerst gesagt hast", flüsterte ich, "ich war mir nicht sicher ob ich mich getraut hätte."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:13
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich schnurrte und drückte fest an sie, ich war so Glücklich dass sie das gleiche Empfand. "Ich habs auch nur mit einer Hilfe geschaft." Ich löste mich von Schnuppe und schaute ihr wieder in die Augen "Würdest du gerne als meine Gefährtin an meiner Seite sein?" Fragte ich dann "Denn ich wäre gerne an deiner Seite...als dein Gefährte"

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 12:13 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:15
von Fichtenglut (gelöscht)

Die Zweibeiner hatten mich in einer Kiste gesteckt. Ich konnte nichts sehen, alles war so dunkel. Ich hörte das brummen des Monsters in den ich war und die lauten stimmen der Pelzlosen. Ich wusste nicht was los war. Laut stark quickte ich. Plötzlich blieb das Monster stehen. Wieder rüttelte meine Box in der ich war. Ich miaute weiter. Ich vermutete das die Pelzlosen mich hochheben. Sie setzten mich irgendwo ab. Wo weiß ich nicht. Jetzt verschwanden sie. Das hörte ich an den Schritten. Ich hatte riesen Angst. Wo ich war wusste ich nicht. // Bestimmt kommt meine Mutter und holt mich// versuchte ich mir Mut zu machen. Ich bezweifelte das meine Mutter mich hier finden könnte. Ich sollte erstmal versuchen aus der Box zu kommen und nachzusehen wo ich war. In Moment war das meine einzige vernünftige Idee die mir einfiel aber ob sie klappte wusste ich nicht. Also stieß ich mit voller Wucht gegen die Wand. Anstatt auf zu gehen kippte sie nur um und die Schale wo ein bisschen Wasser und trinken drin war fiel auf mich drauf. Mein Fell war nicht besonders Dick weshalb ich ziemlich schnell Fror. Ausgerechnet war Blattleere. Ich kuschelte mich in meiner Decke die auch in der Box war und wartete.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:22

Wir sind ein gutes Paar, dachte ich mir bei seiner Antwort. Die kühle Nachtluft fuhr durch mein Fell, als er sich von mir löste und ich blickte zu ihm auf. "Natürlich will ich das", sagte ich lächelnd, "wie kannst du das denn nicht merken?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:28
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
Ich verließ das Lager um einen klaren Kopf zu bekommen, in den letzten Tagen war so viel passiert. Auch wenn meine Wund an der Schulter vom Grenzkampf gut verheilte, humpelte ich noch. Es war der erste Ausflug seid dem Kampf und der Ernennung, ich nahm mir auch vor keine zu große runde zu machen damit ich die Schulter noch nicht zustark belastete. Ich versankt tief in meinen Gedanken und kam der Grenze dabei immer näher und als ich merkte wo ich war, war es doch zu Spät für eine kleine Runde. Ich suchte mir ein fleckchen um eine Pause einzulegen, als ich das Knurren und Brummen eines Monsters hörte. Erschrocken stellte ich die Ohren auf Hier Zweibeiner? fragte ich mich als ich die lange großen Kreaturen sah, wie sie aus dem Bauch des Monsters stiegen und eine Kiste aus setzten. Das sie sich hier herum trieben bereitete mir ein behagliches Gefühl, was sie wohl vor hatten? Aber nachdem sie die Kiste abgesetzt hatten, ginge sie wieder stiegen in das Monster und fuhrern Weg Was sollte das den? ich Schüttelte den Kopf. Die Kiste hatte aber meine Neugierde geweckt, langsam schlich ich mich heran, dabei brannte meine Schulter aber das konnte ich recht gut ausblenden. Als das ding plötzlich umkippte und ich ein jämmerliches Miauzen wahrnahm sprang ich erst zurück "Verflucht." Fluchte ich und entlasstete schnell wieder die Schulter. War da ein Junges drinne? es hörte sich zu mindest danach an. Vorsicht begann ich die Kiste mit meinen Krallen zubearbeiten. "Hallo?" Frage ich währenddessen.

bei @Sternschnuppenregen
Ich blickte zu Boden, das war eine gute frage, ich wollte bloß nichts ohne sie beschließen, vorallem da es für uns Beide ein Schritt nach vorne ist. "Doch, aber ich wollte dich lieber noch einmal fragen." Sagte ich dann, erst jetzt merkte ich wie dumm die frage eigentlich war und grinste sie deswegen schief an um meine Unsicherheit zu überspielen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:31

Als ich eine fremde Stimme wahrnahm, zuckte ich zusammen. Es war eine Katze. Ein Glück. Ich hatte schon Angst es wäre etwas anderes wir ein Fuchs oder ein Hund zögerlich und Ängstlich wirkte ich " Hallo?"
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:35
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
Tatsächlich, da war ein Junges drinnen. "Keine Angst ich versuche dich da rauß zu holen." Ermutigte ich die Junge Katze, während ich weiter mit meinen Krallen über das Material ging (ist das ganz normal ein Papkarton?) "Wie heißt du?" Fragte ich dann um den kleinen von seiner Angst abzulenken.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:38

(Ja^^)
"OK" miaute ich. Die Worte des Fremden Katers machten mir schon mehr Mut. Als der Kater fragte wie ich hieß miaute ich ängslich " Leo"
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:42
Geschlecht Männlich

bei @Fichtenjunges
"Gut. Hallo Leo, ich bin Abendphoenix." Stellte ich mich vor. Und endlich, ich hatte ein kleines loch in die Kiste bekommen und zog nun kräftig daran, damit es aufreist. Nur langsam und nach und nach bekam ich das loch größer, ich tat mich schwer mit der Verletzten Schulter, aber das machte kein Unterschied, ich würde Leo hier nicht alleine lassen. Irgendwann war das loch groß genug so das ein Junges hindurch passen würde. Ich lugte durch das loch "Möchtest du raus kommen?" Mit einem warmen blick schaute ich ins Dunkle der Kiste wo ich die Silhouette des Katers aus machen konnte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:54

"Und jetzt hast du auch deine Antwort", schnurrte ich und schmiegte mich wieder an ihn. Silberherz hatte Recht gehabt. Es war wirklich alles gut gegangen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 12:56
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich schnurrte Glücklich und schmiegte mich auch wieder an sie. Es fühlte sich richtig an bei ihr zu sein und ich wollte auch bei ihr sein, am Liebsten für immer.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 13:26

"Silberherz wird sich freuen", bemerkte ich schmunzelnd, als ich so dicht neben ihm saß. Ich wusste nicht, obe r sich mit ihr über uns unterhalten hatte, aber ich wusste, dass die Beiden befreundet waren.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 13:44
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Überrascht spitze ich die Ohren "Silberherz?" Verwundert schaute ich zu ihr. Wusste Silberherz etwa vor mir, was Schnuppe empfand? "Habt ihr geredet?" Ich drükte meine schnautze in ihren Halspelz und sog ihren lieblichen duft ein.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 15:58
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich erwiderte das Lächeln meines Bruders und nickte sachte "Selbst für uns.." schmunzelte ich leise, in Anlehnung an unsere doch recht dicken Pelze, wollte den Moment genau so wenig wie @Sunsetpaw zerstören. So gerne ich die ganze Nacht hier sitzen wollte, die Stille und Schönheit des Territoriums genießend, so hatte ich wenig Lust krank zu werden, Polarfuchs hatte so oder so schon genug zu tun, allein mit Immortalsoul, der aktuell ja nicht ganz so fit war. Langsam, ganz langsam, so als müsste ich mich erst einmal wieder daran gewöhnen nicht neben meinem Bruder zu sitzen, erhob ich mich also wieder auf die Pfoten, wich aber nicht von Sunsetpaws Seite.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 16:13

"Kann man so sagen" meinte ich nur und ließ meinen Kopf an seine Schulter sinken. "Ich hab sie nach ihrem Rat gefragt."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 16:16
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Ich find es toll das ihr euch Versteht." Schnurrte ich und leckte ihr kurz über die Wange. Das war alles zu schön um wahr zu sein, das ich hier mit Schnuppe war, aber es war Wahr und das machte es noch schöner.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 17:53
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich ignorierte das Getuschel unter den Beiden und lief weiter. "Seid ihr gut in der Jagd bei Vögel?" Fragte ich sie. Ich konnte hoch springen, aber besonders gut war ich nicht in der Jagd.

@Silberherz @Abendphoenix

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 18:03
Geschlecht Männlich

bei @Waterstep & @Silberherz
"Ich denke schon." Meine Ohren zuckten in die Richtung von Water, ich wusste das er kein besonders guter Jäger war, aber das musste man auch nicht auf ein podest stellen. "Falls wir es vermasseln haben wir ja immer noch Silberherz." Mit einem Neckenden blick schaute ich zu ihr "Ich schaft das schon." Ich grinste "oder auch nicht." sagte ich dann etwas leiser nur zu Water.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 18:54

Ich nickte zustimmend und lächelte ihn kurz an, bevor ich mein Gesicht wieder an seiner Schulter vergrub. Ich brauchte irgendetwas was mir bewies, dass ich das alles nicht träumte.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2021 22:04
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Obwohl ich mich nun schon öfters mit @Tigerfrost unterhalten hatte, konnte ich noch immer nicht ganz verstehen, wie er noch nie etwas gespürt haben konnte. Ein wenig in diesen Gedanken versunken schüttelte ich den Kopf. Erst als er meinen Gedanken zu 'Blind vor Liebe' aufgriff, sah ich ihn wirklich wieder an. "Ja, das denke ich", bekräftigte ich, "Verstehst du jetzt, warum ich es als besser erachte, keine Freunde zu haben?" Wir hatten nie über dieses Thema von meiner Seite aus gesprochen, da ich nicht wirklich gern darüber redete und er ja viel interessanter war. Mit seinem hübschen roten Fell... - Aber es war ihm bestimmt schon aufgefallen, dass ich kaum soziale Kontakte pflegte. Eben dieser Wachsamkeit war es auch verschuldet, dass ich mich schon fast wieder um Kopf und Kragen reden musste. Warum hab ich ihn so genannt? Denk nach... "Naja, ich finde es interessant, mich mit dir zu unterhalten", drückte ich es so weit runtergestochen wie nur möglich aus, "Eigentlich ist es ja nicht mal sonderlich logisch, weil es eine Verniedlichung ist und du groß und stark bist. Oder gibt es eine Antilogik?" Ich redete einen ziemlichen Schwachsinn, aber darüber dachte ich gerade nicht nach.

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 22:05 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events