Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

16.11.2020 13:32
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Schneeflockenjunges @Flechtenjunges
'Wird er zu 100%' bestätigte der Krieger dann. 'Es gibt sogar eine Regel, dass wir euch helfen müssen... wisst ihr, alle Clankatzen, und dazu gehört ihr ab jetzt auch, halte sich an das Gesetz der Krieger. Dies sind ein paar Regeln, die das Leben einfach vereinfachen.. Sie sind nicht wirklich schwierig, allerdings sollte ihr sie Auswendiglernen, um Irritationen zu vermieden.. Dafür habt ihr aber noch eien Menge Zeit

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2020 13:35
von Flechtenjunges (gelöscht)

@Schneeflockenjunges
@Drachensplitter
"'Das Gesetz der Krieger'. Hört sich wichtig an.", miaute ich und blickte mich um während wir zum Lager liefen. "Wie groß ist den das Terretorium?", erkundete ich mich dann. Meine Lebensgeister kehrten langsam wieder und nun war ich sehr neugierig.

Die Welt sieht dich so wie du dich zeigst und nicht so wie du dich siehst
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2020 15:42
von Schneeflockenjunges (gelöscht)

@Drachensplitter

Tappste hinter Drachensplitter her und sah mir währenddessen die Umgebung etwas an. Es war viel aufeinmal und alles war für mich neu und fremd. Meine Ohren zuckten als ich das Zwitschern eines Vogels hörte

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 15:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2020 22:11
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich hörte meinem Mentor @Drachensplitter aufmerksam zu >> Also hätte ich gegen das Gesetz der Krieger verstoßen wenn ich nur ein kleines Stück weiter gegangen wäre? << fragte ich meinen Mentor

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2020 16:31
Geschlecht Männlich

Bei @Schneeflockenjunges @Flechtenjunges
'Das Territorium ist groß genug um all die Clankatzen versorgen zu können!' merkte der Krieger an, und schlängelte sich vorsichtig um einen Dornenbusch, bevor er stehen blieb und nach Schneeflocke sah, ob sie auch gut folgen konnte. 'Ihr werde euch super schnell einleben, versprochen!'

@Wolkenpfote
'Das hättest du, aber dafür bin ich ja da, nicht wahr? Das heißt aber auch, das ich möchte, dass du auf mich hörst, wenn ich dir etwas sage. Es kann wie hin über vieles entscheiden!' Drachen makierte schnell einen Baum. 'Lass uns nun an der Grenze entlanglaufen und dann zum Kleinbaum.. Ich möchte dir da all die Gerüche der Clans zeigen!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2020 16:59
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich nickte @Drachensplitter zu. Innerlich war ich geschockt wie weit ich davon gewesen war das Gesetzt unabsichtlich zu brechen. Zur Sicherheit lief ich neben meinen Mentor, so das er zwischen mir und der Grenze war

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2020 17:16
Geschlecht Männlich

'Merk dir den Geruch der anderen Clans gut, es gibt immer Situationen, wo du sie erkennen musst' erklärte Drache dann und kletterte über einen umgekippten Baumstamm. 'Schau, da hinten kannst du schon die Kleinbaum-Lichtung erkennen!' rief der Kater dann feierlich mit einem Lächeln zu seinem Schüler
@Wolkenpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2020 23:09

@Drachensplitter
@Flechtenjunges

Ich hatte innerlich einen starken Willen und konnte halbwegs gut den Kater folgen. Durch das laufen ging auch die Kälte weg was gut war

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2020 13:26
von Geisterjunges (gelöscht)

Bei sienen Worten legte ich interessiert den Kopf schief, das klang spannend! Eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig half und für einander da war, genauso wie wir es gewesen waren... Ich schüttlte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. Doch bei Drachensplitters nexten Worten zuckte ich zusammen und machte mich klein, dann miaute ich leise:,,Ich weis nicht, meine Mutter und meine Geschwister sie...sie sind" Meine Stimme brach und ich konnte nichtmehr weiter reden. Ich versuchte auf andere Gedanken u kommen, indem ich über dieses Rosenclan Ding nachdachte, es klang schön vieleicht...Ich sa Drachensplitter gleichzeitig fragend und etwas nervös an und miaute: ,,Kannst du mich vieleicht mitnehmen?" Mein Schweif peitschte vor Aufregung wild hin und her und ich wartete gespannt auf seine Antwort.
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2020 19:09
Geschlecht Männlich

'schhh...' kam es von dem Kater nur, als er sich um den kleinen Kater ringelte und ihn ansich zog. 'Ich pass auf jetzt auf dich auf, versprochen! Und natürlich kann ich dich mitnehmen, schließlich ist der Rosenclan ein wunderschönes zuhause, zu dem auch du gehören kannst!' Drache schnurrte sanft.
@Geisterjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2020 19:18

Als der fremde Kater mich plötzlich an sich zog, war ich zuerst kurtz überrascht und spannte mich reflexartig an. Ich entspannte mich aber relativ schnell wieder, und drückte mich an ihn. Seine Worte bruigten mich, und ich war sehr erleichtert, als er sagte er würde mich mitnehemn. Ohne es wirklic wrzunehmwn, fing ich an zu schnurren. Es war das erste mal seit veieln Tagen, das ich mich sicher fühlte.
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2020 19:23
Geschlecht Männlich

'Wollen wir los?' fragte Drache dann und zuckte mit den Ohren. 'Also ich könnte etwas gutes zu fressen gebrauchen! Und wie siehts bei dir aus?' miaute er feierlich und schaute den kleinen Kater mit einem Lächeln an. 'Im Lager gibt es einen ganzen Haufen davon!'
@Geisterjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2020 19:30

Ich sprang freudig auf, und hüpfte um ihn herum,,Ich habe einen riesen Hunger!" miaute ich und kauerte mich spielerisch hin. ,,Werden die anderen Katzen mögen?" fragte ich etwas besorgt, sprang aber gleich wieder auf und lief hin und her ,,wo geht es lang" miaute ich aufgeregt
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2020 17:01
Geschlecht Männlich

(@Schneeflockenjunges bei dir warte ich auf @Flechtenjunges , ich hab dich aber nicht vergessen^^)
@Geisterjunges
'Natürlich werden sie das!' schnurrte Drache und machte einen kleinen Satz über das Junge drüber. 'Hier lang. Kannst du laufen, oder möchtest du dich auf meinen Rücken setzen?' es war recht weit zum Lager.. Der Krieger wollte nicht, dass Geist sich zu sehr anstrengend musste, allerdings wollte er auch vor dem Abend ankommen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2020 23:05

@Drachensplitter
(Ok ^^ Hab übrigens jetzt 3 Tage so richtig Zeit ^^ Keine Arbeit, hab bis Sonntag Frei und dann nächste Woche wieder arbeit)

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2020 20:52
von Flechtenjunges (gelöscht)

@Drachensplitter
@Schneeflockenjunges
(Sorry schlechtes Internet, da dauert das Laden leider sehr lange)

Hing immer noch im Maul von Drachensplitter und blickte zu meiner Schwester. "Kennst du das Gesetz der Krieger?", fragte ich sie dann, da mich das gerade sehr interessierte und versuchte dann zu dem Kater hochzuschauen.

Die Welt sieht dich so wie du dich zeigst und nicht so wie du dich siehst
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2020 21:35
Geschlecht Männlich

@Schneeflockenjunges @Flechtenjunges
'Regeln' beantwortete der Krieger ihre Frage kichernd. 'Ein paar Regeln die unser Leben struckturieren und den Clans sicherheut geben.. ' der Kater legte Fleche ab. 'Du trägst ab heute den Namen Flechtenjunges' schnurrte er ihr entgegen und deutete dann mit einer Pfote auf Schneeflocke. 'Das ist Schneeflockenjunges' mit einem nicken schob der Krieger einen Zweig zurseite. 'Willkommen im Lager' miaute er den beiden engegen und zuckte mit den Ohren

-->Lager

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.11.2020 23:04

@Flechtenjunges
(Keine sorge das kennt jeder ^^ Habs jetzt auch auf dem Handy nächste Woche wenn ich wieder arbeite..nur noch Guthaben ist drauf)

Schüttelte den Kopf bei der Frage meiner Schwester "Noch nicht, aber wir lernen diese Gesetzte bestimmt schnell auswendig" Schnurrte ich zuversichtlich und als @Drachensplitter sie absetzte sprang ich direkt zu ihr und grinste freudig wie immer wenn ich dies tat. Anschließend luckte ich neugierig zur Lichtung und erblickte viele mir unbekannte Katzen

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2020 16:21

Ich freute mich, zu hören, dass Drache der meinug war, die anderen würden mich mögen. Ich wollte es mir zwar nicht eingestehen, aber ich war auch einwenig erleichtert. Als er übr mich hinweg sprang, erschrak ich kurz, beruigte mich aber schnell wieder, ich miaute:,,Ich kann laufen" Obwohl es nicht ganz der Warheit entsprach, aber ich vertraute ihm noch niht gut enug um mich von ihm tragen zu lassen. Also wante ich mich in die Richtung in die er zeigte, und lief los.
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2020 16:25
Geschlecht Männlich

'Ich nehm dich beim Wort' schnurrte der Krieger und lief recht langsam los, damit @Geisterjunges auch gut folgen konnte. 'Sag mal, wie geht es dir gerade?' wollte der Kater dann wissen. Müssten sie gleich erstmal zu Dunkelpfote gehen?

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.11.2020 17:07
von Stacheljäger (gelöscht)

Stachel mit @Epochenspringer
"Sollen wir etwas Jagen oder wollen wir uns einfach nur etwas die Pfoten vertreten?", fragte ich freundlich und mit warmer Stimme.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2020 14:52

Ich lief neben ihm her, wobei mir nicht etging, das er extra langsam lief, irgendwie freute es mich, das er auf mich rücksicht nahm. Ich war kurz verwirrd als er mich fragte wie es mir ging und miaute dann: ,, Ich glaube mir geht es ganz gut, ich habe nur hunger und mir ist ein bischen kalt" Einwenig untertrieben war das schon, aber im großen und ganzen stimmte es ja, und er brauchte nicht zuwissen, das ich momentan sehr angreifbar war. Obwohl ich vermutlich auch im normalen Zustand leichte Beute für ihn gewesen wäre...Trotzdem, man konnte nie vorsichtig genug sein!
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2020 16:26
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Epoche
Nachdenklich legte er den Kopf schief. "Wie wäre es, wenn wir uns die Pfoten vertreten und falls wir auf Beute treffen sollten, auch jagen?" Maunzte der Kater aus großen Augen und tappelte fröhlich vor @Stacheljäger auf der Stelle.

×ερσcнε×
×Epoche×

Zitat von Epochenspringer
Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

×...×

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2020 19:50
von Stacheljäger (gelöscht)

"Klingt gut." Gab ich brummend von mir und lächelte etwas. Aufmerksam sah ich mich um und atmete einmal tief aus. "Wo wollen wir hin?"
@Epochenspringer

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.11.2020 20:58
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

Eigentlich wollte ich ungern, dass Katzen allein ins Territorium gingen, doch solange sie sich mittig hielten, gestattete ich es einigermaßen. Deshalb hielt auch ich an meinen Regeln fest und bewegte mich mit sehr hoher Geschwindigkeit durch den dichten Nabelwald. Dabei war ich fast lautlos und so schnell wie ich an einem Ort auftauchte, so schnell war ich auch wieder verschwunden. Hohe Sprünge halfen mir dabei, mich durch das Unterholz zu bewegen, ohne von großen Bäumen behindert zu werden und ich schlug Haken, um meine Wendigkeit zu testen. In Sachen Schnelligkeit konnten mir nur wenige Katzen das Wasser reichen, auch was die Verteidigung anging. Der Angriff war nur dann meine Stärke, wenn er aus dem Hinterhalt und präzise ablief, für Frontalangriffe war ich nicht zu gebrauchen und das wusste ich auch. Ich hatte heute nicht vor, zu jagen, sondern nur am Fluss vorbei zu schauen, ob sich die Lage verbessert hatte.
@Falconcurse

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events