RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 13.09.2021 00:37
von Pumaschrei1678473325604 | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Lerchenpfote

Gelassen schlenderte ich an der Grenze entlang. Es passierte momentan einfach nichts Interessantes - das hieß allerdings nicht, dass ich mich langweilte. Ich vertrieb mir meine Zeit meistens mit Training und baute schlanke Muskeln auf, die einen guten Teil dazu beitrugen, dass mein gut gebauter und ein wenig sehniger Körper rasch sehr ansehnlich wurde, wie ich fand. Noch war ich nicht ausgewachsen und das würde auch noch eine Weile dauern, aber ich entwickelte mich gut.
Hin und wieder blieb ich stehen, prüfte die Luft oder machte einen kurzen Sprint durch die dornigen Rosenbüsche - bis mir ein fremder Geruch in die Nase stach. Augenblicklich blieb ich stehen und mein Fell prickelte gespannt. SturmClan. Und zwar auf unserer Seite der Grenze. Jetzt kamen mir meine wohltrainierten Schleichtechniken zugute, so konnte ich mich der Quelle des Geruchs nähern und den Eindringling beobachten, ohne entdeckt zu werden; zumindest hoffte ich darauf.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 00:47
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerche

@Pumapfote
Zum teufel wo war sie denn? Sie war bereits ihrer Geruchsspur zurück gefolgt, aber war so durcheinander gelaufen das sie den Weg zurück nicht fand. Sobald Lerche am ersten Rosenbusch etwas fell einbüßte wusste sie das sie bereits im Territorium des RosenClans war. Das war nun wirklich nicht ihr Ziel gewesen, sie wollte doch nur an die Grenze. Fauchend schlug sie ein Blatt fort und lief knurrend weiter.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 00:52
Geschlecht Männlich

Lautlos und geschickt huschte ich der Kätzin hinterher, schlich in einem Bogen um sie herum und befand mich auf diese Weise nach einer Weile schließlich vor ihr - gerade in dem Moment, in dem sie wütend auf einen Rosenbusch einschlug. Ein Schmunzeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Die Kätzin war mit ihrem interessant gemusterten, annähernd cremefarbenen Fell und den hübschen braunen Augen ein durchaus schöner Anblick, und außerdem schien sie ja Temperament zu besitzen.
"Na na na", schnurrte ich und schob mich hinter dem Buschwerk hervor, das mich bis eben noch verborgen hatte. "Hast du dich etwa verirrt, meine Schöne?"

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 00:54

Lerche

@Pumapfote
Durch ihre vollständig verwirrte Nase hatte sie den fremden gar nicht bemerkt. Wobei, eigentlich war sie ja die Fremde in seinem Territorium. Und was sollte dann dieser Spruch? "Pah niemals! Ich bin absichtlich hier sieht man dich." sie rümpfte ihre Nase und hielt ihrem Kopf stolz erhoben. Als ob sie sich die blöße vor so einem geben würde!

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 00:57
Geschlecht Männlich

Mit leicht schiefgelegtem Kopf und einem schmalen Lächeln auf den Lippen kam ich näher, strich an der Kätzin vorbei und umrundete sie, ohne den Blick von ihr zu lassen.
"So, wirklich?" fragte ich mit einem absichtlich langgezogenen Schnurren, sobald ich wieder vor ihr stand und meine Nase dicht an ihrem Ohr hatte vorbeistreichen lassen. "Das wäre aber überaus schade. Dann müsste ich dich ja... Verscheuchen. Und ich glaube, das wäre für keinen von uns besonders vergnüglich."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 01:06

Lerche

@Pumapfote
Wie war der den drauf? Sie lachte trocken auf. "Das zieht vielleicht ei den Katzen aus deinem Clan, aber bei mir nicht." sagte sie, ihre stimme frech und ihre Augen funkelten spöttisch auf. "Gegen mich hast du eh keine Chance! Deine kümmerlichen Krallen und Zähne kommen gegen mein Dickes Fell nicht." gesegnet sei das Fell meines Vaters welches ich geerbt habe und mich vor jeglichen schützt. "Außerdem warum schade? Sei froh das du so eine Schönheit wie mich zu Augen bekommst!" schnaufte sie.

zuletzt bearbeitet 13.09.2021 01:06 | nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 01:11
Geschlecht Männlich

Ohh, sie hatte definitiv Feuer. Dass sie mich beleidigte, interessierte mich einen feuchten Kehricht - so etwas ging mir grundsätzlich am felligen Hinterteil vorbei - aber die herausfordernd blitzenden Augen stachelten mich an.
"Schade, weil ich dann weniger Zeit hätte, dein schönes Lachen zu bewundern", entgegnete ich sofort, ohne auf ihre Sticheleien einzugehen und schnippste sachte meine Schweifspitze gegen ihre Schulter. Möglich, dass sie älter oder trainierter war als ich - aber sie war immer noch auf RosenClan-Gebiet, und das könnte ich mir im Falle eines Kampfes zunutze machen. Genauso wie meine Körperkraft und die Tatsache, dass meine Zähne und Krallen länger waren als gewöhnlich. Allerdings legte ich es gerade nicht auf einen Kampf an, und das ließ ich auch in meinem weiterhin lockeren Tonfall durchschimmern.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 01:27

Lerche

@Pumapfote
Ebenso wenig wie er auf ihre Provokationen einging, ebenso wenig ging sie auf seinen Flirt ein. Aber nur aus dem Grund das sie damit noch nie in Kontakt getreten war und nicht wusste wie sie sich verhalten sollte. Trotzdem kam sie nicht drum herum ein wenig bei seinen, offensichtlich nicht ernst gemeinten, Flirt verlegen. Sichtbar wurde dies nur durch das leichte geträubte fell, welches sie schnell wieder anlegte. "Tja. Kann ja nicht jeder so hinreißend sein wie ich! Was willst du denn hier RosenClaner?" fragte sie dann.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 01:36
Geschlecht Männlich

"Du sagst es, SturmClanerin", miaute ich mit einem leichten Hauch Belustigung in der Stimme, bevor ich mich vor ihr hinsetzte und den langen Schweif so um meine Pfoten legte, dass die Spitze auch noch ihre vorderen Zehen streifte, wenn ich sie bewegte. "Diese Frage könnte ich ebenso gut dir stellen. Wie wäre es, wenn du mir erst einmal deinen Namen verrätst, nachdem du schon in unser Territorium spaziert bist? Und danach beantworte ich dir deine Frage, meine Schöne."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 01:43

Lerche

@Pumapfote
Nun damit war sie eigentlich gar nicht einverstanden, aber er hatte recht. Sie war auf Fremden Grund und Boden, also sollte sie weniger Stur sein. "Lerchenpfote und du?" auch wenn sein Name ihr mehr oder weniger egal was, so hatte sie zumindest ein paar Manieren von ihrer Mutter gelernt. "Und ich bin hier weil ich hier sein will." das war wieder etwas trotzig formuliert.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 01:46
Geschlecht Männlich

Lerchenpfote also...
"Der Name eines hübschen Singvogels, wie passend für eine Kätzin mit schönem Fell und melodischer Stimme. Mein Name ist Pumapfote, sehr erfreut", erwiderte ich und neigte grüßend und mit einem charmanten Lächeln den Kopf. "So so. Und warum willst du hier sein? Hast du Gefallen an den Rosendüften gefunden?"

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:01

Lerche

@Pumapfote
Die ganzen Rosen war doch bereits verblüht, daher roch sie nicht eine einzige Rose und das wusste er mit sicherheit besonders. "Ich wollte nur wissen wie es hier aussieht!" blaffte sie, dabei peitsche ihr Schweif umher. Das war doch eine gute Ausrede für eine Schülerin, grade wenn diesr aus einer Baumlosen Gegend kam und sich in einem Wald wiederfindet. Niemals würde sie zugeben das sie sich verlaufen hatte und den Weg bloß nicht fand. Dafür war sie einfach viel zu Stolz. Bei seinem Namen zuckte sie lediglich mit ihrem Ohr. "Und ich dachte Pumas sind größer" frech grinste sie ihn nun an.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:08
Geschlecht Männlich

"Mh, verstehe", miaute ich und lächelte eine Spur breiter. Ich glaubte ihr kein Wort, aber das tat ich sowieso grundsätzlich nur selten - völlig egal, wie überzeugend sie lügen konnten. Ich war schließlich selbst ein sehr gewandter Lügner, also ging ich davon aus, dass es auch andere dieser Art gab. Aus diesem Grund ließ ich auch nicht durchblitzen, dass ich ihr nicht glaubte, sondern überging es einfach.
"Das sind sie bestimmt", entgegnete ich belustigt schnurrend und ließ meinen Blick kurz einmal an ihr herunter- und wieder hinaufwandern. Wir waren in etwa gleich groß, aber ich war auch noch lange nicht ausgewachsen. "Und Lerchen sind kleiner. Dann sind wohl unser beider Namen irreführend."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:16

Lerche

@Pumapfote
Ob er ihr nun glauben mochte oder nicht, er hatte keinen Gegenbeweis um ihre Lüge zu enttarnen. "Pah woher willst du wissen das ich nicht nach dem Baum Lärche benannt wurde?" fragte sie nun und sah ihn wieder so spöttisch an. Dabei war es logisch das sie es nicht wahr, immerhin hätte sie schon grade eben es verneinen müssen als er Singvogel gesagt hat. Wie dem auch sei, sie saß in der Patsche. Wenn sie lange genug herum irrte würde sie schon irgendwann wieder ihr Territorium finden, aber sie könnte anderen über den Weg laufen die weniger freundlich waren als Pumapfote und sie lief gefahr sich sogar noch mehr zu verirren, doch um Hilfe fragen? Nein. Das ließ ihr gewaltiger Stolz nicht zu. Sie setzte sich nun ebenfalls grade hin und wickelte ihren buschigen Schweif um die Pfoten.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:23
Geschlecht Männlich

"Ganz einfach. Weil ich dich Singvogel nannte und du mich nicht berichtigt hast", meinte ich sofort und grinste ein wenig. Ich hätte nun auch noch einen schmeichelhaften Spruch von mir geben können, der bezeugte, warum 'Lerche' besser passte als 'Lärche' - doch ich wollte es auch noch nicht übertreiben. Selbst beim Flirten gab es eine gewisse Stil-Grenze, die ich sehr gut kennengelernt hatte; und ich hatte keine Ambitionen, sie zu überschreiten.
"Also, da du nunmal schon hier bist - wie wäre es mit einer netten Unterhaltung, während wir zur Grenze zurückspazieren?" schlug ich vor und bewegte die Spitze meines Schweifes leicht, die nun unter ihrem bauschigen Fell verborgen war.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:33

Lerche

@Pumapfote
Nun war doch ein Angebot wo sie nicht nein sagt. Es sagte immerhin nicht aus das sie sich verlaufen hatte. Einzig allein wollte sie ihre Schwester mal an die Grenze schicken um ihn gehörig zu ärgern. Das war halt das praktische mit einem Zwilling. "Na gut wenn du meinst das du mich begleiten musst. Ich nehme mal an weil ich hier im RosenClan Territorium bin musst du das." jaja die guten alten Pflichten, auf die sie ja sehr viel wert legte - nämlich gar nicht. Se drückte sich vor jeder art Arbeit im Clan und ihr Mentor war eh nie da. Sie stand langsam auf und wollte vor ran gehen, aber sie kannte den weg nicht. "Na wirds bald? Ich will hier keine Wurzeln schlagen!"

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:38
Geschlecht Männlich

Ein Schmunzeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich kräuselte leicht die Schnurrhaare. Bedauerlich, dass der Körperkontakt damit unterbroch war - ich hatte es durchaus genossen.
"Nur nicht so ungeduldig, mein hübscher Singvogel", schnurrte ich und streckte mich erst einmal, bevor ich ebenfalls aufstand und dicht genug an ihr vorbeisprang, dass sich unsere Felle streiften. Geschickt landete ich auf einer Wurzel und winkte kurz mit dem Schweif, damit sie sich an meine Seite gesellte, dann konnten wir losgehen.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 02:38
Geschlecht Männlich

@Lerchenpfote (hups xD)

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 12:35

Lerche

@Pumapfote
Sie war froh die nähe zu dem Kater zu unterbrechen, aber als er dann aufstand streifte er erneut ihr fell. Sie wollte ihm schon eine verpassen, aber da sprang er bereits auf eine Wurzel und deutet das sie ihm folgen sollte. Sie hob ihren Kopf stolz an, ihr Schweif stellte sich in die Luft und dann marschierte sie an ihm vorbei. Jetzt hatte sie zumindest eine Richtung angegeben.

nach oben springen

in Clangrenzen 26.09.2021 03:30
Geschlecht Männlich

@Lerchenpfote

Unwillkürlich kräuselte ich die Schnurrhaare zu einem Schmunzeln, als mein schlecht gelauntes Vögelchen an mir vorbeistiefelte und in die Richtung lief, die ich mit meinem Sprung bereits leicht angedeutet hatte. Entspannt trabte ich ihr hinterher und holte locker auf, während ich eine weitere Wurzel geschickt überwand.
"Also, meine Hübsche... Wurdest du im SturmClan geboren?" fing ich dann auch eine Unterhaltung an und warf ihr einen neugierigen Blick von der Seite her zu.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2021 01:37
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Applepaw
Ich lief durch das Territorium des RosenClans und blieb vor der Grenze zum SturmClan stehen. War da nicht eben ein Geräusch? Misstrauisch ging ich weiter.

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges, @Darkness und @Fichtenjunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2021 15:10
von Apfelnase | 1.280 Beiträge | 1339 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wellenpfote
Applepaw war bereits früh aus dem Lager verschwunden um auf die Jagt zugehen.
Als er durch das Territorium streifte, trugen ihn seine Pfoten, wie von alleine und so schnell wie der Wind, in Richtung der Rosen Clan- Grenze.
Er hatte grade die Spur einer Maus ausfindig gemacht, als ihm ein beißender Geruch in die Nase stieg.
"Rosen Clan", schoss es ihm durch den Kopf.
Sofort drehte er sich in Richtung des feindlichen Geruches , und stellte seinen braun weißen Pelz auf.
Danach spitzte er die Ohren und schlich langsam auf das Geräusch zu.
Ob der Rosen Clan wohl die Grenze überschritten hatte?
Bei diesem Gedanken, spürte Applepaw wie sich seine Krallen ausfuhren.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2021 15:19
Geschlecht Weiblich

@Applepaw
Ein bedrohliches Zischen drang aus mir, als ich hinter einem Rosenbusch einen braun weißen Pelz sah. Ein Knurren breitete sich in meiner Kehle vor und oh setzte schon zum Sprung an, falls der Kater,wie mittlerweile festgestellt hatte aus dem SturmClan die Grenze überschreiten würde.

nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2021 15:25
von Apfelnase | 1.280 Beiträge | 1339 Punkte
Geschlecht Männlich

Applepaw brach durch das Gebüsch; vor ihm die Rosenclan - Grenze.
Sofort drehte sich sein Kopf in die Richtung, aus der er ein Knurren vernahm.
Dann ging er ruhig zur Grenze und fragte:" Was willst du so nah an der Grenze zu unserem Territorium?"
Dabei bleckte er die Zähne und plusterte sein Fell noch weiter auf.
"Sollte er Hilfe holen", schoss es ihm durch den Kopf.
Den Gedanken schüttelte er aber rasch zur Seite, um sich wieder voll auf die fremde Katze zu konzentrieren.
@Wellenpfote

(Soll sich eigentlich Applepaw mal mit Fichtenjunges treffen?)

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 15:26 | nach oben springen

in Clangrenzen 29.12.2021 15:29
Geschlecht Weiblich

Als ich @Applepaw sah, beruhigte sich meine Sprungmuskulatur und ich stellte mich vor ihn. ”Und was hast du so nah an der Grenze zu tun?!“ Fragte ich provozierend zurück.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events