RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 30.06.2021 22:42
von Mapleblaze (gelöscht)

@Sturmpfote @Felsenstern @Splitterbruch @Fuchspfote (lol, sorry, keine Lust jetzt noch jeden zu verlinken xD)

Ruhig stand ich da und ignorierte diese doofen Blicke von der Katze mit den Narben. Sturmpfote fing an seinem Anführer zu widersprechen und zog dann ab, wurde jedoch von diesem ein wenig gerügt und ich musste böse grinsen ob dieses ‚das hätte ich nicht von dir erwartet‘. Das roch nach Ärger, herrlich. Mein Blick wanderte schließlich zu Fuchspfote und ich warf ihr einen blitzenden Blick zu, der vieles aussagte. Bei einem möglichen Kampf würde ich die kleine Schülerin platt machen. Seelenruhig folgte ich der Gruppe, natürlich auf meiner Seite der Grenze. Die SturmClaner sollten sich als erstes verziehen.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in Clangrenzen 02.07.2021 18:54
von Fuchspfote (gelöscht)

@Sturmpfote @Felsenstern @Splitterbruch @Ahornpfote @Lärchenpfote @Blaupfote

Vielleicht hätte die braune Schülerin der Moralpredigt, die Felsenstern dem armen kleinen schwarzen Schüler hielt zuhören sollen, oder ähnliches. Vielleicht hätte sie ihn auch verteidigen sollen. Aber sie hatte genug davon immer diesen langen Ansprachen von dem Anführer zuhören zu müssen, wenn sie doch genau wusste worum es ging. Du darfst dieses nicht und jenes nicht... Dadurch verpasste sie auch kurz das Signal von dem schwarzen Kater, dass die Patroille weiter gehen würde und sie stolperte schnell hinterher um sie einzuholen. Fuchslpfote zog leicht die Schweifspitze ein, als Ahornpfote sie so musterte, nun da sie ein kleinwenig von der Gruppe zurückgefallen war, war ihr nicht wohl dabei. Die Schülerin war schließlich viel größer! Sie schloss wieder zu den anderen auf nicht ohne der RosenClan Schülerin einen triumphierenden Blick zuzuwerfen. Sie hatte überhaupt nichts bewirkt!

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

zuletzt bearbeitet 02.07.2021 18:54 | nach oben springen

in Clangrenzen 04.07.2021 03:00
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Felsenstern , @Splitterbruch , @Fuchspfote , @Blaupfote , @Lärchenpfote , @Ahornpfote

Mir war sogar so schlecht, dass ich mich unwillkürlich nach einem Busch umsah, hinter dem ich mich unbeobachtet übergeben konnte. Ich war nicht dumm, unser Anführer würde mich wegen dieser Sache nicht einfach aus dem Clan werfen - hoffentlich nicht - aber unter die Augen treten konnte ich ihm nie wieder. Geschweige denn zu reden oder ihn anzusehen, oder irgendeinen anderen. Felsenstern's an mich gerichtete Worte hatten mich endgültig zum Schweigen gebracht, ich hatte Mühe zu Atmen und konnte das Zittern meiner Beine nur schwer unterdrücken. Aber die Anderen waren direkt hinter mir, wie mir meine zurückgedrehten Ohren eindeutig verrieten - und auch die RosenClanerin folgte uns. Ihre Schritte waren für mich unverkennbar, auch wenn ich keinen Blick zurückwerfen konnte. Sie tut es schon wieder. Folgte uns auf ihrer Seite der Grenze, wogegen wir nichts tun konnten, und würde mit Sicherheit ihr Spielchen weitertreiben. Und ich konnte rein gar nichts dagegen tun, denn Felsenstern verteidigte sie und ich war zu feige, um mich erneut gegen ihn aufzulehnen. Auch wenn mein Satz überhaupt nichts gebracht hatte. Mühsam schluckte ich den Kloß hinunter und versuchte vergeblich, die Anspannung aus meiner Haltung zu nehmen. Das 'einfach ignorieren' vom letzten Mal funktionierte eindeutig nicht mehr. Ich konnte nur gerade so verhindern, mein Mittagessen auf dem Weg zu verteilen, und auch das fiel mir mit jeder Sekunde schwerer.
"Geh doch einfach", wisperte ich fast lautlos und richtete meinen Blick stur auf unseren Pfad, um mich abzulenken. Ich bin so eine Enttäuschung, und sie alle konnten das jetzt auch bestimmt sehen.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.07.2021 07:59
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern
Der schwarze Anführer störte sich nicht daran das @Ahornpfote auf der anderen Seite der Grenze mitlief, vermutlich war ihre Intention dahinter sie provozieren zu wollen, aber ihm war das ziemlich gleichgültig. Ihm war aber auch klar, dass es nicht für die anderen Katzen der Patrouille galt. Entspannt markierte er eine Stelle und ging einfach weiter, bald käme so oder so der Kleinbaum, und ab da gingen sie dann wieder zurück. Vermutlich sollte er danach mit @Sturmpfote sprechen. Im Augenwinkel behielt er seine Leute @Splitterbruch, @Fuchspfote, @Lärchenpfote und @Blaupfote im Blick, Sturmpfote war dem Geruch nach zu Urteilen auch nicht all zu weit vorne, also gab es keinen Grund zur Beunruhigung. Die anderen Katzen konnten von hier aus sogar auch schon den entfernten Versammlungsplatz erkennen wenn man starr nach vorne Blickte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade
deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 04.07.2021 12:35
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mich nervte es, dass sie uns auf schritt und tritt verfolgte und ich zuckte kaum wahrnehmbar mit der Schwanzspitze. Konnte sie nicht einfach abhauen. Plötzlich übergab sich @Sturmpfote hinter einen Busch. Ein bisschen tat mir der Kater leid, ich war kein unbeschriebenes Blatt und wusste wie sich ärger vom Anführer anfühlte. Aber er konnte froh sein das @Felsenstern kaum meckerte und ihn nicht vor den ganzen Clan bloßgestellt hatte. Das hatte ich auch schon hinter mir. Ich warf @Ahornpfote ein finsteren Blick zu. Verzieh dich doch einfach!

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 04.07.2021 15:30
Geschlecht Weiblich

(Überlest den Teil mit den Übergeben, dass hatte ich falsch verstanden)

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 17.07.2021 20:43

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 19.07.2021 17:38

@Felsenstern @Sturmpfote @Maplepaw @Blaupfote @Lärchenpfote

Fuchspfote konnte sich ein leichtes entnervtes knurren beim weiterlaufen nicht verkneifen. Die Abneigung die sie schon seit der Versammlung für Maplepaw verspührt hatte, verstärkte sich durch ihre provozierende Geste nur noch mehr. Am liebsten würde sie die Schülerin einfach angreifen, sie hatte eh keine Chance gegen sie alle! Außerdem konnte sie sich kaum vorstellen, das jemand die Schülerin vermissen konnte, so wie die immer drauf war! Es fiel ihr nicht gerade leicht eine Pfote vor die andere zu setzen und gleichzeitig die Kätzin die es anscheinend genoss neben ihnen herzuspazieren zu ignorieren. Es war nicht leicht? Es war unmöglich! Nun da Sturmpfote einen recht unschönen Abgang hingelegt hatte, hielt sie sich dicht bei ihren Wurfgeschwistern.

Foxheart

nach oben springen

in Clangrenzen 19.07.2021 22:12
von Mapleblaze (gelöscht)

@Felsenstern @Sturmpfote @Splitterbruch @Fuchspfote @Blaupfote @Lärchenpfote

Es war zugegebenermaßen wirklich amüsant, wie die SturmClan Katzen mir immer wieder finstere Blicke zuwarfen. Sturmpfote war von der Gruppe davon geeilt, ein Weichei, wie er nun eben war, und die Kriegerin mit den Narben sah mich ebenfalls böse an. Fuchspfotes Blick sprach auch nur von Abneigung und der einzige, der ganz gelassen blieb, war Felsenstern, was mir irgendwie sympathisch war. Irgendwie schienen diese Mäusehirne nicht zu merken, dass sie es mit ihrem Getue nicht besser machten. Gelassen trottete ich die Grenze entlang, markierte demonstrativ einige Stellen, wie es sich für einen Grenzgang gehörte und warf Fuchspfote einen eindeutigen Blick zu: Ich würde es mit ihr aufnehmen können, würde in einem Zweikampf definitiv gegen sie gewinnen. Sie fühlte sich zu sicher in ihrer Gruppe, denkt, sie könne mich mit ihrem Getue provozieren, dass ich etwas Falsches machen würde. Ne ne, ich war nicht lebensmüde. Und selbst wenn ich so klein war, so hatte ich im Moment doch mehr Erfahrung. Zischend sah ich wieder nach vorne, plusterte meinen Schweif auf und stellte ihn steif in die Luft auf, trottete ein wenig schneller und ließ Fuchspfote hinter mir, lief nun ungefähr auf Felsensterns Höhe.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in Clangrenzen 20.07.2021 14:32
Geschlecht Weiblich

Ich verdrehte genervt das Auge, als @Maplepaw sich nicht von unseren Blicken abschrecken ließ und endlich das weite suchte. Schüler können so nerven umd dazu mussten sie nicht mal den Mund aufmachen! Als die Fremde dann auch noch zu makieren anfing hätte ich ihr am liebsten ei Schlag auf den Hinterkopf verpasst. Wie konnte man nur so frech provokant sein?
Ich schüttelte nur den Kopf und schloss dann zu @Felsenstern auf ohne ihr eines weiteren Blickes zu würdigen. Sie war für mich unten durch.
@Fuchspfote @Sturmpfote @Ahornpfote @Blaupfote @Lärchenpfote

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 20.07.2021 20:59
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 391 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Der junge Schüler verstand die aktuelle Situation nicht wirklich, das musste er zugeben. Immerhin verstand er die Provokation, jedoch ließ er sich nicht darauf ein. Einen Kampf wollte er tunlichst vermeiden, immerhin hatte er noch kein Kampftraining gehabt und irgendwie störte ihn auch der Gedanke, dass es auf einen Kampf rauslaufen könnte. Er wollte nicht kämpfen. Zumindest so lange nicht, bis er endlich mal Ahnung von alldem hatte. Vielleicht sollte er seinen Mentor mal über die Politik der Clans ausfragen.

@Fuchspfote @Sturmpfote @Ahornpfote @Lärchenpfote @Felsenstern @Splitterbruch

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in Clangrenzen 23.07.2021 05:26
Geschlecht Männlich

Einzig meine hin- und herzuckende Schweifspitze verriet meine... Unruhe. Mit zusammengebissenen Zähnen ignorierte ich sämtliche Katzen der Patrouille und auch @Maplepaw - das hin und wieder auftretende, leise Knurren von @Splitterbruch und @Fuchspfote und die Feindseligkeit in der Luft waren allerdings ziemlich schwer zu ignorieren. @Lärchenpfote 's und @Blaupfote 's Reaktionen bekam ich nicht mit, aber ich dachte mir auch nicht sonderlich viel dabei. Ich konnte mir schon irgendwie denken, dass @Felsenstern mit mir noch nicht fertig war, von daher war ich umso erleichterter über den Abstand, den ich zu der Gruppe hielt, und dass keiner von ihnen mir ins Gesicht sehen konnte. So musste ich meinen Ausdruck nicht permanent kontrollieren und neutral halten, was mir jedes Mal ein wenig Kraft abverlangte, und konnte mich ganz auf den Weg konzentrieren. Und mir fiel fast ein Stein vom Herzen, als die bekannten Gerüche des Kleinbaumes an meine Nase drangen und kurz darauf auch die Silhouette am Horizont auftauchte. Das gab dem sich endlos anfühlenden Weg zumindest einen absehbaren Schluss.

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 23.07.2021 16:39

Felsenstern
Der schwarze Kater warf @Maplepaw einen kurzen aber neutralen Blick zu, dann war sein Blick weiterhin nach vorne gerichtet. @Sturmpfote befand sich vor ihnen weshalb er eher den Kleinbaum erreichte als sie, aber das reichte bereits um sich von der RosenClangrenze zu lösen. "Wir gehen dann jetzt zurück, für die HimmelClangrenze ist es bereits ein wenig spät." Kündigte er dann seinem Trupp an als er bemerkte das die Sonne bereits tief am Horizont stand. Sie entfernten sich immer mehr von der RosenClangrenze, auf dem Weg im SturmCanterritorium der dann zum Kleinbaum führte blieb er stehen. "@Splitterbruch du kannst mit der restlichen Truppe bereits den Weg zurück einschlagen, ich hole Sturmpfote." Miaute er dann da der schwarze Kater weiter gegangen war. Dabei warf er @Fuchspfote, @Lärchenpfote und @Blaupfote einen bedeutenden Blick zu das sie jetzt auf Splitterbruch hören sollten.

(wie ich immer Ahornpfote statt Maplepaw verlinkt hab- )

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 24.07.2021 12:23
Geschlecht Weiblich

Ich lief neben @Felsenstern her, als wir uns auch schon den Kleinbaum nährten.
Den SternenClan sei dank, endlich hatte dieses dumme Machtspiel ein ende. Von mir aus sollte sie doch den ganzen Wald vollpissen, wenn sie sich dann besser fühlte. Ich horchte auf als Felsenstern plötzlich sprach und nickte um zu zeigen, dass ich verstanden hatte. "@Fuchspfote @Lärchenpfote und @Blaupfote wir gehen hier lang." Ich deutete ihnen mit einer schwanzbewegung mir zu folgen und machte mich in Richtung Lager auf.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 19.08.2021 00:49
Geschlecht Männlich

Mittlerweile war ich bereits am Kleinbaum vorbeigezogen und hoffte einfach mal darauf, dass @Felsenstern nicht etwas anderweitiges befohlen hatte, das ich durch meinen Abstand zu der Gruppe nicht mehr hatte hören können. Ich war eigentlich recht froh über die Stille, die mich umgab, und hatte auch nicht mehr wirklich vor, etwas daran zu ändern. Der Patrouille würde ich folgen, aber mit genug Abstand, dass mir nicht schlecht wurde, sobald wir zurückkehrten. Die HimmelClan-Grenze ansteuernd und ohne das Wissen, dass die Patrouille für heute eigentlich beendet war, drehte ich einfach meine Ohren zurück um sich eventuell nähernde Schritte hören zu können.
(bin mal so frei, weil jetzt so lange nichts kam... "^^)

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 19.08.2021 10:51

(passt :3)

Felsenstern bei @Sturmpfote
Der Abstand war wegen dem kurzen Gespräch mit seiner Patrouille vergrößert worden weshalb er dann ziemlich schnell aufholte in dem er sich beeilte. Daher näherten sich Sturmpfote schnelle, kleine Pfotenschritte. Als er endlich aufgeholt hatte und Sturmpfote in Hörweite war blieb er dann stehen, "Wir gehen zurück," Bevor er auf eine Antwort wartete fügte er dann noch etwas an, "Ich würde gern mit dir reden,"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 19.08.2021 12:53

@Splitterbruch @Lärchenpfote @Blaupfote

Fuchspfote warf Felsenstern einen kurzen Blick zu, das war es dann wohl mit dem spannenden Teil der Patroille. Jetzt ging es wohl wieder zurück ins Lager. Die braune Kätzin warf @Maplepaw noch einen kurzen trotzigen Blick zu und wandte sich dann mit ihren Geschwistern und der großen Kriegerin ab um zurück zum Lager zu laufen. Ein wenig Mitleid hatte sie mit Sturmpfote, Felsenstern machte ihm bestimmt die Hölle heiß und sie würde garantiert nicht mit ihm tauschen wollen. Aber helfen konnte sie ihm da auch nicht mehr, dass hatte er sich selber eingebrockt.

Foxheart

nach oben springen

in Clangrenzen 20.08.2021 00:08
Geschlecht Männlich

Meine zurückgedrehten Ohren offenbarten mir sehr zu meinem Leidwesen schon ziemlich bald das Geräusch von sich näher den Schritten. Flink und leichtpfotig - eindeutig nicht Maplepaw, deren vorlautes Mundwerk ich wirklich zu gerne gestopft hätte. Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich ihr schon bald helfen würde, derzeit war ich ihr schlichtweg zu feindselig eingestellt, um auf diese Idee zu kommen. Und da ich mir nicht vorstellen konnte, dass @Felsenstern einen der anderen Schüler vorschickte... Musste es der Anführer selbst sein. Meine Ahnung bestätigte sich leider und ich nickte knapp, drehte ihm den Kopf allerdings auch nur halb zu. So oder so, ich kam um die erwartete Bestrafung vermutlich nicht herum, aber in die Augen oder auch nur in seine Richtung sehen konnte ich einfach nicht. Dennoch hielt ich an, damit es nicht noch mehr nach weglaufen aussah.

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 20.08.2021 09:58

Als der schwarze Kater anhielt blieb der Anführer nicht weit von ihm ebenfalls stehen. "Hast du Verstanden was das Problem war?" Fragte er dann ganz neutral nach und obwohl er einen strengen Blick aufgesetzt hatte wirkte seine Stimme neutral und sogar nachsichtig. Auf seine Antwort wartend musterte er den normalerweise ruhigen und schüchternen Schüler eingehend.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 20.08.2021 14:22
Geschlecht Männlich

@Felsenstern

Ob ich das Problem verstanden hatte? Hält mich Felsenstern jetzt auch noch für dämlich? Meine Gedanken waren ungnädig und gemein, weshalb ich sie rigoros beiseite schob. Ja, ich kannte das Problem, denn das Problem war ich. Ich hätte nicht fauchen dürfen, das hatte die Mitglieder der Patrouille aufgestachelt und weder mir noch unserer Beziehung zum RosenClan geholfen. Ich hatte Felsenstern vor sämtlichen anderen in der Gruppe widersprochen. Der Großteil der heutigen Anspannung war auf mich zurückzuführen; ich sah es allerdings nicht ein, die ganze Schuld auf meine schmalen Schultern zu laden. Hätte Maplepaw mich nicht vorher so dermaßen provoziert und wäre zudem noch meine Clankameraden nicht angegangen, hätte ich nichts getan und wäre brav hinter der Patrouille hergetrottet. Ich erwartete allerdings auch nicht, dass Felsenstern verstand, wie unglaublich stark meine Abneigung gegen Katzen war, die andere aus reiner Lust heraus hänselten wie Maplepaw. Felsenstern war klein, aber innerlich sehr stark und das hatte mich schon immer beeindruckt, aber ich war eben anders.
Aus diesem Grund - und weil ich noch kein Wort herausbrachte, obwohl wir nicht mehr am Kleinbaum waren und Maplepaw uns also nicht hatte folgen können - nickte ich auf seine Frage hin einfach.

Show me your heart...

zuletzt bearbeitet 20.08.2021 15:15 | nach oben springen

in Clangrenzen 22.08.2021 14:37
Geschlecht Weiblich

Ich ging voran als Felsenstern nochmal mit Sturmpfote reden wollte. Der fremden Schülerin widmete ich kein Blick mehr. Ich war irgendwie froh, dass die Patrouillie nun vorbei war. Meine Ohren zuckten oder ehr gesagt, dass was von ihnen noch übrig war.
Ich zog dad Tempo etwas an, weil ich nicht Felsenstern und Sturmpfotes Gespräch lauschen wollte und weil ich zur Abwechslung echt gerne zurück ins Lager wollte. Normalerweise, war das genau anders herum aber heute ging es mir irgendwie mies, vielleicht wegen dem was Felsenstern zu uns gesagt hatte der fremden gegenüber. Keine Ahnung. War ja auch egal.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 22.08.2021 20:49

Als der Kater schwieg er aber ein Nicken seinerseits beobachten konnte seufzte er dann ein wenig und lies den Blick kurz schweigend ein wenig über die Landschaft wandern. "Das gibt jetzt keine Strafe oder Konsequenzen, aber sollte so etwas noch einmal sein kann das ganz anders aussehen. Persönliche Differenzen mit Katzen dürfen die Gruppe nicht gefährden. Und die anderen erhalten auch keine Strafen oder sonstiges, meine Worte waren nur das es welche geben kann wenn sie sich nicht am Riemen reißen. Du bist klug das weiß ich, deswegen glaube ich dir wenn du sagst das du meine Reaktion verstehst. Wir sollten langsam zurück, wir sind immer hin bereits etwas länger auf den Beinen." Kaum hatte er das gesagt drehte er sich um und setzte sich dann in Bewegung, davon ausgehend das Sturmpfote ihm folgen würde.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 23.08.2021 03:44
Geschlecht Männlich

@Felsenstern

Anstatt dass Erleichterung sich in mir breitmachte, hatten Felsenstern's Worte den gegenteiligen Effekt. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, eine Strafe zu erhalten und dadurch mit der Sache abschließen zu können, so allerdings... Musste ich zusehen, wie ich damit klarkam. Zumal ich den Anführer enttäuscht hatte, und das schmerzte mehr als alles, was mir Maplepaw antun könnte. Meine Schnurrhaare begannen zu zittern, nur minimal, aber wenigstens hatte er sich bereits von mir weggedreht und konnte es nicht sehen. Ohne ein Wort zu sagen trottete ich hinter meinem Anführer her und senkte den Blick auf den Boden. Jeder Schritt fiel mir schwer und ich wollte eigentlich wirklich nicht ins Lager zurückkehren, konnte mich seiner Anweisung aber auch nicht widersetzen, dafür fehlte mir der Mut.

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 25.08.2021 11:17

Als der Schüler schwieg er aber seine Fußschritte hörte ging er ebenfalls schweigend voraus in Richtung Lager. Die anderen waren vermutlich bereits wieder zurück da er sie ja voraus geschickt hatte. Der Kater war ein wenig in Gedanken versunken, was wäre passiert wenn er nicht anwesend gewesen wäre? Keiner von ihnen hätte rational und optional gehandelt, nicht einmal Splitterbruch, was ihm zusätzlich ein wenig Sorgen bereitete.
(->Lager)

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 00:29
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerche

@Pumapfote
Alleine tappte sie an der Grenze zum RosenClan entlang. Ihr Mentor ließ sich ja jein bisschen blicken, da ging sie halt alleine los und lernte wie man Jagd oder wie das Territorium aussieht. Aber sie kannte das Territorium nicht und an der Stelle wo sie war, war die Grenze eher Mangelhaft markiert weshalb sie unbewusst in Dad Territorium des RosenClans eintrat.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events