RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 09.06.2021 11:17
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lächelte @Felsenstern zuversichtlich an.
"Hey alter Kater, mach dir nicht so ein Kopf, du weißt das ich zäh bin" ich hätte ihn am liebsten freundschaftlich in die Seite geboxt aber das war im laufen etwas schwer. Ich mochte es nicht, wenn man sich meinetwegen Sorgen macht, ich war doch kein Hauskätzchen was bei jeder Kleinigkeit zum Abschneider (oder wie auch immer Tierarzt in WaCa Sprache hieß) brachte. Ich war zäh und das wusste @Felsenstern auch

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 11:47
von Fuchspfote (gelöscht)

@Sturmpfote @Felsenstern @Splitterbruch @Lärchenpfote @Blaupfote

Fuchs merkte trotz dass sie nicht wirklich die aufmerksamste Kätzin war, dass der kleine schwarze Kater neben ihr sich anscheinend überhaupt nicht wohl in seiner Haut fühlte. Und anscheinend freute er sich auch nicht wirklich auf ihren Ausflug zur Grenze, ganz im Gegensatz zu der braunen Schülerin. Es war wie damals schon, bei ihrer ersten Begegnung. Sturmpfote hatte keinen gescheiten Satz herausbekommen, was ansich schon wirklich jämmerlich war. Dennoch war ihr Respekt vor ihm groß, wegen dem, was er damals zu Sperberkralle gesagt hatte, als sie sich dermaßen gegen diese aufgelehnt hatte. "Denkst du wir begegnen einer Patroille?" Fragte sie dann und ein leicht Hoffnungsvoller Ton schwang in ihrer Stimme mit, sie wollte unbedingt die anderen Clans kennenlernen.

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 14:10
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 391 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Lärchenpfote
"Ich habe das Territorium schon mal betreten!" maunzte der kleine Kater stolz zu seiner Schwester. "Ob ich das hier schon mal gesehen habe, weiß ich aber nicht mehr..." Betreten sah er auf seine Pfoten während er weiterlief. "Aber ich freue mich! Sowas ist total spannend!" maunzte er dann voller Enthusiasmus, wobei sein Blick auch auf Splitterbruch fiel. In den Augen des kleinen Katers war das eine wahrlich gruselige Kätzin. So voller Narben... Aber sie schien nicht böse zu sein, was ihn allemal beruhigte.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 15:23
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern
"Alter Kater? Warum nennt mich in letzter Zeit jeder so?" Grinste er dann breit und schüttelte dann nur leicht seufzend den Kopf. "Ja... natürlich weiß ich das und bewiesen hast du es ja auch nochmal," Miaute er dann warm. Zwar lag seine Konzentration auf @Splitterbruch doch er konnte das Gespräch von @Blaupfote, @Lärchenpfote, @Fuchspfote und @Sturmpfote wegen seinen guten Ohren recht mithören.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild Schatzi / @Sulfurblade

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 15:35
Geschlecht Weiblich

Ich grinste. "Weil du alt wirst." Ich machte eine Pause. "Genau so wie ich" knirschte ich. "Schon ganze 4 Blatttwechsel alt, dass kann nicht jeder von sich behaupten."
Ich sah zu den Schülern um zu gucken ob jemand uns zuhörte aber die waren alle beschäftigt.
@Felsenstern

I'm back!
Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2021 16:37
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Fuchspfote

Nichtsahnend von Fuchspfote's Gedanken hatte ich weiterhin schweigend den Blick zu Boden gesenkt und war weitergetrottet, doch nun bei ihrer Frage zuckte mein Kopf hoch.
"Hoffentlich nicht", entschlüpfte es mir und ich klappte sofort wieder das Maul zu. Noch mehr Katzen in meiner Nähe mussten wirklich nicht sein, und mit Sicherheit hatte diese weiße Schülerin - deren Namen ich weder kannte noch wissen wollte - ihren Leuten von mir erzählt und mich damit zum Gespött des ganzen RosenClans gemacht. "Ich meine... Was, wenn die uns angreifen?" fügte ich noch hinzu und hoffte einfach mal, dass Fuchspfote meine Anspannung darauf zurückführte.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.06.2021 11:18

@Sturmpfote

Fuchs spitzte die Ohren, sie konnte sich zwar denken warum Sturmpfote auf keinen Fall einer RosenClan Patroille begegnen wollte, schließlich erschreckte er sich ja schon fast vor seinem eigenen Schatten, allerdings konnte sie es nicht wirklich nachvollziehen. Sie hatte ja schließlich noch keine Ahnung vom Kämpfen und hielt sich dennoch für die größte Kriegerin aller Zeiten. "Dann kämpfen wir!" Rief Fuchspfote eine Spur zu laut, allerdings schien sie dies gar nich zu bemerken und ein erwartungsvoller Gesichtsausdruck huschte über ihr Gesicht. Sie war vermutlich nicht die erste Schülerin, die sich voller Vorfreude einen Kampf herbeisehnte, schließlich war sie naiv genug um die Auswirkungen die ein solcher Kampf haben könnte, nicht bedenken zu können.

Foxheart

nach oben springen

in Clangrenzen 14.06.2021 17:48
Geschlecht Männlich

@Fuchspfote

Mein Schweif zuckte leicht entsetzt. Natürlich hätte ich mir denken können, dass Fuchspfote mit genau so einem Vorschlag kommen würde - immerhin kannte ich die Schülerin einigermaßen und es war eindeutig, dass sie viel wilder war als ich. Kämpfen klingt nicht besonders gut. Splitterbruch war, wie ich im Lager mitbekommen hatte, gerade erst aus dem Heilerbau herausgekommen und wir anderen Schüler waren allesamt vollkommen untrainiert - somit wäre der einzige, der die Grenzen tatsächlich verteidigen könnte, unser Anführer Felsenstern. Und eine Katze allein gegen eine ganze Patrouille? Nein danke.
"Das wäre keine gute Idee", meinte ich daher zu ihr und warf @Felsenstern einen Seitenblick zu. Hoffentlich hatte er Fuchspfote's freudigen Ausbruch nicht gehört, außerdem kamen wir bald an der Grenze an.

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 15.06.2021 08:09

Felsenstern
"Du bist noch ziemlich jung also stress dich nicht selbst," Sagte er belustigt zu @Splitterbruch und tappte weiter, der freudige Ausruf von @Fuchspfote war für ihn aber nicht wirklich schwer zu überhören weshalb er einen kurzen Blick über seine Schulter warf. "Du kannst so große Sprüche klopfen Kleine wenn wir mindestens ein Kampftraining gemacht haben," Miaute er dann und schüttelte dann leicht den Kopf, "Außerdem kommt es nicht gleich zu einem Kampf wenn wir eine fremde Patrouille begegnen, denn sollte das der Fall sein habt ihr erstmal Sprechverbot, wir können es nicht gebrauchen das du dann einen Kampf provozierst." Wies er dann an und blickte kurz zu @Sturmpfote und @Lärchenpfote, bei dem schwarzen Kater war er sich sicher das er nicht auf Probleme aus war, aber Lärchenpfote war eher genau so ein Problemschüler wie Fuchspfote mit ein wenig viel... Tatendrang. Er richtete den Blick wieder nach vorne und lies ihn auf Splitterbruch verweilen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

nach oben springen

in Clangrenzen 15.06.2021 11:20
Geschlecht Weiblich

"Dann kämpfen wir tzz" ich schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung vom Leben" murmelte ich murred in mich hinein und wand mich dann wieder @Felsenstern zu. "Naa guuut dann bin ich eben nicht alt" auch wenn ich das insgeheim etwas anders sah. Ich lief ruhig neben ihn her und warf ab und zu ein Blick nach hinten, auf die Schüler.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 21.06.2021 18:13

@Sturmpfote @Felsenstern (@Splitterbruch )

Fuchspfote öffnete das Maul um dem kleinen schwarzen Kater zu fragen, warum er es für keine gute Idee hielt, als sich auch schon Felsenstern einmischte. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass sie laut genug gesprochen hatte, das jeder der an der Patroille teilnahm ihren begeisterten Ausruf hatte hören können. Ihre Ohren zuckten kurz verärgert, dank ihrem Mentoren wussten jetzt alle anderen, dass sie noch keine Ahnung vom Kämpfen hatte und noch kein einziges Kampftraining gehabt hatte. Sie konnte auch alleine gut kämpfen! Ihre Miene verfinsterte sich noch ein klein wenig mehr, als Felsenstern ihr den Mund verbieten wollte! Das konnte sie sich nicht gefallen lassen. Sie wollte gerade lauthals anfangen zu protestieren, als sie die Worte von Splitterbruch oder wie die Kätzin noch gleich hieß aufschnappte. Etwas überrascht legte sie kurz die Ohren an, tatsächlich bewunderte sie die Kätzin ein kleinwenig, die vielen Narben wiesen darauf hin, das sie bestimmt schon viel gekämpft hatte und eine gute Kämpferin sein musste! Außerdem war sie ja mal Anführerin gewesen, von ihr ließ sich sicherlich etwas lernen. Etwas beleidigt das sie keinerlei unterstützung bekam wandte sie den Blick zu @Lärchenpfote . Auf sie würde sie bestimmt zählen können, außer Lärche beschloss wie schon das letzte Mal einen Rückzieher zu machen und den Schweif einzuziehen.

Foxheart

nach oben springen

in Clangrenzen 21.06.2021 19:30
von Mapleblaze (gelöscht)

@Felsenstern @Splitterbruch @Sturmpfote @Fuchspfote @Blaupfote @Lärchenpfote

Ich hatte mir vorgenommen ein wenig die Grenzen zu kontrollieren, auf eigene Faust und ohne Hintergedanken. Ich war nicht daran interessiert Ärger zu machen, aber ich nahm es durchaus ernst, unser Territorium zu verteidigen. Als ich an die Grenze zum SturmClan kam, zuckte meine Schnurrhaare amüsiert und arrogant richtete ich mich auf, streckte die Brust hinaus, hob das Kinn an. Ob der kleine schwarze Angsthase wieder da sein würde? Er hatte sich letztes Mal wirklich fast ins Fell gemacht und ich hoffte, dass mein Standpunkt deutlich wurde. Und tatsächlich, je näher ich der Grenze kam, je länger ich sie abtrottete, desto stärker wurde der Geruch von anderen Katzen. SturmClan Katzen. Mein Blick verfinsterte sich.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in Clangrenzen 22.06.2021 00:33
Geschlecht Männlich

@Fuchspfote , @Felsenstern , @Splitterbruch , @Lärchenpfote , @Blaupfote , @Ahornpfote

Natürlich hatte er es gehört - gemeinsam mit vermutlich jedem anderen in der Patrouille. Betreten senkte ich den Blick, auch wenn Felsenstern's Worte eindeutig an Fuchspfote gerichtet waren, und setzte eine Pfote vor die Andere. Ich war auch ziemlich erleichtert, dass die Schülerin nicht mit dem Anführer zu diskutieren begann, da erreichte mich der Geruch der Grenze und schlagartig war ich wieder vollkommen angespannt. Unwillkürlich rückte ich näher an die anderen Katzen der Patrouille heran, auch wenn es unwahrscheinlich war, dass diese Schülerin genau jetzt ebenfa-
Oh nein.
Ein Fauchen und ein darauffolgendes, böses Knurren brachen aus meiner Kehle heraus, so dermaßen untypisch für mich, dass es mich selbst erschreckte, aber abstellen konnte ich es beim Anblick des weißen Fells mit dem markanten, goldenen Streifen nicht. Ich konnte nicht einmal verhindern, dass sich mein Nackenfell sträubte, allerdings betete ich auch gleichzeitig, dass sie mich hinter meinen ganzen Clankameraden nicht entdeckte. Bisher wusste nur Felsenstern etwas von meiner Begegnung mit ihr, und auch er wusste nicht, dass es genau die Katze war, die gerade in unserem Blickfeld auftauchte - obwohl meine Reaktion es vermutlich verriet.

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 22.06.2021 10:09

Felsenstern
Der kleine Kater war mit seiner Patrouille an der RosenClan Grenze angekommen und lief mit den Katzen diese auch ab, er war zufrieden das @Fuchspfote keine Diskussion gestartet hatte, vermutlich weil @Splitterbruch ihm dort nochmal zugestimmt hatte. Der Blick war nach vorne gerichtet aber auch er bemerkte den sehr frischen Geruch einer einzelnen RosenClankatze. Seine Ohren vernahmen genau @Sturmpfote s Fauchgeräusche und er war überrascht das der Schüler das tat, wenn er daran dachte wie er ihn sonst kannte. Jetzt erst bemerkte er dann die weißgoldene Schülerin @Ahornpfote, er ahnte bereits um wen es sich dort für Sturmpfote handelte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
© Signaturbild Splitti / @Splitterbruch
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 22.06.2021 12:34
Geschlecht Weiblich

Ich vernahm den Geruch einer RosenClan Katze,als Sturmpfote plötzlich zu fauchen anfing.
Ich sah zu @Felsenstern, bereit seine Befehle entgegen zu nehmen. Er war dee einzige, von den ich gerne Befehle entgegen nahm aber ihn blind folgen würde ich auch nicht. Ich war ein ziemlicher Dickkopf und hatte meine eigenen Ansichten, an denen so schnell keiner was änder könnte, selbst nicht wenn er Anführer ist. Dann sah ich sie auch, eine weiße Kätzin mit orangenen Streifen. Komische Fellfarben Kombination ."Was willst du hier?" Meine Frage klang angriffslustig und leicht provokant. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Felsenstern das reden zu überlassen sollten wor auf andere Katzen treffen aber ich konnte nicht anders.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 22.06.2021 17:42

@Splitterbruch @Felsenstern @Sturmpfote @Lärchenpfote @Blaupfote @Ahornpfote

Fuchspfote legte den Kopf schief, ihre schlechte Laune über den bestimmerischen Tonfall den Felsensten kurz zuvor angeschlagen hatte war recht schnell wieder verflogen und sie sprang wieder wie ein kleiner brauner Wirbelsturm neben Sturmpfote hinterher. Den Mund verbieten lassen, würde sie sich aber dennoch nicht. Sie war so in ihre eigene Welt vertieft das sie kaum etwas um sich herum mitbekam, nur das fauchen von ihrer linken, - Sturmpfote - kam so überraschend das sich ihr Nackenfell sträubte und sie den Blick hob. Kurz fragte sie sich, was den schwarzen Kater so geritten haben könnte, sie zu erschrecken und warum er im Lager nie den Mund aufbekam, aber hier ein waschechtes feindesliges Fauchen zustande brachte, von dem sie nur träumen konnte, aber dann fiel ihr Blick auf die Grenze und die weiß-orangene Kätzin die dort stand.

Foxheart

nach oben springen

in Clangrenzen 23.06.2021 19:35
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 391 Punkte
Geschlecht Männlich

Der kleine Kater wusste gerade gar nicht wie er reagieren sollte. Nun waren sie also plötzlich auf eine fremde Katze gestoßen. Aber stand diese nicht in ihrem Teil des Territoriums? Warum waren denn alle so angespannt? Sein Nackenfell stellte sich leicht auf und er verkrümelte sich Schutz suchend hinter @Felsenstern

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 11:42
von Lärchenpfote | 151 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Blaupfote s Antwort auf meine Frage stellte mich zufrieden - endlich wieder eine Gelegenheit ein bisschen anzugeben - doch gerade als es überlegen in meinen Augen aufblitzte und ich das Maul zu einer unweigerlich arroganten Antwort öffnete, richtete sich die Aufmerksamkeit aller auf meine braune Schwester. Ihr Ausruf erreichte auch mich und so fixierte ich neugierig @Fuchspfote und @Sturmpfote . ,,Dann kämpfen wir!" Worüber sie wohl gesprochen hatten? Mein Plan vor Blau etwas aufzuschneiden, geriet in den Hintergrund als sich daraufhin die Missgunst der anderen auf Fuchs richtete. Und dann auch noch @Felsenstern . Der Zwerg wird doch sicher schneller niedergetrampelt als einer ,,Maus" sagen kann! Seine Gefährtin war da wirklich furchteinflößender und dazu noch unsere Oma. Trotzdem. Fuchs Seitenblick auf mich war Signal genug und ich öffnete das Maul- doch wieder kam man mir zuvor. Mein Blick fuhr reflexartig zu dem schwarzen Gesprächspartner meiner Schwester, die Augen kaum merklich geweitet. Was war das denn?! So ein schauriges Fauchen hatte ich wohl noch nie gehört- und dabei wurden unter 6 Geschwistern (und vor allem uns 3 Mädchen) ständig die Mäuler aufgerissen und rumgezischt. Dann folgte ich den Blicken der Anderen. Oh. Meine Ohren schnellten nach vorn. Oh, ja! Es wurde doch spannender als erwartet! Wobei ich schon zugeben musste, dass ich die allgemeine Anspannung nicht verstand. Die RosenClanerin war alleine und augenscheinlich keine Kriegerin. Welche Bedrohung konnte da schon von ihr ausgehen? Aber beschweren wollte ich mich über diese Aufregung nicht. Breit grinsend gesellte ich mich zu Fuchs und fixierte von dort aus die Feindin und @Splitterbruch abwechselnd. Unsere Oma war wirklich ziemlich cool.

nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 13:47

Felsenstern
Im Gegensatz zu den anderen war der Anführer tief entspannt, es handelte sich nur um eine Schülerin welche augenscheinlich auf ihrer Seite des Territoriums war. Deshalb war er um so mehr überrascht als die anderen Katzen so reagierten, er blieb stehen aber nur um sich zu den anderen umzudrehen, nicht wegen der RosenClanerin. "@Splitterbruch, sie kann auf ihrer Seite der Grenze sein wo sie will." Wies er dann seine Gefährtin an, "Wir haben keinen Grund ihr gegenüber feindlich gesinnt zu sein, wenn sie nicht einmal etwas falsch gemacht hatte." Dann sah er zu den Schülern und in seinen Augen funkte deutlich Wut auf, auch wenn sein Fell angelegt und die Stimme klar und ruhig war. Vor allem von @Sturmpfote hätte er das nicht erwartet, auch wenn es verständlich war. Aber es war logisch das der Rest dem automatisch folgte, was aber unangebracht war. @Ahornpfote hatte weder die Grenze übertreten noch das Wort irgendwie erhoben, weshalb es unangebracht war so direkt zu handeln. @Blaupfote traf als einziger kein strafender Blick. Direkt vor den anderen drei Schülern tretend sah er seine Schülerin @Fuchspfote, ihre Schwester @Lärchenpfote und Sturmpfote genau an. "Legt euer Fell wieder an, kein Wort. Solltet ihr jetzt einen Streit provozieren wird das Konsequenzen haben." Es war lächerlich wie sich gerade seine Patrouillie verhielt. Er wollte einfach weitergehen und hoffte die RosenClanschülerin begann nicht die Schüler zu provozieren.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 14:03
von Mapleblaze (gelöscht)

@Felsenstern @Sturmpfote @Splitterbruch @Lärchenpfote @Blaupfote @Fuchspfote

Na, was hatten wir denn da für Geschöpfe? Eine Patrouille des SturmClans und ich kannte sogar zwei von ihnen: Fuchspfote, die mir so grässlich auf den Pelz gerückt war und den schwarzen Kater, der ein hohes Zischen ausstieß. Unbeeindruckt stand ich da, fixierte die Katzen eine nach der anderen. Felsenstern war dabei, eine Kriegerin und der Rest bestand aus Schülern. Sie waren zwar zahlenmäßig weit überlegen, aber wie der Anführer schon richtig gesagt hatte, hatte ich nichts falsch gemacht. Trotzdem fing ich an zu grinsen und dann an zu lachen. Diese Kriegerin war wirklich furcheinflößend, aber es war einfach zu witzig zu sehen, wie die ganzen Kätzchen hier ausrasteten, weil ich hier einfach nur auftauchte. „Ach, macht euch doch nicht alle gleich ins Fell“, spottete ich und warf einen funkelnden Blick in Fuchspfotes und dann in Sturmpfotes Richtung. Denen beiden würde ich noch das Leben zur Hölle machen, vor allem dem schwarzen Schüler. Dann schweifte mein Blick zu der vernarbten Kriegerin und ich rümpfte die Nase. „Und was willst du? Mach mich nicht so an“, zischelte ich zurück und legte die Ohren an, plusterte mein Fell jedoch nicht auf. Wie sie direkt auf konfrontationskurs ging weil eine Schülerin auftauchte und die Grenze kontrollierte.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 14:04 | nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 14:30
Geschlecht Männlich

@Felsenstern , @Blaupfote , @Lärchenpfote , @Fuchspfote , @Splitterbruch , @Ahornpfote

Schon als die anderen Schüler mich überrascht ansahen, ebbte mein Grollen ab und fing an zu holpern. Mit der plötzlichen Aufmerksamkeit konnte ich definitiv nicht umgehen und ich betete einfach zum SternenClan, dass es bald vorbei war.
War es natürlich nicht.
Nicht nur, dass die Schülerin anfing zu lachen und zu höhnen - was bereits ausgereicht hätte, um mich mundtot zu machen - Felsenstern wies uns auch noch vor ihren Augen zurecht. Mein Fell stellte sich auf, meine Kehle schnürte sich schmerzhaft zusammen und Ärger stieg in mir auf wie eine giftige Welle. Ich hatte gefaucht, das war nicht in Ordnung gewesen. Splitterbruch hatte vielleicht etwas zu feindselig reagiert. Aber die anderen? Außer feindseligen Blicken in Richtung der RosenClanerin hatten sie absolut nichts falsch gemacht. Den Blick heben konnte ich beim besten Willen nicht, aber meine Zähne waren leicht gebleckt, obwohl ich nicht vorhatte, mein Schweigen zu brechen. Zumindest nicht, bis der letzte Satz der Schülerin etwas in mir zum reißen brachte. Meinen Geduldsfaden, wie sich herausstellte.
"Splitterbruch verteidigt nur ihre Schüler vor dir", zischte ich und trat sogar einen Schritt vor. "Und die anderen haben überhaupt nichts getan, nur auf mich reagiert. Sie haben keine Strafe verdient." Während der erste Satz eindeutig der RosenClanerin gegolten hatte und ich dabei vor Anspannung noch tiefer gesprochen hatte als sonst, richtete ich deutlich leiser meine nächsten Worte an Felsenstern. Aber der Moment war so schnell vorbei, wie er gekommen war. Sofort klappte mein Maul zu, meine Krallen rissen Furchen in die Erde und ich brachte keinen einzigen Laut mehr hervor, während ich mich umdrehte und einfach an der Grenze entlangschritt, ohne auf die anderen zu warten. Ich war so aufgewühlt, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich reagieren sollte. Wieder einmal hatte ich es nicht geschafft, mich selbst zu verteidigen - einzig die Verteidigung meiner Clankameraden war mir gelungen. Jetzt allerdings war mir schlecht, und zwar sehr.

Show me your heart...

nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 16:13
Geschlecht Weiblich

Als zeichen, dass ich Felsenstern zuhörte, richtete ich ein Ohr in seine Richtung,ließ die potentielle Angreiferin nicht aus den Augen. Meine Köperhaltung war weiterhin entspannt, nur mein Schwanz peitschte leicht angriffslustig hin und her. Von Angst war in meinen Auge nichts zu lesen, ganz im Gegenteil. Als die Kätzin dann auch noch so frech antwortete, musste ich mir mit aller Kraft auf die Zunge beißen. Nein Splitterbruch, du sagst jetzt nichts. Lass dich nicht provozieren!
Ich peitschte noch heftiger mit den Schwanz. Jetzt wo ich nicht mehr Anführerin war, fühlten sich begegnungen ganz anders an, es fiel mir wieder deutlich schwerer einen klaren Kopf zu behalten und mich nicht provozieren zu lassen, auch wenn ich mit meinen angriffslustigen Tonfall angefangen hatte. Sie musste ja nicht weiter damit machen, wenn sie schlau wäre würde sie sich zurückhalten bei so vielen feindlichen Katzen. Aber sind wir mal ehrlich,ich wprde das auch nicht tun, nicht mal wenn der ganze Clan vor mir stehen würde. Ich würde den Clan bis auf den Tot verteidigen. Egal wie meine Chancen standen. Mein Blick heftete auf der fremden. Wie gerne würde och ihr jetzt eine Lektion erteil. Eine Lektion, die deutlich sagte leg dich nicht mit den SturmClan an aber das wäre falsch, dass wusste ich. Das würde den Clan nur schaden und ihn in ein schlechtes Licht rücken. Ich wollte nicht das der Clan auf der großen Versammlung wieder als Buhmann dar stand und schon gar nicht, wegen mir. Ich wusste nir zu gut wie es war den ganzen bösen Blicken des Clans ausgesetzt war und ich hatte mir damals geschworen nie wieder in einen seulche Situation zu kommen. Aber ihre Reaktion ärgerte mich schon ziemlich auch wenn man mir, bis auf das Schwanzwedeln, nicht anmerken konnte und ich 'cool' blieb. Abgesehen von Felsenstern, der kannte mich warscheinlich schon zu gut und konnte meine Emotionen lesen.
Sturmpfotes Worte schenkte ich nicht so viel Beachtung auch wenn ich verstand, dass sie nett gemeint waren. Aber ich konnte mich selbst verteidigen, wenn ich es für richtig hielt. Gebannt sah ich zu der Fremden.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 30.06.2021 14:53

@Felsenstern @Blaupfote @Lärchenpfote @Sturmpfote @Splitterbruch @Ahornpfote

Fuchspfote hatte ihre Krallen in die Erde gebohrt und auch wenn ihr pelz größtenteils wieder eng an ihrem Körper anlag, ihr Nackenfell blieb weiterhin gesträubt und ihre Schweifspitze ragte wachsam in die Luft. Sie machte schon den Mund auf um Felsenstern zu wiedersprechen, denn sie wollte sich nicht in einer solchen Situation wie ein ängstliches Kaninchen verhalten müssen, dass keinen Ton von sich brachte als sie die Schülerin des RosenClanes erkannte. Ihr war sie dochh bei der Versammlung begegnet! Auch das noch, sie war keineswegs nett zu ihr gewesen. Mit ihren Augen suchte sie den Blick der Schülerin und blitzte sie herausfordernd an. Eine Pfote über der Grenze würde ausreichen, dass sie alle jede Recht hätten über sie herzufallen. Aber leider machte sie keine Anstalten etwas verbotenes zu tun. Wie langweilig!

Foxheart

nach oben springen

in Clangrenzen 30.06.2021 17:27

Felsenstern
Nach seinen Worten hörte er Ahornpfote, es war verständlich das sie so reagierte wenn sie von der fast ganzen Patrouillie angefaucht und angefeindet wurde, obwohl sie sich nichts hatte zu Schulden kommen lassen - zumindest im Moment. Sein Blick wandte sich dann zu Sturmpfote als dieser etwas zischte, seine guten Ohren vernahmen die Worte natürlich genau. Die Augenbrauen zusammen kneifend hörte er den restlichen Worten von ihm zu, "Ich habe gesagt, es wird Konsequenzen erfolgen wenn ihr einen Streit mit einer RosenClanerin beginnt. Ich habe nicht gesagt das ich euch jetzt alle bestrafe." Wies er dann Sturmpfote zurecht, "Die Konsequenzen sind durchaus gerechtfertigt, einen Streit an der Grenze zu provozieren ist für den ganzen Clan gefährlich. Kleinigkeiten reichen für Kämpfe oder Clankriege aus. Und so wie ihr bereits zuvor vom Kämpfen geschwärmt habt wie kleine Naivlinge ist es durchaus berechtigt, wenn ich euch darauf hinweise nichts zu provozieren. Vor allem von dir hätte ich jetzt so ein Verhalten nicht erwartet." Er sah dann Sturmpfote nach als dieser allein die Grenze weiter entlang ging. Felsenstern blickte über seine Schulter zu Ahornpfote, antwortete nicht auf sie. "Wir gehen," Wies er seine Patrouillie dann an das sie weiter die Grenze patrouillieren würden. Sich in Bewegung setzend folgte er im Abstand Sturmpfote und erwartete das seine Clankameraden es ihm gleichtaten. Ihm war bewusst das es sich hier um die Kätzin handelte die Sturmpfote schikaniert hatte, er zog es daher in Erwägung auf einer Großen Versammlung Räuberstern deswegen einmal anzusprechen. Nur um ihr klar zu machen, dass sich ihre Schülerin provozierend benahm und Räuberstern war lieb genug daran vielleicht auch etwas ändern zu wollen. Aber das lies er sich noch einmal durch den Kopf gehen.
@Splitterbruch @Ahornpfote @Sturmpfote @Fuchspfote @Lärchenpfote

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

deviantart
instagram

nach oben springen

in Clangrenzen 30.06.2021 22:35
Geschlecht Weiblich

Ich warf @Ahornpfote noch einmal einen finsternen Blick zu ehe ich mich umdrehte und Felsenstern hinterherdackelte. Ich mochte diese Kätzin nicht aber das war auch nicht schwer, ich mochte sogut wie niemanden aus den anderen Clans. Meine treue gald hundert prozentige den SturmClan. Das,dass nicht umbedingt hieß das ich die anderen Clan hassen musste war mir zwar bewusst aber ich konnte diesen hass zu den anderen Clans nicht abstellen.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen