RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 30.03.2020 23:11
von Steppenwolf | 1.256 Beiträge | 1289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Also.. o-okay" miaute ich dann und fühlte mich dann doch etwas sicherer, als @Splitterstern das so zuversichtlich sagte. Sofort duckte ich mich ins etwas höhere Gras und schien mit meinen Streifen eins mit diesem zu werden. Mit der Nase auf den Wind achtend machte ich eine runde um das Tier herum, es aus aufmerksamen grünen Augen beobachtend. Die große Rund ermöglichte mir ein Anziehen des Tempos, sodass ich zwar immer noch einigermaßen leise aber um einiges schneller auf das Tier zuzujagen begann. Allerdings bemerkte es mich so dann doch und begann fortzurennen, aber mein Vorteil war, dass ich bereits in meinem Tempo steckte und ich es so einfacher hatte zu beschleunigen. Schon bald setzte ich zum weiten Sprung an und.. mit einem dumpfen Aufprall kugelte ich mit dem Kaninchen zwischen meinen Pfoten zwei Schweiflängen über den Boden, ehe ich ihm den finalen Biss geben konnte. Außer Atem blieb ich noch kurz im Gras liegen, überrascht zum Himmel sehend. Ich hatte es wirklich gefangen! *Heute muss mein Glückstag sein..*

nach oben springen

in Clangrenzen 01.04.2020 19:06
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte anerkennend. Er hatte es tatsächlich geschafft. "Das war gut." Lobte ich meinen Schüler, er war wirklich gut im jagen, stellte ich fest.
Ich sah ihn an "Genug für heute, wir gehen" ich nahm die Maus und ließ ihn das Kaninchen und machte mich zum gehen bereit.
@Steppenpfote

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 01.04.2020 21:50
Geschlecht Männlich

Bei ihrem Lob stieg ein leises Schnurren in meiner Kehle auf und ich erhob mich wieder auf die Pfoten, wobei ich kurz etwas zusammenzuckte. Was war das denn? Ich trat mit meiner Vorderpfote auf und zuckte wieder. Naja, natürlich konnte mein erfolgreicher Jagdgang nicht reibungslos verlaufen, anscheinend war ich mit der Pfote umgeknickt. Egal. Ich hatte eine Maus und ein Kaninchen gefangen. Und das ganz allein! Also nahm ich das erlegte Beutetier auf und hob stolz den Kopf, fröhlich hinter @Splitterstern hertappend.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in Clangrenzen 02.04.2020 19:14
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte @Steppenpfote s Auftretten und legte den Kopf schief.
"Alles gut mit dir?" Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern ging schon vorraus.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 03.04.2020 15:20
Geschlecht Männlich

Leicht hinkend, nicht schlimm, ging ich @Splitterstern und nickte "Allesch gut.." nuschelte ich entschlossen durch das Kaninchenfell. Es tat zwar ein wenig weh, aber das war nichts, was nicht rum gehen würde.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in Clangrenzen 03.04.2020 19:22
Geschlecht Weiblich

Ich ging weiter voran.
"Du gehst zu Brennnesselpelz wenn wir da sind und lässt dich kurz untersuchen, verstanden?!"sagte ich in einen Ton der kein Wiederspruch duldete.
@Steppenpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 04.04.2020 15:27
Geschlecht Männlich

Womöglich hätte ich widersprüchlich den Mund geöffnet, wenn ich nicht gerade ein Kaninchen tragen würde, doch stattdessen schnippte ich nur unzufrieden mit dem Schweif, nickte aber. Wie hätte ich @Splitterstern auch bei dem Ton im Endeffekt widersprechen können?

(—> Lager)

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.04.2020 19:15
Geschlecht Weiblich

Ich merkte seine Unmut , reagierte aber nicht darauf sondern trug nur seine Beute zurück zum Lager.
(->Lager)
@Steppenpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 14.09.2020 20:03
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell mit @Grizzlyzahn, @Fuchsknochen, @Windspiel & @Narzissenpfote
Der zweite Anführer hatte im Lager die jeweiligen Katzen zusammengerufen und war an der Spitze des Trupps nun aus dem Lager marschiert, es war bereits spät und die Abendsonne verschwand hinter der Landschaft doch die Kälte und die angenehme Dämmerung hatten etwas idyllisches und beruhigendes. Er wollte ein wenig in Erfahrung bringen wie es Narzissenpfote ging und wie ihr Training voran schritt, er hatte das Kätzchen das er damals gefunden hatte gern. Außerdem waren Fuchsknochen und Windspiel dabei da es sich erstens um zwei erfahrene Krieger handelte und Fuchsknochen noch dazu ihr Mentor war. Grizzlyzahn war seit langem wieder das erste mal bei einer Patrouille dabei, wachsam waren seine Ohren aufgerichtet als er die Gruppe schweigend über das kahle Territorium führte.

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 14.09.2020 20:16
von Grizzlyzahn (gelöscht)

Bei der SturmClan Patrouille

Der Große Maine Coon Grizzel ging dem Trupp nach. Er war heute leiser und genoss auch den kühlen Wind. Er war ziemlich aufgeregt gewesen als er mitgehen dürfte.
Er liebte die Abendsonne und die letzten Sonnenstrahlen die den Boden berührten. Er sah sich wachsum um und konzentrierte sich auch auf die Umgebung. Auch die neuen Katzen hatte er im Augenwinkel.

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Amethystpaw [SturmClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterjunges [RosenClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 17.09.2020 12:19
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Fuchsknochen trabte neben Steinfell dabei sah er paar mal über die Schulter zu grizzlyzahn. //schon wieder ein streuner.. // dachte sich der rote Kater aber mit keiner vorwurfsvoller Absicht. Er war selber ein Streuner gewesen aber das der Sturmclan so viele aufnimmt und es selten junge im Clan gibt fällt schon sehr auf.

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in Clangrenzen 29.09.2020 13:19

Grizzel lief etwas hinten bei der Katzengruppe. Er war in Gedanken vertieft. Der Kater dachte immerzu nach wie er am besten beweisen konnte das er nichts Böses wollte nur wieder Gesellschaft von anderen. Seine Bernstein Augen schauten grade aus.

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 17.10.2020 15:37

Steinfell bei @Grizzlyzahn, @Fuchsknochen, @Windspiel und @Narzissenpfote
Sowie die anderen war auch er in Gedanken vertieft, über einen umgefallenen Baumstamm mitten auf der trostlosen Ebene kletternd musterte er die Umgebung die für ihn wie eine Landschaft war in der man mit einem grauen Pinsel darüber gestrichen hatte. Er versuchte sich zu erinnern wie es früher gewesen war alles klar und deutlich zu sehen und musste bemerkten das es zu lange her war. Vom Baumstamm springend trotete er getrost weiter. "Wie läuft das Training?" Fragte er dann an Fuchsknochen und Narzissenpfote gewandt.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 11.11.2020 11:13

(@Grizzlyzahn @Fuchsknochen @Narzissenpfote @Windspiel falls ihr nicht mehr möchtet würde ich die Patrouille dann beenden :3 )

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 11.11.2020 17:55
von Windspiel (gelöscht)

(Ich würde rpn :3 weiß nicht, wie es mit den anderen aussieht)

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in Clangrenzen 11.11.2020 19:21

(Ich hab leider keine Motivation zu RPG ^^ Ich möchte nicht mehr :) @Steinfell )

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 15.11.2020 13:09
von Nachtschnitt (gelöscht)

:)

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 13:11 | nach oben springen

in Clangrenzen 15.11.2020 13:18
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich

@Schwarzjunges, ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass hier im Moment nicht geschrieben wird. Da der Smiley auch nicht im Zusammenhang mit dem Kontext steht, verstehe ich nicht ganz den Sinn dahinter.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 21:57
von Lärchenpfote | 151 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich trottete zwischen @Blaupfote und @Fuchspfote dahin und ließ die funkelnden Augen aufgeregt überall hin gleiten, wo es etwas neues zu entdecken geben könnte. Natürlich war es bei dem eher eintönigen Land nicht gerade wahrscheinlich, dass sich mir etwas Aufregendes zeigen würde, doch daran störte ich mich. Schließlich wandte ich mich Blau zu und knabberte etwas an seinem Ohr. ,,Warst du schon einmal draußen oder siehst du das alles zum ersten Mal?",schnurrte ich dabei. Die Frage war halb liebenswürdig gemeint. Der andere Teil zielte darauf ab ein Bisschen angeben zu können und ich warf Fuchs einen schnellen, vielsagenden Blick zu. Wir zwei hatten dieses Land immerhin bereits erobert, als Blau sich noch kaum getraut hatte die Kinderstube zu verlassen!
@Felsenstern | @Splitterbruch | @Sturmpfote

Hab mal alle der Patrouille verlinkt uwu

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 22:04
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Lärchenpfote , @Felsenstern , @Splitterbruch , @Fuchspfote , @Blaupfote mach ich dann auch mal xD

Was machte ich bloß hier? Kaum hatte Felsenstern mich zu dieser Patrouille eingeteilt, hatte ich schlicht genickt und versucht, mein vor Angst hämmerndes Herz in den Griff zu bekommen. Ausgerechnet die RosenClan-Grenze! Was, wenn diese weiße Schülerin wieder auftauchte? Was, wenn alle sahen, wie unglaublich nutzlos ich in so einer Situation war oder wenn etwas passierte? In geduckter und möglichst unauffälliger Haltung schlich ich also hinter den anderen her, bemühte mich, in der Landschaft nicht aufzufallen und folgte ihnen einfach zur Grenze, auch wenn ich ernsthaft anfing, Bauchschmerzen zu bekommen. Die anderen kannte ich kaum, zumindest hatte ich außer mit Fuchspfote und Felsenstern noch nie geredet, auch wenn ich der Schülerzeremonie natürlich beigewohnt hatte. Ganz am Rand und unauffällig.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.06.2021 22:19

Felsenstern
Der kleine Kater hatte beschlossen eine etwas größere Patrouille los zu schicken um die Grenzen wieder ein wenig mehr zu patrouillieren. Hauptsächlich hatte er seine Gefährtin mitgenommen damit sie sich wieder daran gewöhnte und auch die Grenzen kannte, andererseits nahm er auch die ganzen Schüler mit damit sie wussten wie es auf einer Patrouille ablief, vor allem die nervigen Jungen von Lehmscherbe - obwohl natürlich nicht alle nervig waren, nur @Lärchenpfote ein wenig - und den schüchternen @Sturmpfote. Er war sich nur nicht sicher ob er den jungen Kater zu den richtigen Leuten gesteckt hatte, er würde aufpassen das sie nicht gemein zu ihm waren. Der schwarze Kater war vorne an der Spitze zusammen mit Splitterbruch. Langsam lostappend lies er sich augenscheinlich schön Zeit.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 10:46
Geschlecht Weiblich

Ich ging vorne neben Felsenstern her.
Mitlerweile ging es mir deutlich besser und ich konnte mich an immer mehr erinnern.
Ich hatte das RosenClan Territorium vor meinen inneren Auge, es war voll von dieseb pickzigen Rosen. Kein schönes Territorium, da lob ich doch unsers. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, wo die Grenze war aber ich war mir sicher, ich wprde sie erkennen oder zumindest riechen, wenn sie auftauchte. Stumm lief ich weiter und fragte mich, ob ich aufgeregt war. Ich hatte schon so lange keine Patrouillie mitgemacht, kein wunder ich lag ja auch Monde lang im Bau. Aber irgendwie war ich gar nicht mal so aufgeregt, wie ich dachte sein zu müssen. Klar kribbelten meine Pfoten aber viel mehr war da auch nicht.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 19:54
von Fuchspfote (gelöscht)

@Splitterbruch @Felsenstern @Lärchenpfote @Blaupfote @Sturmpfote

Fuchs sprang neben ihren Geschwistern her, die Augen ähnlich wie die ihrer Schwester weit aufgerissen um auch ja nichts spannendes zu verpassen. Sie war war noch nicht oft außerhalb des Lagers gewesen, um genau zu sein nur einmal wo sie wirklich die zeit gehabt hatte sich umzuschauen und so gab es doch noch recht viele neue Dinge, die ihr Interesse weckten. Fuchs grinste Lärche zu, als ihre Schwester ahnte sie ganz genau, das der Zweck ihrer Frage an Blau nicht nur Interessegründe besaß. Ihr Ohr zuckte kurz nach hinten, und ihr fiel Sturmpfote auf, den sie zuvor doch glatt übersehen hatte! Wie hatte den das passieren können? Er wirkte irgendwie wie auch schon das letzte mal...bedrückt. Und weil Fuchs so furchtbar nett war und seine Stimmung die anscheinend ziemlich am Boden schliff ein wenig aufheitern wollte, schnippte sie Lärche kurz mit der Schweifspitze zu, bevor sie sich nach hinten zu dem schwarzen Kater zurückfallen ließ. "Bist du auch schon so aufgeregt?" Fragte sie diesen. Hoffentlich würden sie einer fremden Patroille begegnen!

Foxheart

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in Clangrenzen 08.06.2021 21:24
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Fuchspfote & Co.

Mit gesenktem Kopf trottete ich hinter den anderen her, versuchte mein Bestes, unsichtbar zu bleiben. Eine Weile gelang mir das auch - Lärchenpfote, Blaupfote und Fuchspfote hielten sich beieinander auf und Felsenstern bildete mit seiner Gefährtin, von der ich erst seit heute wusste, die Spitze. Keiner beachtete mich und das war mir immer noch am Liebsten, so konnte ich nämlich besser vergessen, in welche Richtung wir unterwegs waren. Deshalb bemerkte ich auch Fuchspfote ein wenig zu spät und zuckte leicht beim Klang ihrer Stimme zusammen. Auf ihre Frage hin konnte ich nur nicken, behielt meinen Blick auch weiterhin zu Boden gesenkt. Ich befürchtete, dass ich übertrieb, aber allein bei dem Gedanken daran, mich der RosenClan-Grenze zu nähern, sorgte für ein permanentes Übelkeitsgefühl.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.06.2021 09:29

Felsenstern
"Wie fühlst du dich?" Erkundigte er sich bei @Splitterbruch während sie durch das Territorium Richtung Grenze tappten. Im Augenwinkel bemerkte er seine Schülerin @Fuchspfote welche wohl ein Gespräch mit @Sturmpfote beginnen wollte. Er hoffte das sie nett zu ihm war, er wusste ja wie schüchtern der schwarze Kater ist. Allerdings zog seine Gefährtin wieder seine Aufmerksamkeit auf sich, er beobachtete sie und wirkte ein wenig besorgt. Er wollte immer hin sie nicht überfordern oder überanstrengen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events