Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
Hey ich bin's Wolfspfote ich hab gerade gesehen das ich gelöscht wurde aber mein Charakter Wolfspfote sollte nicht gelöscht werden! Das hat schief sogar geschrieben das Wolf noch bleiben soll und erstmal ein bisschen inaktive wegen des Umzugs ist aber danach sollte sie wieder Aktive werden und nicht gelöscht werden! :( @Felsenstern @Eibenpfote
in Hilfe
17.01.2021 21:22
von
Felsenstern (gelöscht)
Hey Wolfspfote, das war ein Fehler meinerseits dafür entschuldige ich mich, ich hab mir alle Namen notiert gehabt die aufgelistet waren und Wolfspfote stand ja ganz unten mit dabei, dabei hatte ich den oberen Teil das er bleiben sollte vergessen.
Du kannst ihn neu erstellen und bekommst alle Beiträge und Punkte wieder, weißt du wie viele Beiträge du nochmal hattest?
Noch einmal Sorry, das war nicht beabsichtigt gewesen TwT
ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar
╔═══════════════╗ F ε l s ε π s τ ε г π ╚═══════════════╝
in Hilfe
21.03.2021 10:12
von
Eibenpfote
• | 595 Beiträge | 655 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hallo lieber Gast,
um dich anzumelden, musst du einfach nur oben in der Navigationsleiste auf "Registrieren" klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Danach musst du deine E-Mail bestätigen und schon bist zu angemeldet. :)
Liebe Grüße
-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung, Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-
in Hilfe
19.05.2021 09:30
von
Dunkelschatten
• | 1.650 Beiträge | 1721 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hey @Moosjunges Du schreibst einem der Admins (Felsenstern, Räubermond oder Eibenpfote) ins Gästebuch (du gehst auf ihr Profil und scrollst nach unten) in welchen Clan du denn eingeteilt werden möchtest :)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
Ich (kommt von den Homepage-Baukasten Seiten...) bin verwirrt... irgendwo (weiß tbh nicht mehr wo... hab so viel zeug gelesen in der letzten halben stunde) hieß es, dass meine Eltern existieren müssen. Wie mache ich das? Muss ich einfach wen Fragen ob ich in den Wurf kann, gibt es iwi Rollen von Jungen die übernommen werden können? Weil einfach Anmelden und "Elternlos" sein kann ich ja nicht, zumindest wenn ich das Elternthema richtig verstanden habe...
Ganz nebenbei: ist der Name Fliederjunges noch frei? ^^
Vielen Dank im vorraus - Fliederjunges aka Verwirrter Interessierter
in Hilfe
10.06.2021 09:21
von
Felsenstern (gelöscht)
Guten Morgen Fliederjunges :3 Eltern sind nicht zwingend notwendig, du kannst auch ein Junges erstellen welches quasi als Streunerjunges im Territorium gefunden und dann aufgenommen wird. Wenn du aber leibliche Eltern haben möchtest kannst du dich beim Suchthema umsehen (was man glaube ich nur sieht wenn man registriert ist) oder dort auch ein eigenes Suchthema aufmachen owo. Und ja der Name ist noch frei!
@Felsenstern@Räuberstern@Pumapfote Hallöchen, ich habe leider mein Passwort vergessen und die gespeicherten Daten wurden gelöscht, könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe auch auf ´´Passwort vergessen geklickt und die Zugangsdaten erhalten, aber sie funktionieren leider nicht. :( Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet... LG Sichelpfote
in Hilfe
03.09.2021 22:19
von
Felsenstern (gelöscht)
Hello Sichel, wir haben uns überlegt wie wir dir helfen können, hier unser Plan: Melde dich mit einem neuen Account an, dieser dient nur damit wir uns per privater Nachricht verständigen können.
Denn im Adminbereich ist es mir möglich das ich Emails ändern kann, weshalb ich dein Passwort organisieren werde und es dir dann an deinem neuen Account schicke, so das du dich dann wieder einloggen kannst - danach kannst du es ändern (aber nicht mehr vergessen :3).
Welche Accounts gehören dir noch? Wegen der Passwortänderung wird der Accountswitcher vermutlich nicht mehr funktionieren (falls du es nutzt), ich würde mich dann nämlich auch um diese kümmern.
Wenn du hier rauf geantwortet hast werde ich das gleich machen.
@Felsenstern Super Idee :D Vielen vielen Dank ^^ Meine anderen Accounts sind @Wurzeljunges und @Schneckenjunges. PS: Bei meiner Anmeldung bei vier neue Clans habe ich mein Passwort falsch eingegeben und das wurde dann so gespeichert. Also habe ich es nicht wirklich vergessen, es war einfach nur von Anfang an ein Fehler drin...