Ich bin zwar nicht mehr im Team, aber ich bin mal so frei, dir zu antworten :D
1. So viel wie du willst/schaffst
2. Yes, man kann an verschiedenen Orten gleichzeitig sein
3. Nein, muss man nicht
4. Diese Sache betreffend, nein
Aber mit Kontext macht das wohl mehr Sinn ^^
Also, was viele Spieler hier machen, ist sozusagen in verschiedenen Zeiten zu rpn
Nicht jeder Rpg-Partner ist immer on und manchmal möchte man einfach mit dem selben Charakter öfter schreiben, als der Partner gerade aktiv ist und/oder man hat einfach Bock, mit bestimmten anderen Charakteren zu schreiben, will aber nicht warten, bis dafür das alte Rpg beendet ist
Und manche haben auch wichtigere Charaktere wie Anführer und Heiler, da kann es ganz praktisch zu sein, seinen Charakter "aufzuteilen", um zum Beispiel als Heiler alle versorgen zu können
Wär ja blöd, wenn einer, der verletzt ist, aber grad nicht antwortet, einen quasi dazu zwingt, in dem Rpg festzustecken, wenn andere einen brauchen xD
Wir nennen das hier "Charaktere aufteilen"
Alle Rpgs sind legitim, also alle passieren wirklich, nur zu verschiedenen Zeiten, gern auch Tagen wenn ein Play länger braucht
Wie man sich das aufteilt, ist einem selber überlassen
Ich hatte zum Beispiel auf einem anderen Forum schon mal 7 Versionen vom selben Chara und war ein wenig überfordert, aber das war meine eigene Schuld xD
Natürlich ist dann auch die Sache, dass ein Rpg vor einem anderen stattfindet und man so nicht weiß, welche Infos der eigene Chara zum Rpg in der Vergangenheit hat, weil das ja noch gerade passiert
Aber das lässt sich nicht vermeiden wenn man davon Gebrauch macht, das müsste man dann irgendwie umspielen
Man kann sich aber natürlich auch mit den anderen Spielern absprechen :3
Weiteres Beispiel, einer meiner Charas hatte mal nen Fuchsgeruch entdeckt, das Rpg lief noch mit jemanden und ich hatte keine Ahnung, wie das enden würde, gleichzeitig war der Chara in der Zukunft aber schon im Lager und hat mit dem Anführer geredet, müsste also Bericht darüber erstatten
Ich hab dem Anführer dann gesagt dass ich noch erst abwarte was im vergangen Rpg passiert :3
Hoffe, das hilft dir weiter :D
Wenn sonst noch was ist, kannste jederzeit wieder fragen ^^