Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
10.10.2020 13:51
von
Kometjunges (gelöscht)
Frage hat sich erledigt. Aus welchen Gründen auch immer scheint das Forum/die dort gemachten Einstellungen es nicht zu mögen, wenn man die automatische Passwort-Speicherfunktion des Browsers nutzt..
in Hilfe
16.10.2020 16:23
von
Wolfspfote (gelöscht)
darf mann sein aussehen eigentlich öndern?
Zitat von Feuerstern
„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
in Hilfe
16.10.2020 21:18
von
Silberstern
• | 2.983 Beiträge | 3082 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich weiß es zwar nicht richtig, habe bei Silber das aussehen, auch etwas geändert, und es wegen größer werden... Also wenn es nichts extremes ist wie komplett anderes Muster, oder von weißer Farbe auf Schwarz geht es glaube ich schon, würde aber nochmal nachfragen^^ @Wolfspfote
ZitatAuf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.
Bitte immer verlinken
Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/- Welle/Streuner/Kein Clan/Nebenaccount/-
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Hilfe
16.10.2020 21:20
von
Wolfspfote (gelöscht)
Ich hab schon einen Antrag erstellt ich möchte gerne wie Geißel aussehen @Silberherz
Zitat von Feuerstern
„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
in Hilfe
23.10.2020 20:09
von
Wolfspfote (gelöscht)
hi ich kann mein profiel seit 1 woche nicht mehr ändern da steht das die angegebenen Passwörter nicht übereinstimmen :(
Zitat von Feuerstern
in Hilfe
23.10.2020 20:58
von
Wolfspfote (gelöscht)
es geht auf allen nicht ;(
Zitat von Feuerstern
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Hilfe
24.10.2020 00:20
von
Wolfspfote (gelöscht)
Ok ich versuch's Danke!^^
Zitat von Feuerstern
Also eines meiner Probleme wurde gelöst - nur leider noch nicht beide :D
Das Problem was bei mir noch besteht ist, dass Bilder die ich in die Signatur einfüge nicht angezeigt werden. Nachdem ich angefragt hatte über @Abendpfote hat sie netterweise ja wegen Bildern im Profil nachgefragt.
Ich vermute dass bei der Signatur nun das gleiche Problem besteht wie bei der Beschreibung im Profil. Nämlich dass bei der Foreneinstellung für die Gruppe Streuner Bilder in der Signatur deaktiviert/ausgeschaltet sind. Wäre es möglich dass das einmal überprüft wird?
in Hilfe
31.10.2020 15:36
von
Lehmscherbe
• | 2.560 Beiträge | 2752 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Das Problem liegt nicht an Xobor, sondern daran, dass du versuchst, den Link einer ganzen Seite einzufügen ^^ Rechtsklicke auf das Bild und geh auf "Grafik anzeigen" damit du quasi den rohen Link des Bildes bekommst, dann funktioniert das auch @Solaris :3
Ich habe das Bild, was ich in der Signatur verwenden will auf dem Laptop, sprich ich füge keine direkte Website ein. Statt dessen nutze ich eine Upload-Side über welche man für Foren geeignete Links erhält. Außerdem hatte ich das Problem ja auch mit dem Logo in der Profil Beschreibung und da würde dann offenbar irgendwas in den Gruppeneinstellungen geändert, oder eben in der Mitglieder Einstellung, denn das eingefügte Logo wird nun problemlos angezeigt..
in Hilfe
31.10.2020 18:59
von
Lehmscherbe
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Neinein, Streuner können ganz normal Bilder benutzen, daran liegt das Problem nicht Was ich meine, ist dass du den Link der ganzen Upload-Seite quasi einfügst Du brauchst aber den Link des Bildes direkt
in Hilfe
31.10.2020 19:20
von
Lehmscherbe
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Dann ist die Datei des Bildes zu groß Ich habe selber einen Streuner und mit dem kann ich Bilder ganz normal einfügen Und das ist ja alles dieselbe Benutzergruppe
Du müsstest halt schon sagen, was genau daran nicht klappt xD Steht da, dass die Bilderdatei zu groß ist? Bisher hast du halt immer noch den Link der ganzen Seite in deiner Signatur
Wenn ich in Beiträgen Bilder einfügen könnte, könnte ich zeigen wie es bei mir in der Profil Bearbeitung aussieht @Lehmscherbe , denn da ist bei mit der Bilderlink so, wie du ihn angegeben hast - als Roh link. Laut Profilbearbeitung darf ein Bild Maximal 1000x1000 groß sein. Ich habe das Bild sogar auf 450x300 verkleinert - an der Größe des Bildes kann es also nicht liegen..
Ich werde es mal mit Seite versuchen, welche @Silberjunges vorgeschlagen hat
Auch da funktioniert es nicht. Ich habe so den Verdacht, dass zwar die Einstellung der Streuner-Gruppe korrekt ist, jedoch unter den Einstellungen der einzelnen Mitglieder bei mir das Einfügen von Bildern in Signatur und Beiträgen deaktiviert ist - und ja man kann auch für einzelne Mitglieder die Bilderrechte entsprechend einstellen bei Xobor..ich habe oft genug selber Foren als Admin geführt um das zu wissen..
in Hilfe
31.10.2020 19:52
von
Lehmscherbe
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Aber als ob dir die Admins extra die Bilderrechte nehmen xD https://i.ibb.co/vLCZTtN/tumblr-inline-o...1tqfdb3-540.jpg Da, füg bitte mal den Link ein Du musst schon rechtsklicken und "Grafik anzeigen", sonst kriegst du nicht den rohen Link Ich hab jetzt noch kein einziges Mal gesehen, dass du einen rohen Link in der Signatur hattest
Außerdem meine ich mit der Dateigröße nicht die Dimensionen des Bildes, sondern wirklich die Größe der Datei png-Bilder sind manchmal von ihrer Datei her zu groß, da muss man manchmal jpeg-Bilder versuchen
Oh man -.- Super..wenn ich den Link nutze den du mir gegeben hast klappt es. Mir wurde der aber so nie angezeigt, auch nicht wenn ich das mit dem Rechtsklick gemacht habe.. *seufz* manchmal hasse ich meinen Laptop..
in Hilfe
01.11.2020 20:57
von
Windpfote (gelöscht)
Hey Ich wollte fragen ob man in Sternchen schreiben darf Also so: *springt vom Baum* *schaut Nordpol erwartungsvoll am*
Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
in Hilfe
02.11.2020 10:36
von
Raptorshriek
• | 2.227 Beiträge | 2352 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich denke wenn man es ausschreibt, wird das Rpg dadurch viel schöner gestaltet, anstatt mit den Sternchen zu schreiben. Das liegt aber natürlich an dir ^^ und solange man die 15 Wörter erreicht, ist das kein Problem.
in Hilfe
02.11.2020 10:54
von
Windpfote (gelöscht)
Ok danke^^
Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!