Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
Kommt drauf an, manchmal ist echt viel los, manchmal nicht. Wir haben auch neben dem Chat ein Thema "Zum Quatschen", da wird sehr aktiv geschrieben, das ist auch wie ein Chat :)
ZitatSie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg, den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.
Wie steht ihr dazu wenn andere aus großen Foren sich hier (wieder)anmelden ? Leute die auch Fehler gemacht haben und zu Stolz sind sich zu entschuldigen? (oder zu dumm)
Übrigens großes Kompliment an die Entwicklung dieses Forums, es ist wirklich sehr gut gestaltet und bringt seinen eigenen, neuen Charme mit
in Hilfe
08.11.2017 22:14
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
Ich würde sagen scheiß auf stolz, ehrlichkeit wehrt am längsten xD Menschen machen Fehler, man sollte halt mögluchst versuchen den stolz wegzubeißen und sich zu entschuldigen ^^ Aber ich hab hier nichts zu melden und ich weiß ja auch nicht was du gemachst hast alllso ja ^^""
Wenn es darauf ankommt wer, kann ich es auch gleich lassen, ich bezweifle sehr stark, dass du mir jemals eine neue Chance gewährst
Ich will auch nicht sagen wer ich hier war, das wäre auch nicht Sinn der Sache eines anonymen Neuanfangs. Ich hab dem Forum niemals Schaden zugefügt, unsere Wege haben sich nur unschön getrennt
Darauf hatte ich gehofft, aber ich bin mir nicht sicher ob du es mir dennoch noch übel nimmst, aber ich denke wenn ich mich anmelde, weißt du sofort wer ich bin
in Hilfe
13.11.2017 06:52
von
Bienenflug (gelöscht)
Hallo Jemand, ich mische mich mal in die Unterhaltung mit ein. Vor knapp einem Jahr oder so habe ich mich einfach mit meinem alten Account wieder registriert und es drauf ankommen lassen, ob Worgenfell mich hier haben will oder nicht, da wir so eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Mehr als gelöscht zu werden konnte ja nicht passieren. LG Honigkralle