Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
14.12.2015 17:23
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ah ja... Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Wenn du einen Namen brauchst, dann schau einfach im Internet, man findet dort viele Vorschläge. Das Aussehen deines Charakters kannst du dann passend zum Namen gestalten.
in Hilfe
14.12.2015 23:04
von
Elfenseele (gelöscht)
Heheh, danke :D (Pinkie ouo)
"I wish that we could play around like in old times, but the old times have passed. The only thing that will remind me of our games, will be our flown past."
Elvesoul
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 23:04 |
nach oben springen
in Hilfe
22.12.2015 18:30
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
@Kiesel versuch es mal mit "Passwort vergessen" beim Login - dadurch bekommst du ein neues per E-Mail zugesendet.
@Geheimnis: Ja, kann man, jedoch variieren die verfügbaren Clans immer. Es kommt darauf an, welcher Clan zur Zeit Mitglieder braucht und welcher keine.
in Hilfe
22.12.2015 19:03
von
Kieselpfote (gelöscht)
Der SC ( SturmClan) bräuchte Mitglieder...
Die Liebe ist schön aber sie hat auch böse Seiten man liebt eine verstorbene Person und vergisst sie nie Aber irgendwann findet man eine andere Person und vergisst sie,man liebt diese Person und st glücklich mit ihr... Aber! Irgendwan findest du die Person tot auf dem Boden liegen an den Kopf befestigt "Er wurde umgebracht,genau wie ich,es war Schicksal wenn du mich vergisst"wenn du eine Person verloren hast die du geliebt hast...Liebe nie wieder,den die Person kommt und mordet...
in Hilfe
22.12.2015 19:17
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ok xD
Die Liebe ist schön aber sie hat auch böse Seiten man liebt eine verstorbene Person und vergisst sie nie Aber irgendwann findet man eine andere Person und vergisst sie,man liebt diese Person und st glücklich mit ihr... Aber! Irgendwan findest du die Person tot auf dem Boden liegen an den Kopf befestigt "Er wurde umgebracht,genau wie ich,es war Schicksal wenn du mich vergisst"wenn du eine Person verloren hast die du geliebt hast...Liebe nie wieder,den die Person kommt und mordet...
in Hilfe
22.12.2015 19:31
von
Kieselpfote (gelöscht)
Schreibt man einen Admin das man in diesen Clan möchte,wenn er bestätigt darfst du im Clan schreiben
in Hilfe
22.12.2015 19:33
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wenn du unter 12 Jahren sein solltest, dann musst du deine Eltern vorher fragen/informieren. Diese Regel existiert nicht nur aus "Spaß" und sollte dringend beachtet werden.
in Hilfe
22.12.2015 19:51
von
Tintenherz (gelöscht)
Man müsste dann, wenn man angemeldet ist, entweder Worgenfell oder Baumfeder eine Private Mail schicken oder ihnen ins Gästebuch schreiben. Man müsste nur kurz erläutern in welchen Clan man möchte :3
Don't get too close It's dark inside It's where my demons hide.
Inkheart
zuletzt bearbeitet 22.12.2015 19:51 |
nach oben springen
Hallo , ich komme von einem anderem Forum und wollte mich anmelden. Ich bin eine Freundin von Taifunjunges/stern. [?] Und wollte fragen ob der Name Silhouettenjunges noch frei isst.