Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
13.07.2016 21:26
von
Kohlenfleck (gelöscht)
Du sagst einem Admin (Worgenfell, Baumfeder, Schwalbenstern, Aschenstern) bescheid in welchen Clan du willst,und dann kannst,wenn du eingeteilt wurdest mit dem RPG beginnen. Wenn du willst kannst du auch eine Familie suchen,oder dein Profil designen.
Kohlenfleck
- Loyality -
× There is no different ×
- Strong -
zuletzt bearbeitet 13.07.2016 21:28 |
nach oben springen
Hey, ich überlege mich hier anzumelden, hätte aber vorher noch ein paar Fragen :)
Ich mag RPG's in denen ich viel selber mit meinen Charas bestimmen kann. Darf ich mit meiner Katze Regeln des Kriegergesetzes brechen(wenn er erwischt wird, lebt er natürlich mit den Folgen/Strafen) Mit ihm ohne Nachfrage an den anderen user hinter einer anderen Katze herlaufen, bzw sich an diese kletten( nur ein Beispiel)? Darf mein Chara sich verlieben in wen er will? und so weiter
Also du kannst dich natütlich verlieben in wen du willst,und kannst im Rpg immermal wieder fragen ob eine Katze mit der spielt. Beim Gesetzt der Krieger bin ich mir nicht sicher ob man das machen darf,ich würde das also lieber lassen
Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren, ob du dein Ziel noch erreicht hättest.
in Hilfe
20.07.2016 14:26
von
Feenjunges (gelöscht)
Brenesselpelz hat aber die Erlaubnis bekommen. Eigentlich ist es verboten. Sowohl im Gesetzt der Krieger, als auch in Forenregeln. Jedoch hat Brennessel eine Art Sondergenehmigung bekommen^^
in Hilfe
20.07.2016 23:44
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Müsste ich nicht eigentlich am besten die Antworten auf die Fragen kennen?
Also zuerst mal ist Regeln brechen nie gut - sowohl Foren- als auch RPG-Regeln. Und es gibt diese Regeln, damit sie eingehalten werden.
Verlieben in wen man will geht, allerdings ist es hier auf den eigenen Clan beschränkt und es sollte keine Beziehungen zwischen Katzen aus zwei verschiedenen Clans geben.
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
Liebe Saphirhauch, vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich vor einem halben Jahr etwa habe ich hier eine Mutter gesucht und allerlei Fragen gestellt doch mir ist zu viel dazwischen gekommen, als das ich mich hätte anmelden können ich würde mich total freuen, wenn du immernoch ein Junges suchst... ganze Liebe Grüße und Gute Jagt Kristall ps. für den Fall, dass das vorhin mit dem verlinken nicht hin gehauen hat: die Nachricht ist @Saphirhauch
in Hilfe
02.08.2016 21:05
von
Kometenpfote (gelöscht)
Saphirhauchs Account ist leider gelöscht Sie hat aber jetzt einen Account namens @Sturmpfote
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 17:43 |
nach oben springen
in Hilfe
17.08.2016 08:13
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ah ok, das wusste ich auch noch nicht
Ist es denn möglich, ein Forum 'einzutauschen'? Denn eins der Partner gehört mir, ist aber tot. Daher wollte ich ein neues Einreichen, das Anstelle dieses dann vllt Partner werden könnte...