Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
30.08.2016 18:33
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es ist nicht zwingend notwendig ein Impressum bei privaten Foren zu aktivieren. Benutze lieber erst Google um dich zu informieren, bevor du inkorrekte Aussagen verbreitest!
Haha, ähm ja... Ich wurde irgendwie rausgeworfen mit meinem Account Sturmpfote und tja... Also ich logge mich generell nie aus und als ich das letzte mal wieder auf der Seite war, musste ich mich einloggen, jedoch stimmt das eigentlich richtige Passwort net mehr... Ich wollte Sturmpfote eh abgeben, aber da ich jetzt net mehr hineinkomme, kann sie gelöscht werden. Ja...sorry @Lichtstern
in Hilfe
06.10.2016 08:18
von
Tropfenlicht
• | 2.874 Beiträge | 3062 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Es gibt einen Bereich, wo du, nachdem du dich angemeldet hast, nach Eltern suchen kannst. Dort müsstest du ein Thema erstellen und wirst sicher Eltern finden, egal ob richtig oder adoptiv. Ich hoffe das beantwortet deine Frage:)
in Hilfe
06.10.2016 16:22
von
Erdbeerjunges (gelöscht)
Äh... Ich bin jetzt angemeldet aber ich verstehe das nicht so ganz. Wie kann man den in einen Clan? Und soll man einen Steckbrief machen und wenn ja wohin?
in Hilfe
06.10.2016 16:33
von
Swiftheart (gelöscht)
@Erdbeerjunges wenn du dich für einen der Clans entschieden hast (Himmel-, Rosen-, Sturm- oder BaumClan) fragst du einfach einen der Admins (z.B Baumstern) ob sie dich einteilen kann. Dann kannst du im RPG schreiben, eine Familie suchen... Du kannst dich Hier vorstellen oder einfach nur auf deinem Profil etwas über deine Katze schreiben, aber das ist ganz dir überlassen!
in Hilfe
06.10.2016 17:12
von
Swiftheart (gelöscht)
Da können dir Leute schreiben, aber wenn du antworten willst, dann verlinke sie (mit @) oder schreibe am besten in ihr Gästebuch, dass sie auf ihrem Profil haben ;)
Ich bin hier als Wasserjunges. Da ich mich nun vom Laptop aus einloggen wollte, habe ich bemerkt das mein Passwort nicht funktioniert. Allerdings habe ich nicht meine richtige E-mail Adresse angegeben. Das tue ich nie im Internet, es wäre leichtsinnig. Wie kann ich mich jetzt doch einloggen?