Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

29.11.2024 08:42
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Als er Splitterbruch und Sperberstern erwähnte, sah ich ihn nachdenklich an. "Songbird wurde jetzt ernannt, sie war die Schülerin von Sperberstern, die Chance wäre also nicht schlecht, sie als Mentorin zu kriegen" murmelte ich. "Nein" ich kicherte leise. "Ich habe sie erst geärgert..." ich sah ihn traurig an. "Dass sie nie rausgeht und fett wird und das war zu viel von meiner Seite" hauchte ich leise. "Als Versöhnung habe ich ihr einen schönen Käfer von draußen gebracht, sie hat mir halbwegs verziehen und wollte wissen wo es noch mehr davon gibt" ich lächelte leicht. "Du weißt doch, dass sie Libellenflügel liebt, weil sie sie schön findet" ma konnte ihr eine große Freude mit bunt glitzernden Dingen machen. "Dann ist sie rausgegangen, beim Regen... hat mich überrascht" murmelte ich zum Schluss.
@Glimmjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit • Geplanter Chara hehe

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 08:53
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges

Taupfote wurde ein wenig verlegen, als der schwarze Kater meinte, dass man ja sehen konnte, dass sie etwas im Kopf habe. "Danke." miaute sie leise und war froh, dass er sogleich weitersprach.
"Wir waren nicht drinnen, sondern haben ihn nur von außen gesehen." erklärte sie und zögerte dann kurz. "Ich...Ich weiß nicht so ganz was ich vom Sternenclan halten soll, aber Sperberstern meint man kann sich sogar mit ihnen die Zungen geben." Sie zuckte leicht mit den Schultern und strich ihr silbernes Fell glatt, bevor sie fort fuhr. "Ich habe mich auch gewundert. Aber sie meinte, sie sei schon zwei mal gestorben, deshalb hat sie jetzt nur noch sieben Leben. Es dient wohl dazu, dass Anführer den Clan dann besser beschützen können, als wenn sie nur eins hätten."
Die Krallen der Schülerin bohrten sich in den Boden, während sie sprach. Irgendetwas kam ihr immer noch komisch vor, doch Sperberstern würde sie ja wohl nicht anlügen. "Glaubst du an den Sternenclan?" fragte sie Astaroth dann. Meistens hatte dieser eine ganz plausible Sicht auf die Dinge und vielleicht würde er sie ja weiterbringen.

Taublüte

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 09:16
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Taupfote

"Also weißt du noch nicht, ob da wirklich etwas drin ist." Die Geschichten über den Mondstein hatten mich schon immer fasziniert, doch ich hatte ihnen nie Glauben geschenkt. Es war aus meiner Sicht unsinnig, an etwas zu glauben, das man nicht nachweisen konnte, zumindest konnte ich es als gewöhnliche Katze nicht. Das mit den neun Leben... Nun, das war etwas schwieriger zu erklären. "Vielleicht ist das mit dem mehrfach sterben auch einfach nur ein Hirngespinst. Die Anführer sterben bestimmt nicht wirklich, aber vielleicht sind sie kurz davor. Und dann unternimmt der Körper noch einmal eine letzte Anstrengung, um zu verhindern, dass sie sterben.", überlegte ich und wirkte dabei ziemlich nachdenklich. "Ich glaube nicht an etwas, das ich nicht sehen, hören oder anfassen kann, auch nicht an etwas, das sich nicht mit Logik erklären lässt. Und der Sternenclan entzieht sich jeder Logik, da ist mehr Magie im Spiel, als alles andere. Selbst nachdem... Nachdem ich die Beeren gefressen hatte, habe ich ihn nicht gesehen und Sweetnose meinte, es wäre für mich sehr knapp gewesen." Dann fiel mir noch etwas ein. "Außerdem... Außerdem möchte ich gar nicht an ihn glauben. Oft höre ich davon, dass der Sternenclan unsere Pfoten leiten möge und so weiter, aber warum hat er dann zugelassen, dass ich überhaupt die Beeren fresse? Entweder ist der Sternenclan nicht allmächtig oder er ist nicht das wahre Gute. Sonst würde er weder Krieg, noch Krankheit, noch sonstiges Leid zulassen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 10:33
von Glimmpfote | 80 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit @Lichthauch
Na du sagte sie....klang freundlich. Ich legte sofort meine feindselige Haltung ab und stand auf, um einmal um Lichthauch zu laufen und ihren Duft weiter wahrzunehmen. "Dich kenne ich nicht...aber ich bin Glimmjunges. Sohn von Sweetnose. Bruder von Tüpfelpfote, Astarothjunges, Beetlekit und Goldjunges.", zählte ich stolz auf und blieb dann stehen. " Wie wirst du genannt? Und warum? Mama hat erklärt, dass alle Katzen einen Namen aus einem Grund bekommen!"

Mit @Astarothjunges
Trübselig blieb ich weiterhin vor der Kinderstube stehen und rechnete mir aus, wieiviele Herzschläge die nächsten Kraftakte wohl kosten würden, als ich Carrions Stimme hörte. Meine Ohren legte sich um, dann drehte ich auch meinen Körper zu ihm...etwas hatte ich mit der Idee geliebäugelt, ihm seiner Federn heimlich zu berauben - hatte aber noch mit mir innerlich darüber debattiert. Tja, damit war die Entscheidung gefallen. Wenigstens bot Hilfe an...glaube ich? Oder...ohne wieter nachzudenken, lies ich das Moos fallen und knetete eine Kugel draus, die ich auf Carrion abfeuerte. Sie zefiel kurz vor dem Aufprall auf meinen Bruder, welcher sich nun über jede Menge Moosfetzen erfreuen durfte. Ein riesiges Grinsen zog sich über mein Gesicht, und ich machte mich bereit, das weite zu suchen.

Mit @Sperberstern
Schon als die Kätzin ihren Namen nannte, rutschte mir das Herz in die Pfoten. war ja klar, dass ich mich wieder in eine solche Situation katapultierte. Sofort gab ich meine Haltung auf, stellte mich in eine stramme Stellung und miaute mit gepresster Stimme:" Jawohl! Mein Name ist Glimmjunges, Sweetnoses Sohn!", Oh Sternen Clan, wie sprach man denn mit einer Anführerin? Wir waren heirachisch aufgestellt, das wurde mir schon erklärt...aber...niemand hatte mir gesagt, wie ich mit Katzen umgehen sollte. Am liebsten würde ich zurück in Mamas Fell flüchten, aber der Schaden war schon getan.

Mit @Beetlekit
"Songbird...", wiederholte ich...ein hübscher Name. "Meinst du man kann seine Wünsche bei Sperberstern melden? Oder macht man das nicht? Ich bin noch nicht hinter alle Regeln, die es hier gibt, gestiegen...", gab ich zu, sah kurz zum Anführerbau. Verstand immer noch nicht, warum man sich das aufbürdete. Ich hörte Weevil zu, schüttelte kurz lächelnd den Kopf, dass er Turtoise doch wirklich rausgebracht hatte. "Bist du ein Knufflon!", schnurrte ich, er hatte ihr doch wirklich ein Geschenk gemacht. "Ist sie dann geschmolzen?", fragte ich dennoch neckend, " Ne - mal ernsthaft, hatte sie Spaß?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 10:49
Geschlecht Männlich

@Glimmjunges

Ich wartete nicht länger auf eine Antwort meines Bruders, wollte mich dem Nest bereits nähern, da wurde ich plötzlich mit Moos beworfen und binnen einer Sekunde war mein ganzes Fell bedeckt von Moosfetzen. Empört und erschrocken zugleich schaute ich an mir herab, sah dann zu, wie mein Bruder das Weite suchte. Verärgert schüttelte ich den Kopf und rief ihm hinterher: "Hey! Räum das sofort auf! Du wolltest doch die Nester tauschen!" So ein Mäusehirn, erst wollte er helfen, dann machte er uns die ganze Arbeit zunichte! Jetzt durfte ich das Moos wieder aus meinem Fell ziehen, na danke.
Leise vor mich hin grummelnd, setzte ich mich und zupfte die einzelnen Fetzen aus meinem schwarzen Pelz.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 10:56
Geschlecht Männlich

Als @Astarothjunges keine Anstalten machte, mir zu folgen, kam ich wieder zurück geschlichen:"Tut mir leid...mir ist nur furchtbar langweilig. Hast ja recht...", ich sah auf die Moosmisere. Manchmal dachte ich wirklich nicht so schnell wie ich handelte. "Komm her, ich mach dich sauber...ich dachte es sei eine witzige Idee...aber ich glaub ihr würde mit dem wenigsten Grips in unserer Familie gesegnet.", scherzte ich und kam Carrion näher, um die Moosfetzen aus seinem Pelz zu klauben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 11:14
Geschlecht Männlich

@Glimmjunges

Immerhin kam mein Bruder zurück und schien seine Tat auch zu bereuen, weshalb ich ihm nicht mehr lange böse war und mich einfach weiter säuberte. "Schon gut, ich versteh das. Wir werden sicher bald ernannt und dann können wir endlich raus." Eigentlich war ich da noch immer nicht sonderlich erpicht drauf. Wenn es dort draußen lauter Dinge gab, die einen umbringen konnten, dann... wusste ich nicht, ob ich da unbedingt raus wollte. Andererseits, wenn ich einen guten Mentor bekam, würde er mir sicherlich beibringen, auf was ich zu achten hatte.
Dankbar gab ich ein kurzes, kleines Schnurren von mir, als Glimm mir half. "Ach was. Du bist doch nicht dumm. Dir war halt langweilig. Aber wir sollten uns auf die Aufgabe hier konzentrieren, die wird uns doch beschäftigen. Und nachher können wir spielen, wenn du magst."

(Antworte heute Abend wieder)

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 11:35
Geschlecht Männlich

(kein stress)

Ich seufzte erleichtert, als Carrion abermals seine Gutmütigkeit bewies. Vorsichtig und sanft reinigte ich sein schwarzes Fell, was meinem so ähnlich war. Erneut glomm Stolz in mir auf. "Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich lieb ab?", murmelte ich und lächelte ihn aufrichtig an. Was würde ich nur ohne meine Geschwister machen? Mir fiel aber ein unsicheres Schimmern in seinen Augen auf, als er von unserer bevorstehenden Zeremonie erzählte. "Oh...ich dachte du würdest darauf brennen Schüler zu werden...das tust du...aber nicht, oder?", tastete ich mich heran. Ich dachte ich sei der einzige, der dem ganzen skeptisch gegenüber stand.

@Astarothjunges

zuletzt bearbeitet 29.11.2024 11:35 | nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 12:24
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Glimmjunges

Bei den vielen Fragen des Katers musste Lichthauch schmunzeln.
Erstmal setzte sie sich, das lange draußen sein hatte sie doch mehr angestrengt als gedacht. "Nun Glimmjunges, du hast aber viele Geschwister."
Sie kannte Sweetnoses Wurf noch nicht richtig, aber der erste Eindruck von ihrem Jungen machte deutlich, dass es sich um Verwandtschaft handelte.
"Ich bin Lichthauch." antwortete sie und zögerte dann kurz. "Mein Kriegername spielt einerseits auf mein Fell, als auch auf meine Persönlichkeit an."
"Und du? Weißt du warum Sweet dich so genannt hat?" fragte sie während ihre Munwinkel ein wenig amüsiert zuckten.

Never look down on anybody unless you are helping them up

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 13:58
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Songbird
Gletscher beobachtete Licht, wie diese in die Kinderstube lief. Als dann auch Songpaw sich erhob sah er ihr ebenfalls hinterher. Gletscher wollte etwas sagen, konnte aber den leichten Bruch in ihrer Stimme erkennen. Und so saß der Kater zwischen den Stühlen.. Licht nach links, Song nach rechts und er als Krieger mitten drin. Er wollte keinen der beiden verletzen und doch fühle er mehr für sie. Mehr als für Hummelpfote damals. Ander als für Boreal und doch.. konnte er beide lieben? Song und er waren sich näher gekommen. Und das mit Licht war.. auch etwas besonderes.
Seine Gedanken drehten sich und so trottete er mit hängendem Schweif zu Kriegerbau, um in seinem Nest ein wenig nachzudenken.
[RPG ENDE]

@Lichthauch (ein paar Tage später)
Gletscherstürm trat mit einem Hasen ind Lager und entschied sich direkt zur Kinderstube zu laufen. Vor dem Eingang hielt er inne. Er war sich nicht sicher, ob sie ihn sehen wollte und doch trat er mit leisen Schritten in den Bau ein. Schnell suchte er die Nester ab und erblickte die sandfarbene Kätzin. Ihr Gesicht konnte er nicht sehen und so war er sich auch nicht sicher,ob sie schief. Langsam trat er näher ans Nest herran und blieb eine Fuchslänge davor unschlüssig stehen.

@Songbird (Nach der Ernennung)
Gletschersturm hatte sich in der Mitte des Lagers einen kleinen Vogel benommen und kauerte nun da. Bevor er allerdings den ersten Bissen nehmen konnte kam Songbird ins Lager. Seine Augen suchten ihre. Vielleicht hatte sie Zeit zum reden? Vielleicht konnte sie.. ein paar Dinge klären? Hoffnungsvoll neigte er den Kopf ein wenig. Seine Schweifpfitze zuckte unruhig.

Lichthauch liebt das!
zuletzt bearbeitet 29.11.2024 13:58 | nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 14:54
Geschlecht Weiblich

@Gletschersturm

Lichthauch roch den Kater bevor sie ihn sah. Ihre Sinne hatten sich in den letzten tagen enorm verbessert und so blickte sie recht schnell auf, als Gletschersturm die Kinderstube betrat.
Schlafen konnte sie nicht mehr so gut, ihr Körper war zwar müde, doch ihre Gedanken wollten einfach nicht abschalten.
"Hallo." miaute sie leise, als der bunte Kater näher kam.
Er hatte einen Hasen mitgebracht und die helle Kriegerin musste unwillkürlich lächeln. Er gab sich Mühe und das war ein gutes Zeichen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 14:58
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lichthauch
'Hallo' schnurrte er und legte den Hasen in Reichweite ab. 'Ich hab dir etwas zuessen gebracht.. Wie fühlst du dich?' fragte er dann gerade herraus und setzte sich neben das Nest. man konnte sehen, dass ihr Bauch dicker wurde. Bisher hatte Gletscher noch ne Kontakt zu Schwangerschaft ansich gehabt und so hoffte er, dass sie ihn einiger Einblicke gewehrte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 17:49
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeipfote bei Songpaw (@Songbird )
Kurz schloss er die Augen, als er die Nähe zu seiner Schwester genoss. Dann öffnete er sie, ein Schnurren begleitete weiterhin seine Worte. "Wir können gerne morgen etwas unternehmen, ich werde gleich mit Froschtiefe ins Territorium gehen." Miaute er dann entschuldigend, rieb aber als kleine Wiedergutmachung seinen Kopf gegen ihre Wange. "Aber dann bin ich sowas von dabei." Seine Augen funkelten dabei begeistert, vielleicht konnte er Songpaw dann auch seine Jagdhaltung zeigen. Die hatte er zwar in der Praxis noch nicht getestet, aber zumindest hatte er seine Haltung geübt.

(Song ist ja jetzt Kriegerin und das mit Gletscher und Licht ist passiert... wenn du willst beenden wir das Rpg und du kannst mich neu verlinken, Salbei weiß das mit dem Drama noch nicht hihi)

© Raptorshriek

© Heartbreak

Lichthauch Liest mit
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 18:01
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

"Nein sie hatte kein Spaß draußen" murmelte ich ernst und zuckte mit den Schultern. "Sie muss spätestens wenn sie Schülerin ist jeden Tag rausgehen" murmelte ich, es war schon mal ein Fortschritt dass sie bei Regen draußen war. "Zu Sperberstern gehen und einen Wunsch äußern?... bestimmt kann man das tun, ob es am Ende dazu kommt ist dann wieder eine andere Frage" sagte ich nachdenklich. "Vielleicht kriegen wir am Ende noch den gleichen Mentor..." einerseits wäre das nicht schlecht, ich würde es aber besser finden abseits meiner Geschwister zu trainieren. Dann hatte man sich mehr zu erzählen und konnte sein Wissen mit den anderen teilen.
@Glimmjunges

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 18:45
von Nachtpfote | 106 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

Nacht zuckt mit den Ohren und fängt an den Hässlichen Kater auszulachen, "Du hässlicher Gnom tust so als hättest du was auf dem Kasten, fängst aber vermutlich bei der kleinsten Kleinigkeit an zu Heulen! Außerdem tu mal nicht so! Als wärst du niemals ein Junges gewesen und hättest dich nicht von deiner Mama von oben bis unten bedienen lassen!" Sie wischt sich einer der Fake tränen weg, "Ich hab schon viel mehr und viel schlimmeres durch gemacht als du, als Spiel dich nicht so auf du Schräger Hässlon." Ihr wunderschöner Pelz glänzt in dem schwachen Sonnenlicht dass durch die Graue Wolken decke dring, und ihren Eleganten Weiblichen Körper betont.
@Punktepfote

The Truth Is What I Make It.
I Could Set This World On Fire And Call It Rain

Punktepfote Is crying
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 19:01
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Luna
Ihr Lächeln wurde ein wenig breiter. "Du schaust sehr aufmerksam hin, Kleines", miaute die schneeweiße Kätzin und blinzelte mehrmals, "Ich bin nahezu blind. Ich kann noch Schatten und Schemen ausmachen, so lange genug Licht da ist. Doch ich gewöhne mich noch immer daran und kann deswegen nicht als Kriegerin dem Clan helfen. Und da ich Junge habe... gelte ich nun als Vollzeitkönigin." Am Anfang hatte sie ein Problem damit gehabt. Aber es war besser als in den Ältestenbau ziehen zu müssen und sie liebte Junge, also... War es eigentlich perfekt für sie.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 19:17
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Songbird
Ich hörte aufmerksam zu. Als Claypaws Name viel spitzte ich neugierig die Ohren. Der Sohn meiner Tochter hatte also seine Ausbildung begonnen. Ich hatte meine Jungen verloren aber die Jungen ihrer Jungen lebten noch! Ich sah zu Songpaw und nickte. Ich wollte etwas sagen ließ es dann aber doch lieber. Zu sehr schmerzte das reden und zu schwer fiel es mir. Wie ein Junges das gerade sprechen lernte. Ich schnaufte leise.

@Tüpfelpfote
Ich merkte das Tüpfelpfotes Auftreten nicht gespielt war. Das sie wirklich eine herzvolle Katze war. Sie wirkte sehr... rein. Allerdings konnte ich ihr natürlich nur vor den Kopf gucken. Ich wusste null von ihren Leben und konnte mir da kein wirkliches Urteil bilden. Als sie davon sprach, dass Blauscherbe ihr Mentor war lächelte ich zufrieden. Wenn man das Lächeln nennen konnte. Aus den kleinen Blaujunges wurde ein Krieger, der nun selbst Schüler ausbildet. Es erfüllte mich mit Stolz das mein Enkel nun selbst Schüler ausbildete.
Ich nickte als sie mich nach meinen Schülern fragte "4" sagte ich. Ich sah mich im Lager um und endeckte frei meiner Schüler. Ich nickte in Claypaws Richtung, dann in Sandpfotes und zuletzt in Kosmospfote Richtung. Alle waren fleißig an machen und tun und ich hoffte wirklich sehr, dass wir bald wieder zusammen trainieren konnten. "Und Ghostpaw" sagte ich fast schon keuchend. Ich sah wieder zu Tüpfelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 19:25
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

(Oh Gott, es tut mir so leid Dx Ich gelobe Besserung!)
Gewitter mit @Sweetnose
Irritiert blinzelte der große braune Tigerkater. Mehrmals öffnete und schloss er das Maul, aber schwieg am Ende erst einmal. Ein HimmelClaner? Und dann auch noch ausgerechnet der Stellvertreter? Sweet hatte eindeutig nicht groß darüber nachgedacht wie ihm schien. Innerlich seufzte er auf, war aber bereits längst bereit seine Geschwister und ihre Jungen mit Allem zu verteidigen was er aufbringen konnte.
"Wenn sie wegen dir oder ihnen kommen bin ich da und beschütze euch", wisperte Gewitter mit rauer Stimme und strich ihr mit der Schwanzspitze beruhigend über die Seite, "Du wirst vor ihnen nie Angst haben müssen, ja?" Was auch immer dazu nötig war, er würde es tun.
Auch wenn er dann das Gesicht vor Unwohlsein und Schmerz verzog. Sicher verstand sie den Hintergrund, aber... Er erinnerte sich nur zu gut wie sehr er sich manchmal gewünscht hatte, das wenigstens ihr Vater auftauchen und sie lieben würde. "In Ordnung", stimmte er trotzdem bedrückt zu und nickte noch ein Mal, "Es ist besser so." Auch wenn er ein wenig fürchtete was passierte, wenn es irgendwie herauskommen sollte.

Gewitter mit @Froschtiefe
Leise seufzte Gewitter auf, als er auf die Beute hinab sah. Er musste etwas essen, auch wenn er wahrlich keinen Appetit hatte. Wenn er nicht zumindest ein wenig auf die Rippen bekam vor der endgültigen Blattleere würde er es nie und nimmer schaffen. Und er hatte seine Schwester und ihre Jungen und auch die Jungen von Abendblüte - auch wenn diese bereits Schüler waren - zu beschützen. So wie es immer schon seine Aufgabe gewesen war, die er nur für so lange Zeit aus den Augen verloren hatte.
Grade als er sich überwinden wollte sich etwas zu nehmen, wurde sein Name gerufen. Blinzelnd wandte der große braune Tigerkater und musste sacht lächeln, als er Froschtiefe entdeckte. Sie hatten vor einer halben Ewigkeit gemeinsam ein Kaninchen gejagt. "Froschtiefe", grüßte er mit ruhiger, tiefer, aber durchwegs freundlicher Stimme zurück, "Wie geht es dir?", und nach einem Blick hinab auf den Frischbeutehaufen fügte er hinzu, "Interesse zu reden, während wir uns etwas Beute teilen?" Danach würde er sich aufmachen, um wieder in Form zu kommen.

Gewitter mit @Songbird
Noch blinzelte die Sonne nur schwach über die Ebene, so dass es reichlich frisch war. Die Blattleere stand ihnen wirklich kurz bevor. Trotzdem war Gewitterblitz auf den Pfoten und schob sich leise aus dem Kriegerbau hinaus. Mit leisen Schritten trat er auf die am vorherigem Tag ernannte Kätzin zu und berührte sie mit der Schwanzspitze an der Schulter. "Danke für die sichere Nacht, Songbird", miaute er mit tiefer, sanfter Stimme, "Wenn du müde bist kannst du dir ein Nest im Kriegerbau bauen und etwas schlafen. Das hast du dir nach der Nachtwache verdient." Sie mochten sich nicht kennen, aber ansonsten würde er ihr anbieten, das sie sich zusammen auf eine morgendliche Jagd begaben und dabei vielleicht einen Teil der Grenzen kontrollierten.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.11.2024 21:40
Geschlecht Männlich

@Glimmjunges

Es ziepte nicht, als er mir das Fell säuberte, worum ich froh war, denn ich mochte es generell nicht wirklich, wenn man mich anfasste. Aber bei meinen Geschwistern war es halbwegs in Ordnung, wenn sie sanft waren.
Seine Worte ließen mich schmunzeln und ich schaute verlegen zur Seite. "Haha, manchmal, ja. Ich, äh, hab dich auch lieb." Leise vor mich hin schnurrend, zupfte ich weiter Moos aus meinem Pelz. "Ich freue mich darauf, Schüler zu werden. Aber... ich frage mich lediglich, was da draußen so auf uns wartet. Gefährliche Beeren, Dachse...",zählte ich nur ein paar Dinge auf, von denen ich schon wusste. "Naja, wir werden dafür ja trainiert."

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 09:07
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich hörte ihm aufmerksam zu und sah weiterhin beschämend zu Boden. Pure Naivität meinerseits. "Danke Bruderherz" hauchte ich leise und berührte mit meiner Nase sachte seine Wange. Seine Worte bedeuteten mir viel, immerhin war er der letzte der aus meiner Familie übriggeblieben war. Bis auf meine Jungen natürlich. "Wie sieht es eigentlich bei dir aus... hast du da eine im Auge?" Fragte ich dann und lächelte sanft. Er hätte definitiv eine eigene Familie verdient.
@Gewitterblitz

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 10:56
von Mondpfote | 63 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Luna streckte stolz die brust hinaus als @Snowwithe sie lobte aufmerksame Augen zu haben. Aber die weiße Kätzn tat der dunklen leid. Es musste ein schreckliches Gefühl sein halbblind, oder gar blind zu sein. "Oh. Na wen du mich nicht sehen kannst sag ich dir wie ich aussehe. Also... ich habe nachtschwarzes Fell, bin normalgroß für ein 4 Monde alte Junges, und habe zwei anders farbige große Augen. Eins Grün, und eins blau." sie grinste zufrieden. "Wie heißen den deine Jungen?" fragte Luna in einem ton als würde sie übers Wetter plaudern, aber es interessierte sie tatsächlich.

Im like the shadow of the night,
and my soul neets the moon to survive

@Luna@Wolkenjunges@Teufel@Kojotenjunges@Herzjunges

zuletzt bearbeitet 30.11.2024 11:01 | nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 11:07
Geschlecht Weiblich

@Gletschersturm

Lichthauch lächelte schwach und richtete sich ein wenig auf. "Das ist sehr lieb von dir."
Sie hatte tatsächlich ein wenig Hunger und so zog sie den Hasen mit der Pfote näher zu sich ran.
"Ich glaube tatsächlich, dass es schon bald soweit ist." miaute sie dann, nachdem sie einige Bissen genommen hatte. Die helle Kätzin hatte die Schwangerschaft erst bemerkt, als sie schon recht weit vorangeschritten war und durch ihr buschiges Fell sah man es auch nicht direkt. "Ich werde mich demnächst mal bei Krähenblut erkundigen gehen. Vielleicht hat er noch Tipps."

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 11:48
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges

Taupfote schüttelte den Kopf. "Nein, ich weiß nicht ob im Mondstein was drinnen ist. Sperberstern hat sehr überzeugend geklungen, aber ich finde die Vorstellung daran ein wenig merkwürdig." Allerdings war sie auch in einem Stamm aufgewachsen, da hatte es so etwas nicht gegeben.
Die Logik, mit der Astaroth voran ging, beeindruckte die Schülerin ungewollt. Es zeugte von Intelligenz, von einem Talent, was man nicht erlernen konnte. Bei den folgenden Worten ließ Taupfote die Ohren ein wenig hängen. Wie der schwarze Kater nun vom Sternenclan sprach, klang es wirklich so, als gäbe es ihn nicht. "Ich glaube, der Sternenclan, wenn es ihn gibt, leitet unsere Pfoten nicht, sondern begleitet uns nur dabei. Er wacht über uns, kann aber nicht verhindern, wenn wir eine falsche Entscheidung treffen, weil er ja nicht für uns bestimmen kann." So hatte sie sich das zumindest immer gedacht. "Allerdings kann das auch falsch sein, hast du schonmal vom Wald der Finsternis gehört? Ich habe neulich gehört, wie sich zwei Schüler darüber unterhalten haben. Wenn die Katzen dort böse sind, haben sie dich vielleicht dazu gebracht die Beeren zu fressen."

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 11:51
von Tüpfelschatten (gelöscht)

{mit @Splitterbruch}

Tüpfelpfote stand da, überwältigt von der schieren Anzahl an Schülern. Vier! Es war kaum zu fassen, dass Splitterbruch die Verantwortung tragen sollte, so viele junge Katzen auszubilden. Ein Gedankenwirbel stieg in ihr auf – wie konnte diese jedem einzelnen von ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienten? Ein Gefühl von Bewunderung überkam die junge Kätzin, während sie die Schüler musterte. Ihre Neugier ließ sie unwillkürlich den Blick der zweiten Anführerin verfolgen, die mit einer Mischung aus Stolz und Entschlossenheit vor ihr stand. Unter den Schülern war Claypaw, ein bekanntes Gesicht aus ihren frühen Tagen in der Kinderstube.

„Ist uhm... eigentlich bei dir alles in Ordnung? Vielleicht kann ich für dich etwas tun!“, fragte Tüpfelpfote nun mit sanfter Stimme, als ihr Blick wieder auf die ältere Kätzin fiel, die sichtlich erschöpft wirkte. Das Keuchen von Splitterbruch war ihr nicht entgangen; die zweite Anführerin war schließlich nicht mehr die Jüngste. Ein warmes Gefühl des Mitgefühls durchflutete Tüpfelpfote, und das Verlangen, etwas Gutes zu tun, erfüllte sie. Tüpfelpfote neigte den Kopf leicht zur Seite, als würde sie versuchen, die Gedanken und Sorgen der älteren Kätzin zu ergründen. Ihre Augen, durchdrungen von aufrichtigem Interesse, suchten den Kontakt zu Splitterbruch, während sie darauf hoffte, dass ihre Worte Trost spenden könnten.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 13:43
Geschlecht Männlich

Mit @Lichthauch
Als sich die goldene Kätzin setzte, tat ich es ihr gleich. Nickte eifrig, als sie meine Geschwister erwähnte. "Lichthauch...", wiederholte ich, um mir ihren Namen einzuprägen. "Du bist also eine Kriegerin, du bist die erste Kriegerin, dich ich kennenlerne...", gab ich bewundernd zu. "Ich mag deinen Namen!", erklärte ich nach etwas nachdenken und quasselte dann eifrig weiter:"Wegen meienr Augen!", ich riss meine goldenen Augen auf;" die glimmen wohl so aus meinem Fell hervor."

Mit @Beetlekit
Ich verzog das Gesicht, das könnte wirklich problematisch werden. Nicht, dass Goldjunges nie Schülerin werden konnte:"Vielleicht sollte ich auch mal mit ihr reden, vielleicht finden wir eine Lösung. Oder du kommst mit? Mir gefällt der Gedanke nicht, dass sie sich räumlich von uns trennt...", gab ich zu. Weiter lauschte ich den Worten meines Bruders, mir fiel auf, dass mir seine Stimme gut gefiel. Ich würde es vermissen, wenn wir alle plötzlich den Tag über trainieren würden. Anderseits missfiel mir der Gedanke, eines gemeinsamen Trainings. Ich hatte das Gefühl, dass meine Brüder wundervolle Krieger werden würden - ich selber wusste nichtmal, ob ich das überhaupt wirklich wollte. Zudem ich schnell ablenkt war oder die anderen ablenken wollte, wenn ich die Chance dazu hatte. Das passierte einfach so, ohne mein aktives zutun..."Ich glaube es wäre jedenfalls cool zusammen Gruppentrainings zu machen, oder uns abends zu zeigen, was wir so gemacht haben..."

Mit @Astarothjunges
Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als Carrion so knuffig reagierte. Lediglich mein geringelter Schweif verriet meine Entzückung über den kleinen Moment, stand aber dann plötzlich still, als mein Bruder die Gefahren erwähnte:" Uhm...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...und die anderen Clans...manchmal klingen sie bei den Erzählungen wie Barbaren und Wilde...ich mein, wer lebt freiwillig zwischen Nadeln und Dornen?", ich schüttelte mein fluffiges Fell entrüstet. "Außerdem sollen die anderen Clans stinken...aber neugierig bin ich ja doch..."

zuletzt bearbeitet 30.11.2024 13:47 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events