Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

25.11.2024 20:52
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

ich kehrte mit @Songpaw zurück ins Lager und ließ die Schülerin mit ihrer Beute direkt in die Kinderstube voran eilen. stolz sah ich ihr nach und sah mich dann im Lager um ob es noch etwas für mich zu tun gab, dann ging ich in meinen Bau und legte mich hin um mich aus zu ruhen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.11.2024 08:47
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Astarothjunges
Taupfote verdrehte die Augen. "Sperberstern will dich nicht bestrafen, sie hat einfach zu viel zu tun. Sonst wären deine Geschwister ja schon ernannt worden und du nicht, hätte sie das gewollt."
Die silberne Schülerin grinste und setzte sich hin. Jetzt konnte sie endlich erzählen. "Also, ich habe den Fluss gesehen!" Da hatten sie und Astaroth ja eigentlich hingewollt, bevor er die Beeren fraß. "Er ist richtig schön, aber ziemlich kalt. Außerdem sind wir ..." Sie zögerte und musste kurz nachdenken, "...westlich langgelaufen. Wir haben die Grenzen geprüft und so." Die junge Schülerin reckte stolz die Nase in die Höhe, als hätte sie höchstpersönlich fremde Katzen vom Gebiet vertrieben.
"Das macht richtig spaß, wenn du Schüler bist können wir da mal gemeinsam hin." Sie lächelte ihn nun an, ihre kleinen Streitigkeiten waren für den Moment vergessen.

@Kosmospfote
Warnhinweise? Bremsen? Verständnislos schaute Tau den gefleckten Kater an, bevor sie den Kopf schüttelte. "Was redest du." miaute sie und nickte dann. "Jaha, habe ich doch gesagt, so interessant ist der Stamm nun auch wieder nicht." Was fanden nur alle an ihrer Vergangenheit so spannend? Die silberne Schülerin setzte sich und blickte den Kater vor sich mit wachsamer Miene an. Sie kannte ihn zwar als ihren Clangefährten, aber Vertrauen war deshalb noch lange nicht vorhanden.
"Harmlose Neugier hat mich schon mehrmals beinahe das Leben gekostet." erwiderte sie auf seine Frage und musterte den schlanken Schüler. Irgendwie sah er nicht so aus, als würde er viel trainieren.
Für die letzten Worte des Katers hatte sie nur ein Schnauben übrig. Was der sich für ein Zeug zusammenredete. "Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich mich überhaupt mit dir unterhalten will?" fragte Tau dann geradeheraus. "Ich hatte es schließlich nicht umsonst eilig." brummte sie und deutete auf den Eingang des Schülerbaus, bevor sie weitersprach. "Aber gut, was willst du denn wissen?" Betont gütig sah sie ihn an, ein leichtes Zucken um ihre Mundwinkel verriet aber, dass sie es nicht so schlimm fand wie sie tat.

Taublüte

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.11.2024 17:29
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Fadingkit

Blauscherbe kam von der Jagd zurück, legte die Maus ab und brachte die Amsel zur Kinderstube und legte diese vor seinem Sohn ab.
"Mein Sohn... ich hab eine kleine Überraschung für dich", schnurrte er.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.11.2024 17:36
Geschlecht Männlich

@Sperberstern

Blauscherbe trat zu der Anführerin, als er sie am Rande entdeckte.
"Hallo... hast du kurz Zeit? Ich hab ein... Anliegen. Ich hab auf der letzten Versammlung eine Kätzin getroffen und sie hat erzählt, dass ihre Schülerin blind ist... genau wie mein Sohn Fadingkit... ich hatte gehofft, dass ich ihn zu einen Treffen mitnehmen könnte, damit er die blinde Schülerin treffen kann. Ich denke es würde ihm gut tun, wenn er merkt, dass es Katzen wie ihm gibt", erklärte er direkt.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.11.2024 18:09
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Als sie aus der Kinderstube trat, konnte ich direkt an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie sich ekelte. Da musste sie früher oder später sowieso durch. Ich lief zügig zum Busch, achtete aber auf den Flügel in meinem Fell, damit er nicht rausfiel. Ich setzte mich und beäugte die Blätter genau. "Sie suchen Schutz vor dem Regen" murmelte ich, als ich ihre Schritte hörte, die näher kamen. "Deshalb verstecken sie sich im Busch" ich sah kurz zu Goldjunges und machte etwas Platz, damit sie auch schauen konnte. "Ich habe noch andere Insekten gesehen, aber die sahen nicht so schön aus"
@Goldjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit • Geplanter Chara hehe

zuletzt bearbeitet 26.11.2024 18:09 | nach oben springen

in

Der SturmClan

26.11.2024 18:11
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Salbeipfote bei @Krähenblut
Sein eindringen wurde schnell bemerkt, weshalb er ein entschuldigendes Lächeln aufsetzte. Im respektvollen Abstand hielt er an, neigte dabei leicht den Kopf. "Hallo Krähenblut," Es ehrte ihn, dass der Kater seinen Namen wusste. Leider musste er sich selbst eingestehen, dass die Hälfte des Clans ihm noch unbekannt war. Aber das änderte er noch. "Ich hoffe ich störte dich nicht bei deiner Arbeit, ich wollte fragen ob du etwas Zeit für mich hättest." Bat der Kater ihn dann auch schon. Dabei knetete er etwas aufgeregt mit den Pfoten den kalten Boden unter sich. Es lag nicht in seiner Absicht plötzlich Heilerschüler zu werden, dafür war das Kriegerleben viel zu aufregend. Aber es schadete nicht sich etwas zu informieren. Wie wohl Salbei aussah...

Salbeipfote bei @Songpaw
Als seine Schwester ihn sanft mit der Nase berührte, schloss er kurz seine Augen. Ein warmes Schnurren drang aus seinem tiefsten Innern. "Danke Songpaw," Miaute er dann ehrlich, dabei drückte er sein Köpfchen etwas dichter an sie. "Ich bin froh dich und Lichthauch zu haben, ich würde alles für euch tun... nur damit du es weist. Ich hab dich lieb." Reine Ehrlichkeit lag in seinen Worten und die Zuneigung, die er für seine Schwestern hatte. Er wüsste nicht, was er ohne sie tun würde. Seine Mutter hatte sich zurückgezogen, sein Vater zeigte sich nicht, aber damit konnte er leben... immerhin hatte er Songpaw und Lichthauch. Es war traurig doch ein wärmender Gedanke zugleich, solange die beiden da waren würde er niemals einsam sein.

© Raptorshriek

© Heartbreak

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.11.2024 20:51
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hatte mir ein Platz in der Nähe zum Schmutzplatz gemacht, da hatte ich wenigstens s meine Ruhe und an den Geruch gewöhnt man sich auch mach einer Weile. Jetzt aber wollte ich ins Territorium, mir ein bisschen die Beine vertreten. Ich stand auf und ging am Schülerbau vorbei. Irgendwie war ich doch neugierig wer alles Schüler geworden war, als ich im Heilerbau lag, also blieb ich vor den Bau stehen und verengte das Auge um etwas in den dunklen Bau erkennen zu können.
@Songpaw @Tüpfelpfote
[Würd das Rp hier splitten, weil mir kein anderer Start fürs RP einfällt ^^"]

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 08:26
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Splitterbruch
Gerade kam die junge Kätzin mit etwas Moos zurück ins Lager. Wenn dieses ausreichend getrocknet war, wollte sie es benutzen, um ihr Nest etwas aufzufrischen und auszubessern. Vor dem Schülerbau entdeckte sie allerdings die zweite Anführerin, die suchend in den Bau hinein sah. "Suchst du nach deinen Schülern, Splitterbruch?", fragte sie, nachdem sie das Moos vor ihren Pfoten abgelegt hatte. "Ein paar von ihnen habe ich draußen beim Moos sammeln gesehen."

Song mit @Salbeipfote
Die Kätzin ließ ein sanftes Schnurren hören und drückte den Kopf sachte an den ihres Bruders. "Ich bin froh, dass ich euch beide habe.", sagte sie ehrlich. Sie wüsste tatsächlich nicht so recht, was sie ohne die beiden machen sollte. Ihr Leben wäre sicher deutlich einsamer und noch mehr von Arbeit und Lernen geprägt, als es sowieso schon war. "Was meinst du? Sollen wir Lichthauch suchen und alle gemeinsam etwas machen?", fragte sie dann.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 08:52
von Fadingpaw | 56 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht Männlich

Fading mit @Blauscherbe
Wie so häufig in letzter Zeit, lag der kleine Kater zusammengerollt in der Kinderstube und beteiligte sich nicht an den Spielen der anderen Jungen, hatte er doch sowieso keine wirkliche Chance richtig mitzuspielen. Als er die Schritte seines Vaters vernahm, zuckte er nur kurz mit den Ohren, um ihm zu signalisieren, dass er ihn wahrgenommen hatte. Erst als er die Worte des Katers hörte, hob er leicht den Kopf. "Können wir endlich zurück nach Hause zu Mama?", fragte er hoffnungsvoll.

"Don’t wish it were easier,
wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 09:27
von Mondpfote | 63 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Luna im Beitrag #756
Zitat von Luna im Beitrag #730
"Oh, ähm... ich bin nach ein, zwei Tagen nach meiner Geburt immer unterwegs gewesen." erklärte ich nachdem ich mich setzte. Ich wollte nichts schlechtes über meine Mutter miauen... aber es gab nichts gutes was ich über Wespenstich erzählen konnte. "Uund woher ich herkomme... ich erinnerte mich nicht. Aber ich bin in einer Vollmond nacht geboren. Deshalb hat mich Wespenstich auch Luna genannt. Auch weiß ich dass es ein hübscher Wald war. Aber mehr... es tut mir leid, aber ich weis es nicht!" Ich seufzte.

Ups! Verlinkung vergessen ^^' @Krähenblut @Froschtiefe

@Krähenblut @Froschtiefe

Im like the shadow of the night,
and my soul neets the moon to survive

@Luna@Wolkenjunges@Teufel@Kojotenjunges@Herzjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 10:24
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Blauscherbe
ich sah den Kater freundlich an als er zu mir heran kam und spitzte meine Ohren als er mir sein außergewöhnliches Vorhaben mitteilte und mich um Unterstützung bat. ich musterte ihn nachdenklich und erinnerte mich daran, wie ich damals mitbekommen hatte als Pulverschnee im Himmelclan seine Schülerzeit gehabt hatte. ich seufzte leise und nickte dann "gut, dann lass uns das tun." Ich erhob mich und wartete, dass er sein Junges holen würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 10:29
Geschlecht Männlich

@Sperberstern

Erleichtert atmete Blauscherbe auf.
"Danke Sperberstern, ich hole Fadingkit direkt", miaute er und ging zur Kinderstube.

@Fadingkit
Blauscherbe schüttelte den Kopf.
"Nicht ganz... es gibt im RosenClan eine Kätzin, der es ähnlich geht wie dir, weißt du? Sie ist bereits Schülerin und ich dachte, ihr könntet euch austauschen. Das würde sowohl dir als auch ihr helfen", schnurrte der Kater.
"Sperberstern hat bereits ihr Okay gegeben, also... hast du Lust?"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 18:27
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taupfote

"Weiß nicht so recht. Es würde doch Sinn machen, dass sie eine Strafe verhängen würde. Sonst machen doch mehr Jungen solche... Ausflüge." Ich hätte nie gedacht, dass ich mal als Negativbeispiel für etwas gelten würde. Fühlte sich ganz und gar nicht gut an, aber ich würde es nicht ändern können. Nur nie wieder den gleichen Fehler begehen.
"....Klingt gut." Kalt und schön? Hm. Noch immer konnte ich mir nicht wirklich etwas unter dem Wort Fluss vorstellen, aber naja, was soll's. Ich würde ihn irgendwann sehen. Dass Taupfote schon die Grenzen geprüft hatte,wurmte mich sehr, jetzt hatte sie schon eine Anführerin zum Mentor und wurde direkt auf Grenzkontrollen mitgenommen! Ich musste sofort aufholen, wenn ich Schüler war, das konnte ich nicht dulden.
Dennoch freute sich ein kleiner Teil in mir auch für sie. Die Art und Weise, wie sie von ihrem Ausflug berichtete, ließ mich wieder etwas Hoffnung schöpfen für mein eigenes Training. Hoffentlich würde es genauso gut werden. "Falls ich Schüler werde. Aber ja, den musst du mir unbedingt zeigen. Hast du schon irgendetwas gelernt? Jagen? Kämpfen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 18:59
von Tüpfelschatten (gelöscht)

@Splitterbruch

Tüpfelpfote hatte sich nach einer anstrengenden Trainingseinheit in ihr weiches Nest zurückgezogen und genoss die wohlige Wärme, die die Sonnenstrahlen durch den Bau schickten. Sie streckte ihre Gelenke aus, während ein zufriedenes Gähnen über ihre Lippen huschte; die Erschöpfung des Trainings hatte sich bereits zurückgezogen und machte dem Bedürfnis Platz, etwas zur Unternehmung ihres Clans beizutragen.

Mit einem leichten Schimmer von Entschlossenheit in den grauen Augen erhob sie sich. Es war ihre Pflicht als Schülerin, sich um den Clan zu kümmern, und heute war es an der Zeit, das Moos für die Nester zu holen. Während sie über die Bedeutung dieser Aufgabe nachdachte, spürte sie eine Welle des Stolzes in ihrer Brust. Es war ein kleiner, aber wichtiger Beitrag, der das Wohlbefinden der gesamten Gemeinschaft sicherte.

Gerade als sie den Bau verlassen wollte, geschah das Unvorhersehbare. Mit einem Tritt, der wohl überlegter hätte sein können, stieß sie fast mit einer Kriegerin zusammen. "Oh, entschuldigung – oh!" Die Worte sprudelten überrascht aus ihr heraus. Blitzschnell wich Tüpfelpfote zurück und ließ ihre Augen weit aufreißen, als sie die Gestalt vor sich wahrnahm. Splitterbruch – die zweite Anführerin des SturmClans. Ihr imposantes Wesen war nicht zu übersehen, und die Narben auf ihrem pelzigen Körper erzählten von schicksalhaften Kämpfen und unzähligen Abenteuern.

Das Herz der jungen Kätzin begann schneller zu schlagen, als sie sich über den Brustfell leckte und verspürte ein Kribbeln der Aufregung. Warum war die Stellenvertreterin hier? Brauchte sie sie für etwas? Ging es um einen Auftrag oder vielleicht um einen Hinweis?

„Ah, hallo, Splitterbruch“, begann Tüpfelpfote mit einer Stimme, die ein wenig zitterte, doch sie bemühte sich um einen freundlichen Tonfall. „Ich wollte gerade die Nester frischen, ähm... Alles in Ordnung?“ In ihrem Inneren brodelten Nervosität und die Faszination, die die Präsenz der Kriegerin in ihr auslöste.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 19:40
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich lag im Nest und schlief, dir meisten Katzen waren schon wach. Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass Goldjunges nicht hier war. Ist sie rausgegangen?! Ich sprang sofort auf und steckte meinen Kopf durch den Ausgang, ich sah mich kurz um und entdeckte sie bei ihrem Bruder. Beide begutachten einen Busch.
. Oh. Sie war wirklich draußen! Meine Augen leuchteten erfreut und ich entschied mich im Bau auf sie zu warten

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 20:53
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf "Wollte nur..." Das sprechen viel mir extrem schwer. "Die neuen Schüler" Ich hasste die Situation in der ich gerade war. Mein Kiefer war hinüber, ich konnte kaum sprechen und ich fühlte mich extrem unwohl in meinen Pelz. Ich sah @Songpaw an, vielleicht konnte sie mir ein bisschen über die neuen Schüler erzählen. Eine Welle der Trauer überfiel mich und dann Wut, weil ich mich benahm wie ein Schwächling. Statt in Selbstmitleid zu versinken, sollte ich lieber sehen, wie ich mit der Situation klar kam.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 21:39
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Songpaw

Irritiert, aber auch wenig verletzt folgte Lichthauch ihrer Schwester. "Scheinbar ist nicht alles klar." miaute sie und ihre Stimme nahm einen etwas schnippischen Unterton an.
"Ich kann verstehen, dass du das seltsam findest, aber du musst mir weder helfen, noch dich irgendwie verpflichtet fühlen. Ich wollte es dir nur mitteilen."
Sie schnaubte leise und als sie das Lager betraten, wandte sie sich automatisch Richtung Bau

Never look down on anybody unless you are helping them up

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 21:49
Geschlecht Weiblich

Song mit @Lichthauch
"Das hat nichts mit dir zu tun.", brummte sie ihrer Schwester zu und schlüpfte ins Lager. Ihre aufkeimende Wut hatte einen ganz anderen Grund. "@Gletschersturm du dämlicher Flohpelz scher gefälligst deinen Arsch auf die Lichtung.", brüllte sie schon fast in Richtung Kriegerbau während sie sich diesem näherte. Ihr Fell war gesträubt, ließ sie größer wirken als sie war. Sollte doch der ganze Clan hören, was er getan hatte. Dann würden die anderen Kätzinnen vielleicht in Zukunft nicht auf seine Spielchen herein fallen. Er wollte Drama? Dann bekam er das jetzt!

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 22:38
von Mondpfote | 63 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Snowwhite
Luna spielte mit einem Moosball. In der Kinderstube. Übermütig schleuderte sie ihn in die Luft, so das er in eine kleine Strecke folg, und fing ihn dan wider auf. Plötzlich stieß sie an eine Katze, hinter ihr. Die kleine drehte sich überrascht um und entdeckte mit ihrem zweifarbigen blick eine weiße Kätzin.

Im like the shadow of the night,
and my soul neets the moon to survive

@Luna@Wolkenjunges@Teufel@Kojotenjunges@Herzjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.11.2024 23:20
Geschlecht Weiblich

(Haha wie süß sie einfach ist @Tüpfelpfote

Ich könnte die Aufregung der jungen Katze förmlich spüren, es war nichts neues für mich. Immerhin war in ihren Blick kein Mitleid. "Wollte wissen" meine Worte klangen schwer "wer die neuen Schüler sind" mein Kiefer schmerzte extrem. Ich wollte nicht mehr reden, am liebsten nie, nie wieder ein Wort sagen oder endlich diese furchtbaren Schmerzen los werden. Das mein Kiefer nicht mehr da war wo er hingehörte konnte ich zwar spüren aber nicht sehen. Wahrscheinlich war das auch besser so, sonst würde ich mich noch mehr als ein Monster fühlen. Ich sah an ihr vorbei in den Bau, in den sich neue und alte Schüler tummelten.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.11.2024 08:02
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Songpaw @Lichthauch
Mit hochgezogener Augenbrauche trat Gletschersturm aus dem Kriegerbau und lief zu den beiden Kätzinnen. 'Na hallo' miaute er und sah von Song zu Licht und wieder zurück. 'Du scheinst ja nicht allzu glücklich über mich zu sein, sag mir, meine Lieben, wie kann ich euch an so einem wolkigen Tag helfen?' fragte er und grinste sie beiden Interessiert an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.11.2024 08:26
Geschlecht Weiblich

Song mit @Splitterbruch
Sie nickte verstehend, als die Zweite Anführerin sich so mit dem Sprechen abmühte. "Mein Bruder Salbeipfote hat vor wenigen Sonnenaufgängen sein Training angefangen.", erzählte sie einfach drauf los, ohne weiter auf den Zustands Splitterbruchs einzugehen. Sie wollte nicht, dass sich die Kätzin irgendwie schämte. Und Mitleid wollte sie sicher auch keines hören. "Und auch Taupfote, Tüpfelpfote und Claypaw haben zusammen ihre Ausbildung begonnen. Fadingkit und Lärchenjunges hat Sperberstern allerdings noch nicht ernannt." Sicher freute sie sich zu hören, dass zumindest eines ihrer Urenkel die Ausbildung zum Krieger gestartet hatte. Warum die anderen beiden nicht mit ihrem Bruder ernannt wurden, wusste sie allerdings nicht.

© Base by QuailSoup

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.11.2024 08:54
von Fadingpaw | 56 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht Männlich

Fading mit @Blauscherbe
Jede Hoffnung, die er gerade noch hatte, verschwand aus seinem Gesicht und er ließ enttäuscht den Kopf zurück ins Nest sinken. "Was soll das denn bringen?", fragte er. "Bis wir hier her gekommen sind, war doch alles in Ordnung. Da hat es noch niemanden interessiert, dass ich blind bin." Vielleicht hörte er sich an, wie ein bockiges Kleinkind, doch das war ihm gerade so ziemlich egal.

"Don’t wish it were easier,
wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.11.2024 08:56
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichthauch hatte keine Zeit mehr zu antworten, denn @Songpaw brüllte schon das ganze Lager zusammen. "Was ist denn los!?" fragte sie unruhig, denn eigentlich hatte sie mit ihrer Ankündigung kein Drama auslösen wollen.
Natürlich hatte @Gletschersturm ihre Schwester gehört, wer hatte das nicht, und begab sich auch zu den beiden.
Die charmante Art die der Kater an den Tag legte, war die selbe, die Lichthauch so gefallen hatte, jedoch war es nun eine ganz andere Situation. Wenn sie richtig lag, wusste der große Kater nicht einmal, dass sie Junge von ihm erwartete. "Ähm." begann sie, wusste jedoch nicht was sie sagen sollte.

Never look down on anybody unless you are helping them up

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.11.2024 09:19
Geschlecht Weiblich

Song mit @Lichthauch & @Gletschersturm
Warum musste der Kerl auch so verdammt hübsch und charmant sein. Doch gerade seine charmante Art war es, die sie gerade noch mehr in Rage brachte. "Wie kannst du es wagen meine Schwester zu schwängern, während du mir den Hof machst.", sagte sie noch immer nicht besonders leise. Ihre Augen sprühten Funken. "Ausgerechnet meine Schwester? Hast du wirklich gedacht, ich bin dumm genug bei deinen Spielchen mit zu machen? Wie viele gibt es noch neben uns beiden, die du gerade versuchst um die Pfote zu wickeln?" Sie war zutiefst verletzt von dem Verhalten des hübschen Katers. Und das konnten gerne auch alle anderen hören. Es konnte ihr im Moment wirklich nicht egaler sein.

© Base by QuailSoup

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events