Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

13.11.2024 17:49
von Mondpfote | 63 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Splitterbruch (@Krähenblut)
Ich sah zu der müden - sehr müden - Kätzin hinüber. Sie hatte sich mir grade ein zweites mal vorgestellt. Doch ich verurteilte Splitterbruch dafür nicht. Sie hatte bestimmt viel durch gemacht. So sah sie jedenfalls aus. "Ich, äh, glaube die Katze auf die wir hier warten ist nicht da. Also... ahhm. Vielleicht könntest du mich ja vorstellen." Im gleichem moment wie ich das sagte, hatte ich das gefühl ich verlangte zu viel von der Katze, die soeben fast schon eingeschlafen wäre. "Oder... du übergibst mich jemanden der das übernimmt, mich aber erstmal einführt... Und mir sagt wo wir hier überhaubt sind." Ich denke das sich Splitterbruch erstmal ausruhen sollte, und jemand anderes mir die Situation erklären sollte. Ich hatte inzwischen natürlich schon bemerkt das sich viele andere Katzen um sie herum herumtrieben. Ein par schienen mich sogar regelrecht anzustarren. Oder bilde ich mir das ein?

Moon, moon, moon... my soul niets you to suvaive!
Im like the Schadow of the Night.

zuletzt bearbeitet 13.11.2024 17:50 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.11.2024 21:01
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Müde sah ich mich um, als ich @Froschtiefe entdeckte. Ich winkte sie zu mir und zeigte auf @Luna "Kannst... du..." es fiel mir so schwer "Lager zeigen" presste ich heraus. Ich sah Froschtiefe in die Augen und man sah mir deutlich an, dass ich schlaf brauchte. Vernünftigen Schlaf ohne Schmerzen und Alpträume.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.11.2024 21:09
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Luna

Ich schaute fast sofort auf als ich Splitterbruch hörte wie sie nach mir rief. Ich trabte langsam auf das Pärchen zu und erkannte schließlich ein mir unbekanntes Junge an der Seite der 2ten Anführerin. "Gehts dir gut?" fragte ich vorsichtig als sie es gerade so schaffte mir zu sagen was ich tun sollte. "Schaffst du es noch in den Kriegerbau oder soll ich dich begleiten?" Fragte ich dann und schaute kurz zwischen dem Jungen und ihr hin und her.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.11.2024 21:56
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe
Ich wusste nicht was ich von der Kätzin halten sollte die sich mir und @Splitterbruch näherte. Sie wurde mir Sympathisch als sie sich um das wohlsein meiner begleiterin sorgte, doch gleichzeitig musste ich innerlich knurren. Ich wusste nicht mal wo ich war! Scharf sog ich luft ein. Dan drehte ich mich so unauffällig wie möglich um, und folgte den geräusch von Kätzchenstimmen hin zu einem Busch (der Kinderstube). Vorsichtig wollte ich den Kopf in den Eingang stecken, um zu sehen ob es sich bei dem kichern tatsächlich um gleichalterige Kätzchen handelte, hielt dan aber ein.

zuletzt bearbeitet 13.11.2024 21:58 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 08:24
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Claypaw

"Astarothjunges ist noch ein Junges... hör nicht auf ihn, okay? Zu behaupten, dass jemand dumm ist, kann man schnell, aber oft können diese Katzen nicht selbst beweisen, dass sie klüger sind", schnurrte er.
"Versuch einfach dein Bestes, okay? Selbst wenn du nicht Anführer wirst... das hängt oft mit Glück auch zusammen. Man kann der beste Krieger der Welt sein, aber am Ende liegt es oft am Anführer selbst, ob er dich zu seinen Stellvertreter macht", erklärte der Kater.
"Aber du schaffst das schon"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 08:38
von Claypaw (gelöscht)

Ich senkte den Kopf, da ich mir gerade ganz schon doof vorkam. Mich von einem anderen Jungen provozieren zu lassen das keine Ahnung hatte war schon ganz schön doof gewesen. >> Astarothjunges darf aber dan kein Anführer werden. Ich will nicht auf lebenslang sein Diener ohne Wiederwort sein << sagte ich zu @Blauscherbe und enthüllte damit was wir beide für eine Wette hatten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 08:44
Geschlecht Männlich

@Claypaw

Blauscherbe sah seinen Sohn nachdenklich an.
Woher hatte er diesen Ehrgeiz? Er selbst hatte nie den Drang gehabt, Anführer zu werden und June hatte auch nicht wie jemand gewirkt, die gerne Verantwortung übernimmt.
Vielleicht kam das von Splitterbruch?
"Nun, ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst, wenn du dabei bleibst und nicht aufgibst. Alles zu seiner Zeit", schnurrte er.
"Du musst nur wissen, dass im Leben nicht alles direkt funktioniert... aber das wird schon"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 09:13
von Claypaw (gelöscht)

Mit großen aufgelegten Augen sah ich Vater an und mein Schweif wippte vor Freude. >> Ich werde dran bleiben Dad und wenn ich Anführer bin wirst Stolz auf mich sein. << sagte ich und auch wenn es nicht so lief würde ich mich drotzdem anstrengen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 09:14
von Claypaw (gelöscht)
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 12:49
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich nickte nur matt als Antwort auf @Froschtiefe s Frage. Das @Luna sich entfernte merkte ich nicht einmal. Müde drehte ich mich um und zog mich am Lagerramd zurück. Ich drehte mich einmal um mich selbst und legte mich dann hin. Sollche Schmerzen. Ich schloss das Auge und versuchte zu schlafen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 15:19
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Luna

Hinund hergerissen war ich kurz davo Splitterbruch hinterher zu laufen um ihr zumindest nahe zu legen den Heilerbau aufzusuchen als ich merkte, dass das Junge, Luna?, nicht mehr nebenmir zu stehen schien. Ich blickte mich eilig um doch erkannte bald das sie nur in Richtung Kinderstube gelaufen war. "Hey, ich soll dir einmal das Lager zeigen, mein Name ist Froschtiefe" erklärte ich dann, wobei der schwarzen Kätzin bestimmt nicht Splitters Verfassung entgangen war. "Der Bau vor dem wir stehen ist die Kinderstube, dort wirst du solltest du hier im Clan bleiben auch einziehen. Er ist für Königinnen und ihre Jungen."

Froschtiefe

by @Milanpfote

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 19:00
Geschlecht Männlich

@Claypaw

"Ach Claykit ... ich werde immer stolz auf dich sein", schnurrte der Kater sanft, leckte ihm über den Kopf.
"Aber nun geh spielen, okay?:

(RPG ende)

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 19:20
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Stammpfote
Ich grinste angesichts Stammpfotes Enthusiasmus und ließ mich davon anstecken.
Als wir das Lager verließen miaute ich: "Wohin willst du denn gehen? Vielleicht zum Fluss?" Ich liebte den Fluss, dabei konnte ich nicht mal wirklich gut schwimmen, doch es gefiel mir, in das fließende Gewässer zu schauen.
Ich drehte mich einmal um mich selbst und rannte dann los. "Wer als erster da ist!" rief ich lachend über meine Schulter hinweg zu dem orangenen Kater.

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 20:22
Geschlecht Weiblich

Ich legte den Kopfschief. "Was ist ein Clan?" Ich schüttelte mein nachtschwarzes Fell. In mir hatte sich langsam Interesse geweckt. Ich sah @Froschtiefe forsch an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 21:53
Geschlecht Weiblich

@Luna

Sie wusste nicht was Splitterbruch dem Jungen schon alles über sie und die Clans erzählt hatte, aber scheinbar hatte das nicht dazu gehört. "Wir sind hier im Sturmavlan, ein Clan ist ein zusammenschluss von Katzen. Wir leben hier gemeinsam und kümmern uns um die schwächeren Mitglieder wie zb Junge und Älstesten." Fing ich dann an zu erklären. "Das mag dir jetzt noch vielleicht alles viel Vorkommen, aber du wirst dich da mit der Zeit noch dran gewöhnen" vereicherte ich ihr dann.

Froschtiefe

by @Milanpfote

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 22:11
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe
Ich nickte "Das hört sich toll an! Ich heiße übrigens Luna... warum habt ihr Clankatzen den so seltsame Namen wie Fro- äh, Zungentau und so was? Ist das eine Tradition? Uund gibt es noch andere Clans?" Der Clan schien mir sehr interessant, und ich wollte mich ihm auf jedenfall anschließen... doch als erstes musste ich natürlich alle Regeln und Bräuche des SturmClans kennenlernen.

zuletzt bearbeitet 14.11.2024 22:16 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.11.2024 22:36
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Gelangweilt lag ich in der Kinderstube und stupste Goldjunges an. "Wir müssen Beiträge farmen, damit wir demnächst leider ohne Glimmjunges ernannt werden können. Bist du dabei sis?" Stupst sie weiter an, damit ich auf wenigstens 40 Beiträge komme. Yeah Hu
@Goldjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 14.11.2024 22:37 | nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2024 16:41
Geschlecht Weiblich

Hauptcharktere:
@Luna
@Wolkenjunges
Nebencharaktere:
@Herzjunges

zuletzt bearbeitet 15.11.2024 16:41 | nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2024 18:57
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenblut @Luna @Froschtiefe
Da ich mich tief in meine Studien geflohen hatte, dauerte es eine Weile, bis ich das Theater vor meinem Bau mitbekam. Kurz grummelte ich verstimmt und sah auf. Fremde Katze. Schlagartig stand ich auf und trabte aufmerksam aus dem Heilerbau, schnurstraks auf die kleine schwarze Katze und Froschtiefe zu.
Ich überragte die Kriegerin deutlich, und damit umso extremer das schwarze Kätzchen, auf das ich nun aus tieforangenen Augen hinabblickte. "Wen haben wir denn da?"

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2024 19:14
von Goldpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Weiblich

Goldjunges I @Beetlekit
Ich hielt kurz inne, sah auf die Wachen, bevor ich am Rande des Lagers zurück zu meinem Bruder huschte, lautlos, und mehr Schatten als Katze. Schließlich kam ich vor ihm zum Halt, meine tiefblauen Augen flammten vor Begeisterung. "Du hast echt was verpasst.", wisperte ich und grinste beinahe spöttisch. "Ich glaub da hätte ein Hund reintrampeln können und die hätten alle weitergeschlafen"

_________

Goldjunges II
Ich lag am Rande des Eingangs zur Kinderstube und wunderte mich wie zum Fick Beetle schon wieder über hundert Beiträge hat.
Schweigend beobachtete ich das Geschehen im Lager. Mir gefiel gar nicht, dass schon wieder so ein Streuner hier angekommen war. Ich drehte den Kopf und sah zu Beetle, als er mich ansprach. Ich seufzte, die Augen verdrehend. "Wenn du nichts besseres zu tun hast...."

Goldwespe

Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2024 19:41
Geschlecht Weiblich

@Krähenblut @Froschtiefe
"Luna." sagte das Junges "Ich heiße Luna. Meine Mama ist einfach verschwunden nach em ich engesschlafen war... Splitterbruch hat mich gefunden und zum... Clan gebracht. Zwar hatte sie ein bisschen angst, da sie der Kater so sehr überragte, aber wegen Splitterbruch wusste sie bereits dass das Ausehen einer Katze nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun hatte... Wen man die Clankatzen als Vergleich nahm.

Hauptcharktere:
@Luna
@Wolkenjunges
Nebencharaktere:
@Herzjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2024 20:54
Geschlecht Weiblich

@Krähenblut @Luna

Ich hatte gar nicht die Möglichkeit dem Junhen seine Fragen zu beantworten als Krähenblut zu uns stieß. Erleichtert lächelte ich den großen Krieger an. "Ich schätze das fasst es gut zusammen. Splitterbruch wollte sie glaube ich zu dir in den Heilerbau geben, damit du mal einen Blick auf sie werfen kannst" fügte ich dann noch hinzu. Wenn ich an ihre Verfassung von Gestern dachte, täte es ihr bestimmt gut daran selber einmal von Krähenblut begutachtet zu werden.

Froschtiefe

by @Milanpfote

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2024 21:37
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lag nun seit ungefähr drei Tagen im Heilerbau.
Mein Körper hatte sich wieder erholt und ich hatte die schlimmste Phase der Vergiftung überstanden. Noch immer war ich schwach, aber mir ging es schon deutlich besser als vor einem Tag und das wichtigste, ich konnte ohne Schmerzen atmen. Nachdem ich die Beere ausgespuckt hatte, war es mir eine lange Zeit so vorgekommen, als würden die starken Bauchschmerzen mich beim Atmen behindern, aber das war nun vorbei.

Ich lag in meinem kleinen Nest im Heilerbau, nach wie vor nicht wissend, ob mich eine Strafe ereilen würde dafür, dass ich Taupfote angestiftet hatte, das Lager zu verlassen. Sie war nun zur Schülerin ernannt worden, genau wie meine älteste Schwester und auch Claypaw, was mich zutiefst ärgerte. Claypaw hatte nun einen gewaltigen Vorsprung und ich konnte nicht selbst einschätzen, ob ich normal würde trainieren können. Vielleicht hatte ich ja bleibende Schäden davon getragen? Bitte nicht...
Der Erfolg der anderen freute mich einerseits, andererseits begann ich jedoch auch zu zweifeln. Verdiente ich eine Ernennung nun überhaupt noch? Offensichtlich war ich noch nicht so weit, was wenn Sperberstern meine Ernennung nun verzögerte und ich sogar nach meinen Wurfgeschwistern ernannt wurde? Der Fakt, dass ich beinahe mein Leben verloren hätte, zählte für mich nicht, noch war mir das nicht wirklich bewusst, zumal ich ja überhaupt auf die Idee gekommen war, das Lager zu verlassen.
Seufzend betrachtete ich das Lager.

(Wer möchte, gerne verlinken)

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.11.2024 00:15
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe @Krähenblut:
Ich nickte zögerlich. "Ich glaub das hatte Splitterbruch vor... aber ich weis es nicht. Sie hat mir nichts gesagt. Dafür war sie zu schwach. Vielleicht solltest du ihr anstatt mir helfen. Ich fühl mich ganz gut, ähm... wie heißt du?" Dan want ich mich schnell zu Froschtiefe um "Warum habt ihr jetzt solche außergewöhnlichen Namen?" Die neugierde nagte an mir, und so hatte ich mich einschlössen so viel wie möglich über den SturmClan heraus zu finden.

Hauptcharktere:
@Luna
@Wolkenjunges
Nebencharaktere:
@Herzjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.11.2024 10:33
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Luna @Froschtiefe
Ich musterte die beiden in aller Ruhe. Mir gefiel nicht, wie vielen meiner Clankameraden aktuell geschwächt waren, und ich nahm mir vor alsbald alle Mitglieder des Clans durchzuchecken.
Ich senkte den Kopf und schnupperte an der kleinen Kätzin, darauf bedacht, dass ihr der Krähenschädel um meinen Hals nicht gegen den Kopf schlug. "Ich denke, bevor wir deine Fluten an Fragen beantworten, kommt ihr beide erstmal mit in den Heilerbau.", ich sah strengen Blickes zu Froschtiefe auf, um zu verdeutlichen, dass ich auch sie dort haben wollte. Luna schien es tatsächlich nicht allzu schlecht zu gehen, also würde ich direkt nach Froschtiefe sehen können.
"Mein Name ist Krähenblut, ich bin der Heiler dieses Clans", stellte ich mich Luna dann vor. "Ich kümmere mich um die Kranken und Verletzten, und helfe Katzen wieder gesund zu werden", erklärte ich meine Position dann.
Ich richtete mich auf, und bedeutete beiden mir zu folgen, bevor ich in meinen geräumigen Bau trottete

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

Lizardbite Liest mit
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events